Jump to content

Waschmaschine

la****

Empfohlener Beitrag

Wer betont das denn? Wo liest man dann immer solche Sachen? Ich muss tatsächlich in einem Parallelen Poppen unterwegs sein... ich persönlich hab das noch nie gelesen hier. Und auch keine Frau hat je zu mir gesagt "Komm lass uns das auf der Waschmaschine treiben. 

Wenn ich so zurückdenke hatten die wenigsten meiner ( Sex ) Partnerin eine freistehende Waschmaschine. Da war immer irgendwas drüber oder drauf. 

vor 16 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, warum wird es oft von vielen hier betont, Sex auf der Waschmaschine ? Stellt ihr dann die Waschmaschine nur auf Schleudern ?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Mir ist es eigentlich egal, worauf sie sich abstützt.

(bearbeitet)

Vielleicht stimmt da für viele Männer die Höhe.....und es gibt einen Durchschnitts Waschmaschinen Mann...

Wenn er Frau und Waschmaschine dann noch richtig bedienen kann ist es doch super!

bearbeitet von mariaFundtop
HI HI HI, auf meiner Waschmaschine steht der Trockner. Beide zusammen im Gemeinschaftskeller. Da passiert schon mal nichts.
Vielleicht weil es ungefährlicher ist als auf dem Herd? Wenn sich im Eifer des Gefechtes ein Gerät einschaltet, freut sich jede Frau, wenn es die Waschmaschine und nicht der Herd ist.
Höhe stimmt Schleudergang macht es leichter 😁😜👍🤣🤣🤣‼️💯
Gute Frage! Aber die Option fällt bei uns eh aus, da auf der Waschmaschine der Trockner steht. Da brauchst dann ne Leiter und unter der Decke wird es arg knapp bemessen ^^
nur noch im Schongang und weichgespült , die wilden Zeiten sind rum !
Das Frage ich mich auch immer...... Was soll daran spaß machen. 🤔😃
Keine Ahnung was dabei so toll sein soll, zumal die neueren Modelle ja sehr sehr ruhig laufen

Wir haben aus Platzgründen einen Toploader. Die Höhe ist unbequem, Schleudergang ist für mich ein Abturner. Bequemere Möglichkeiten sind in 5 Sekunden von der Waschmaschine aus zu erreichen.

Natürlich haben wir auch diese urban Legend in jungen Jahren überprüft. Aber wenn die Waschmaschine gut steht und richtig beladen ist, merken wir von dem Geratter so gut wie nichts. Das was wir merken, finden wir nicht anregend. Wenn schon Waschmaschine, dann so: bei uns ist das Waschbecken direkt neben der Waschmaschine. Wenn sie also gerdade wollüstig empfänglich ist, und die 5 Sekunden bis ins Bett oder auf den Küchentisch nicht "investieren" will, stützt sie ihre Ellenbogen auf die Waschmaschine, hebt ein Bein und stellt den entsprechenden Fuss aufs Waschbecken, so dass sich meine Körpermitte ohne Verrenkungen mit der ihren vereinen kann. Das ist schön und bequem, so für einen spontanen Quickie. 

(bearbeitet)

Seit der Klementine-Werbung ist mir der Gedanke zum Sex auf und um die Waschmaschine herum völlig abhanden gekommen 😄

bearbeitet von Spicy_
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Seit der Klementine-Werbung ist mir der Gedanke zum Sex auf und um die Waschmaschine völlig abhanden gekommen 😄

ich find die Klementine gar nicht so furchtbar. Nicht unbedingt sexy, aber kein ausgesprochener Abturner. 

vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

ich find die Klementine gar nicht so furchtbar. Nicht unbedingt sexy, aber kein ausgesprochener Abturner. 

Naja, sie war halt etwas zu fachlich sachlich. Ich bin überzeugt, wenn statt der Klementine die Klimbim-Ingrid das erklärt hätte, hätten meine Gedanken dazu völlig andere Möglichkeiten eroiert 😁

vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Klimbim-Ingrid

ist zwar äußerlich eher ein Hingucker, aber wie sie das Dummchen spielte, hat mich damals schon mehrmals zum Ausschalten des Fernsehers gebracht. 

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

ist zwar äußerlich eher ein Hingucker, aber wie sie das Dummchen spielte, hat mich damals schon mehrmals zum Ausschalten des Fernsehers gebracht. 

Ich fand die mega, niemand konnte mein Kopfkino mehr anheizen - wenn Freitag Abend die Klimbims ihre Show geliefert hatten, ging es für mich bestens gelaunt ins Weekend 🤪

Ja , wird es oft betont ?....ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen ......jedoch Sex auf der wm66 ist definitiv nicht möglich für kräftige Frauen, wie ich es bin ....no ...und ein schleuderprogramm gab es auch nicht ......mmmmm
Wer betont das wo🤔👀?
Bekomme keine täglichen Einladungen zu 'ner Runde Sex auf der Miele. Nicht mal jährlich - eigentlich nicht nie. "Was mache ich falsch, Dr. Sommer?"
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

"Was mache ich falsch, Dr. Sommer?"

Du musst hier ein bisschen mit dem 1800 U/min Schleudergang prahlen, dann hagelt es anfragen.

morituritesalutant

Meine Waschmaschine ist in der Waschküche im Keller, dort will ich bestimmt keinen Sex, weder auf, vor noch in der Waschmaschine.:P

image.gif.408f5cc426d4a2ebfaecb9a79b916408.gif

Vorsicht! Bei unsachgemäßem Sex auf der Waschmaschine verfällt die Herstellergarantie. Nur mal als Hinweis ☝️
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Du musst hier ein bisschen mit dem 1800 U/min Schleudergang prahlen, dann hagelt es anfragen.

Nee nee - wie immer zählt die Ausstattung des Mannes😉. Schwanz-Maße waren gestern - ab heute frag ich nach seiner Schleuderzahl😂.

Gehört auch ins Profil. Wer macht den Verbesserungs-Vorschlag an p.de🥳?

• Neu erstellen...