Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:

Das ist im Grunde genommen genauso eine wischig waschi Aussage, wie sich nicht scheiden lassen zu können, weil die Frau dann wieder VZ arbeiten gehen muss...

Fremdgehen oder Scheidung?

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Absolut richtig. Machen ganz viele Menschen, wahrscheinlich täglich. Werde nie verstehen warum es Menschen gibt die sowas sagen wie "Aus Gründen können wir uns nicht trennen". Alles Ausreden. Gibt immer einen Weg. 

Für mich ist Fremdgehen ausgeschlossen. Ich urteile aber am Ende trotzdem nicht über andere. Mir ist das tatsächlich egal. Jeder und jede muss halt am Ende mit sich selbst klar kommen und den dingen die man so macht. 

bearbeitet von Carbonated
Golddiamant71
Wie es andere machen, hat mich nichts anzugehen. ich war niemals in einer Beziehung fremdgegangen, auch würde ich zuerst einen Schlussstrich gegebenfalls ziehen, wenn es sexuell nicht passt, bevor ich es mir wo anders hole.
Ich würde gerne mal eine andere Sichtweite ins Spiel bringen! Das Wort "fremd gehen" ist eine Erfindung der zivilisierten Menschen. Der Sinn des Lebens ist der Fortbestand der eigenen Rasse. In unserem Falle, der Menschheit. Der Urinstinkt des Mannes ist es nunmal, sich fortzupflanzen. Somit liegt es in der Natur des Mannes seinen Dödel in maximal viele Weibchen zu stoßen! (In der Tierwelt ist Sex alles andere als rücksichtsvoll!) Und Im Laufe der Entwicklung und auch der Emanzipation wurde "Fremdgehen" erst zum Thema!
Vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:
Mal eben einen Schlussstrich ziehen ist sooo leicht gesagt! Ich habe 5 Jahre sexlos gelitten unter einem Narzissten. Ich habe teils um Sex gebettelt und nicht bekommen. Blieb aber bei ihm wegen Kind und Hypothek. Irgendwann bin ich fremdgegangen und fühlte mich plötzlich wieder lebendig und wertgeschätzt. Dann erst habe ich mich getraut es zu beenden (und habe mich diesbezüglich intensiv beraten lassen wie ich es am besten machen kann mit Kind und den anderen Verpflichtungen).
‚Halt beenden‘ können wohl nur Leute sagen, bei denen kein ‚Rattenschwanz‘ anhängt

Sorry, ich hatte ein zweijähriges und 7jähriges Kind, nur paar Stunden arbeiten und habe mich trotzdem getrennt ohne fremdgehen. Also „Rattenschwanz“ habe ich auch.
Aber gut, wenn du dich so lösen konntest und einen neuen Weg gefunden hast

Vor 2 Stunden, schrieb :

Hey, dann haben wir ja wenigstens ETWAS gemeinsam!

Und ja, so lange der Umgangston von Deinesgleichen noch so ist, wie er ist: anonym

Eine von uns ist mutiger als du. 🤷‍♀️💪

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Wenn es sich die Waage hielte... warum gibt es keine bordelle für Frauen? Und woher kommen die immensen Umsätze des horizontalen Gewerbes????

Aha....und die Männer die fremdhehen, gehen nur in den Puff? Was glaubst wieviele Hausfrauen sich nachts durchjodeln lassen während der Alte auf Arbeit ist?

Zum Fremdgehen gehören immer zwei Personen, das ist dann aber auch die Wahrheit. 

vor 37 Minuten, schrieb Herausforderung:

Ich würde gerne mal eine andere Sichtweite ins Spiel bringen! Das Wort "fremd gehen" ist eine Erfindung der zivilisierten Menschen. Der Sinn des Lebens ist der Fortbestand der eigenen Rasse. In unserem Falle, der Menschheit. Der Urinstinkt des Mannes ist es nunmal, sich fortzupflanzen. Somit liegt es in der Natur des Mannes seinen Dödel in maximal viele Weibchen zu stoßen! (In der Tierwelt ist Sex alles andere als rücksichtsvoll!) Und Im Laufe der Entwicklung und auch der Emanzipation wurde "Fremdgehen" erst zum Thema!

Naja.

In der Tierwelt gibt es aber auch eine "schwarze Witwe", eine "Gottesanbeterin", und "Beutelmäuse".

Was haben alle drei gemeinsam? 😜😇

vor 9 Stunden, schrieb ickejeahh:

Abwechslung/ Abenteuer 😜

Das kann man auch zusammen als Paar. Ist eine bequeme Ausrede. 

vor 9 Stunden, schrieb 69istfein:

Das eine hat mitdem anderen nichts zutun. Meine Frau hat einfach keine Lust auf Sex ich verstehe mich aber gut mit ihr.

Fremd gehen ist ja nicht etwas körperliches, es geht auch um das Vertrauen, Ehrlichkeit.  

Wenn es angesprochen ist, ist es ja in Ordnung. 

Ach was ein Quatsch. Schlussstrich ziehen nur weil es mit dem ficken nicht so läuft? Dann muss aber auch schon einiges anderes nicht laufen damit man das beendet, also bitte. Wie kindisch will man sein?
Also wenn man die sex probleme zusammen nicht lösen kann, dann sollte man ohnehin nicht zusammen sein. So sehe ich das.
Ich ficke auch gerne mal woanders, aber, alles ist abgesprochen, meine Frau weiß von allem und macht auch mit wenn wir mal eine zusammen heiß finden. Aus dem einfachen Grund, weil ich selbst mehr möchte als sie, ich brauche und möchte sehr viel mehr. Und manchmal auch Dinge die meine Frau nicht so möchte. Also hol ich mir das woanders. Aber ganz klar, nicht einfach irgendwo. Loch ist Loch, finde ich ekelhaft und dumm.

