Jump to content

Der Bootsurlaub 2025, Teil 2

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Nach kurzer Zeit sagte ich zu ihm "wir können tauschen, jetzt seife ich mich erstmal ein" ..... 

"Könntest Du mir vielleicht noch den Rücken einseifen?" fragte Holger, "das soll nicht komisch rüberkommen, aber ich komm da nicht wirklich hin und ich hoffe Dir macht es nichts aus". 

"Na klar" sagte ich möglichst neutral, obwohl ich mich schon darauf freute seine Haut zu spüren und ihn zu berühren. Ich nahm mir etwas von seinem Duschgel und fing im Nackenbereich an. Durch die Behaarung bildete sich schnell ordentlich viel Schaum und es fühlte sich richtig gut an. Meine Hände glitten seinen Rücken herunter und wieder rauf und dann über die Schultern und wieder zurück zum Nacken. "Aaaaaahhhh" entfuhr es Holger, kaum hörbar, aber er schien es zu genießen. Wir sprachen nicht und schienen den Moment beide auszukosten. Mein Schwanz regte sich deutlich und ich spürte ein erstes kribbeln. Ich seifte ihn nicht ein, sondern es war schon eher eine Massage. Meine Hände glitten auf seinen Arsch und mein Schwanz wuchs mehr und mehr. 

Was wenn Holger das bemerkte, wie würde er reagieren? 

"So, ich glaube das reicht erstmal, Holger" sagte ich und ich glaubte das meine Stimme meine Geilheit verriet. Ich machte den Weg frei und drehte mich dabei mit dem Rücken zu Holger, damit er meine Halblatte nicht sah. "Danke dir" sagte Holger, "Das fühlte sich gut an, hast Du wohl nicht zum ersten mal gemacht. Ich kann mich ja gleich revanchieren und Dich auch einseifen." 

"Das wäre super" sagte ich und reichte ihm mein Duschgel. Dann spürte ich auch schon Holgers kräftigen Hände auf meinem Rücken. Er knetete meinen Nacken und strich mit den Daumen entlang meiner Halswirbel rauf und runter. Ich stüzte mich mit einer Hand an der Wand ab und ließ den Kopf weiter nach vorne sacken. "Oh jaaaaa Holger, das tut richtig gut" stöhnte ich leise. Mir war es jetzt egal ob ich ihn damit erschreckte, ich war geil und wollte mehr. Selber Schuld wenn er mich so heiß machte. Holger sagte nichts, aber begann jetzt meinen Rücken mit seinen festen Händen regelrecht zu massieren. Er drückte so fest, das ich mich gut an der Wand abstützen musste. Dann zog er kurz mit seinen Fingernägeln über meinen Rücken um gleich danch sanft drüber zu streicheln. "Oh wow, gegen Dich bin ich ein Amateur, mach ja weiter" feuerte ich ihn nun völlig enthemmt an. Holgers Hände glitten runter zu meinem Arsch, drückten ihn, kneteten ihn und zogen ihn leicht auseinander. Ein Finger glitt entlag meiner Arschritze immer weiter, um dann mein Loch leicht zu fingern. 

Mein Schwanz war steinhart und tropfte schon vor Geilheit. Holger trat einen Schritt näher an mich heran so das sein Körper an meinem lag und sein harter Schwanz bettete sich zwischen meine Pobacken. Seine Hände glitten nach vorne und bearbeiten mal zärtlich mal fest meine Brustwarzen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte "Aaaahhh , das ist sooo geil".

Während eine Hand weiter mit meinen Brustwarzen spielte strich die andere nun langsam den Bauch herunter und umfasste meinen Schwanz. Mit sanften Wichsbewegungen massierte Holger meinen Kolben und das war sicher nicht das erste mal das er einen Schwanz in Bearbeitung hatte. Ich presste mich gerade zu gegen seinen Körper und seinen Kolben an meinen Arschbacken zu spüren, seine Wichsbewegungen und die Bearbeitung meiner Brustwarzen machten mich so geil, das ich schon spürte das ich das nicht lange aushalte. 

