Jump to content

Küssen unter bi Männer ja oder nein ?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Ich kann nicht sagen warum ich da ein Unterschied mache. Ich nehme fremde Penise in den Mund, habe auch schon mit Männern Analsex gehabt, aber küssen kann ich nur Frauen. Einfach auch in meiner Vorstellung ist Frauen küssen super sexy, bei Männern macht es mich 0% an.

Wenn es sich ergibt, warum nicht.Es sollte kein muss sein,, mich eregt es wenn ein Mann mich küsst

Am 3.8.2025 at 22:25, schrieb TransKitty:

Ist Zärtlichkeit und Küssen bei bi Männer ein Must? Und wenn nein , klingt für mich homophob , weil schließlich wenn Frauen sich beim Sex küssen, gilt als erotisch 

Eine sehr seltsame Frage in meinen Augen. Gibt es gerade in deinen Augen wirklich so etwas wie ein Must? Ein solches Denken sollte man bei Menschen, die für viele nicht der Norm entsprechen, nicht vermuten.

Eine Welt, in der das keine Rolle mehr spielt, ohne dieses Schubladendenken und Vorurteile wird es so bestimmt nie geben.

Vor 24 Minuten , schrieb Micha59:

Wenn es sich ergibt, warum nicht.Es sollte kein muss sein,, mich eregt es wenn ein Mann mich küsst

Das empfinde ich genauso, vor allem wenn das leidenschaftlich bei sexuellen Handlungen geschieht, werde ich dadurch noch heißer.

Vor 5 Stunden, schrieb GenußPur:

Das empfinde ich genauso, vor allem wenn das leidenschaftlich bei sexuellen Handlungen geschieht, werde ich dadurch noch heißer.

Genau so sehe ich das auch
Bei mir kommt noch hinzu,das wenn er mir den Po richtig rot geschlagen hat und er dann seine Zunge in meinen Mund schiebt werde ich richtig geil.Oder ich habe Sperma im Mund und er küsst mich.

Vor 13 Minuten , schrieb Micha59:

Genau so sehe ich das auch
Bei mir kommt noch hinzu,das wenn er mir den Po richtig rot geschlagen hat und er dann seine Zunge in meinen Mund schiebt werde ich richtig geil.Oder ich habe Sperma im Mund und er küsst mich.

Ich mag es wen mein Po massiert und gestreichelt wird und man dabei knutscht

Vor 6 Minuten , schrieb GenußPur:

Ich mag es wen mein Po massiert und gestreichelt wird und man dabei knutscht

Dann möchte ich aber auch einen Finger oder zwei an meiner Muschi spüren wenn ich küsse.

• 4 Wochen später...
Vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Küssen gehört einfach dazu.
Am liebsten mag ich Spermaküsse

Ich liebe es auch mit Geschmack und Zunge

• Neu erstellen...