Jump to content

Introvertiert VS. Extrovertiert

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Community,

was macht eurer Meinung nach den Unterschied, beim Sex bei diesen beiden Typen. Sind da die Intro mehr die Romantiker ? Extro mehr die Wilden? Gibt es da überhaupt ein Unterschied oder spielen da eher andere Sachen eine Rolle ? Lässt sich sowas bei ONS schon feststellen oder doch erst nach längerer Zeit ? Welche Typ bevorzugt ihr evtl. ?
Ziehen sich Gegensätze an ?
Bin auf eure Meinungen & Erfahrungen gespannt.
Ich bin da eher der Introvertierte, stille Wasser sind tief und so 😅 aber nicht mit schüchtern verwechseln 😉
Ich glaube nicht das dass eine mit dem anderen etwas zu tun hat und auch nicht, daß man dies bei einem ONS feststellen kann.
Eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen. Wobei ich mich zum Team: Stille Wasser sind tief zähle 😎😄
Ich date weder schüchterne noch introvertierte Personen. Das passt nicht zu mir.
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen. Wobei ich mich zum Team: Stille Wasser sind tief zähle 😎😄

Stille Wasser sind nicht immer tief, sie haben einfach keine Kohlensäure.

Ich hatte mit introvertierten Frauen nicht weniger geilen Sex als mit extrovertierten und umgekehrt.
Da viele Menschen im diesen Sinne oft ein Bild verkaufen wollen, das nicht unbedingt immer ihrer wirklichen Persönlichkeit entspricht, bin ich da ein wenig Zwiegrspalten.
Aber in sexueller Hinsicht weiß ich nicht so wirklich wo der Unterschied zwischen Ex - und introvertiert liegen soll... Wenn wir hier jetzt nicht vom Gruppensex reden 🤪
#
Intros machen es lieber zuhause im dunklen Schlafzimmer, Extros tagsüber auf belebten Straßenkreuzungen in der Innenstadt.
Oh man man reduziert doch einen Menschen nicht auf irgendwelche Wörter

Ich denke nicht, dass es direkt beim Sex einen Unterschied gibt. Wenn man sich mit seinem Gegenüber wohl fühlt, gibt es keinen Grund sich zurück gehalten. Ich war als ***ager und junger Mensch introvertiert, das har sich dann so mit 19/20 geändert in extrovertiert. Mein Verhalten beim Sex hat sich dadurch nicht verändert.

Mir vollkommen egal, solange man sich gut versteht.
Assassins84
Pauschal kann man das nie zu menschen sagen, den diese sind unterschiedlicher als die Grautöne der Wolken über mir gerade.
Introvertiert können absolut devot und zurückhaltend sein, oder wie das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" sein und sich darüber so richtig öffnen.
Ebenso verhält es sich bei den Extrovertierten, bei denen man denkt, diese sind absolut dominant und wissen genau was sie wollen, oder auch hier das Sprichwort: "Hund die bellen beißen nicht." Sobald es ernst wird fangen diese an zu zittern und trauen sich dann kein Stück vorwärts.

Fraglich...

Ob introvertiert oder extrovertiert - stille Wasser mögen tief sein und bellende Hunde mögen nicht beißen... wer weiß das schon sooo genau...

Assassins84
vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Intros machen es lieber zuhause im dunklen Schlafzimmer, Extros tagsüber auf belebten Straßenkreuzungen in der Innenstadt.

Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben. Das sind menschen viel zu unterschiedlich dafür, um das so pauschal aus zu machen.

Nennt man auch "Schubladendenken"!

Wie bei jedem anderen Thema gibt es weder das Eine oder das Andere.
Und egal wie viel Mühe man sich gibt, irgendwelche Zusammenhänge wie jetzt hier Außenwirkung und sexuelles Verhalten herzustellen, sie bleiben schlicht konstruiert.
Also vollkommen sinnlos darüber zu schwadronieren.
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ist das so wie Links oder Rechtsänder?

Vergleichbar mit, es gibt hell und dunkelhäutige Menschen, Menschen mit Senk oder Spreiz oder Platt oder Senk/Spreiz oder Senk/Platt/ oder Senk/Spreiz/Plattfuß....

... sowie Menschen mit Penis und Menschen ohne Penis. Das lässt sich übrigens bei ONS schon ganz gut feststellen, während man für die Attribute intro- oder extrovertiert einen TNS benötigt (Two-Nights-Stand).

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

... sowie Menschen mit Penis und Menschen ohne Penis. Das lässt sich übrigens bei ONS schon ganz gut feststellen, während man für die Attribute intro- oder extrovertiert einen TNS benötigt (Two-Nights-Stand).

Oder Menschen mit Haaren, ohne Haaren...ohne Hirn, mit Hirn...mit großen Brüsten oder ner Hühnerbrust...usw...usf...das können wir beliebig erweitern oder auch nicht:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Ich bin außerhalb des Bettgewühls eher introvertiert. Heißt, ich habe gern meine Ruhe, ziehe so meine Energie, bin eher ruhig.

Im Bett dagegen hole ich mir gern, was ich will und brauche. 

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oder Menschen mit Haaren, ohne Haaren...ohne Hirn, mit Hirn...mit großen Brüsten oder ner Hühnerbrust...usw...usf...das können wir beliebig erweitern oder auch nicht:yum:

Jedenfalls das mit dem Hirn lässt sich aber schon vor einem ONS feststellen. 

Introvertiert = Stille Wasser sind tief und dreckig ; Extrovertiert = Frauen, die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln 🤡
  • Neu erstellen...