Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

...und jetzt stell dir vor die Konstellation gibbet auch andersherum.

Nur deine Gedanken unterstellen das fremdgehen
Vor 44 Minuten , schrieb Assassins84:

Darf ich dich mal fragen, woher du ihn demnach kennst? Wieso wird dem TE nicht im Ansatz glauben geschenkt? 

Ich bin auch ein Mann, in offener Ehe wie du bestimmt mitbekommen hast, und dennoch gehe ich nicht fremd. Wenn ich das geschrieben hätte würdest du da ebenso über mich urteilen, ohne mich zu kennen?

Ich kann deine Sichtweise verstehen, jedoch finde ich deine Wortwahl hierzu etwas verfrüht zu harsch.

Der kleine, aber feine Unterschied ist dabei… du stehst immer zu eurer offenen Beziehung, in jedem einer Kommentare und schreibst auch immer respektvoll über deine Frau. Ich unterstelle das dem TE, ja, vielleicht auch ungerechtfertigt, aber er versteckt sich bei dem Thema hinter der Anonymität. Warum? Ich habe das -zig mal hier selbst erlebt, dass mich Männer angeschrieben haben, weil sie angeblich in einer offenen Beziehung sind und letztendlich alles doch Fremdgänger waren. Ich lasse mich daher auf all diese Typen nicht mehr ein. Das beste, was ich dahingehend mal erlebt habe war, dass die Freundin eines Typen, der angeblich in einer offenen Beziehung war, später zu „unserem“ Date aufkreuzte und mir eine Szene machen wollte. Ich klärte sie dann auf und letztendlich saß ich mit ihr an der Bar und wir haben mit einem Cocktail darauf angestoßen, dass wir beide den Typ los waren.

Vor 14 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:
Meiner kann gesundheitlich nicht mehr so oft. Ich möchte ihn nicht kränken, daher die heimlichen Auszeiten.

Und was passiert wenn er es herausfinden würde? Du sagtest ja heimliche Auszeit. Dann wäre doch alles kaputt, oder? Er wäre bestimmt verletzt.
Ich will nicht der Moral Apostel für dich sein, daß steht mir auch nicht zu. Aber ich für meinen Teil denke du solltest es zuhause ansprechen. Dann musst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Muss es denn immer oft sein? Bzw muss es denn immer sry wenn ich das sage, ficken sein? Er könnte dich doch auch mit Spielzeug verwöhnen sodas du doch trotzdem auf deine Kosten kommst. Oder sehe ich das falsch?
Ich möchte dich keinesfalls angreifen mit der Frage. Nur damit ich das besser verstehen 

bearbeitet von Tuttifrutti_666
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Sie gehen fremd, weil sie es können. Jeder wird seine Gründe haben. Aber ich hinterfragen die nicht, die gehen mich nichts an. Was mich nur interessiert: haben sie genug Zeit für mich oder wollen sie, finden aber nicht die Zeit? Der Punkt ist mir wichtig.

Manche Dinge will Frau auch garnicht wissen.......*fg

Ich habe gar kein Bock auf andere Weiber und Fickgeschichten.
Vor 4 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:

Ja manchmal muss es der Fick sein. 

Ok. Verstehe ich zwar trotzdem nicht aber es ist ja tatsächlich deine Entscheidung wie du in deiner Beziehung oder Ehe lebst.
Darf ich dich fragen, hast du ein schlechtes Gewissen und wie gehst du damit um?

Wenn man nicht weiß, wie eine Beziehung aufgebaut ist, was dem Paar wichtig ist, welche Gründe vorliegen und was abgesprochen ist, sollte man hier keine Vermutungen anstellen, dass es in der Beziehung nicht läuft und nicht den Ratschlag geben, besser einen Schlusstrich zu ziehen. Auch nicht, wenn man es als Frage formuliert hat.
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil47:

Ok. Verstehe ich zwar trotzdem nicht aber es ist ja tatsächlich deine Entscheidung wie du in deiner Beziehung oder Ehe lebst.
Darf ich dich fragen, hast du ein schlechtes Gewissen und wie gehst du damit um?

