Jump to content

Behindert und Lust auf SEX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als selbst Behinderter mit MS kann ich leider nur feststellen, dass die Reaktionen von Eisbonbon und Bluelagoon typisch sind.

So denken halt Gesunde.

Die wissen nicht, wie das ist, wenn einen jeden Morgen nach dem Aufwachen als Erstes das jeweiliges Handicap begrüßt und einem, ohne wieder Abschied zu nehmen durch den Tag begleitet und uns abends auch noch "Gute Nacht" sagt. Und das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Das ist leider kein grippaler Infekt, der wieder vorübergeht. Dieser "grippale Infekt" ist - ohne Unterlass - Dauerzustand.

Das ist alltagslebensbestimmend und allgegenwärtig, aber genau das können die meisten Gesunden nicht nachvollziehen. Das hat nichts damit zu tun, dass man was wie eine Fahne vor sich herträgt, um mitleidsheischend irgendetwas zu erreichen.

Es ist einfach nur da und es gehört zu einem. Es ist deshalb Teil der Gesamtpersönlichkeit geworden, weil es einen tatsächlich und zum Teil in erheblichem Maße - je nach Behinderung - in der täglichen Lebensführung einschränkt.

Ich für meinen Teil habe aus dem Umgang mit Gesunden die Konsequenzen gezogen.

Wenn ich Belustigung will, logge ich mich bei Poppen.de ein.

Wenn ich Sex will, kaufe ich ihn mir ein und gut ist es.

Diesen Dummschwätzer- und Ignorantenzoo tue ich mir grundsätzlich ( ja, ja...es gibt sie noch, die berühmten Ausnahmen )einfach nicht mehr an.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




habe nur Dein Posting gelesen, wird wohl reichen



bis später oder so


Geschrieben

@Xray - Bravo und Chapeux für die Selbstbeherrschung!

Ich setz mich mal wieder auf meine Hände!


Geschrieben

Jeder soll sich kratzen können, wenn's ihn juckt-ohne Frage. Wir stehen hier alle in der Schlange vor der Bonbonbude und da kommt einer an und meint, er könnte sich vordrängeln, wenn er den Bonus für kleine Kinder, ausgesetzte Tiere und Behinderte ausspielt. Von daher keine Sonderbehandlung für niemanden. Soll Derjeinge ein Call Girl rufen (können die das nicht sogar auf Krankenkasse abrechnen??), oder sich in seiner Behindertenwerkstatt o.Ä. umschauen, ob sich was findet. Wir machen es alle nicht anders.


Geschrieben

Du reist doch selbst am konsequentesten auf diese Tour!

Wer Dich liest, entwickelt Mitleid oder bekommt Kopfschütteltrauma und fällt damit aus Deinem Suchraster.

Wobei Deinem Ductus nach der zweite Teil überwiegt!


Geschrieben

@ X-ray

Du forderst Respekt ein und bist nicht in der Lage, ihn Anderen zu gewähren? Ich habe Neptuns Beitrag respektiert, sonst hätte ich ihm wohl kaum geantwortet.

Was an meiner "typischen" Reaktion war beleidigend oder ignorant gegen Neptun im Besonderen oder "Kranken" im Allgemeinen?

Warum kann ein "Kranker" nicht antworten ohne beleidigt zu sein oder beleidigend zu werden? Ist das dann ein "typisches" Verhalten für "Kranke"?

Aber du hast recht, hier herrscht ein einzigartiger Ignorantenzoo und die Löwen (oder Bären) die am lautesten oder meisten brüllen, verteidigen irgendwie verzweifelt ihr Revier!

Dein Beitrag wäre übrigens sehr hilfreich für die Verständigung zwischen Kranken und Gesunden gewesen, wäre er nicht mit sinnlosen Beleidigungen gewürzt. Ja, die Emotionen kochen hoch, versteh ich auch. Aus diesem Grund wird das auch mein letzter Beitrag zu diesem schwierigen Thema gewesen sein.

Alles Gute <-- ehrlich gemeint!

Nur mal so am Rande, es gibt Menschen die ebenfalls schwere Lasten zu tragen haben, auch wenn sie (zum Glück) nicht behindert sind!


Geschrieben

@ X-ray

Du forderst Respekt ein und bist nicht in der Lage, ihn Anderen zu gewähren?....



Selbstverständlich bin ich dazu in der Lage. Ausdruck des Respekts anderer Meinungen ist insbesondere:


feststellen, dass die Reaktionen .... typisch sind.

So denken halt Gesunde.



Dadurch, dass ich diese Denkweise einfach nur so hinnehme, daraus allerdings meine persönlichen Konsequenzen ziehe, ist für mich der größte Respekt, den ich diesen Andersdenkenden entgegenbringen kann. Noch mehr an Respekt einzufordern, ist für mich schon geradezu unverschämt, weil sich in diesem Einfordern nichts anderes widerspiegelt, als der Anspruch auf eine für mich fehlgeleitete Meinungsdominanz.

Im Übrigen muss ich "kein Revier verteidigen". Was ich brauche, kaufe ich mir ein.


LG xray666


Geschrieben

man man was schreibt ihr hier nur leute sie haben auch bedürfnisse also kein thema für mich also mein segen hat jeder also auch keine diskussion darüber ob oder wie einer was hat oder nicht


Geschrieben

Kann das obige mal bitte jemand mit PUNKT und KOMMATA dolmetschen, damit es nicht gar falsch verstanden wird?


Geschrieben

Ich versuch es mal:

man man!
was schreibt ihr hier? nur leute!
sie haben auch bedürfnisse. also? kein thema für mich, also! mein(en) segen hat jeder. also!
(auch) keine diskussion darüber, ob oder wie einer was hat oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

man man was schreibt ihr hier nur leute! sie haben auch bedürfnisse also kein thema für mich! also mein segen hat jeder! also auch keine diskussion darüber ob oder wie einer was hat ,oder nicht



ich würd das ja so schreiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also zwei völlig verschiedene sinngemäße Auslegungen!
Da sage einer mal, dass Komma und Punkt nicht ihre Berechtigung hätten

Dieses SMS-Kauderwelsch ist aber wirklich unerträglich, weil niemand genau weiss, was eigentlich gesagt werden sollte ... naja, so kann ja jede/r eine der obigen Interpretationen ausssuchen .. oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?


Back on Topic:
Die Frage war: Was meint ihr? Sollte man auch als Gehbehinderter hier sein Glück versuchen und hoffen, dass man nicht gleich im Papierkorb landet.

JA!
Es gibt auch weniger oberflächliche Menschen hier!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was meint ihr? Sollte man auch als Gehbehinderter hier sein Glück versuchen und
hoffen, dass man nicht gleich im Papierkorb landet.



der frageansatz ist falsch - und als gestandener 52iger muss man nicht mit der behinderung hausieren gehen, sondern kann diese farbenfroh bei einem evtl. date einbringen - wenn du dich jedoch nur auf deine behinderung reduzieren willst - mein herzlichestes beileid




Du brauchst keine Angst zu haben das du mir mit deinen Gebrechen zur Last fällst,
aber berichten werd ich dir nicht ,weil du mich dazu bringst mich hier vielleicht auszutragen,
will nicht aus Mitleid jemanden nach Sex anbetteln, aber das scheinen manche nicht zu begreifen.



genau das machst du aber - wenn man deine zeilen verfolgt


×
  • Neu erstellen...