Jump to content

Ungestörter Ort/Stelle Outside - Kreis Recklinghausen

gs****

Empfohlener Beitrag

Kauf dir ein Grundstück, mach es blickdicht und abschließbar, fertig, ungestört.
Angelito1978
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Im Wald. Da gibt es ganz viele Stellen für ungestörte Zweisamkeit.

Du hattest doch aber geschrieben. Zweimal sogar. Und das sogar innerhalb einer Minute.

Ich bin aber auch ein verrückter Hund 😁

vor 3 Stunden, schrieb Angelito1978:

Ich bin aber auch ein verrückter Hund 😁

Und der verrückte Hund ist nicht in der Lage, sein Profilbild zu drehen, daß der Wasserspiegel wagerecht ist und Du nicht aussiehst, als würdest Du liegen?

Angelito1978
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Und der verrückte Hund ist nicht in der Lage, sein Profilbild zu drehen, daß der Wasserspiegel wagerecht ist und Du nicht aussiehst, als würdest Du liegen?

Neee du....tatsächlich nicht. Aber wenn du weißt wie es geht, bin ich sehr dankbar. Hab es schon ein paar Mal probiert, aber hat nicht geklappt....

vor 11 Minuten, schrieb Angelito1978:

Neee du....tatsächlich nicht. Aber wenn du weißt wie es geht, bin ich sehr dankbar. Hab es schon ein paar Mal probiert, aber hat nicht geklappt....

Erstens kann man das Foto wenn man es auf dem Rechner abspeichert, entsprechend drehen. Zweitens gibt es hier beim Hochladen der Fotos eine Funktion zum drehen der Fotos.

Angelito1978
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Erstens kann man das Foto wenn man es auf dem Rechner abspeichert, entsprechend drehen. Zweitens gibt es hier beim Hochladen der Fotos eine Funktion zum drehen der Fotos.

Und drittens habe ich es wohl nicht drauf 😁

vor 10 Minuten, schrieb Angelito1978:

Und drittens habe ich es wohl nicht drauf 😁

Das hast Du jetzt aber selbst gsagt, denn ich wollte es Dir nicht unterstellen.

Angelito1978
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Das hast Du jetzt aber selbst gsagt, denn ich wollte es Dir nicht unterstellen.

Doch doch... die Wahrheit darf man ja sagen 😅

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Angelito1978:

Doch doch... die Wahrheit darf man ja sagen 😅

Aber hier hätten es die MOD als Beleidigung auffassen und entsprechend sanktioniern können.

Wenn es im Nachhinein nicht mehr geht, dann Foto löschen und neu hochladen. Vor dem Speichern müßte es gehen.

bearbeitet von baerliner007
Angelito1978
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Aber hier hätten es die MOD als Beleidigung auffassen und entsprechend sanktioniern können.

Wenn es im Nachhinein nicht mehr geht, dann Foto löschen und neu hochladen. Vor dem Speichern müßte es gehen.

Also ich bin nicht so schnell beleidigt....

vor 11 Stunden, schrieb Angelito1978:

Also ich bin nicht so schnell beleidigt....

Daß Du Dich nicht beleidigt fühlst, ist nicht auschlaggebend. Ausschlaggebend ist leider nur, ob die/der MOD, die/der gerade mitliest, es als Beleidigung auslegt.

Angelito1978

Na ja dann sind die mods aber nicht sehr fleißig wenn man hier teilweise mit liest 

Am 5.8.2025 at 12:37, schrieb gssg:

Ich suche für ungestörte Zweisamkeit ein schönes Plätzchen, gerne im Umkreis von Recklinghausen.

Fahrt raus ins Grüne. Es gibt abseits von Wander- und Radwegen 1000e Stellen, an denen man niemanden stört (das Wichtigste) und von niemandem gestört wird (das Zweitwichtigste).

• Neu erstellen...