Jump to content

Single sein ist schön! Aber manchmal auch ....

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich war auch nicht auf deren Profil. Ich sah es an dem Piktum unter dem Profilnamen links neben dem Beitrag. Außerdem kann man mit der Maus auf den Profilnamen oder das Piktum gehen. Dann öffnet sich ein Minifenster, das Geschlecht, Mitgliedsstatus, Echtheitscheck und die Anzahl der Beiträge anzeigt.

Ja. Grundsätzlich danke für den Tipp. 

Aber ich habe ja dich zitiert, nicht sie. 

Ist letztlich auch Wurst. 

War ja kein weltverändernder Kommentar....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Am 3.8.2025 at 18:58, schrieb Footlocker0305:

Das geht an die Frauen! Welches Aussehen muss ein Mann unbedingt für Euch haben? Was sagt ihr zu Normalos?

Definiere "Normalo"?

Ist das der Durchschnitt...mit Bierbauch...nicht sonderlich auf sic sich achtend ,was Pflege ,Kleidung und Gesundheit ,an geht ...der gerne einen trinkt ....und meist Ruhe ,will?

Nein,Danke! 😂

Das geht an die Frauen! Welches Aussehen muss ein Mann unbedingt für Euch haben? Was sagt ihr zu Normalos?

Um welches Thema geht es hier eigentlich?

1. Wie schön es sein kann, Single zu sein?
  2. Wie Mann unbedingt (ganz, ganz unbedingt und überhaupt) aussehen muss?
  3. Und besonders in dem Zusammenhang wichtig: Wie stehen Frauen zu den (noch zu definierenden) Normalos (was für ein besch.. Wort)?

Also, welches Törchen hätten sie denn gerne, 1, 2 oder 3?

Sind wir hier nicht alle, bis auf wenige Ausnahmen, Normalos. Außerdem kann niemand an seinem Aussehen etwas ändern, daher ist die Fragestellung schon falsch. Die wenigsten Leute machen ein Date nur vom Aussehen abhängig, es zählt der Mensch dahinter.
vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was hat das jetzt mit der Überschrift zu tun? :confused:

Gebunden sein ist auch meistens schön, aber manchmal ... :yum:

Aussehen - "Normalo" 

ist doch unterschiedlich, was jeder so als normal benennt.

Ich z. B. mag keinerlei Bart, auch wenn er manchen echt gut steht.

Ansonsten ist Charme wichtiger, Ausstrahlung.

Die Männer die Frauen nicht? :flushed: Ich denke, da sind alle Menschen gleich, es will wohl keiner Tüte über'm Kopp, oder? :smirk:

Botschaft ist angekommen 😂 Schenkelbürste ist halt Geschmackssache, aber wie sehe ich erst, ohne aus?! 🫣😂

vor 1 Stunde, schrieb Coolio206:

Um welches Thema geht es hier eigentlich?

1. Wie schön es sein kann, Single zu sein?
  2. Wie Mann unbedingt (ganz, ganz unbedingt und überhaupt) aussehen muss?
  3. Und besonders in dem Zusammenhang wichtig: Wie stehen Frauen zu den (noch zu definierenden) Normalos (was für ein besch.. Wort)?

Also, welches Törchen hätten sie denn gerne, 1, 2 oder 3?

Ich würde den Zonk nehmen und den Hoecker machen. 😉

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Inwiefern kann man denn von Schuld sprechen, wenn kein Interesse besteht? Dafür müsste das Gegenüber ja etwas Falsches getan haben.

Die meisten wollen doch, wenn sie sich für einen Menschen interessieren, dass dieser sich verändert.

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Jede Diskussion mit ihm darüber ist verschwendete Energie . ;) 

Stimmt. Ich bin auch nicht oberflächlich. 😉

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten 

Was soll das für ein Beitrag sein? Wischiwaschi.....was soll ich denn damit anfangen. Und so antwortest du dauernd. Nach dem Motto: Welchen Wochentag haben wir heute? April......

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Stimmt. Ich bin auch nicht oberflächlich. 😉

Das bezweifle ich ganz stark. Ich habe noch keine einzige ehrliche, auf die die gestellten Fragen adäquate Antwort gelesen.....in keinem Thread, nur unzusammenhängendes Blabla......

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was soll das für ein Beitrag sein? Wischiwaschi.....was soll ich denn damit anfangen. Und so antwortest du dauernd. Nach dem Motto: Welchen Wochentag haben wir heute? April......

Das bezweifle ich ganz stark. Ich habe noch keine einzige ehrliche, auf die die gestellten Fragen adäquate Antwort gelesen.....in keinem Thread, nur unzusammenhängendes Blabla......

Warum beteiligst Du Dich dann an den Diskussionen?

vor 19 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum beteiligst Du Dich dann an den Diskussionen?

Na weil ich nicht oberflächlich bin. ;) Und du nicht der Einzige im Thread. :)

So, was machst du denn wenn 90% der Frauen hier schreiben das sie 1,90m Typen , blond mit blauen Augen bevorzugen? Läufst du los und läßt dich umbauen? Ich bin auch bloß so ein " normalo" und sowas sucht keine Frau hier.
MichaelW0815

Was hat das vom TE geschriebene mit seiner Fragestellung zu tun 

• 1 Monat später...
(bearbeitet)
Am 4.8.2025 at 10:22, schrieb Zamie:

Hey,Zamie. Hab kürzlich dein Posting hier gelesen. Freut mich,wenn es dir gutgeht. Wir hatten früher öfter im Raum mit Are,Rose und anderen getextet. War dort der Mann,dem du ein tolles Bild gesendet hast. Das schaue ich mir immer noch gerne an. Das damalige Raumthema war mir zuviel und anstrengend geworden-mache ich nur noch gelegentlich. Gern würde ich einige Worte von dir lesen. LG Freddy

bearbeitet von netter_Typ
  • Neu erstellen...