AL**** Geschrieben August 5 Das würde mich auch mal stark interessieren. Wollte auch schon immer fkk campen gehen. Aber denke das wäre mir dann zu langweilig. Weil fkk tatsächlich rein gar nichts mit singen oder ficken an sich zu tun hat. Das verwechseln einige sehr stark, da kann es schon mal schnell Ärger geben.
ch**** Geschrieben August 7 Am 4.8.2025 at 09:16, schrieb alexsasy: Glaube nicht Wir haben schon mal gesucht und nichts gefunden darüber Wir ebenfalls nicht, das wäre mal etwas...
NS**** Geschrieben August 18 Der Gedanke ist ja ganz nett, aber wenn ich mir das so vorstelle wie am normalen Campingplatz... Ich bin da mit ner Freundin und neben uns der alte dicke Uwe mit seiner Hausfrauen - Helga die ihm jeden Tag Rouladen und Gulasch kocht damit die Wampe noch größer wird... Abends wird er dann aufdringlich nach ein paar Bier und sie versucht sich das mit ner Pulle Wein schönzusaufen... Nein Danke. ;-) Ich glaube Clubs machen schon ihren Sinn, weil ma da auch immer irgendwo die Sicherheit hat aufdringliche Menschen in Absprache mit den Besitzern oder dem Personal loszuwerden. Beim Campingnachbarn könnte sich das schwierig gestalten.
Wi**** Geschrieben August 19 vor 9 Stunden, schrieb NSKVDOM81: Der Gedanke ist ja ganz nett, aber wenn ich mir das so vorstelle wie am normalen Campingplatz... Ich bin da mit ner Freundin und neben uns der alte dicke Uwe mit seiner Hausfrauen - Helga die ihm jeden Tag Rouladen und Gulasch kocht damit die Wampe noch größer wird... Du kennst die falschen Camper
4skin Geschrieben August 19 Am 4.8.2025 at 17:57, schrieb rolleken6: @Funbird1980 Ran du Chabrier in Frankreich Ganz so weit muss man nicht unbedingt fahren, auch im Elsass gibt es ein privater Baggersee mit ein paar Stellplätzen oder Mobil homes zum mieten (Espace Miscanthus... in Berrwiller 🤫) Hier in DE ist mir so was leider auch nicht bekannt.
He**** Geschrieben August 20 Kürzlich hat mich in Kassel ein nettes Paar zum Abendessen eingeladen... Es war ziemlich spannend, grins. Ich denke diese Dinge ergeben sich einfach, wenn man sich sieht und gut unterhält. Da braucht es keinen "Swingercampingplatz", das ist wieder viel zu speziell. Einfach locker und entspannt, dann klappt das!
Ba**** Geschrieben August 22 Diese Adult-Hotels funktionieren ja auch Ich glaube trotzdem die Swinger gehen lieber in einen Club.
ma**** Geschrieben August 25 Unter der Sucheingabe "das wohnzimmer .at " bei goggle werdet ihr fündig. Wir machen da gerne mal auf unseren Touren einen Zwischenstopp. Wobei es explizit keinen Swingercampingplatz bedarf wenn man als Paar Lust auf Pt hat. Normale Campingplätze bietet da auch sehr viele Möglichkeiten.
Mi**** Geschrieben August 28 Der FKK Campingplatz am Rosenfelder Strand an der Ostsee wird viel von Swingern benutz. Aber immer daran denken es gibt auch Muggel
go**** Geschrieben September 16 Am 5.8.2025 at 09:36, schrieb Uwe07: Keine Ahnung Aber mitreden wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.
ha**** Geschrieben September 23 Am 4.8.2025 at 10:04, schrieb bestattungsbarbie: ich weiß das der Swingerclub haus sandersfeld in Hude hier bei uns in der Gegend regelmässige Campingevents anbietet und veranstaltet Heisst der jetzt nicht ganz anders
Na**** Geschrieben am Donnerstag um 18:25 Swinger sind Menschen wie Du und ich und haben wie wir kein Schild um und wollen wie wir nur von Leuten die Sie Sympathisch finden erkannt werden wir sprechen diese einfach an
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Freitag um 09:13 Am 18.8.2025 at 23:26, schrieb NSKVDOM81: Der Gedanke ist ja ganz nett, aber wenn ich mir das so vorstelle wie am normalen Campingplatz... Ich bin da mit ner Freundin und neben uns der alte dicke Uwe mit seiner Hausfrauen - Helga die ihm jeden Tag Rouladen und Gulasch kocht damit die Wampe noch größer wird... Abends wird er dann aufdringlich nach ein paar Bier und sie versucht sich das mit ner Pulle Wein schönzusaufen... Nein Danke. ;-) Ich glaube Clubs machen schon ihren Sinn, weil ma da auch immer irgendwo die Sicherheit hat aufdringliche Menschen in Absprache mit den Besitzern oder dem Personal loszuwerden. Beim Campingnachbarn könnte sich das schwierig gestalten. Lass ma' Uwe und Helga zufrieden. Die sind echt in Ordnung und wenn die loslegen, wackelt der Campinganhänger und beide besorgen es einem, bis du um 'ne Fickpause bettelst. Außerdem wirst du bei denen nie hungern und was zum Trinken ist auch immer da.
Empfohlener Beitrag