Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Stell' dir mal vor:

Es gibt sogar Frauen, die masturbieren gerne, obwohl sie einen Partner (bzw. regelmäßig Sex haben).

Was vollkommen in Ordnung ist.

Es ist super, wenn eine Frau ihren Körper gut kennt.

🤔Bricht jetzt dein Kartenhaus ganz zusammen?

bearbeitet von SensualMarc
Und da haben wir mal wieder einen Unterschied mehr zwischen Mann und Frau.
vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Mir schwebt die Frage im Kopf, warum es so oft so schwer ist, im Titel zu schreiben, worum es geht 🫩

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Frauen verstehen unter gutem Sex auch nicht 'nur einen wegstecken'. Und genau wegen der Unmenge an 'Wegstecktypen' verlieren wir die Lust uns überhaupt noch zu treffen. Lieber keinen Sex als schlechten. Die Männer die mir sexuell wirklich tiefe Glücksgefühle beschert haben waren alle nicht nach allgemeinen Kriterien 'gutaussehend'. 

Dann kommt noch die Selbstwahrnehmung dazu. Viele finden sich wirklich attraktiv, ich sie aber nicht. Attraktivität sorgt für einen Hingucker, aber ist absolut kein Garant für sexuelle Fähigkeiten die Frauen begeistern.

Du hast auch eine komische Vorstellung. Die Frauen haben nicht deshalb keinen Sex mit den 20 Männern, weil sie zu kaputt wären, sondern weil diese Männer keine Option für Sex sind !

Du findest das komisch ? Ein Mann der im Profile stehen hat ' du liebst die Frau die auf eine kleine Geste weiß was sie zu tun hat ' und  die ' willig deine Begierden und Wünsche erfüllt'.  Du bist der Inbegriff der Männer die NUR IHRE Wünsche und Fantasien von Frauen erfüllen lassen wollen. Denen die Bedürfnisse von Frauen scheißegal sind und der denkt es wäre das Tollste für die Frauen dir zu Diensten zu sein. Der Inbegriff des selbstverliebten misogynen Machomanns. So widerlich.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Wenn das Aussehen mal alles wäre… 😂

Leider reicht das nur absolut nicht zur sexuellen Anziehung. Ein bisschen IQ und Eloquenz sind ebenso von Vorteil wie Benehmen, Haltung und ähnliche Vorlieben

vor 10 Stunden, schrieb PongoPerdita:

Von den 20 anfragen sind 10 zu weit weg, 5 sind vergebene die eine Affäre suchen und nie Zeit haben und die anderen 5 erscheinen nicht zu einem Treffen.

Also ich rechne im Kopf, mit den Fingern und zur Sicherheit noch mit dem Taschenrechner und komme trotzdem für dich/ euch nicht zu einem "befriedigenden" Ergebnis.

vor 9 Stunden, schrieb wosi:

Fragt sich ob Frau das will Jeden Tag Sex mit anderen bei 20 Nachrichten ⁉️ Gerüchte gehen hier schnell um User die sie selber weder beim Chatten noch real kennen gelernt haben zu verurteilen nur vom lesen im Chat ‼️💯 Wir Frauen haben einfach unsere Vorstellung unseres Gegenüber 😉👍💯‼️

Nun ja, manchmal ist es besser die User nicht persönlich kennenzulernen 🤣

vor 3 Stunden, schrieb DonnaP:

Boah, ja ich hab an jedem Finger 10 hübsche und passend ausgestattete Männer am Start. Und die wollen auch immer und stehen nur zu meiner Befriedigung parat. Und ich will die auch ständig und lasse meine Haustür nur angelehnt. Meine Adresse wird schon mit dem Busbahnhof verwechselt... Hat doch jede Frau hier 👀 *Ironie off*
Wenn das so einfach wäre, wären hier überhaupt keine Frauen lange angemeldet!

Ich las die ersten Zeilen und dachte: Endlich eine zufriedene/ befriedigte Frau.  Dann las ich zu Ende und wieder nichts.

vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag

Wer mal auf dieser Seite einige Zeit mitliest, in den Gästebüchern, den Foren und Gruppen, der wird feststellen dass sich hier eine unfassbar große Menge hirnamputierter Dumpfgummis tummeln, die sich selbst zum Affen machen. Beim männlichen Geschlecht verursacht Testosteron-Überschuss anscheinend oft eine Stilllegung des Gehirns. 
Für die Männer stellt hier wohl die Unterzahl der Frauen die größte Hürde dar, für die Frauen die Überzahl rückgratloser Beischlafbettler.
Ich kann jede Frau verstehen, die nicht mal einen von denen will.
Und jeden Mann, der auf das weibliche Pendant verzichtet.

Da bleibt nur noch Masturbation.

vor 35 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Weil es hier auch so viele ‚schöne Männer‘ gibt…

Erwähne mich wenigstens😉😀.

