Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Vielleicht möchte der Mann oder die Frau auch mal was anderes beim Sex haben, was der Partner nicht erfüllen kann?
Hier gehen nicht nur die Männer fremd. Ich bin in 30 Jahren Beziehung niemals fremd gegangen, besser ich hätte es getan , dann wäre das Elend schneller vorbei gewesen, denn die letzten 20 Jahre haben beiden nichts Gutes gebracht. "Treue ist meist Trägheit", Oscar Wilde

Ich glaube das alle alt genug sind und wissen worauf man sich einlässt so lange man ehrlich ist . Nein oder ja sagen dürfte wohl jeder können. Und vielleicht ist es auch der Kick nach jemand anderem 

Also mm gerne aber nicht gemischt (mf),da ist die eifersüchtigkeit dann einfach zu gross.
Warum fragt das ausgerechnet jemand vergebens??? Vergebene Frauen können das genau so gut, nicht nur die Männer! Kann doch auch abgesprochen sein, wenn man zb seinen/ihren Horizont erweitern möchte, oder wenn man etwas liebt, was der/die Partner*in hasst🤷🏻‍♀️. Gründe über Gründe. Man weiß es nicht 😁😉
Vor 2 Minuten , schrieb schuttorf645737:
Das kann in meinen Augen viele verschiedene Gründe haben. Zum einen der Nervenkitzel fremde Haut ganz nah zu spüren, etwas "verbotenes" machen. Zum anderen könnte es auch sein, daß Mann mit der Partnerin nicjt das ausleben kann, was er möchte. Auch oder vielleicht erst recht, wenn man drüber gesprochen hat. Nach dem Gespräch weiß man dann auch, was der Partner will und was nicht. Aber es kann auch ganz anders sein. Zum Beispiel durch Krankheit des Partners läuft im Bett nichts mehr und man sucht sich die reine sexuelle Befriedigung hier oder aif anderen Portalen ganz ohne Verpflichtungen. Ob mit oder ohne Einverständnis des Partners. Es muss aber nicht immer etwas böses dahinter stecken.

Also ich persönlich finde das es schon böse ist, wenn keine Einverständnis des Partners vorliegt. Bei einer offenen Beziehung alles gut, so lange der Partner im Bilde ist, aber so nebenbei und heimlich nur um des Sex Willen.....das ist böse und in meinen Augen ein absolutes NoGo

Anonymes-Mitglied-3

Meine Frau hat gesundheitliche Probleme und keine Lust mehr. Ich würde sie das nie spüren lassen, will mich aber auch nicht aufgeben. Und es gibt bestimmt Frauen, denen es genauso geht...

vor 20 Minuten, schrieb michelle9992:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern.

Das ist für mich zu einfach gedacht.

Eine Beziehung ist doch mehr als Sex. Z.B. eine tiefe Freundschaft.

Warum sollte man das aufgeben, wenn nur es am Sex fehlt? Ist es das wert?

Ich unterscheide aber zwischen "betrügen" ( gegen den Willen des Partners) und "frendgehen" mit Erlaubnis des Partners..

Hier ist alles vertreten.

Ich finde nicht, dass man sich sofort trennen muss, wenn es sexuell nicht ganz so passt.

BigBreastsSabi
Aber wir haben eine Hausfreundin die wir zusammen als sowie Soli besuchen. Einfach aus dem Grund weil einige sexpraktiken dem Gegenüber nicht gefallen. Alles abgesprochen. Also ist es ja dann eig kein Fremdgehen
Anonymes-Mitglied-1
Die Gründe für Fremdgehen sind vielfältig. Nicht immer steckt Arschlochverhalten dahinter.
Ich bin mittlerweile einigen Männern begegnet, die sich eigentlich längst trennen wollten, aber von der Partnerin krass unter Druck gesetzt werden wegen der gemeinsamen Kinder. So nach dem Motto: Wenn du dich trennst, siehst du die Kinder nie wieder.
Das ist dann nicht so einfach.

