Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4

Empfohlener Beitrag

Da geht's doch wie immer um die Bequemlichkeit und das Geld.
Sind auch viele Frauen die das machen!Teilweise mehr wie Männer!!
69supersucker
Ich möchte nur mal anführen, dass es auch genauso Frauen hier gibt, welche auch fremdgehen, nur der Vollständigkeit wegen.
Muss eine Beziehung, Lebensgemeinschaft oder Ehe immer mit Sex verbunden werden?
„Fremdgehen“ steht dabei unter einem anderen Begriff.
Ich gehe nicht fremd, bin Single. Sind es nicht genauso vergebene Frauen die fremd gehen und keinen Schlussstrich ziehen?
Warum stellst Du die Frage hier?
Denn du kannst es Dir selber erklären da Du selber in einer Beziehung bist und es auslebst mit beiden Geschlechter
Warum Männer das machen weiß ich nicht, aber ich sehe es wie du und bin absolut der Meinung, dass man vor dem Fremdgehen das Gespräch mit der Partnerin, oder dem Partner suchen muss um ggf. zu klären, was einem fehlt. Wenn das nicht fruchtet, sollte man die entsprechenden Konsequenzen tragen und das BEVOR man mit jemand anderen in die Kiste steigt.
Der Schmerz betrogen zu werden ist echt immens und das soll und darf man Niemandem antun.
michelle9992
vor 2 Minuten, schrieb hubert30:

Du bist selbst auch kein Single.....warum bist du hier?

Weil wir auch 3er suchen und wenn ich mit jemanden ficke sieht er zu. Also nix fremdgehen 😁

Das kann in meinen Augen viele verschiedene Gründe haben. Zum einen der Nervenkitzel fremde Haut ganz nah zu spüren, etwas "verbotenes" machen. Zum anderen könnte es auch sein, daß Mann mit der Partnerin nicjt das ausleben kann, was er möchte. Auch oder vielleicht erst recht, wenn man drüber gesprochen hat. Nach dem Gespräch weiß man dann auch, was der Partner will und was nicht. Aber es kann auch ganz anders sein. Zum Beispiel durch Krankheit des Partners läuft im Bett nichts mehr und man sucht sich die reine sexuelle Befriedigung hier oder aif anderen Portalen ganz ohne Verpflichtungen. Ob mit oder ohne Einverständnis des Partners. Es muss aber nicht immer etwas böses dahinter stecken.
Wegen der gemeinsamen Kinder und weil meine Frau keine Trennung will. Sie hatte noch nie wirklich Lust auf Sex, mit niemandem. Ihr ist es lieber das ich ihr fremd gehe als das ich mich trenne.
Viele Frauen, die hier vertreten sind, suchen zb Männer mit großem Gemächt oder auch Blacks... Warum eigentlich, wenn man doch in einer Beziehung ist? 😉

Klar, kann bereichernd sein. Aber diese Verallgemeinerung ist Käse. Gibt auch genug Frauen hier, oftmals auch ohne Profilbild, die "Affäre" oder "ONS" angegeben haben und das auch als "Nicht-Single".

Warum man hier ist oder warum ein paar fremd gehen? Weil sie vielleicht etwas suchen, was ihnen ihr Partner nicht geben kann. Zb einen Monsterschwanz oder größere Brüste? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Ich mag fremdgehende Frauen sehr, obwohl ich Single bin. 

So ist es für beide immer eine besondere Zeit und Freude, wenn man sich trifft. Der Alltag spielt sich halt woanders ab. 

Und das nicht nur im Bett, sondern auch im sonstigen Umgang miteinander. 

Das eine hat mitdem anderen nichts zutun. Meine Frau hat einfach keine Lust auf Sex ich verstehe mich aber gut mit ihr.
Anonymes-Mitglied-1
Ich find fremdgehen auch nicht toll. Aber die Gründe dafür sind vielfältig. Wer von sich weiß, dass Monogamie für ihn/sie nichts ist, sollte erstmal ehrlich zu sich selbst sein und sich am besten gar nicht auf eine monogame Beziehung einlassen. Aber das erfordert leider immer noch Mut, auch gesellschaftlich.
Es geht bei mir nicht darum ob es "läuft" oder nicht! Der Sex an sich und die Häufigkeit ändern sich über die Jahrzehnte! Meine Lust auf Neues oder mir bisher unbekannte Personen treibt mich an nach rechts und links zu schauen! Ich lebe in einer stabilen Ehe ! Trotzdem bin ich gern lustvoll unterwegs - und bleibe dabei ehrlich ( gegenüber potentiellen Begleitern😉)
Assassins84
Ja echt mal ihr vielen Männer 😅 na wenigstens nicht wieder "alle" betitelt.

Woher willst du wissen, das diese Männer ihr Frau betrügen. Also klar, nicht toll, bin ich auch absolut dagegen, aber wie kommst du darauf, das Sie dies tun.
Es wissen ja nun mittlerweile alle, das Single Männer hier einfach gefragter sind und das daher viele Herren, ich vermute einfach mal, auch mit Absprache ihrer Frau sich als Single melden, um auch mal jemanden kennen zu lernen.

Na gut, zugegeben, es klingt enorm naiv, aber so würde ich es machen, wenn ich jetzt nicht so gut ankommen würde.

P.S. Meine Frau weiß hiervon 😉

• Neu erstellen...