An**** Geschrieben August 4 vor 59 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Im Newsfeed werden mir auch seid ca. 2 Wochen auch jede Menge „Treffpunkt“ angezeigt, die meisten sind dazu auch noch außerhalb von meinem Suchradius….. Keine Ahnung was das soll…… vielleicht versucht man so die Mitglieder die nicht zahlen bei Laune zu halten, da es ja ohne zu zahlen nicht mal mehr möglich ist irgendwas zu Liken . Ich bin Premiummitglied, habe "Treffpunkte" im Newsfeed nicht angeklickt und bekomme sie auch angezeigt, seit ca. 2 Wochen.
Es**** Geschrieben August 4 vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich bin Premiummitglied, habe "Treffpunkte" im Newsfeed nicht angeklickt und bekomme sie auch angezeigt, seit ca. 2 Wochen. Habe ich auch gehabt. Lösung: Denn Filter im Newsfeed neu einstellen. Danach hatte ich Ruhe 😉😎 sorry für off topic
An**** Geschrieben August 4 vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972: Habe ich auch gehabt. Lösung: Denn Filter im Newsfeed neu einstellen. Danach hatte ich Ruhe 😉😎 sorry für off topic Oh super, mache ich gleich.....vielen Dank!
Cu**** Geschrieben August 4 Vor 32 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich bin Premiummitglied, habe "Treffpunkte" im Newsfeed nicht angeklickt und bekomme sie auch angezeigt, seit ca. 2 Wochen. Okay…..
Fr**** Geschrieben August 4 vor 21 Stunden, schrieb Schönschön-1965: Kann man sich jetzt überhaupt noch auf irgendeinen Parkplatz trauen ohne angesprochen zu werden? Das ist ja echt verrückt gerade. Verrückt ist eher, dass jemand sich Sorgen macht, er würde auf einem Parkplatz völlig anlasslos wegen Dingen angesprochen werden, die ihn nicht interessieren. Selbst auf Parkplätzen, die als Treffpunkte gelten und ganz offensichtlich auch regelmäßig zu bestimmten Zwecken besucht werden, wurde ich noch niemals einfach so angesprochen. Es braucht immer eine erkennbare Bereitschaft der Personen, bevor sich irgendwas in diese Richtung tut. Meine eigene Erfahrung stützt sich auf ein rein beobachtendes Interesse. Ich hab früher solche Parkplätze angefahren, um zu sehen, wer sich da wie miteinander rumtreibt, und habe nie selbst Leute da getroffen. Und selbst mit diesem ganz offensichtlichen Interesse an den Interaktionen anderer hat mich niemals jemand angesprochen. Also entspann dich. Du wirst auch weiterhin ganz entspannt Rast auf einem Parkplatz machen oder dein Auto für einen Spaziergang oder sonstwas abstellen können, ohne von Fremden einfach so wegen eines sexuellen Interesses angesprochen zu werden. Und sollte es in einem von 1000 Fällen doch mal passieren, dann könntest du einfach sagen: "Kein Interesse, verzieh dich." Und schon wäre dieses nicht vorhandene Problem noch weniger vorhanden.
RiDi35u40 Geschrieben August 4 Also ich muss sagen bin seit 40 Jahren mit dem LKW in ganz Europa unterwegs entweder ich bin blöd oder blind denn in all den Jahren habe ich es einmal in Belgien erlebt das ich Sex im Auto beobachten konnte.Hier die Aufgelisteten PP da habe ich noch nie sexuelle Handlungen sehen können.Ich sage ja bin als LKW Fahrer blind ,😂😂😂🤣🤣🤣💪🙈🙈🙈🙈🙈
Bi**** Geschrieben August 4 Und stell dir vor, da wird es teuer, wenn der Parkplatz privat ist, und der Besitzer teure Parkrechnungen verschickt.
Pr**** Geschrieben August 4 Am 3.8.2025 at 20:55, schrieb Schönschön-1965: Warum gibt es in der letzten Zeit so viele neue Parkplätze zum treffen? Weil sich Tinder gedacht hat: "Wisch nach rechts, park nach links!" Und weil Restaurants zu teuer, und Netflix im Auto einfach viel romantischer ist – mit eingebautem Surround-Sound vom vorbeifahrenden LKW! Moderne Dates brauchen halt moderne Plätze – WLAN, gute Aussicht und genug Abstand für peinliche Abschiede.
Me**** Geschrieben August 5 Vor 16 Minuten , schrieb Prof_Brain: Weil sich Tinder gedacht hat: "Wisch nach rechts, park nach links!" Und weil Restaurants zu teuer, und Netflix im Auto einfach viel romantischer ist – mit eingebautem Surround-Sound vom vorbeifahrenden LKW! Moderne Dates brauchen halt moderne Plätze – WLAN, gute Aussicht und genug Abstand für peinliche Abschiede. Da ist ein Funken Wahrheit drin....absolut 👌
Le**** Geschrieben August 5 vor 15 Stunden, schrieb MolliPassion: Weil schneller Sex, neben dem festen zu Hause, immer mehr wird. Sieh dich doch alleine hier um. Es wird nur noch die schnelle Befriedigung gesucht, ohne alles. 👍🏻👍🏻👍🏻
Empfohlener Beitrag