Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen 😇
Ich hab hin und wieder meine Momente wo meine Gedanken etwas deeper gehen. Und heute muss ich euch damit behelligen, weil ich einfach neugierig bin.

Wir alle sind hier, wegen einem Grund.
Manche suchen eine Affäre, etwas ernstes, Chat-Freundschaften, F+ etc.

Ich gehör zu den relativ naiven und verträumten die immernoch hofft in der Welt des Online Datings, etwas tiefgründigeres zu finden.
Und wenn ich mir ansehe, wonach andere hier suchen, komm ich auch zu einer Stelle die ich nicht sonderlich toll finde.
Ich verurteile zwar niemanden der eine Affäre sucht. Denn auch dafür gibt es Gründe 🤷🏼‍♀️ und jeder hat seine eigenen Gründe. Aber ich bin einfach kein Fan davon, nach Affären zu suchen. Zum einen weil ich Scheidungskind bin, und selbst eine Beziehung hatte, in der mein Partner nach einer Affäre gesucht hatte, anstatt das Gespräch mit mir zu suchen.

Nun zu meiner Frage an euch 😏
Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?
Und ein „weils nichts für mich ist“ lass ich nicht als Grund gelten 😇😇
Als Singel.....unkomplizierten Spaß. Ohne Drama ohne Lügen.
Oh am Thema vorbei 😅........
Bin da genauso und suche eine Beziehung oder eine Freundschaft Plus. Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben aktiv zu suchen, weil die Einsicht gekommen ist kaum eine Chance zu haben. Aber egal, dann bleib ich eben Single. Hat auch irgendwie seine Vorteile.
Ich suche etwas prickelnden Austausch über dieses und jenes.
"Dom/Sub" - ich kann mit dem Genre des BDSM ganz wenig anfangen. Es weckt weder Neugier noch Freude in mir.

"Outdoorsex" - für viele ein ultimativer Kick, der Reiz sich erwischen zu lassen. Mich holt das gar nicht ab. Klar kann es zum Sex im Auto, am See oder sonstwo kommen - dann aber weil beide Lust verspüren und nicht, weil ich entdeckt werden können möchte.
Ich glaub viele wisswn garnicht was tiefgründig bedeutet. Oder gar was es bedeutet eine richtige Beziehung ein zu gehen. Sehe heut zu tage nur noch selten was echtes. Aber wenn erkennt man es sofort.
ich hatte die hoffnung online jemanden zu finden mit dem ich den rest meines lebens verbringen kann,aber bin doch zu der erkentniss gekommen das es online wohl nicht passieren wird...also vertreibe ich mit hier und auf noch einer anderen seite einfach nur meine zeit
red***tedjack
weis ja nicht was du suchst, ich bin mittlerweile wieder soweit etwas festeres an meiner Seite zu haben.
Anonymes-Mitglied-1
Da ich erst eine Patnerschaft hinter mir habe suche ich hier nur für die Erotik mehr nicht.
Ob ein ONS oder was langfristiges ist mir nicht so wichtig
Wer auf dieser Seite gezielt, nach einer Beziehung sucht, ist ein wenig naiv......
Natürlich, kann man sich verlieben, wenn man eine spezielle Beziehung eingeht.....aber das ist dann schon was anderes.
Affäre sagen auch viele zu einer unverbindlichen Geschichte, obwohl beide Single sind.
Ich stehe total auf große Brüste und meine Partnerin kann mir das nicht bieten. Sie hingegen hat auch spezielle Wünsche die ich ihr nicht bieten kann. Daher führen wir beide eine offene Beziehung, denn der Rest zwischen uns ist perfekt. Unsere Liebe wurde sogar noch stärker als wir uns zu der offenen Beziehung entschieden. Sex und Liebe muss nicht immer den gleichen Weg gehen.
Was jedoch gar nicht geht ist, wenn es heimlich getan wird.
Ich suche gar nichts und schau was sich ergibt
Mannausduisburg1
Manchmal ist es so das man sich nicht mehr viel zu sagen hat und jeder seine Wege geht dann kommt es vor das eine Affäre ins spiel kommt
Ich war eigentlich auf der Suche nachet einer Affäre oder f+. Da sich aber die Seite und meine Beziehung sehr zum negativen entwickelt haben, suche ich wohl vermutlich vorallem offline nach einer neuem Partnerschaft. Was jemand anderes sucht, ist mir ziemlich egal, solange es legal und beidseitig gewünscht ist
Ich bin Sünden frei! Ich such mir jetzt Steine und werf euch alle ab, ihr schlimmen Sünder. Muhahha 🤣
Es ist eine böse Welt in der wir leben. Ich finde jeder sollte auf sich selbst schauen. Ich persönlich halte nichts von Affären aber ich bin jemand der am Ende des Tages noch mit einem guten Gewissen in den Spiegel schauen will. Ändern kann man eh nichts und sich Gedanken um Menschen zu machen die einem nichts bedeuten ist Zeit Verschwendung.
Wonach ich suche? Mhh ich würde sagen nach etwas lockerem, Spaß haben. Alles weitere ergibt sich wenn es passt.
Nette Kontakte für dieses und Jenes ‼️Vieles kann ,aber nichts muss ‼️Jedoch Zeitvertreib auch ‼️
mollimollig
Ganz im Ernst - ich wäre schon mit einer ehrlichen F+ absolut zufrieden.
Aber wie du es schon sagtest - an Ehrlichkeit mangelt es sehr vielen - leider.
Bin nur zum amüsieren hier 😁 das was ich suche oder möchte findet man wo anders . Ich suche es aus , fahr hin und gut ist 🤣
  • Neu erstellen...