Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Nein, keine Argumente fürs Fremdgehen, aber dafür hast du geäußert, was Frau danach zu machen hat und wie sie auf einmal auf eigenen Beinen stehen muss ohne Mann. Und diese Argumentation ist falsch und altbacken

Okay, Alternative 3: Scheidung und sie geht nicht arbeiten
Alternative 4: Scheidung und sie geht ein bisschen arbeiten
Alternative 5: Scheidung und sie zieht zu unseren Kindern
Egal wieviele Alternativen hier aufgezählt werden, Fremdgehen oder Scheidung

Vor 33 Minuten , schrieb :

Ach. Das entscheidest DU?!

Habe ich Deine Ernennung zu Papst und Königin in einem verpasst?

Heute Früh mal wieder zu viel Selbstgerechtigkeit und Größenwahn zu Dir genommen?

Ach, heute so mutig und anonym unterwegs? Sorry, dich kann ich nicht ernstnehmen. 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Austernfan5566:

Okay, Alternative 3: Scheidung und sie geht nicht arbeiten
Alternative 4: Scheidung und sie geht ein bisschen arbeiten
Alternative 5: Scheidung und sie zieht zu unseren Kindern
Egal wieviele Alternativen hier aufgezählt werden, Fremdgehen oder Scheidung

Keine Ahnung wo du herkommst. 

Aber hier, wo ich herkomme, arbeiten 95% aller Frauen und die übrigen 5% rennen zum Amt.

Da ist nicht eine auf das Geld eines Mannes angewiesen. 

DerLustvolle22
Finde auch bevor man den Weg geht sollte man sich trennen
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Keine Ahnung wo du herkommst. 

Aber hier, wo ich herkomme, arbeiten 95% aller Frauen und die übrigen 5% rennen zum Amt.

Da ist nicht eine auf das Geld eines Mannes angewiesen. 

Du willst es nicht verstehen! Bei diesem Beitrag geht es ums Fremdgehen! Es würde mich interessieren, wie Frauen über diese Art zu diskutieren denken. Du kannst jetzt gerne noch mal deinen Senf dazu geben, aber der Klügere gibt jetzt nach.

Anonymes-Mitglied-13
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schon ist die Anonymität flöten gegangen. 😉🤣

Viel amüsanter ist, dass aus der TE ein Mann gemacht wurde und dieser in üblicher Manier diskreditiert wurde 😅

Es sind halt immer die Gleichen 😅 

Anonymes-Mitglied-11
vor 23 Minuten, schrieb T1nE:

Ach, heute so mutig und anonym unterwegs? Sorry, dich kann ich nicht ernstnehmen. 😂😂😂

Hey, dann haben wir ja wenigstens ETWAS gemeinsam!

Und ja, so lange der Umgangston von Deinesgleichen noch so ist, wie er ist: anonym

vor 38 Minuten, schrieb Toby1966:

Eine Beziehung kann sehr gut funktionieren, obwohl es keinen Sex gibt. Manchmal hat das schlicht medizinische Gründe, weil die Partnerin krank ist, einen Unfall hatte oder durch immer währende Schmerzen schlicht keine Lust hat. In dem Falle einen Schlussstrich ziehen, weil der eigene Körper fit ist und das Verlangen trotzdem da ist? Oder die Partnerin verletzen, weil sie mitbekommt dass man woanders dieses Verlangen stillt? Ich finde dass es auf beiden Seiten viele Gründe geben kann "fremd zu gehen", obwohl die Beziehung voller Liebe ist

was ist mit Verzicht? gemeinsamer Verzicht, weil einer nicht kann?

Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:
Fremdgehen ist nur ein Indiz dafür das was nicht klappt aber kein Beweis oder Grund irgendwas zu beenden. Kann auch andere, legitime Gründe dafür geben.

Legitime Gründe? Welche? Weil die nichtsahnenden Partner ja soooo geliebt werden und man sie nicht verletzen will wenn man die Wahrheit sagt? Weil es 'besser' für die Partner ist es nicht zu wissen wird mal eben über deren Kopf hinweg entschieden? Weil beim rauskommen des Fremdvögelns die armen Kinderlein, das gut versorgte Hüttchen,die bequeme Hängematte womöglich flöten ginge? Weil die eigenen Bedürfnisse halt wichtiger/relevanter/ bedeutender sind? Weil das ja eh 'alle' machen (auch wenn sie es nicht zugeben)? Klar, alles legitime Gründe, und total feige, respektlos, unfair, charaktetlos und egoistisch. Fremdgehen ist nur ein Indiz dafür dass der Fremdgehende Null Respekt etc vor dem Partner hat. Pfuiiiiiiii.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

diese Aussage liest für mich so, als müsste eine Frau ihrem Ehemann gegenüber ihre sexuellen Verpflichtungen erfüllen, wenn sie nicht verlassen werden will.

bearbeitet von alexvomstrand
Vor 2 Stunden, schrieb Austernfan5566:
Wurde hier schon angesprochen, dass es Ehefrauen gibt, die sich verweigern? Alternative 1: ***igen, eher nicht.
Alternative 2: Scheidung und sie muss wieder vollzeit arbeiten gehen, um ihren Lebensunterhalt selber zu verdienen. Ihr dürft entscheiden, was besser ist! Ahja, als guter Ehemann habe ich selbstverständlich das Gespräch gesucht, um eine Lösung zu finden. In dieser Zeit hätte ich mir besser einen von der Palme gewedelt. Jetzt ist Zeit für Shitstorm.