Es wäre dann auf Gegenseitigkeit😉

Im Gegensatz zu etlichen Kerlen, die immer angeben müssen, dass sie "dauergeil" sind und damit indirekt eig. eine Sexsucht andeuten (wenn es denn überhaupt stimmt), weil sie gefühlt überall aller 10 Minuten lang wichsen und abspritzen müssen, mit ihrem "Mega-Schwanz" und "vollen Eiern", weil sie ja "bereit sein wollen" für die "Damen die man beglücken will" oder den Kerlen in die Fresse oder Arsch rotzen wollen....

Ist das bei Frauen ja wohl eher das Gegenteil. 

vor einer Stunde, schrieb Caramel:

Wenn das Aussehen mal alles wäre… 😂

Leider reicht das nur absolut nicht zur sexuellen Anziehung. Ein bisschen IQ und Eloquenz sind ebenso von Vorteil wie Benehmen, Haltung und ähnliche Vorlieben

Boah ey, das ist aber ganz schön viel auf einmal :clapping: 

vor 26 Minuten, schrieb michala:

Boah ey, das ist aber ganz schön viel auf einmal :clapping: 

Mission Impossible: Nun, ich denke auch, hier und sonst schon oft; - ein, zwei Punkte des Katalogs zwecks Bewerbung gemäß des geforderten Anforderungs- und Qualitätsprofils könnte mitunter eine schriftliche Nachfrage zur Einreichung von Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Schilderung eigener Qualifikationen und Begründung eventueller Eignung, rechtfertigen. Aber soo wird einem jeder Mut genommen.

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Ich las die ersten Zeilen und dachte: Endlich eine zufriedene/ befriedigte Frau.  Dann las ich zu Ende und wieder nichts.

Nur, weil ich hier nicht so viele Kerle am Start habe, heißt das nicht, dass ich nicht zufrieden/befriedigt bin 🤣 stell dir vor, manchmal reicht einer dafür. Der nennt sich Satisfyer 🤭💪

vor 3 Minuten, schrieb DonnaP:

Nur, weil ich hier nicht so viele Kerle am Start habe, heißt das nicht, dass ich nicht zufrieden/befriedigt bin 🤣 stell dir vor, manchmal reicht einer dafür. Der nennt sich Satisfyer 🤭💪

Für die Satisfaktion wär doch lieber ein realer Mann dran (und drin). Na gut ... okay.., Spielzeug zusätzlich. Kann ja nicht schaden.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 11 Stunden, schrieb robertomonte:

Guter Vergleich
Aber ich glaube das unterscheidet uns Männern zu euch bei uns reicht es wenn eine Frau gut aussieht wenn man nur ein wegstecken will bei euch muss der Mann mehr als nur gutaussehend sein …

Gut aussehen bezieht sich bei den meisten Frauen jedoch vorwiegend auf das Gesicht, bei Männern reicht Körper meist aus - da hier gefühlt 80% Kopflose Männer-Bilder sind, kann Frau also gar nicht beurteilen, wer tatsächlich schön sein könnte😅 Und die Erfahrung zeigt, ist das Gesicht im Vordergrund ist meist der Body eher nichts, ist der Body im Vordergrund passt meist das Gesicht nicht - das macht es per se schon mal schwieriger jemanden zu finden bei dem beides passt - jetzt mal nur den optischen Standpunkt betrachtet

Vor 4 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:
Bleiben wir doch mal realistisch, falls hier tatsächlich eine echte Frau angemeldet ist, dann ist die im Schnitt deutlich Ü60 und hat wahrscheinlich keinen regelmäßigen Sex mehr und viele hatten vermutlich auch niemals Sex.

Von Was träumst du eigentlich Nachts?🤣🤣🤣

vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Du hast auch eine komische Vorstellung. Die Frauen haben nicht deshalb keinen Sex mit den 20 Männern, weil sie zu kaputt wären, sondern weil diese Männer keine Option für Sex sind !

Du findest das komisch ? Ein Mann der im Profile stehen hat ' du liebst die Frau die auf eine kleine Geste weiß was sie zu tun hat ' und  die ' willig deine Begierden und Wünsche erfüllt'.  Du bist der Inbegriff der Männer die NUR IHRE Wünsche und Fantasien von Frauen erfüllen lassen wollen. Denen die Bedürfnisse von Frauen scheißegal sind und der denkt es wäre das Tollste für die Frauen dir zu Diensten zu sein. Der Inbegriff des selbstverliebten misogynen Machomanns. So widerlich.

Was hier so rauskübelst, ohne mich im geringsten zu kennen, geschweige denn auf meinem Profil mal ein bißchen genauer gelesen zu haben, oder darüber nachzudenken, ist dummes Zeug. 
Du stehst jetzt auf igno. 

vor 13 Stunden, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Was der alte Tom Bombadil wohl denke würde. 

vor 13 Stunden, schrieb PongoPerdita:

Von den 20 anfragen sind 10 zu weit weg, 5 sind vergebene die eine Affäre suchen und nie Zeit haben und die anderen 5 erscheinen nicht zu einem Treffen.

So gibt's halt immer was, was nicht passt 🤷‍♂️

• Neu erstellen...