Am schlimmsten finde ich, wer fremdgeht und keinen safer Sex praktiziert!
Weil sie nicht die Eier in der Hose haben die Beziehung zu beenden deswegen gehen sie fremd
Das ist echt ne gute Frage. Verstehen kann ich es auch nicht, obwohl einige Erklärungen gegeben wurden. Ich persönlich bin da komplett anders. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich treu. Selbst wenn ich nicht alles von meiner Partnerin bekomme was ich gerne hätte. Dann ist das halt so. Und der Sex ist halt nicht alles in einer Beziehung.
RemainingSilence.....ich habe auch nichts anderes behauptet. Es muss nicht immer böses dahinter stecken
Frendzugehen ist nicht nur eine rein männliche Eigenschaft.
Frauen tun das nachweislich auch.
Fremdgehen grundsätzlich oder von vorneherein als schlecht anzusehen ist in meinen Augen auch nicht richtig.
Fremdgehen hat z.B. auch Frauen geholfen, sich aus einer ungesunden Beziehung zu befreien/abzunabeln.
Ich kenne auch einen Fall da meint eine Frau fremdzugehen hat ihre Ehe gerettet.
Die trotz Fremdgehen zu ihren kranken Partner steht, ihm trotzdem loyal bleibt.
Gründe für Fremdgehen (egal.welches Geschlecht) können sein: Notorischer Schürzenjäger/Lederhosenjägerin, für's Ego, Sexlosigkeit in der Beziehung, Suche nach Abwechslung, Durchbrechen des Alltags als Partnerin/Mutter/Vater, fehlende Wertschätzung des Partners., Letargie des Partners,
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du dich trennst, siehst du die Kinder nie wieder.
Das ist dann nicht so einfach.

Zum Glück gibt es Gesetze die das regeln .

Sie gehen fremd, weil sie es können. Jeder wird seine Gründe haben. Aber ich hinterfragen die nicht, die gehen mich nichts an. Was mich nur interessiert: haben sie genug Zeit für mich oder wollen sie, finden aber nicht die Zeit? Der Punkt ist mir wichtig.
2025 und stell Dir vor, es gibt die verschiedensten Beziehungsmodelle. Und wenn irgendwann realisiert wird, dass Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist, läuft es eh anders und vielleicht besser ;-)
(bearbeitet)

Glaub das würde hier glaub ich schon einige Male durchgekaut ... Ist halt schwierig wenn man seinen Partner liebt eigentlich alles super lâuft, nur in sexueller Hinsicht absolut seine Sehnsüchte nicht gestillt bekommt . Ohne Frage sollte man seinen Partner nicht belügen oder hintergehen..
Aber ich habe das gefühl das auch schon viele, verdammt gute Teams aus diesem Grund gesprengt wurden. Man kann einen Menschen halt nicht besitzen.. und macht man seinen Partner nicht glücklich, dann tut's halt ein anderer.
Im Übrigen seh ich bei deinem beschriebenen moralisch keinen großen Unterschied. Ob er es nun sieht oder nicht, du hast Sex mit anderen Männern wenn ich das richtig gelesen habe. 

Per Definition kein "fremdgehen" in dem Sinne, aber dir scheint die Lust nach fremder Haut auch nicht fremd zu sein.  
Keine Verurteilung nur meine persönliche Meinung. ✌️

bearbeitet von Nordish82
Anonymes-Mitglied-5
Ja was soll ich sagen wenn die Frau kein Sex möchte und es einem erlaubt . Das ist für mich dann kein fremdgehen
Erstmal geht es dich wirklich nichts an und zweitens gibt es auch da nicht nur schwarz und weiß, moralisch u unmoralisch, es ist komplizierter.

Frauen gehen auch oftmals ganz gern fremd und ficken mal was Anderes. Ehrlich gesagt stehe ich auch NUR auf diesen Typ Frau. Wieso das Leben immer langweilig gestalten... 

• Neu erstellen...