Es war falsch. Oje was für ein Fehler.  Sag mal, bist Du Priester? Kann ich meinen Beitrag löschen,  weil es wird zuviel...

Vor 55 Minuten , schrieb Assassins84:

Darf ich dich mal fragen, woher du ihn demnach kennst? Wieso wird dem TE nicht im Ansatz glauben geschenkt? 

Ich bin auch ein Mann, in offener Ehe wie du bestimmt mitbekommen hast, und dennoch gehe ich nicht fremd. Wenn ich das geschrieben hätte würdest du da ebenso über mich urteilen, ohne mich zu kennen?

Ich kann deine Sichtweise verstehen, jedoch finde ich deine Wortwahl hierzu etwas verfrüht zu harsch.

Sie hat eigentlich nur von fremgänger geschrieben, warum fühlst du dich angesprochen? Bist du doch nicht, richtig lesen und verstehen wäre mal was.

Wenn ich dieses ganze profremdgehen lese, stellt sich mir die Frage ob ich das Problem bin... Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren? Oder bin ich einfach nur blöd um das alles zu verstehen? Als ich betrogen wurde, war ich so verletzt und meine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Dieses Gefühl müssen doch auch andere Menschen haben. Und wie kann man es seinem Partner oder der Partnerin denn antun. Einer Person die einem doch angeblich so wichtig ist. Ich kapiere es nicht.
Ich lese hier so oft von einem Vertrauensbruch. Was ist denn, wenn jemand in die Dönerbude geht und nicht zu Hause isst? Ist das auch ein Vertrauensbruch in die Kochkünste des Partners? 🤣🤔🤔
Vor 7 Minuten , schrieb Tuttifrutti_666:

Es war falsch. Oje was für ein Fehler.  Sag mal, bist Du Priester? Kann ich meinen Beitrag löschen,  weil es wird zuviel...

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, das will ich nicht. Ich versuch schon die Worte so zu wählen das du nicht denkst ich gehe auf dich los.
Aber ich versuche wirklich zu verstehen warum Menschen das machen. Ich wurde auch in der letzten Beziehung betrogen das ist jetzt knapp 2 Monate her. Und bei meiner ex habe ich das Gefühl das es ihr einfach scheiß egal war obwohl sie mich heiraten wollte und noch n kind und alles. Und ich kann es einfach nicht verstehen warum sie so gehandelt hat.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Also wenn ich mir mal die Profile der Frauen (in meiner Gegend) hier drin anschaue stelle ich fest, dass ein Großteil- oder zumindest nicht grade kleiner Teil davon ebenfalls liiert ist.

Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass eher wenige davon tatsächlich "nur aus Spaß" hier drin sind;-).

Sogar selbst dann, wenn's ab und an mal so im Profil steht...;-)

Sonst würde das mit dem, "erfolgreich", "erfahren", "keinen Grund zum jammern" usw. usw. oft irgendwie nicht so ganz passen.

Fremdgehn betrifft also beide Geschlechter in gleichem Maße- das nur mal vorab, ich glaub da gibt's auf Frauenseite doch oft extreme Missverständnisse.

Es gibt Statistiken (wobei man da bei solchen Themen ohnehin immer extrem vorsichtig sein muss), die das bestätigen, danach gehen Frauen oft/meist häufiger fremd als Männer.

Gründe dafür gibt's sicher unendlich viele- irgendwie (eigentlich immer) ist's  ganz simple eine gewisse Unzufriedenheit in der bestehenden Beziehung.

Bei mir war's zum einen ihre zeitweise Unlust auf Sex, natürlich auch die Gelegenheit die ich nutzte, eine gewisse Neugierde.

Nach meiner ersten Beziehung, wollte ich irgendwie auch nicht mehr der Zweite sein...