Plötzlich packte Holger mich mit den Händen an der Hüfte und drehte mich, so dass ich jetzt frontal zu ihm mit maximal ausgefahrener Latte ihm gegenüber Stand. Er  drückte mich an die Wand und schnappte sich den kleinen Duschhocker, der in der Ecke stand. Ehe ich begriff was er vorhatte, hatte er sich auch schon auf den Hocker gesetzt und begann nun meinen Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen. Dieser Kerl wußte genau was er tat und ich stöhnte vor Geilheit "Ja los, besorgs mir, Du geile Sau" 

Holger begann meinen Schwanz zu blasen. Sein Kopf ging dabei vor und zurück und er schaffte es fast meinen Schaft bis zum Anschlag in seinem Mund verschwinden zu lassen. Was für ein geiler Anblick, was für ein geiles Gefühl. 

Gleichzeitig wichste sich Holger genüßlich seinen Schwanz. Der hatte eine ordentliche Größe und war richtig schön dick. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich nahm seinen Kopf fest in meine Hände und begann ihn regelrecht in den Mund zu ficken. Holger grunzte und stöhnte und das trieb mich noch tiefer in meine Geilheit. Zuerst fickte ich noch langsam, genoß jede Bewegung, aber schnell wurde es ein von geilheit getriebener Fick und ich spürte wie mir der Saft langsam aufstieg. Holger spürte das offensichtlich auch. Seine Lippen umschlossen meinen Schwanz noch fester und mit der Hand glitt er durch meine Arschritze und stimulierte mein Loch. 

Ich begann regelrecht Sterne zu sehen und mir war egal was Holger wollte. Ich wollte ihm jetzt und hier in den Mund spritzen und hielt seinen Kopf noch fester und dann war es soweit. Mein Schwanz explodierte und mit einem Urschrei kam ich gewaltig und spritze ihm in den Hals "Aaaaaaahhhh, wie geil .... Du geile Drecksau" hörte ich mich stöhnen, bevor ich seinen Kopf loslies und mich erschöpt gegen die Wand fallen ließ. Dieser Moment nach dem Orgasmus gehörte mir und ich genoß ihn wie lange nicht. "Aaaahhhh jaaaaaa" stöhnte plötzlich Holger laut auf und entlud sich auf den Fliesenboden "das war richtig geil, das hab ich heute gebraucht".

Wer hat denn jetzt wen beutzt fragte ich mich nach der Bemerkung von Holger, aber eigentlich war es egal, wie hatten beide unseren Spaß und unsere Befriedigung.

So langsam begann mein Kopf wieder die Kontrolle zu übernehmen und klarer zu denken. Was war das? Sex mit Menschen die ich nicht kannte war so gar nicht meins. Das war hier und heute tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben passiert. Mit einem Mann Sex zu haben, war dagegen nichts Neues für mich, ich hatte es noch nicht oft, aber gelegentlich überkommt mich das Verlangen und wenn sich dann die Gelegenheit ergibt, genieße ich es in vollen Zügen, schließlich bin ich ungebunden und niemandem Rechenschaft schuldig.

Aber wie gesagt, normalerweise lerne ich meine Sexpartner vorher kennen und muß Sympathie verspüren, sonst wird das nichts. Heute war ich offensichtlich durch meine Lektüre und von der Situation so aufgegeilt, das mein Kopf gar nicht erst Bedenken aufbaute.

Wir duschten uns beide nochmal gründlich ab und stellten sicher das wir die Duschkabine sauber zurückließen. Dann trockneten wir uns ab und zogen uns an. "Bist Du auch hier auf dem Campingplatz" fragte mich Holger, bevor wir den Duschraum verließen? "Ich liege mit meiner Yacht hier im Hafen", sagte ich. "Das Schiff heißt Paula. Vielleicht hast Du Lust morgen früh um 10:00 zum Frühstück aufs Boot zu kommen? Ich würde schon gerne ein bisschen von Dir erfahren. Das Du ein toller Bläser bist weiß ich ja nun schon, aber eigentlich kommt bei mir das Kennenlernen vor dem Konzert" scherzte ich. 

"Das finde ich eine richtig gute Idee, Robert", antwortete Holger, "Ich bringe Brötchen mit."

Wir verließen die Dusche und verabschiedeten uns....

Das war mal heiß , bin gespannt auf Teil 3 

Sehr gerne eine weitere Folge. 👌😍

• Neu erstellen...