Jump to content

Erfahrungen mit Magnetkugeln

St****

Empfohlener Beitrag

Naja Magnete halt.
Können recht stark sein. Neodyn..🤷
Festplatten und ec Karten lassen sich damit ganz gut unbrauchbar machen.😂
Assassins84
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

das Problem ist die Dinger wieder abzubekommen. Das ist nämlich gar nicht so einfach und das rum probieren war dann sehr schmerzhaft 🙈

Vielen Dank, allein diese Antwort reicht mir, das meiner Frau nicht erst antun zu wollen :joy: da bleibe ich lieber bei den klammern und co.

vor 9 Minuten, schrieb Seb1988:

Wir sind doch hier nicht beim Physik Unterricht

Bitte unterlasse solche Spitzfindigen Aussagen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Vielen Dank

bearbeitet von Assassins84
#
Meine Kugeln sind nicht magnetisch, machen aber trotzdem sehr viel Spaß.
(bearbeitet)

Magnetkugeln...

Erzähle doch mal, was man sich darunter toytechnisch vorzustellen hat...

bearbeitet von Highlander4u
Hab ich im regelmäßigen Gebrauch und finde sie super. Allerdings weiß ich nicht wie oder wo die am penis verwendet werden sollten und bei "Co." bin ich erst recht überfragt.
Bin da nicht so ganz von überzeugt. Wie schon beschrieben hier.. Schwer ab zu bekommen. VG
Für was sollen diese Kugeln gut sein? Und was macht man damit?
Ich habe auch welche und finde es sehr schwierig zu dosieren. Also allenfalls etwas für SM-Fortgeschrittene..
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was soll das sein? Nach was muss ich da googeln?

Vermutlich sowas wie Piercings die man aber nicht stechen muss, sondern die magnetisch sind und zb. die Brustwarze oder eine Hautfalte dazwischen geklemmt wird.

vor 9 Minuten, schrieb goldhasen:

Vermutlich sowas wie Piercings die man aber nicht stechen muss, sondern die magnetisch sind und zb. die Brustwarze oder eine Hautfalte dazwischen geklemmt wird.

Dankeschön :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dankeschön :relaxed:

Gern geschehen, dafür ist das Forum schließlich gedacht. 

Vor 4 Stunden, schrieb goldhasen:

Warum fällt mir da jetzt jede Menge Blödsinn ein? 😅🤣🤣

vor 6 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Warum fällt mir da jetzt jede Menge Blödsinn ein? 😅🤣🤣

Keine Ahnung. Vielleicht weil du ein kleiner Schelm bist? :stuck_out_tongue::relaxed:

vor 13 Stunden, schrieb goldhasen:

Hat mit Piercing Schmuck nix zu tun. Es sind kleine Kugeln gibt es in unterschiedlichen Größen die man zb. an der Brustwarze platziert. Am Anfang halten die sich aber dadurch das sie magnetisch sind ziehen sie sich immer näher zueinander hin und verursachen dadurch Schmerzen ähnlich wie Wäscheklammern. Je länger die Kugeln und Klammern die Brustwarzen quetschen desto schmerzhafter wird es, gerade das Entfernen ist dann das schmerzhafte. Bei den Kugeln ist es schwierig zu entfernen weil man sie schlecht zu fassen bekommt. 

Vor 2 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Hat mit Piercing Schmuck nix zu tun. Es sind kleine Kugeln gibt es in unterschiedlichen Größen die man zb. an der Brustwarze platziert. Am Anfang halten die sich aber dadurch das sie magnetisch sind ziehen sie sich immer näher zueinander hin und verursachen dadurch Schmerzen ähnlich wie Wäscheklammern. Je länger die Kugeln und Klammern die Brustwarzen quetschen desto schmerzhafter wird es, gerade das Entfernen ist dann das schmerzhafte. Bei den Kugeln ist es schwierig zu entfernen weil man sie schlecht zu fassen bekommt. 

Das mit dem schwer zu fassen bekommen versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich schiebe vorsichtig unter jede Kugel einen Fingernagel, damit die nicht zur Seite wegschnippen und ziehe beide zusammen von einander weg.

Vor 4 Stunden, schrieb goldhasen:

Keine Ahnung. Vielleicht weil du ein kleiner Schelm bist? 

...könnte vielleicht sein 😅😂...

vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Das mit dem schwer zu fassen bekommen versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich schiebe vorsichtig unter jede Kugel einen Fingernagel, damit die nicht zur Seite wegschnippen und ziehe beide zusammen von einander weg.

Ja aber wenn der Mann keine Fingernägel hat und eher große Hände hat dann wird das nicht so leicht mit dem fassen 😉

vor 9 Stunden, schrieb Sexyluder-2096:

Ah ok. Gut erklärt. 

Danke

• Neu erstellen...