al****
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?
Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?
Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern.
Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache!
Wenn es Treffen gibt dann meist 3er oder er sieht zu also nix fremd gehen.
Natürlich gehst du fremd, nur mit Wissen deines Partners.
Warum sollten Leute, deren Partner sich dagegen sperren was mit anderen zu machen, auf den Spaß verzichten ?
Dafür sehe ich keinen Grund.
Achso, noch was, wenn die Beziehung zu deinem Mann nur auf Sex beruht, arme Sau !!
Empfohlener Beitrag
watoslocos
Aha....und die Männer die fremdhehen, gehen nur in den Puff? Was glaubst wieviele Hausfrauen sich nachts durchjodeln lassen während der Alte auf Arbeit ist?
Li****
Zum Fremdgehen gehören immer zwei Personen, das ist dann aber auch die Wahrheit.
Ti****
Naja.
In der Tierwelt gibt es aber auch eine "schwarze Witwe", eine "Gottesanbeterin", und "Beutelmäuse".
Was haben alle drei gemeinsam? 😜😇
Bl****
Das kann man auch zusammen als Paar. Ist eine bequeme Ausrede.
Ro****
Bl****
Fremd gehen ist ja nicht etwas körperliches, es geht auch um das Vertrauen, Ehrlichkeit.
Wenn es angesprochen ist, ist es ja in Ordnung.
AL****
Also wenn man die sex probleme zusammen nicht lösen kann, dann sollte man ohnehin nicht zusammen sein. So sehe ich das.
Ich ficke auch gerne mal woanders, aber, alles ist abgesprochen, meine Frau weiß von allem und macht auch mit wenn wir mal eine zusammen heiß finden. Aus dem einfachen Grund, weil ich selbst mehr möchte als sie, ich brauche und möchte sehr viel mehr. Und manchmal auch Dinge die meine Frau nicht so möchte. Also hol ich mir das woanders. Aber ganz klar, nicht einfach irgendwo. Loch ist Loch, finde ich ekelhaft und dumm.
Jeder hat seine Gründe und das ist auch gut so. Menschen sind verschieden. Nur anlügen ist dumm und widerlich.
Es gibt nichts besseres als frei und offen zu leben. Was ist denn dabei?😏
Ni****
No****
Ich habe nicht gesagt, dass sie nur ins bordell gehen ... und nein, ich kenne keine einzige der von dir beschriebenen Hausfrau...
Fl****
Sexuellen Kannibalismus 😅
Südfriese
Weil wir's wollen und können!
Anonymes-Mitglied-15
Ti****
Besonders das so ein alter Sack noch doofe komrntare schreibt
Anonymes-Mitglied-16
Anonymes-Mitglied-11
Klar, 9 vom 10 finden mobben geil und sich selbst mutig.
Rate mal, wie das kommt.
Du bist nicht mutig.
Du hast Dich nur zusammen mit anderen entschlossen, Steine auf Leute zu schmeißen, die es umgekehrt nicht tun würden - und hältst Dich dafür für mutig?
Li****
Und du denkst deine Frau weiß nicht dass du das heimlich machst? Sie mag krank sein, aber vermutlich ist sie nicht blöd. Ich weiß gar nicht wie Fremdgänger jeglicher Couleur sich noch für die Guten halten können wenn sie z.Bsp. behaupten sie tun es deshalb heimlich um dem Partner nicht 'wehzutun'... Ja, bist ein Held. Echt jetzt.