Jump to content

Parkplatztreffen

Schönschön-1965

Empfohlener Beitrag

Suche ich gar nicht, wird mir nicht angezeigt, weil ich meine Einstellungen angepaßt habe und was hier in der Region an angeblich heißen Plätzen vorhanden ist, ist eher lauer Kaffee und bekannt, wie der Termin vom Wochenarkt (mir viel auf die Schnelle kein besserer Vergleich ein B|).

Gemeint ist wohl, dass im Newsfeed neuerdings auch die bereits seit Ewigkeiten hier eingetragenen Treffpunkte angezeigt werden. Keine Ahnung, was poppen,de dabei denkt oder es ein Systemfehler ist.

Ich und andere als ”Inhaber“ solcher Treffpunkte haben dadurch natürlich in den letzten Tagen hunderte neue Profilbesucher, natürlich von Männern.

🤔 Warum spricht mich auf dem Parkplatz niemand an? 😕

Zunächst einmal ist es gut, solche Parkplätze zu kennen, damit ich weiß, wo ich niemals parken werde. Darüber hinaus dürfte es, nur weil irgendein verklemmter Typ dort mal onaniert hat, auf einem Parkplatz grundsätzlich kein wirkliches Angebot an sexuellem Austausch geben, jedenfalls nicht mit Frauen.

Das stimmt. Echt wie Pilze aus dem Boden geschossen. Viell Punktesammler. Genau weiß ich es aber nicht. Vg
vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Naja, es sind bleiben einfach nur Parkplätze. Aber der Gedanke nirgends stehen bleiben zu können ohne damit rechnen zu müssen wildfremde Schrumpelpimmel gezeigt zu bekommen, finde ich schon creepy. Vor allem wenn ich mir das passende Klientel kurz vor das geistige Auge rufe. Die will ich nicht mal komplett verhüllt sehen müssen.

Ja, das hat mich damals schon genervt.

Am Unterbacher See (Düsseldorf) gab es einen Treffpunkt. Der Parkplatz, der zum Freibad gehört. Dort gibt da  Parkreihen und viele Bäume. Von der Straße nicht einsehbar und da wurden ein paar Reihen als Sextreff auserkoren. Das fand ich in Ordnung. 

Man sah zwar oft Autos rumfahren, aber man muss da ja nicht hin, wenn man nicht will. An und für sich ein guter Treffpunkt. Ein riesiger Parkplatz, der in sich unterteilt ist. Man belästigt niemanden. Dort muss auch niemand nachts einfach so parken.

Dafür gab es einen anderen beleuchteten Parkplatz hundert Meter  entfernt. Da konnte man gut parken, z.B. zum spazieren gehen. 

Man konnte sich also aus dem Weg gehen..

Dann wurde prompt der zweite Parkplatz auch zum Sextreff ernannt und dann lungerten da auch hin und wieder mal Männer rum. Das macht schon ein komisches Gefühl. Aufdringlich und übergriffig war da niemand. Die hofften scheinbar auf willige Spielgefährten.

Kurze Zeit später wurde auch der Parkplatz von MC Donalds als Parkplatz ausgewiesen.

Ich möchte aber gerne Parkplätze haben, auf denen ich einfach nur parken kann.

Für mich macht das gar keinen Sinn so viele Parkplätze als Treffpunkt auszuweisen. Dann stehen 10 Leute alleine auf 10 Parkplätzen und warten 🤣.

Warum konzentriert man sich nicht auf ein paar wenige Treffpunkte. Treffpunkte, auf denen man zwar parken kann, die aber kein wichtiger Parkplatz sind, wenn man Pause machen möchte?

ich erinner mich noch an eine Zeit weit vor dem Internet wo homosexuelle Handlungen noch unter Strafe standen. Wir hatten bei uns auch so einen Treffpunkt auf einem Parkplatz. Ich war dort häufig weil es die einzige Möglichkeit war andere Menschen kennenzulernen, der Sex war mir garnicht so wichtig. Fahre ich dort heute mal hin um zu schauen sind dort nur noch Senioren die verpasst haben das es das Internet gibt, und ungeoutete Familiendaddys sowie Bimänner. Die Zeiten vom Parkplatztreffpunkten sind vorbei. Fragt man mal nen 20 jährigen und erzählt denen davon schütteln die den Kopf, die haben unzählige Apps und können sich in 4 minuten nen Date swipen. Man kann hier noch hunderte Treffpunkte hochladen die Zeiten das Menschen auf Parkplätzen suchen sind vorbei und kommen nicht mehr wieder. und im endeffekt ist das auch gut so, denke ich mal an die Müllprobleme die diese Treffpunkte hatten und daran das andere Menschen diese Orte zur Rast nutzen möchten

Wenn ich die letzten Einträge zu den Parkplätzen oder anderen Outdoor-Treffpunkten so revuepassieren lasse, muss ich sagen, dass sie nicht neu sind. Die gibt es schon lange und die sind auch immer schon mal als mögliche Treffs für sexuelle Outdoor-Aktivitäten "beworben" worden. Ob da dann auch tatsächlich was passiert und ob man unpassend angequatscht wird, das weiß ich leider nicht, da fehlt mir die Erfahrung. 

vor 13 Stunden, schrieb Schönschön-1965:

Warum gibt es in der letzten Zeit so viele neue Parkplätze zum treffen? Sucht sich da jetzt jeder den vor seiner Haustür und macht da einen Erotiktreffpunkt draus? Kann man sich jetzt überhaupt noch auf irgendeinen Parkplatz trauen ohne angesprochen zu werden? Das ist ja echt verrückt gerade.