Wir sollen entscheiden zwischen ***igung oder klärendes Ende und jeder kümmert sich um sein Leben?
Dein ernst?

Vor 19 Minuten , schrieb LaMotte1:

Wir sollen entscheiden zwischen ***igung oder klärendes Ende und jeder kümmert sich um sein Leben?
Dein ernst?

Fremdgehen oder Scheidung! Zu 1 schrieb ich „eher nicht „ . Hast du wohl überlesen

Letzter Stand der Dinge aus dem TV Repot war.... Frauen gehen genauso oft fremd. Nur zeigen Sie es nicht direkt. Und das hier bie poppen Jede/r macht was sie/er will iss doch klar. Nette Anonymität. Was will man mehr!?! netter Gruß
Anonymes-Mitglied-14
vor 7 Stunden, schrieb Motul99:

Wegen der gemeinsamen Kinder und weil meine Frau keine Trennung will. Sie hatte noch nie wirklich Lust auf Sex, mit niemandem. Ihr ist es lieber das ich ihr fremd gehe als das ich mich trenne.

Schenkelklopfer....ganz bestimmt nicht!

vor 5 Stunden, schrieb Spritzer68:

Vielleicht magst du dich ja mal melden??  😘🌻🌻

Ganz lieben Gruß,Olli 

04c74aec-0568-437e-86a3-2955f18d7942.jpeg

Nope... sorry.. kein Interesse 

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Lilly_only:

Legitime Gründe? Welche? Weil die nichtsahnenden Partner ja soooo geliebt werden und man sie nicht verletzen will wenn man die Wahrheit sagt? Weil es 'besser' für die Partner ist es nicht zu wissen wird mal eben über deren Kopf hinweg entschieden? Weil beim rauskommen des Fremdvögelns die armen Kinderlein, das gut versorgte Hüttchen,die bequeme Hängematte womöglich flöten ginge? Weil die eigenen Bedürfnisse halt wichtiger/relevanter/ bedeutender sind? Weil das ja eh 'alle' machen (auch wenn sie es nicht zugeben)? Klar, alles legitime Gründe, und total feige, respektlos, unfair, charaktetlos und egoistisch. Fremdgehen ist nur ein Indiz dafür dass der Fremdgehende Null Respekt etc vor dem Partner hat. Pfuiiiiiiii.

Ich lese nur negativität aus deinem Geschreibsel. Dein Problem, nicht meines oder das der anderen denen es ihr lifestyle ist. Wenn bei dir jedes Wort, welchem negativität anhaftet, auch immer nur negativs beinhaltet ist dann ist deine Welt wohl  nur schwarz weiß? Nicht jeder Schmerz ist negativ, nicht jeder Widerstand geht von einer negativen Aktion aus, nicht alles unbequeme muss negativ unbequem sein! Einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen. Warum erachtet ihr immer eure kleine Welt als Maßstab für alle anderen???

bearbeitet von MrVersatile
vor 7 Stunden, schrieb watoslocos:

.....viele Frauen gehen genauso fremd. Wie kann man das immer nur auf die Männer beschränken? Das wird sich die Waage halten

Wenn es sich die Waage hielte... warum gibt es keine bordelle für Frauen? Und woher kommen die immensen Umsätze des horizontalen Gewerbes????

Wundere mich immer wie einige meinen, dass jeder so zu denken und zu handeln hätte wie man selbst.

estrellita24
Ich denke auch entweder hat man nur miteinander Sex, führt ne offene Beziehung oder trennt sich, aber den Partner hintergehen geht einfach gar nicht und meist kommen da immer die selben Ausreden.
Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Dass Männer heutzutage immer noch davon ausgehen, dass Frauen Männer wegen ihres Geldes heiraten oder dass natürlich Männer immer mehr verdienen als die Frau ist wirklich sehr überholt. Erschreckend ist wie die Fremdgänger hier größtenteils über ihre Partnerinnen schreiben. Da wäre doch jede Frau besser dran, wenn sie diesen Typen los wäre.

Hmm, bei dir mag das anders aussehen. Deutschlandweit sind es 10% der Paarhaushalte wo die Frau mehr wie der Mann verdient...

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Viele Männer die hier vertreten sind, sind vergeben warum geht ihr eigentlich fremd?

Wenn es in der Beziehung nicht läuft dann sollte man doch den Schlussstrich ziehen?

Bin auf Antworten gespannt gerne dürfen sich auch Frauen äußern. 

Ja ich bin vergeben und steht auch im Profil das ich keine Treffen mehr mache! 

Wenn es Treffen gibt dann meist 3er oder er sieht zu also nix fremd gehen.

Was regt Dich so sehr auf, was andere tun? Zum Fremdgehen gehören immer drei. 

Vor 39 Minuten , schrieb Austernfan5566:

Fremdgehen oder Scheidung! Zu 1 schrieb ich „eher nicht „ . Hast du wohl überlesen

Das ist im Grunde genommen genauso eine wischig waschi Aussage, wie sich nicht scheiden lassen zu können, weil die Frau dann wieder VZ arbeiten gehen muss...

• Neu erstellen...