Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2025 Hallo liebe Community, was macht eurer Meinung nach den Unterschied, beim Sex bei diesen beiden Typen. Sind da die Intro mehr die Romantiker ? Extro mehr die Wilden? Gibt es da überhaupt ein Unterschied oder spielen da eher andere Sachen eine Rolle ? Lässt sich sowas bei ONS schon feststellen oder doch erst nach längerer Zeit ? Welche Typ bevorzugt ihr evtl. ? Ziehen sich Gegensätze an ? Bin auf eure Meinungen & Erfahrungen gespannt. Ich bin da eher der Introvertierte, stille Wasser sind tief und so 😅 aber nicht mit schüchtern verwechseln 😉
Sven1968 Geschrieben August 4, 2025 Ich glaube nicht das dass eine mit dem anderen etwas zu tun hat und auch nicht, daß man dies bei einem ONS feststellen kann.
Dr**** Geschrieben August 4, 2025 Eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen. Wobei ich mich zum Team: Stille Wasser sind tief zähle 😎😄
Ch**** Geschrieben August 4, 2025 Ich date weder schüchterne noch introvertierte Personen. Das passt nicht zu mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2025 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen. Wobei ich mich zum Team: Stille Wasser sind tief zähle 😎😄 Stille Wasser sind nicht immer tief, sie haben einfach keine Kohlensäure.
sa**** Geschrieben August 4, 2025 Ich hatte mit introvertierten Frauen nicht weniger geilen Sex als mit extrovertierten und umgekehrt.
No**** Geschrieben August 4, 2025 Da viele Menschen im diesen Sinne oft ein Bild verkaufen wollen, das nicht unbedingt immer ihrer wirklichen Persönlichkeit entspricht, bin ich da ein wenig Zwiegrspalten. Aber in sexueller Hinsicht weiß ich nicht so wirklich wo der Unterschied zwischen Ex - und introvertiert liegen soll... Wenn wir hier jetzt nicht vom Gruppensex reden 🤪
Ra**** Geschrieben August 4, 2025 # Intros machen es lieber zuhause im dunklen Schlafzimmer, Extros tagsüber auf belebten Straßenkreuzungen in der Innenstadt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2025 Autor Oh man man reduziert doch einen Menschen nicht auf irgendwelche Wörter
An**** Geschrieben August 4, 2025 Ich denke nicht, dass es direkt beim Sex einen Unterschied gibt. Wenn man sich mit seinem Gegenüber wohl fühlt, gibt es keinen Grund sich zurück gehalten. Ich war als ***ager und junger Mensch introvertiert, das har sich dann so mit 19/20 geändert in extrovertiert. Mein Verhalten beim Sex hat sich dadurch nicht verändert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine neue Folge von "Welche Schublade bedienen wir heute"... Klar, Extrovertiert macht es nur im Dunkeln, nur in Missionar und nur im Bett. Und Rothaarige sind per se total wild und Blondinen doof und kleine Männer fahren große Autos und Frauen testen hier nur ihren Marktwert. uff...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2025 Autor Mir vollkommen egal, solange man sich gut versteht.
Assassins84 Geschrieben August 4, 2025 Pauschal kann man das nie zu menschen sagen, den diese sind unterschiedlicher als die Grautöne der Wolken über mir gerade. Introvertiert können absolut devot und zurückhaltend sein, oder wie das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" sein und sich darüber so richtig öffnen. Ebenso verhält es sich bei den Extrovertierten, bei denen man denkt, diese sind absolut dominant und wissen genau was sie wollen, oder auch hier das Sprichwort: "Hund die bellen beißen nicht." Sobald es ernst wird fangen diese an zu zittern und trauen sich dann kein Stück vorwärts.
Hi**** Geschrieben August 4, 2025 Fraglich... Ob introvertiert oder extrovertiert - stille Wasser mögen tief sein und bellende Hunde mögen nicht beißen... wer weiß das schon sooo genau...
