Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb robertomonte:

Die Mädels müssen mir helfen mir schwebt eine Frage im Kopf
Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Nur weil man eine mögliche Auswahl hat, heißt das noch lange nicht, daß bei der Auswahl auch genau das dabei ist was man will... man sollte den unterschied kennen zwischen,  können und wollen...

Boah, ja ich hab an jedem Finger 10 hübsche und passend ausgestattete Männer am Start. Und die wollen auch immer und stehen nur zu meiner Befriedigung parat. Und ich will die auch ständig und lasse meine Haustür nur angelehnt. Meine Adresse wird schon mit dem Busbahnhof verwechselt... Hat doch jede Frau hier 👀 *Ironie off*
Wenn das so einfach wäre, wären hier überhaupt keine Frauen lange angemeldet!
vor 6 Stunden, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ihr kriegt locker 20 Anfragen am Tag und jetzt frage ich mich macht ihr es euch noch selbst wenn ihr doch jeden Tag Sex haben könnt ??

Du hast eine komische Sicht: zwanzig Anfragen heißt ja nicht zwangsläufig 20 mal Sex. Die meisten Frauen arbeiten auch. Und dann sind die unter der Woche genauso kaputt, wie die Männer. 
Viele Frauen machen es sich auch gerne mit der Massagebrause beim Duschen. Warum sollten sie das aufgeben?

Anonymes-Mitglied-5
Manchmal frage ich mich was manche Männer im Kopf haben... Hirn scheint es nicht zu sein.
20 Anfragen von verzweifelten Männern die alles bespringen würden, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Die schönsten? Ja oft schön blöd.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten Frauen hier nicht so wahllos wie die Männer suchen und sowas wie eine Mindestanforderung haben, die hier äußerst selten erfüllt wird.
vor einer Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Wo sind denn die schönsten Männer? Hab schon länger keinen mehr gesehen...

Hey hey 

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Stunden, schrieb wkar1:

Ich glaub deshalb schon lange, dass die Mädels die hier sind und dazu KEIN Fake... die sind das nur um bissel Marktwert zu testen. Poppen wollen die nicht.

Wenn es dich tröstet, glaube du das. Andere treffen sich derweil mit denen und einige poppen sogar auch :-)

Anonymes-Mitglied-4
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

nicht so wahllos wie die Männer

Nicht jeden Fotokomm,entar für bare Münze nehmen !! :-) Viele Männer sind trotzdem auch nicht wahllos, auch wenn es so scheint.

die Männer hier sind auch nicht schöner als die Frauen...
Mannausduisburg1
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Punkt 2. Ich habe mich auch schon mit solchen Männern getroffen, sie waren sexuell eine Katastrophe. Das einzig erfreuliche war tatsächlich der Anblick

Wahrscheinlich hätten die meisten Männer ihr rechtes Ei dafür gegeben, wenn sie das gleiche von dir hätten behaupten können...

Ich denke, mit so einer Aussage adaptiert man das Wunschdenken einiger Männer, die wahllos drauf los vögeln würden, bekämen sie 20 Anfragen/Tag, auf all die Frauen hier. Ich meine klar gibt es auch solche Frauen (gloryholes, Bukake etc.) aber alle?🙈😂 Ebenso sind auch nicht alle Männer wahllos, auch wenn manche das hier glauben zu wissen, weil sie schon ein paar eigene Erfahrungen gemacht haben und dies als allgemeingültig darstellen. Wie schwer kann das sein, nicht alle Frauen & Männer über ein Kamm zu scheren, lediglich beruhend aufgrund der eigenen gemachten Erfahrungen ?🙈🤣
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Der erste hatte sich gerade gemeldet, 64 Jahre alt, stark übergewichtig, ist heute in meiner Nähe beruflich unterwegs :clapping:

Na also, läuft doch. Dann halt dich mal ran, so eine Chance bekommst du nie wieder.   :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Na also, läuft doch. Dann halt dich mal ran, so eine Chance bekommst du nie wieder.   :clapping:

Danke, mittlerweile haben sich die Anfragen vervielfacht :clapping:

Ich wundere mich immer wieder das Mann lieber eine alte Frau vögeln möchte, anstatt es sich schnell selber zu besorgen :clapping:

Aber eins habe ich hier gelernt, alte Frauen sind unersättlich, machen alles mit, sind versaut, sie sind dauergeil und wollen die ganze Nacht vögeln

Daran wird es wohl liegen ;)

Bleiben wir doch mal realistisch, falls hier tatsächlich eine echte Frau angemeldet ist, dann ist die im Schnitt deutlich Ü60 und hat wahrscheinlich keinen regelmäßigen Sex mehr und viele hatten vermutlich auch niemals Sex.
vor 5 Stunden, schrieb Kussbraut:

Ja wir bekommen sehr viele Anfragen,

Wir?????

