Jump to content

Glory hole

Ic****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Naja, für Frauen, die auf wahllosen, anonymen Sex stehen bestimmt (keine Wertung).
Ich persönlich bin da raus.
Für mich persönlich wäre es ein Grauen, nicht sehen zu könn.mit welcher Person ich da intim bin.
Wer da hinter der Wand steht.
Schön allein die Vorstellung lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen, ein Albtraum.
Deswegen niemals.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb Gesellig:

1 x Hole und nie wieder.

🤔Warum genau?🙂

Erzähl mal....

Ob es für die Frauen interessant ist weiß ich nicht.
Für mich kommt es nicht in Frage.
Nein, für mich nicht. Ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe
Wenn es in letzter Zeit öfter thematisiert wurde, dann solltest du den Tenor eigentlich ja kennen... 🥸🤔

Wenn es für keine  Frau interessant wäre,  würde es doch gar keine geben oder ? Abgesehen davon , das auch Männer dahinter stehen. Logisch also das es Frauen gibt die Gloryhole toll finden. 

Für mich persönlich ist Sex mit "egal wem" völlig uninteressant.  Ich brauche sehr viel mehr als so ein Loch in der Wand. 

Anonymes-Mitglied-1
Definitiv nicht!
Ich würde niemals einen Schwanz von einem mir fremden Kerl in den Mund nehmen.
Wer weiß wo der vorher drin war, ekliger Gedanke!🤢
Nööö, das Thema war für mich noch nie interessant.
Ich brauche wesentlich mehr als nur den Lörres von irgendwem.
Assassins84
Wohl eher was für bi Herren und die, die es werden wollen.
Ich mache das gern mal, sowohl aktiv, als auch passiv, wobei ich immer darauf achte, wer sich so im Club oder PK rum treibt.

Dieses Thema ist für mich persönlich völlig uninteressant 🤌

In einem Kino habe ich so meine Zweifel ander Sauberkeit, sowohl bei der Örtlichkeit als auch bei den Menschen. 

Im Cruisungbereich einer Gaysauna zum Beispiel finde ich es durchaus interessant mich mal an so ein Loch zu setzen und zu warten ob jemand seinen Schwanz durchsteckt.

GloryHole...

Ich vermute einfach mal, dass es für die wenigsten Frauen interessant ist...

Für mich ist das völlig uninteressant und alleine der Gedanke daran ekelt mich schon aber wems gefällt...
Für mich (🙋‍♀️) VÖLLIG un-„interessant“…….
Und, da es in letzter Zeit (🤭🤭🤭) öfters thematisiert wurde, mal eine Frage: warum interessiert es die Nutzer (gendere mal nicht, da ich bisher Fragen dazu nur von Männern gelesen habe) interessiert, wer dahinter ist? 🤔 Mann sieht es doch eh nicht, also, macht es doch keinen Unterschied?!? 🤔 „Gloryhole“ ist „Loch“ 🤔🤷‍♀️
KarlaLangenfeld

Einmal wirklich nur einmal und nie wieder....

Natürlich muss ich wissen was da hinter der Wand steht!!

Nur es war schon alleine die Wand die mich 3 Schritte zurück treten lies.

Klebrig stinkend dreckig und die Vorstellung das ein Mund sich dagegen presst verschaffte mir Übelkeit.

Ich werde so etwas nie verstehen.

Doch es wird mit Sicherheit Liebhaber/in geben.

Ebenso wie sich Menschen auf Raststätten Klos vergnügen.....Genau solche Dreck und Süff Löcher!

Würde mein Ding da niemals reinstecken... hätte Angst das da ein Kerl dahinter ist 🤣😂🤮🤮
Vor 1 Minute , schrieb ParaNoid6969:
Würde mein Ding da niemals reinstecken... hätte Angst das da ein Kerl dahinter ist 🤣😂🤮🤮

Geil! 🤣

War auch ein Gedanke von mir 🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Naja, für Frauen, die auf wahllosen, anonymen Sex stehen bestimmt (keine Wertung).
Ich persönlich bin da raus.
Für mich persönlich wäre es ein Grauen, nicht sehen zu könn.mit welcher Person ich da intim bin.
Wer da hinter der Wand steht.
Schön allein die Vorstellung lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen, ein Albtraum.
Deswegen niemals.

👍

• Neu erstellen...