Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 5.8.2025 at 13:30, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern. 

Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache! 

Wenn es Treffen gibt dann meist 3er oder er sieht zu also nix fremd gehen.

Das gleiche trifft auch auf so manche Frau hier zu 

Wer ohne Sünde lebt werfe den ersten Stein :praise:. Meine Standardaussage dazu ist immer, Menschen gehen fremd, weil sie die Möglichkeit dazu haben. Das betrifft Männer wie Frauen gleichermaßen. 

Das Fremdgehen gab es schon immer und wird es immer geben. Das macht dann auch jeder für sich selber aus.

Es gibt auch viele Dinge, die sind moralisch wesentlich verwerflicher, und auch diese Dinge wird es immer geben.

Die Welt ist ungerecht und wir sind ein Teil davon.

Jeder

Auf irgendeine Art 

...gegen den Willen und "auf Kosten und zu Lasten" des Partners, keinen Sex haben zu wollen ist egoistisch.

...fremdzugehen ist auch egoistisch.

Was ist jetzt schlimmer?!

Manchmal tun sich eben beide nicht viel in puncto egoistischen und verletzenden Handlungen.

Meine Frau hat sich dazu entschieden, keinen Sex mehr zu wollen. 
Warum sollte man sich denn dann sofort trennen? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Beziehung besteht doch aus mehr als Sex. Ich liebe meine Frau, auch wenn sie keinen Sex möchte. Und eine funktionierende Partnerschaft zeichnet sich doch dadurch aus, dass man Lösungen findet. 
Und diese Lösungen sind nun mal individuell verschieden. 
Meine Frau gesteht mir zu, den Sex woanders zu suchen. Sie möchte nur nichts davon wissen.  
Natürlich weiß sie es. Aber nicht wann und mit wem.
Ist das jetzt Fremdgehen? 
Per Definition bestimmt.  
Ich nenne es eine gute Lösung. 
Man kann natürlich auch alles nur schwarz/weiß sehen und eine ansonsten gute Ehe wegwerfen. Jeder so wie er mag.

Herr TE, bist du dumm?

Wo ist der Unterschied zwischen 3 er oder 2 er?
Klär mich mal auf. Was hat das mit Fremdgehen zu tun 🥱🥱🥱🥱

Es gibt Paare, wo ein Partner sexuell nicht mehr aktiv ist, er krank ist, er asexuell ist oder oder. Warum sollen die sich trennen? Was soll das für eine Grundlage sein? Viele Paare sind doch gern zusammen und öffnen ggf. die Partnerschaft.

Bitte um Aufklärung deines Statements. Das passte vorn und hinten nicht.
  • 4 Wochen später...
Am 5.8.2025 at 13:30, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern. 

Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache! 

Wenn es Treffen gibt dann meist 3er oder er sieht zu also nix fremd gehen.

Das gleiche könnte man die hier angemeldete Damenwelt fragen 

• 1 Monat später...

Wei ich eine Abmachung habe, wir dürfen beide in einem normalen Rahmen, keine Ahnung, ob man das Fremdgehen nennen kann, aber in Ermangelung einer griffigeren Bezeichnung nennen wir das so.

Sexualität wird ausgelagert. Das ist kein Fremdgehen.

Finde den Fehler.
  • Neu erstellen...