Rede wenn dann nur von DIR und nicht für ALLE hier...🤦‍♀️

Wobei ich denke das du mit sehr vielen Anfragen verschont wirst...🙄🤦‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb robertomonte:

den schönsten Männern

Die zeig mir hier mal...🤣

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, mittlerweile haben sich die Anfragen vervielfacht :clapping:

Ich wundere mich immer wieder das Mann lieber eine alte Frau vögeln möchte, anstatt es sich schnell selber zu besorgen :clapping:

Aber eins habe ich hier gelernt, alte Frauen sind unersättlich, machen alles mit, sind versaut, sie sind dauergeil und wollen die ganze Nacht vögeln

Daran wird es wohl liegen ;)

Genau du hast das absolut richtig erkannt.

Allerdings nicht nur die ganze Nacht sondern Tag und Nacht und das auch noch 7 Tage in der Woche.   :clapping:

vor 39 Minuten, schrieb Muellerino:

Wahrscheinlich hätten die meisten Männer ihr rechtes Ei dafür gegeben, wenn sie das gleiche von dir hätten behaupten können...

Eins , zwei , drei... ein Mann ist immer dabei, der eine Beleidigung gegen mich auf einen von mir allgemein gehaltenen Kommentar zur Frage des TE raushauen muss.  ( Sein Kommentar oben bezieht sich auf meine Aussage, dass die meisten wirklich attraktiven Männer die ich getroffen habe, sexuell eher eine Katastrophe waren und nur der Anblick erfreulich war. Eine reale Erfahrung von mir).

Alle diese Männer fanden mich durchaus attraktiv und waren sehr zufrieden mit dem Sex den sie bekamen.

Ich weiß auch gar nicht warum der Herr Muellerino sich da angesprochen fühlt, er zählt ja  nicht zu diesen Männern.

Wo sind denn hier schöne Männer? Ich sehe nur äußerst selten mal jemanden, der tatsächlich gut aussieht. Aber Geschmack liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und warum sollte Frau denn täglich mit fremden Männern Sex haben? Es gibt ja wohl deutlich mehr, als nur gutes aussehen,damit der Sex evtl gut werden könnte....
Du hast Vorstellungen ... von 20 Nachrichten - im Monat - sind 19 ohne schönen Charakter, dazu notgeil, primitiv, durchreisende Wanderpokale, egoistische Wegstecker und Langweiler.
Zu dieser grenzenlosen Naivität gesellt sich Dein schönes Frauenbild👎 [Ironie off]. Um nicht noch mehr Weltbild zu zerstören, antworte ich mal lieber nicht auf die Libido-Frage.
Hatteste denn jetzt genug Verkehr - also auf Deinem Profil?
vor 49 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Bleiben wir doch mal realistisch, falls hier tatsächlich eine echte Frau angemeldet ist, dann ist die im Schnitt deutlich Ü60 und hat wahrscheinlich keinen regelmäßigen Sex mehr und viele hatten vermutlich auch niemals Sex.

Vermutlich stocherst Du im Schnitt wahrscheinlich öfter im Nebel, oder? 

Grüße einer realen Frau U50 mit lustvoller Vita😂

Mein F+ ist sogar von hier. Lebst Du schon oder kommentierst Du noch?

Warum lese ich eigentlich dauernd "Lobotomie?" 

Ich muss schon meine Sekretärin miteinbeziehen, aufgrund der vielen vielen vielen Anfragen, von wunder- wunder- wunderwunderschönen willigen, potenten, attraktiven Männern. Die Masturbation läuft seitdem nur noch per App für das schnelle auflösen der Blockaden im mittleren Wurzelchakra links. Aber auch nur dann, wenn der 12. Lover nicht mehr mithalten kann. Verstehe nur nicht, warum der Nachbar sich so weigert, mich zu unterstützen, bei dieser exorbitanten Auswahl an Männern. 

• Neu erstellen...