Jump to content

Waschmaschine

la****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube viele Stellen sich das romantischer vor als es ist...tatsächlich hat mir das aber noch niemand erzählt das er dort Sex haben möchte... In der Waschküche im Mehrfamilienhaus ist das auch nicht zu empfehlen
Hatte ich noch nicht und stelle es mir auch nicht schön vor. Würde eher sagen es ist unbequem.
Ich habe das noch auf keinem Profil gelesen und bezweifel, dass es "viele" sind.
Wichtig ist das die Maschine nicht diese Antiunwuchtfunktion hat!😉
Mannausduisburg1
Wenn dann Muss die Maschine auch voll sein
Ich muss auch jedesmal schmunzeln, wenn ich das in einem Profil lese. 😅 Ist mir persönlich zu unbequem.
War früher so die Megaidee, dann mal gemacht - megalangweilig. Ich ich mag Sex, wenn die Frau sitzt oder steht aber selbst wenn die Waschmaschine schleudert bringt das nichts. Ich stelle mir mittlerweile eher die Farbmischmaschine aus dem Baumarkt vor 😁
Anonymes-Mitglied-1
Ein alter Mythos...
Wenn jemand wirklich geilen Sex auf ner Waschmaschine haben will muss er sich so eine richtige Nostalgie-Waschmaschime zulegen.
Die macht richtig Bewegung - das funktioniert. Nachteil: ihr braucht vermutlich Ohrenstöpsel🤪

Habe ich noch nie gelesen . Wo sind denn die vielen? 

Golddiamant71
Ist mit nicht aufgefallen, entweder ist es unter erotischen Geschichten oder in den Chats, mir ist das nicht aufgefallen in den Foren als Thema!
Keine Ahnung was daran so toll sein soll. Die Zeiten in denen ich mich kreuz und quer durch die Bude vögeln lasse sind schon lange vorbei…Ich mags mittlerweile lieber in nem bequemen Umfeld. Das einzige was dabei hart sein sollte ist sein Schwanz 🤷‍♀️
Habe es probiert und man merkt nicht wirklich viel, wenn es einmal gemacht hast dann denkst nicht wieder daran.
Der Mann sollte schon die entsprechende Größe haben, also Körpergröße, um passend die sitzende oder die bäuchlingsliegende Frau darauf zu beglücken. Sonst ist das unhandlich und doof. Vielleicht kann der Support darauf antworten, warum das als Begriff in den Vorlieben zu finden ist. Wenn ich an meine Waschmaschine denke, die steht auf einem unebenen Boden und bei ungleichmäßiger Beladung ist die schon Mal vor die Tür "getanzt". Die ist hochtourig eingestellt. Beim Schleudergang ist die eher zum Ganzkörper schütteln geeignet, aber das ist/macht nicht geil. Jedenfalls mich nicht. Hab keine Miele. Das ist eine günstige von Mediamarkt.
Ich sehe gerade ein Mehrfamilienhauses, Maschinen stehen alle im waschkeller ,,,, und nun,,,,

Waschmaschine...

Ich vermute jedoch einfach mal, dass moderne Maschinen einen arg wenig vibrierenden Schleudergang aufweisen...

Assassins84
"Oft von vielen"? kann ich nicht beurteilen, habe das tatsächlich hier nicht einmal gelesen und bin schon über 3 Tage hier angemeldet.
vor 21 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ich sehe gerade ein Mehrfamilienhauses, Maschinen stehen alle im waschkeller ,,,, und nun,,,,

😂😁😂 Gibt's RUDELBUMSEN 😂😁😂

Merkwürdig, mir ist das noch gar nicht aufgefallen.

Die Zeiten, wo die Waschmaschine durch ihre Vibrationen beim Schleudergang durch das halbe Bad hoppelte, sind ja auch schon lange vorbei.

Ergo wüsste ich jetzt keinen besonderen Grund, was daran so reizvoll sein sollte. 🤔

Und wenn sie dann noch die Unwucht packt und dabei durch den Waschkeller robbt, kann man freileich gleich noch mit behaupten, versch. Stellungen auf der Miele gehabt zu haben...jeder Deiner 2 Kumpels wird Dich beneidenB|

• Neu erstellen...