Jump to content

Ungestörter Ort/Stelle Outside - Kreis Recklinghausen

gs****

Empfohlener Beitrag

Hallo an alle 🤗

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Ich suche für ungestörte Zweisamkeit ein schönes Plätzchen, gerne im Umkreis von Recklinghausen.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten. 

Schöne Grüße 

Stephan

Es gibt schöne Hotels, da ist man ungestört.
Na wenn man hier ungestörte Orte postet, werfe diese ja nicht mehr ungestört sein 😎
Ist es in Recklinghausen nicht überall sehr ruhig? Ich glaub da könnte man in der Fußgängerzone Sex haben und keiner würds merken, weil sich nur alle 3 Jahre mal jemand dahin verirrt!
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ist es in Recklinghausen nicht überall sehr ruhig? Ich glaub da könnte man in der Fußgängerzone Sex haben und keiner würds merken, weil sich nur alle 3 Jahre mal jemand dahin verirrt!

Geil 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Zu geizig für ein Hotel? 🤔😂 Man darf die Damen auch gerne Wertschätzen!
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ungestörte Orte werden in der Regel nicht weitergegeben, warum? Weil es sonst eben nicht mehr ungestörte Orte sind! Es werden immer wieder nach solchen Orten gefragt, statt selber zu suchen und auf die Idee kommen, dass Lost Places und eben solche Orte nicht angefragt werden sollten, nur logisch!

bearbeitet von Golddiamant71
gewahrsamsraum der polizei auch ausnüchterungszelle genannt
@lausitz112...unangebrachte Reaktion...dann lasse es doch ganz !
Wie wäre es hier mit der Suche bei Orten bzw Treffpunkten. Vielleicht wirst du da fündig
Angelito1978
Ich weiß nicht warum man eine Frage nicht einfach beantworten, anstatt hier nur dämliche Antworten zu geben....
Wenn du für ungestörte Zweisamkeit ein Plätzchen suchst, dann ist das hier der falsche Ort für die Frage. Es wird dann nicht mehr lange ein ungestörtes Plätzchen sein
vor 3 Stunden, schrieb gssg:

Welche Uhrzeit, beleuchtet/unbeleuchtet, befestigt/unbefestigt?

Fragen über Fragen ... und null Informationen für optimale Antworten :confused:

Mensch Stephan nun denk doch mal nach. Nun sagt dir jemand wo es ein "ungestörtes Plätzchen". Und was dann? Lesen das ganz viele andere und schon hast an dem Plätzchen eine Pimmel Parade und Zuschauer. 

vor einer Stunde, schrieb Prof_Brain:

Welche Uhrzeit, beleuchtet/unbeleuchtet, befestigt/unbefestigt?

Fragen über Fragen ... und null Informationen für optimale Antworten :confused:

Erstmal danke für deine/eure Rückmeldung 👍 

Es sollte schon was für tagsüber sein und man sollte mit dem Auto hinkommen - ein bissen laufen ist ja dann nicht das Problem.

vor 4 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

@lausitz112...unangebrachte Reaktion...dann lasse es doch ganz !

👍

Wenn es hier empfohlen wird, ist man da demnächst nicht mehr ungestört🤣.
Am Besten du/ihr setzt dich/euch aufs Fahrrad oder einen Roller, fahrt kreuz und quer und sucht für euch selbst lauschige Plätze. So haben wir es für uns hier zu Fuß gemacht und es nicht bereut.
vor 14 Stunden, schrieb gssg:

Hallo an alle 🤗

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Ich suche für ungestörte Zweisamkeit ein schönes Plätzchen, gerne im Umkreis von Recklinghausen.

Schöne Grüße 

Stephan

Im Wald. Da gibt es ganz viele Stellen für ungestörte Zweisamkeit.

vor 9 Stunden, schrieb Angelito1978:

Ich habe keine Antwort auf die Frage und deshalb schreibe ich gar nicht. Anstatt wie andere hier irgendetwas von sich zu geben😁

Du hattest doch aber geschrieben. Zweimal sogar. Und das sogar innerhalb einer Minute.

• Neu erstellen...