Weil jeder gerne seinen eigenen Parkplatz haben möchte.

Anonymes-Mitglied-3
Wie vorhin schon mal gesagt....liegt daran das man Punkte dafür bekommt wenn man was kritzelt..Bilder bewerten fällt ja raus...und die kostenlosen hier müssen ja ihre Punkte auch verdienen....
vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Seit dem man als Basis Mitglied keine Bilder mehr liken kann und dementsprechend auch keine Punkte generieren kann, stellt man einfach irgend einen Parkplatz ö.ä.hier rein und bekommt dadurch Punkte. 🤷‍♂️😁

Ja, poppen.de wird immer unattraktiver... 

Da ein reales Date hier eh schon die Stecknadel im Heuhaufen ist, werde ich garantiert kein zahlendes Mitglied...

Vor 22 Minuten , schrieb joergausgt:

Ja, poppen.de wird immer unattraktiver... 

Da ein reales Date hier eh schon die Stecknadel im Heuhaufen ist, werde ich garantiert kein zahlendes Mitglied...

Vielleicht beißt sich die Katze da in den Schwanz? Es schadet jedenfalls nicht, ein zahlendes Mitglied zu sein. Spaß kostet...

Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Zunächst einmal ist es gut, solche Parkplätze zu kennen, damit ich weiß, wo ich niemals parken werde. Darüber hinaus dürfte es, nur weil irgendein verklemmter Typ dort mal onaniert hat, auf einem Parkplatz grundsätzlich kein wirkliches Angebot an sexuellem Austausch geben, jedenfalls nicht mit Frauen.

Somit darf man auf keinen Parkplatz mehr fahren werden ja mittlerweile alle aufgelistet egal aus welcher Region. Aber da gibt es eine Einstellung das man soetwas nicht mehr angezeigt bekommt. Klappt wunderbar

Parkplätze für derlei Aktionen gab es schon immer ‼️Entweder nur von der Männerdomäne genutzt,da Paare seltener dort erscheinen ,teils wegen respektloser Anmache dort !!
MichaelW0815
Ich hätte da noch einen privatparkplatz vor der Haustür, der gut einsehbar ist!
Na … ich würde eher sagen es werden immer mehr Männer die auf der Suche nach Abenteuern sind … wir brauchen unbedingt mehr Parkplätze Herr Verkehsminister .. aber schön eingewachsen
Ich habe noch 2 Parkplätze vorm Haus, wer da Interesse hat....!
Entspannt euch! Da wird nur eine alte Sau mal wieder durchs Dorf getrieben (keine Verunglimpfung, nur ein Sprichwort). Zähle die Parkplätze in deiner Nähe und dann diejenigen, die als Treffpunkte angegeben werden. Ich hab mir vor Jahren mal den Spaß gemacht und hab solche Plätze ausgesucht. Gähnende Leere, ich mit tabulosem Treiben, oder ähnlichem. Das ist wie mit Sex in der Sauna, in der Öffentlichkeit, am Strand. Aber wieso regt ihr euch auf? Wo ihr doch genau das ausprobieren wollt!
Vor 3 Stunden, schrieb StraightEdge:
Ich habe noch 2 Parkplätze vorm Haus, wer da Interesse hat....!

Ich auch. Und was den Org besonders aufregend macht Ist der Umstand, dass er direkt neben einer Kirche liegt. und kaum beleuchtet ist. Es gibt allerdings auch keinen Mülleimer. Aber die werden beim Parkplatzsex eh nicht benutzt, wie man so lesen kann.

vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich auch. Und was den Org besonders aufregend macht Ist der Umstand, dass er direkt neben einer Kirche liegt. und kaum beleuchtet ist. Es gibt allerdings auch keinen Mülleimer. Aber die werden beim Parkplatzsex eh nicht benutzt, wie man so lesen kann.

dann kann man ja direkt die Beichte danach mitnehmen.

"Da kein Mülleimer, bitte nur AO"  (als Hinweiss)  

Weil schneller Sex, neben dem festen zu Hause, immer mehr wird.
Sieh dich doch alleine hier um. Es wird nur noch die schnelle Befriedigung gesucht, ohne alles.
Im Newsfeed werden mir auch seid ca. 2 Wochen auch jede Menge „Treffpunkt“ angezeigt, die meisten sind dazu auch noch außerhalb von meinem Suchradius…..
Keine Ahnung was das soll…… vielleicht versucht man so die Mitglieder die nicht zahlen bei Laune zu halten, da es ja ohne zu zahlen nicht mal mehr möglich ist irgendwas zu Liken .
Liegt wohl an der Urlaubszeit, teils am guten Wetter und der Bereitschaft zur schnellen Nummer. Die meisten Treffpunkte werden von 90 Prozent Männern besucht, wenige Paare und noch weniger Frauen, Frau weiß warum.
Einige Plätze werden hier immer wieder aufgefrischt, aber letztendlich ist da nix los, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
  • Neu erstellen...