Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb xUNIQUEx:

Von Was träumst du eigentlich Nachts?🤣🤣🤣

Wahrscheinlich hat er auch Tagträume!😂😂😂
Und jetzt kann er mich auch auf igno stellen.

Vor 1 Minute , schrieb Micha59:

Wahrscheinlich hat er auch Tagträume!😂😂😂
Und jetzt kann er mich auch auf igno stellen.

👍🏻🤣🤣🤣

Fragwürdig...

Eine Frage, welche mir im Kopf schwebt, ist die Frage nach dem Sinn des Textes...

Lölchen..als ich die frage anfing, dachte ich es kommt etwas tiefgründigeres ..so etwas wie "reizt es euch noch, wenn man jederzeit was haben kann". Oder " wieviele idioten kommen auf einen Treffer "..aber nein.."wichst ihr noch?" Ist die frage..ich würde sagen, der Fragesteller würgt den Kasper mehr als als die Zielgruppe dieser frage
Vor 20 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Lölchen..als ich die frage anfing, dachte ich es kommt etwas tiefgründigeres ..so etwas wie "reizt es euch noch, wenn man jederzeit was haben kann". Oder " wieviele idioten kommen auf einen Treffer "..aber nein.."wichst ihr noch?" Ist die frage..ich würde sagen, der Fragesteller würgt den Kasper mehr als als die Zielgruppe dieser frage

Genau mein Gedanke,und ich möchte mich da auch nicht weiter zu äußern.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es dich tröstet, glaube du das. Andere treffen sich derweil mit denen und einige poppen sogar auch :-)

Ja. Einige.

vor 53 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Also zum einem suche ich hier überhaupt nicht nach Sex.

Dann kommst Du mit 20Anfragen bei weitem nicht hin, es sind eher mehrere Hundert nur innerhalb von 30min (also ohne Filter)

Desweiteren stehe ich auch auf Spermaspiele, weswegen ich schon deswegen nie etwas mit jemand fremden einfach so etwas starten würde. 

lern mich intensiv kennen 

vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wundere mich immer wieder das Mann lieber eine alte Frau vögeln möchte, anstatt es sich schnell selber zu besorgen :clapping:

Genau das verstehe ich auch nicht und das war ja eigentlich auch die Frage im EP. 

Ob es sich Frauen selbst machen, obwohl sie so viel Sex haben könnten, wie sie wollen. (Jetzt mal angenommen das Gegenüber passt ins Beuteschema)

"Sex alleine ist nicht alles. Zu zweit ist schon schöner" 🤣.

Ich glaube aber, anhand vieler Beiträge, dass Männer Sex irgendwie anders sehen, als Frauen. Alleine schon deswegen, weil die durch ficken (fast) immer einen Orgasmus haben, was nicht bei allen Frauen so ist.

Gerade wenn er sich etwas ungeschickt anstellt, kann es von langweilig bis schmerzhaft alles sein. Und dann wird noch erwartet, dass sie sich um ihn kümmert und auch bläst und so 🤣.

Auch wenn ein Mann grobe Kenntnisse der Anatomie hat, ist einfach auch jede Frau anders. Was bei der Einen super ist, kommt bei der Anderen gar nicht an. Da muss man auch erst rumprobieren, reden, sich anpassen. Das können viele nicht und/oder wollen es nicht. 

Würde ich, als Mann, vielleicht auch nicht wollen, wenn ich nur mal eben einen wegstecken will. Hm, vielleicht suchen deswegen viele auch den ONS 🤣. Da ist es egal, wie scheiße (egoistisch) man war, man muss ja nichts beweisen. 

Ich finde den Sex besser, wenn man sich besser kennt und Nähe und Vertrauen aufgebaut hat. Dann ist Sex  mehr, als nur körperliche Befriedigung. 

Auch obwohl frau Sex haben könnte, kann Selbstbefriedigung auch schön sein. Warum sollte das nicht auch sein?

