Jump to content

Erstes Mal

ro****

Empfohlener Beitrag

Beachten musst Du nichts, das Personal führt Dich behutsam ein und erklärt Dir Alles. Gehe einfach hin und habe Spaß
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Beachten musst Du nichts, das Personal führt Dich behutsam ein und erklärt Dir Alles. Gehe einfach hin und habe Spaß

Absolut falsch, klar muss man die Kleiderordnung einhalten etc., sonst fährt man da hin und kommt nicht behutsam rein. Warum, weil die im schlechtesten Fall die Kleidung nicht passt! Also lieber vorher den Clubbetreiber und das Abend Motto etc. nachfragen und erst dann losfahren!

bearbeitet von Golddiamant71
vor einer Stunde, schrieb robertomonte:

Ich hab Interesse mal als Single mann in einem swinger Club zu gehen komme aus Hannover welchen empfiehlt ihr mir und was muss ich da beachten

Du musst da die richtige Rechtschreibung und Interpunktierung beachten.

Anonymes-Mitglied-1
Hallo zwei kann ich dir empfehlen. Erstens das Hemmungslos. Zweites als alternatives eine Mischung aus beides das Erotik Kino in Bad Nenndorf. Beachten solltest du bitte nicht zu aufdringlich zu sein und die Frauen nicht als Freiwild zu sehen. Denn es heißt ja alles kann aber nichts muss und es sollte es auch gegenseitige sympathi sein.
Anonymes-Mitglied-2
"Suche eine empfangsfreudige nasse Möse die sich benutzen lässt" - einfach zu Hause bleiben. Danke im Namen der Frauen.
Offen sein, vielleicht übers Netz eine Frau suchen und zusammen hin. Vorher im Netz über Deresscode, Veranstaltungen informieren. Ich war in deinem Alter 2 Jahre lang in verschiedenen Clubs in Berlin und musste feststellen das die meisten Besucher zwischen 45 und 65 waren, eigentlich zu alt für mich. Na klar hatte ich Sex und auch sehr Guten. Heute sind die Menschen offener, sexpositver und vielleicht Jünger. Ich selber bin heute( fast 60)also einer vom denen, die ich damals nicht sehen wollte .😉
vor 5 Stunden, schrieb robertomonte:

Ich hab Interesse mal als Single mann ...

Heißt das, du bist sonst verheiratet?

Wir einer hier schon schreibt, meist sind sie älter. Und immer dran denken nur weil du Eintritt bezahlst kann man wild drauf los poppen. Nein.
Dann mach das doch., Vor Ort ergibt sich alles von selber
Assassins84
Welcher Club empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du gehen willst, dann geh. Hier im Forum findest du genügend antworten zu deiner Frage, da es das Thema schon etliche male gibt.

Siehe auch:

Sollte für den Anfang reichen, gibt noch genug, worin du nachlesen kannst.

#
Jedes Nein sofort akzeptieren und dabei freundlich bleiben.
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Wir einer hier schon schreibt, meist sind sie älter. Und immer dran denken nur weil du Eintritt bezahlst kann man wild drauf los poppen. Nein.

Häh 👀??????? 

Kontakt ,nettes Gespräch,nicht aufdringlich sein,dann kommt Mann ,eventuell zum Ziel 😉👍‼️
vor 7 Stunden, schrieb robertomonte:

...swinger Club ...was muss ich da beachten

Die Hausregeln und auch die Vorgaben für den beabsichtigten Besuchstag (Tagesmotto-Kleiderordnung) und ganz wichtig: es gibt null Garantien für irgendwas und ein Nein muss akzeptiert werden 

(bearbeitet)

Oha...

Gibst du dir beim Sexeln so viel Mühe wie beim Texten, solltest du dein Vorhaben dringend überdenken...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Der Club ist kein Flatrate-Puff. D. h., aufdringliches Anmache, Abgreifen, einfach unaufgefordert mitmachen ist erstmal nicht.
Sei freundlich und flirty, an der Bar oder so vorhanden am Pool kommt man easy in Kontakt.
Ich würde vorab nach den Themen-Abenden schauen, was zu Vorlieben & Solo-Mann-Status passt.
ClubHemmungslos in Hannover ist top
Dieser Hemmungsloser Club ist zu empfehlen. Nimm dir eine Frau mit die schon dort war. Ist leichter. VG
Vor 2 Stunden, schrieb Artemis-1550:

Häh 👀??????? 

Was hä. Sollte :wie"

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was hä. Sollte :wie"

Was möchtest Du zum Ausdruck bringen? Dein Kommentar ist völlig unverständlich. Vertippt ? 
Kurzfassung davon ist umgangssprachlich „Häh“!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...