Jump to content

Single sein ist schön! Aber manchmal auch ....

Fo****

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist ja, wie "Normalo" definiert ist bzw wie das jeder für sich definiert.
Und wie schon erwähnt, kommt es im ersten Moment auf beiderseitige optische Reize an, die einen ansprechen und danach kommt dann die sprichwörtliche Chemie, die Stimmen muss.
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt.
Was soll ich mit einem schönen Mann? 1. Wollen ihn alle Frauen und 2. Ohne Charakter bringt das aussehen auch nix.
Ich will ihn ja nicht als Dekostück hinstellen.
Warum wird das immer am Aussehen festgemacht?
Warum nie die Frage welche Charaktereigenschaften muss jemand haben?
Was bringt es mir wenn der Mann den geilsten Body hat, wenn er raucht, oder einen scheiß Charakter hat.
Assassins84
Ich antworte mal für meine Frau:
Das auassehen muss stimmig sein, natürlich auch gern etwas muskulös. Was aber weit wichtiger ist, ist die Sympathie zueinander. wenn die nicht harmoniert, kann da Apoll oder Adonis nebeneinander stehen und keiner der beiden darf.
Ist nicht jeder Mensch normal? Was bezeichnet man den als Unnormal?
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:
Was ist ein "Normalo"?

Jemand der vom Aussehen her nicht auffällt und eigentlich nicht weiter beachtet wird. Zähle mich auch dazu, wobei eher Quasimodo passt besser zu mir 😁

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Jemand der vom Aussehen her nicht auffällt und eigentlich nicht weiter beachtet wird. Zähle mich auch dazu, wobei eher Quasimodo passt besser zu mir 😁

😳

Was soll denn darauf geantwortet werden...🤷
Das wirklich Einzige, worauf - und mir ist and diesem Punkt noch keine Ausnahme begegnet - jede Frau Wert legt, ist eine gut küssenden Partner zu haben.

Auf Frauenprofilen lässt sich aus den Wunschzetteln von Pimmelgröße bis Charakter etc. Vieles lesen.
Ich bin nur überrascht, dass niemand konkret zu Sprache bringt sich nen "guten Ficker" zu wünschen. Wenn ich mich zum Sex verabrede, wäre mir das wichtig, andernfalls käme ich alleine besser zum Ziel.🤷
(bearbeitet)

Aussehen spielt immer eine Rolle, aber nicht allein.

Je sexlastigr das Konstrukt ist, desto mehr spielt Aussehen eine Rolle. Je langfristiger das Konstrukt ist, desto wichtiger werden andere Skills.

Ich würde mich, insbesondere wenn ich hier im Forum lese, gerne in jeder Hinsicht als Normalo sehen.

Sowohl vom Aussehen, als auch vom Mindset, als auch in allen anderen Dingen.

Ich habe, geade hier, gar nicht das Bedürfnis, etwas anderes, als Normalo zu sein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 12 Stunden, schrieb Footlocker0305:

Das geht an die Frauen! Welches Aussehen muss ein Mann unbedingt für Euch haben? Was sagt ihr zu Normalos?

Hm, definiere ''Normalos'' und ''unbedingt''...ich mag Einzeiler EP's, wo sich der TE besonders viel Mühe gegeben hat, die sagen soviel aus und doch überhaupt nichts...

Aber gut...Du wärst z.B. überhaupt nicht mein Typ und da Du Dich nicht in den Typ verwandeln kannst, denn ich bevorzuge...macht es auch keinen Sinn, einen Typ zu definieren...es bringt Dir ja keine Punkte...

Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen. Da die Geschmäcker total unterschiedlich sind, kann man das so pauschal gar nicht beantworten. Was nützt mir ein schöner Mann, wenn alles andere nicht passt?
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

wobei eher Quasimodo passt besser zu mir 😁

Na, was denn nun?

Normalo oder Quasimodo? 

Quasimodo war ja nun gerade nicht Normalo. 

Besonders ja, auch besonders hässlich,  vielleicht besonders liebenswert,  aber nicht wirklich besonders normal. 

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Na, was denn nun?

Normalo oder Quasimodo? 

Quasimodo war ja nun gerade nicht Normalo. 

Besonders ja, auch besonders hässlich,  vielleicht besonders liebenswert,  aber nicht wirklich besonders normal. 