Jeder hat seine Gründe und das ist auch gut so. Menschen sind verschieden. Nur anlügen ist dumm und widerlich.
Es gibt nichts besseres als frei und offen zu leben. Was ist denn dabei?😏
vor 1 Stunde, schrieb watoslocos:

Aha....und die Männer die fremdhehen, gehen nur in den Puff? Was glaubst wieviele Hausfrauen sich nachts durchjodeln lassen während der Alte auf Arbeit ist?

Ich habe nicht gesagt, dass sie nur ins bordell gehen ... und nein, ich kenne keine einzige der von dir beschriebenen Hausfrau...

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja.

In der Tierwelt gibt es aber auch eine "schwarze Witwe", eine "Gottesanbeterin", und "Beutelmäuse".

Was haben alle drei gemeinsam? 😜😇

Sexuellen Kannibalismus 😅

Ich bin zwar nich' vergeben; dennoch lautet die einzig adäquate Antwort auf so 'ne Frage:
Weil wir's wollen und können!
Anonymes-Mitglied-15
Warum bist du auf einem Fickportal? Single und rumhuren ist anscheinend okay für dich? Und in einer Beziehung wird dann der Heiligenschein rausgeholt?
Finde das auch ekelhaft.

Besonders das so ein alter Sack noch doofe komrntare schreibt
Anonymes-Mitglied-16
Bei mir ist es leider so , das meine Frau seit mehreren Jahren krank ist und Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist . Werde meine Frau aber deswegen nicht verlassen.Hätte auch eigentlich die Erlaubnis, aber ich weiß das es ihr wehtut, daher werde ich es weiterhin heimlich machen. Ich suche auch nicht regelmäßig, und es muss auch nicht immer Sex sein. Habe hier auch eine sehr nette Chat Freundin gefunden, können über alles schreiben, was wir auch machen. Mir würde es auch nur gefallen,ein bisschen Zärtlichkeit das kann auch ohne Sex sein. Deswegen muss man auch mal schauen ob , nicht auch was anderes dahinter steckt beim Fremdgehen. Daher steht bei mir verheiratetet und antworte auch ehrlich darauf und nicht viele die sich als Single ausgeben und es nicht sind.
Anonymes-Mitglied-11
vor 8 Stunden, schrieb T1nE:

Eine von uns ist mutiger als du. 🤷‍♀️💪

Klar, 9 vom 10 finden mobben geil und sich selbst mutig.

Rate mal, wie das kommt.

Du bist nicht mutig. 
Du hast Dich nur zusammen mit anderen entschlossen, Steine auf Leute zu schmeißen, die es umgekehrt nicht tun würden - und hältst Dich dafür für mutig?  

Vor 1 Stunde, schrieb :
Bei mir ist es leider so , das meine Frau seit mehreren Jahren krank ist und Geschlechtsverkehr nicht mehr möglich ist . Werde meine Frau aber deswegen nicht verlassen.Hätte auch eigentlich die Erlaubnis, aber ich weiß das es ihr wehtut, daher werde ich es weiterhin heimlich machen. Ich suche auch nicht regelmäßig, und es muss auch nicht immer Sex sein. Habe hier auch eine sehr nette Chat Freundin gefunden, können über alles schreiben, was wir auch machen. Mir würde es auch nur gefallen,ein bisschen Zärtlichkeit das kann auch ohne Sex sein. Deswegen muss man auch mal schauen ob , nicht auch was anderes dahinter steckt beim Fremdgehen. Daher steht bei mir verheiratetet und antworte auch ehrlich darauf und nicht viele die sich als Single ausgeben und es nicht sind.

Und du denkst deine Frau weiß nicht dass du das heimlich machst? Sie mag krank sein, aber vermutlich ist sie nicht blöd. Ich weiß gar nicht wie Fremdgänger jeglicher Couleur sich noch für die Guten halten können wenn sie z.Bsp. behaupten sie tun es deshalb heimlich um dem Partner nicht 'wehzutun'... Ja, bist ein Held. Echt jetzt.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern. 

Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache! 

Wenn es Treffen gibt dann meist 3er oder er sieht zu also nix fremd gehen.

Natürlich gehst du fremd, nur mit Wissen deines Partners.

Warum sollten Leute, deren Partner sich dagegen sperren was mit anderen zu machen, auf den Spaß verzichten ?

Dafür sehe ich keinen Grund.

Achso, noch was, wenn die Beziehung zu deinem Mann nur auf Sex beruht, arme Sau !!

Anonymes-Mitglied-17
Vor 12 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Also, hin und wieder mit einer anderen Frau vögeln, ohne dass die Partnerin davon weiß, ist für mich kein Fremdgehen. Ich esse ja auch nicht ausschließlich Vanilleeis - obwohl es meine Lieblingseissorte ist. Ich finde hin wieder sollte Mann sich eine fremde Muschi gönnen 

Genau wie sie sich hin und wieder einen fremden Schwanz gönnen sollte oder siehst du das dann plötzlich anders?

System nicht verstanden und nicht überlegt.
Es gibt viele Beziehungen, wo der Partner sexuell nicht mehr kann, krankheitsbedingt ausfällt oder oder.
Paare finden ihren Deal. Viele wollen Dinge nicht wissen und dulden dies.
Was ist mit Prostitution? Müsste ja auch fremd gehen sein? Was werden da Millionen dafür ausgegeben.
Zusätzlich muss man mal klar stellen, dass sexuelle Untreue nichts mit der Beziehung zu tun hat.
Sexualität wird ausgelagert. Punkt.
Es gab immer Geliebte, Affären, Mätressen, zweite Frau. Und nu?
Möchtest du das Rad für alle neu erfinden?

• Neu erstellen...