Jump to content

Kann ich mit Ü60 auch noch ins PK?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin 72 und sehr oft im swingerclub mit partnerin im PK usw immer top null Probleme
Ob du das kannst, kannst nur du entscheiden. Dürfen darfst du das.
Ich denke Anatomisch wirst du da auch noch mit Ü60 als Mann und menschliches Lebewesen gelten. Also ich denke das sollte gehen, auch wenn ich mich da mit den Gepflogenheiten nicht so auskenn 😋
Ausprobieren! Ich denke, frau kommt da immer auf ihre Kosten. Die Männer sind da wahrscheinlich immer geil, die bumsen jede/n... wäre übrigens nichts für mich.
Mal davon abgesehen,daß es nichts für mich ist und ich nicht jede bumse (wie die Vorschreiberin hier verallgemeinert), hängt es nicht vom Alter ab. Einfach machen. Und anziehen,wo drin Du Dich wohl fühlst
rainbow_1954

Rentnerausweis vorlegen.

Vielleicht hast du Glück und bekommst Ermässigung.

Da gibt es keine Altersbegrenzung.Hin gehen und sich überraschen lassen.
(bearbeitet)

Das hat doch absolut nichts mit dem Alter zu tun. Machen und dann wirst Du sehen ob es etwas für Dich ist oder nicht. 

bearbeitet von Invisible_Man
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin...ich, W, Ü60, würde gerne mal ins PK nach Hildesheim gehen. Kann ich das in meinem Alter noch und was erwartet mich dann da? Habe Null Erfahrung mit solch einer Lokalität...gibt es darüber Erfahrungen und was würdet Ihr anziehen...?😅 Bitte nicht lachen, mir ist diese Frage wichtig...Danke für eure Erfahrungsberichte 

Jeder Zeit kannst Du in Deinem Alter in ein PK gehen.

Es gibt dort keine Altersbeschränkung .

Habe auch nicht gelesen in der Werbung, das es dort eine Altersbeschränkung gibt.

Selbst war ich noch nie da.

vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Rentnerausweis vorlegen.

Vielleicht hast du Glück und bekommst Ermässigung.

Das wird bestimmt klappen.

Schon mal ausprobiert?

War noch nie in einem PK, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass es nur eine untere Altersgrenze gibt und keine für oben.
Einfach machen und dann siehst du schon, ob das was für dich ist.
vor 2 Stunden, schrieb reinis-3317:

Na klar

Ich gehe mit 74 regelmäßig ins PK

Manchmal sind auch Frauen da.

vor 1 Stunde, schrieb GerneZuZweit:

Wenn die Männer da auch so sind, wie einige Männer hier, dann könntest du da auch mit Ü 80 noch hin gehen.

Männliche Geilheit als Kriterium? Och, nö.

Ich finde, Frauen sollten überall hingehen - die Fuckability sollte da Null relevant sein👍😉!

Auf jedenfall,  da gibt es auch weit aus ältere,also zrsu Dich und geh hin Glück Auf aus Bochum 

Also, ich war auch noch nie in solch einer Location. Aber das wäre für mich nie eine Frage, ob ich das hinein gehen darf ab einem Alter x. Steht da ein Schild, Zugang nur bis 50 Jahre? Ich denke nicht. Also, einfach rein wenn's Spaß macht und du neugierig bist. 👍😃
Der Gang in ein PK ist an kein Alter gebunden (außer u18). Um dort Spaß zu haben findet Frau immer Männer
Anonymes-Mitglied-5
Was dich erwartet.. notgeiles, aufdringliches und verkommenes Publikum höchstwahrscheinlich. Entscheide selbst ob du es möchtest.
rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Schon mal ausprobiert?

Ich war schon ewig lange nicht mehr im PK.

Na klar auf jeden Fall. EInen runterholen geht überall. Falls nix anderes geht. mfg
  • Neu erstellen...