Gehöre zu einer Mischung aus beiden 😅

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was mich an einem Mann optisch anspricht ist eine individuelle Sache. Wie bei jeder anderen Frau auch.
Also wirst du hier keine allgemeine Antwort bekommen.
Wenn Frauen sagen, ein Mann sollte 180 cm groß sein und braune Haare haben, du bist aber nur 170 cm und hast blaue Augen. Wie wäre dein Plan? Beine brechen und verlängern lassen, farbige Kontaktlinsen einsetzen.
Der Begriff „Normalo“ wäre zu definieren. Auch das wird jede Frau anders sehen.
Steh zu dir, sei authentisch. Deine Frage hier erzeugt in mir ein negatives Bauchgefühl. Und das wäre ein Ausschlusskriterium.

In 1. Linie schließt das Aussehen nicht aus und jeder bevorzugt doch seinen eigenen Geschmack und Sympathie ist ein wichtiger Bestandteil der für beide Seiten gegeben sein muß.

„Unbedingt“? Austrahlung! Das Funkeln in den Augen und das Lächeln aus dem Herzen kommend 🫠🫠🫠
„Normalos“: wie ist das definiert? 🤔🤔🤔
Was soll ich zu denen sagen? In welchem Zusammenhang? „Hallo!“? 🤔🤷‍♀️
Und den Titel im Zusammenhang mit den beiden Fragen versteh ich nicht… zu früh? 🤔
Worum geht es dir? Dass dir hier keine Frau schreibt/antwortet? 🤔
Falls das zutrifft… Empfehle ich mal prophylaktisch den Beitrag von vor 2(?) Tagen zu „Ü50“… (ja, hab gesehen, dass du noch keine 50 bist, könnte dennoch hilfreiche Antworten für dich beinhalten…) Alles Gute 🍀
vor 13 Stunden, schrieb Footlocker0305:

Das geht an die Frauen! Welches Aussehen muss ein Mann unbedingt für Euch haben? Was sagt ihr zu Normalos?

Aussehen wird überbewertet..

Ich zitiere mal meine Schwester... letztendlich kommt es bei einem mann nur auf 2 dinge an... er sollte ein gutes Einkommen haben und der frau dauerhaft signalisieren,  dass er alleine probleme lösen kann... dann ist es egal, ob er aussieht wie ein Sack Kartoffeln...

Der Zusammenhang zwischen Überschrift und EP hat sich mir allerdings nicht wirklich erschlossen...

Und glaub mir eins... auch als nicht Single wärst du manchmal froh,  du wärst einer...

Man will immer das, was man nicht hat.. 

vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Einspruch... Quasimodo IST aufgefallen.... extreme fallen immer auf...

vor 13 Stunden, schrieb Footlocker0305:

Welches Aussehen muss ein Mann unbedingt für Euch haben?

So, dass er mir gefällt! :information_desk_person:

Vor 5 Minuten , schrieb NoDate:

Einspruch... Quasimodo IST aufgefallen.... extreme fallen immer auf...

Einspruch statt gegeben du hast vollkommen Recht damit 😁

Der Mann muss mir gefallen, ja, das aussehen spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, aber das drumherum ist entscheidend 🤷‍♀️.

Die Frage ist doch, wie definiert man normal?

Ein Beispiel:

Anfang der 70er bist du aufgefallen,  weil du ein Tattoo hattest und man hat dir eine Knastkarriere unterstellt.

Anfang der 90er warst du der Hingucker, trendy und bist positiv aufgefallen - du warst en vogue.

Hast du heute ein Tattoo, bist du einer von vielen. 

Auffallen tust du inzwischen, wenn du kein Tattoo hast. 

Anderes Beispiel:

Normal ist in meinen Augen ein respektvoller, von Wertschätzung geprägter, toleranter Umgang mit anderen Menschen,  selbst wenn sie einen nerven. Man muss hier nur eine Stunde im Forum lesen, um etwas nicht Normales zu finden.

Und zugegeben,  manchmal macht es sicher auch Spaß Aggressionen raus zu lassen, den ganzen Frust,  die eigene Unzufriedenheit - das Ventil zu öffnen. In gewisser Weise ist auch das normal - nur in der Außenwirkung ist das fatal abnormal.

Das Aussehen ist wichtig , schließlich isst das Auge doch mit

Überschrift und Thema passen irgendwie nicht. So ist es auch mit Schale und Inhalt bei einem Menschen. Glaub mir, eine Anzahl Frauen erkennen das.

• Neu erstellen...