Assassins84 Geschrieben August 4, 2025 vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Intros machen es lieber zuhause im dunklen Schlafzimmer, Extros tagsüber auf belebten Straßenkreuzungen in der Innenstadt. Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben. Das sind menschen viel zu unterschiedlich dafür, um das so pauschal aus zu machen. Nennt man auch "Schubladendenken"!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ist das so wie Links oder Rechtsänder? Vergleichbar mit, es gibt hell und dunkelhäutige Menschen, Menschen mit Senk oder Spreiz oder Platt oder Senk/Spreiz oder Senk/Platt/ oder Senk/Spreiz/Plattfuß....jetzt könnte man sich jeden Typ genauer ansehen und versuchen konforme oder differente Verhaltens, Handlungs und Denkweisen zu finden... Für mich persönlich macht es mehr Sinn, zu reflektieren, wer bin ich und wie verhalte ich mich, in welcher Situation, wie... Gerne von außen nach innen gehen....irgendwo muss man ja anfangen... So wird man schnell entdecken, dass man vielleicht in der Öffentlichkeit ein in sich gekehrter Mensch ist, zurück haltend, vorsichtig, sich schützend, etc... und im privaten Bereich dagegen aus sich heraus gehen kann, freier agiert...usw... Ob nun extra oder introvertiert, jeder geht seinen Weg bis hin zum Ziel, von seinem einzigartigen Standpunkt und Entwicklungsstand aus... bearbeitet August 4, 2025 von Soul_Away
l_**** Geschrieben August 4, 2025 Wie bei jedem anderen Thema gibt es weder das Eine oder das Andere. Und egal wie viel Mühe man sich gibt, irgendwelche Zusammenhänge wie jetzt hier Außenwirkung und sexuelles Verhalten herzustellen, sie bleiben schlicht konstruiert. Also vollkommen sinnlos darüber zu schwadronieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja die Mischung machts. Ich bin bei fremden Menschen auch eher etwas zurückhaltend. Wenn die richtigen Menschen um mich rum sind sieht das ganz anders aus. Was ich persönlich festgestellt das einige die im Vorfeld ne große Klappe haben oft nicht liefern wenn es drauf ankommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennst du denn die Unterscheidung von introvertiert und extrovertiert? 🤔🤔🤔 Einfach gesagt geht es geht darum, wie der Mensch „Energie tankt“… Manchen gibt es Energie, wenn sie sich unter Menschen begeben und sich viel mit anderen Menschen unterhalten (extrovertiert), andere Menschen schöpfen Energie daraus, wenn sie sich zurückzuziehen, entweder wenn sie alleine sind oder mit einzelnen Gesprächspartnern (introvertiert)… Zudem hat grundsätzlich jeder Mensch Anteile von beidem in sich… Ich zum Bsp bin ca 65% introvertiert, sprich 35% extrovertiert… dies ist situativ individuell… Daher verstehe ich ehrlich gesagt deine ganzen Fragen nicht so richtig…🤔 „Schüchtern“ wird häufig Menschen zugesprochen, die HSP sind, also „hochsensible Personen“… Das hat nichts mit „weinerlich“ oder so zu tun, sondern diese Menschen - zu denen auch ich gehöre - verarbeiten einfach viel mehr Sinnes-Informationen aus ihrer Umgebung (Geräusche, Gerüche, Farben, ggf. Geschmack, etc.)… Man könnte sagen, dass ein Filter im Gehirn dazu „fehlt“… Diese Menschen verarbeiten einfach wesentlich mehr Informationen, gerade, wenn sie in einer neuen/nicht so bekannten Umgebung sind oder auch mit vielen Menschen umgeben sind, da hier die „Reize“/ Sinnes-Eindrücke von außen einfach viel größer sind… 🤷♀️ Wenn man/frau dies verstanden und verinnerlicht hat, lebt es sich definitiv einfacher damit! ☺️ Auf den Sex bezogen….. 🤔 ich denke, es macht Sinn, wenn die persönliche „Gewichtung“ von extrovertiert-introvertiert sich in einer Partnerschaft ähnelt… wenn eine Person mehr extrovertiert ist und z.B. ständig feiern gehen will, kann das für die mehr introvertierte Person schnell anstrengend werden… andersrum würde sich die mehr extrovertierte Person eher schnell langweilen… Bezüglich HSP habe ich festgestellt, dass unter „Gleichgesinnten“ die „Chemie“ viel schneller passt… Ich denke, dass es auch hier Sinn macht / gut für beide ist, wenn man/frau auf einem „Level“ ist…
kl**** Geschrieben August 4, 2025 vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away: Ist das so wie Links oder Rechtsänder? Vergleichbar mit, es gibt hell und dunkelhäutige Menschen, Menschen mit Senk oder Spreiz oder Platt oder Senk/Spreiz oder Senk/Platt/ oder Senk/Spreiz/Plattfuß.... ... sowie Menschen mit Penis und Menschen ohne Penis. Das lässt sich übrigens bei ONS schon ganz gut feststellen, während man für die Attribute intro- oder extrovertiert einen TNS benötigt (Two-Nights-Stand).
So**** Geschrieben August 4, 2025 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11: ... sowie Menschen mit Penis und Menschen ohne Penis. Das lässt sich übrigens bei ONS schon ganz gut feststellen, während man für die Attribute intro- oder extrovertiert einen TNS benötigt (Two-Nights-Stand). Oder Menschen mit Haaren, ohne Haaren...ohne Hirn, mit Hirn...mit großen Brüsten oder ner Hühnerbrust...usw...usf...das können wir beliebig erweitern oder auch nicht bearbeitet August 4, 2025 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2025 Autor Ich bin außerhalb des Bettgewühls eher introvertiert. Heißt, ich habe gern meine Ruhe, ziehe so meine Energie, bin eher ruhig. Im Bett dagegen hole ich mir gern, was ich will und brauche.
kl**** Geschrieben August 4, 2025 vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away: Oder Menschen mit Haaren, ohne Haaren...ohne Hirn, mit Hirn...mit großen Brüsten oder ner Hühnerbrust...usw...usf...das können wir beliebig erweitern oder auch nicht Jedenfalls das mit dem Hirn lässt sich aber schon vor einem ONS feststellen.
Mo**** Geschrieben August 4, 2025 Introvertiert = Stille Wasser sind tief und dreckig ; Extrovertiert = Frauen, die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln 🤡
Empfohlener Beitrag