Was ich so von Frauen gehört habe:

Sie fühlten sich oft mehr als "Mutti", teilweise als Haushaltshilfe, Putzfrau, Dekoration, manchmal irgendwie als Besitztum, nicht mehr als Frau geschätzt, vernachlässigt...

Eine Frau hat mal von der notorischen Eifersucht ihres Mannes erzählt- Der sich jetzt einfach mal nen Grund dafür geben wollte.

Zu wenig Zeit, Aufmerksamkeit dem eigenen Partner gegenüber, mangelnde Wertschätzung, Routine, Langeweile in der Beziehung...

Irgendwann hab ich mal einen für mich im Kopf gebliebenen Satz gehört/aufgeschnappt, den ich für sehr weise halte:

"Absolute Treue ist lediglich das Fehlen von Fantasie und Gelegenheit".

Bei mir war's einmal aktiv eine Affäre- 2 oder 3 Mal (wie man's auch gaz persönlich sieht/definiert) war's "passiv", war ich Ihre...

bearbeitet von Zauberhände94469
Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb intensityandpassion:

aber er versteckt sich bei dem Thema hinter der Anonymität. Warum?

Sehr guter Einwand und Frage.

vor 14 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Das beste, was ich dahingehend mal erlebt habe war, ...

... letztendlich saß ich mit ihr an der Bar und wir haben mit einem Cocktail darauf angestoßen, dass wir beide den Typ los waren.

Genau das sollte eben nicht so sein und das macht auch einen schlechten Ruf auf das offene Beziehungsmodel.

Aber die Situation dennoch cool ausgegangen mit einem anderen Ergebniss.

Warum geht man ins Restaurant, obwohl man eine eigene Küche hat?

Allen, die nicht verstehen, warum Menschen auch mal Sex mit anderen haben möchten, empfehle ich ein Besuch im Swingerclub. Da sind viele Menschen, die mit ihren Partnern sehr glücklich sind, und für die der Sex mit anderen eine Bereicherung ist.
Weil diese Männer einfach ehrenlose Verlierer sind und keine Ahnung haben, was einen richtigem Mann ausmacht. Fremdgänger sind für mich miese eierlose Typen. Null Respekt
Phänomen bei Paaren: da werde ich sehr oft nur vom männlichen part angeschrieben, versuche dass das Gegenüber sich mitteilt bleiben mit Ausflüchte immer in der Stratosphäre. Fremdgehen ist das Letzte, ist charakterlich dreck und menschlich tiefer angelegt als ne Baumwurzel.
vor 12 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Ich esse Döner, Zigeunerschnitzel, Pferdefleisch

Gerade eben, schrieb Julian-123:

Allen, die nicht verstehen, warum Menschen auch mal Sex mit anderen haben möchten, empfehle ich ein Besuch im Swingerclub.

Also Freunden und Menschen die ich mag, würd ich davon klar abraten.

Und Swingerclub hat für mich mit ner Affäre auch ungefähr soviel zu tun wie ins Puff zu gehn...

vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, das will ich nicht. Ich versuch schon die Worte so zu wählen das du nicht denkst ich gehe auf dich los.
Aber ich versuche wirklich zu verstehen warum Menschen das machen. Ich wurde auch in der letzten Beziehung betrogen das ist jetzt knapp 2 Monate her. Und bei meiner ex habe ich das Gefühl das es ihr einfach scheiß egal war obwohl sie mich heiraten wollte und noch n kind und alles. Und ich kann es einfach nicht verstehen warum sie so gehandelt hat.

Du hättest sie ficken sollen. Dass macht sie jetzt. Hast Du sie auf dieser Seite schon gefunden?

Auch Frauen sind hier vergeben. Also nicht nur Männer verurteilen. Viele werden sagen, sie haben eine offene Beziehung. Für mich kommen vergebene nicht in Frage.
  • Neu erstellen...