Vor 14 Stunden, schrieb MarquisL:

Nun ja, manchmal ist es besser die User nicht persönlich kennenzulernen 🤣

Ne !! Nur nicht alles an die grosse Glocke hängen ‼️Diskretion ist wohl Out 🫣🤫😉‼️

Am 6.8.2025 at 09:07, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar

Das halte ich für ein Gerücht

macht ihr es euch noch selbst

Bestimmt

ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt

Nö... Mein Filter ist so perfekt eingestellt, dass ich genau 0 mal am Tag angeschrieben werde. Denn selbst wenn man ins Profil schreibt, dass man zur Zeit nicht sucht, wird man trotzdem angeschrieben ob man nicht für genau ihn eine Ausnahme machen kann.... Darauf kann ich zur Zeit sehr gut verzichten.... 

Mittwoch um 07:44, schrieb Sun_71:
Nur 20 Nachrichten? Wenn man so manche Frauen liest, müssen die extrem viele Nachrichten bekommen, was ich aber ehrlich gesagt bezweifle, es ist viel Showtime hier.
Und ehrlich gesagt, wenn es 20 Nachrichten sind, heißt das noch lange nicht, dass man 20x Sex haben kann, weil eine gewisse Chemie muss auch vorhanden sein und da ich nicht auf Tastenwichser stehe, sondern auf reales Kennenlernen, ist das sowieso sehr sehr schwierig.

Ich kann dir wirklich keine Bilder schicken ich gebe dir mein Facebook oder insta da ist alles drauf nur du musst mich entblocken

Ein Mann schrieb mir in einer PN: "Ich brauche einen Arsch zum Ficken".

Ich dazu: "Ich bin kein Arsch. Ich bin ein Mensch"

Dazu der andere: "Ich habe keine Zeit"

Darf auch ich mich zur Resterampe zählen nach diesem Dialog?

ja- manchmal ist es einfach unkomplizierter und oft nicht so plump

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Du hast hier echt noch keine Männer anfragen bekommen,  sonst würdest du das nicht fragen

Wenn ich Liebhaber habe, reicht mir das vollkommen.
Sollte ich nicht genug von Sex haben, geh ich spontan in Club. Flirten und Ficken.
Am 6.8.2025 at 09:12, schrieb Seb1988:

🤦 das geht doch keinen was an was fremde Menschen in ihrem Leben machen

Wozu ist man dann in einem Forum? Gibt man da nicht Infos aus dem Privatleben preis, wenn man es will?

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Zwischen Sex haben und haben können liegen oft Welten.

Tja und meine Eltern sagten schon immer, Wenn du willst das was ordentlich gemacht wird, mach es selbst.  :stuck_out_tongue:

Na klar, ich setze mich jeden Morgen hin, schreibe 20 Zusagen zurück, spring dann ins Bett und rotiere die Herren wie Wäsche in der Trommel. 🙄

Die Realität: 90 % dieser ‚Anfragen‘ sind so sexy wie ein Spam-Ordner und haben ungefähr den gleichen Unterhaltungswert.

Und Selbstmachen? Aber hallo! Das ist wie Netflix statt Kino - keine falschen Dialoge, keine schlechten Schauspieler und ich bestimme die Handlung.

Also ja, selbst wenn hier die schönsten Männer der Welt Schlange stehen würden: manchmal will man einfach keine Gesellschaft… und schon gar nicht ungefragt.

Vor 41 Minuten , schrieb Latesummer:

Na klar, ich setze mich jeden Morgen hin, schreibe 20 Zusagen zurück, spring dann ins Bett und rotiere die Herren wie Wäsche in der Trommel. 🙄

Die Realität: 90 % dieser ‚Anfragen‘ sind so sexy wie ein Spam-Ordner und haben ungefähr den gleichen Unterhaltungswert.

Und Selbstmachen? Aber hallo! Das ist wie Netflix statt Kino - keine falschen Dialoge, keine schlechten Schauspieler und ich bestimme die Handlung.

Also ja, selbst wenn hier die schönsten Männer der Welt Schlange stehen würden: manchmal will man einfach keine Gesellschaft… und schon gar nicht ungefragt.

Man sollte seine Fragen die er schon länger stellt erst gar nicht beantworten.Es ist einfach zu langweilig.Ach, und die 90% würde ich sogar noch erhöhen auf 98%.Lol

• Neu erstellen...