Jump to content

Geheime oder versteckte Treffpunkte/Parkplätze

fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ein z.B. Parkplatz wo sich niemand die Beine vertritt 🤔
Die sind wohl nicht mehr geheim, wenn sie hier gepostet werden.
Einfach mal mit offenen Augen durch die Natur gehen, dann finden sich solche Plätze wie von selbst
Golddiamant71
Geheime Orte bleiben nicht geheim, wenn diese veröffentlich für alle lesbar werden. Ist bei Lost Places ein Ehrencodex, diesen verrät man nicht! Auch gilt es in der Regel.
Ich würde sagen, Du erkundest ganz einfach die Gegend mit offenen Augen. Und ganz bestimmt wird sich ein Plätzchen finden. Wenn Du diesen Ort dann nicht an die große Glocke hängst, bleibt er auch geheim 😐
Meine Erfahrung durchs Geocaching: es gibt so gut wie keine noch so versteckte Ecke outdoor an der einem keiner mit Hund begegnet 😂 außer man trabt tief in den Wald - aber da sind die Chancen groß, dass ein Jäger einen sieht.
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Geheime Orte bleiben nicht geheim, wenn diese veröffentlich für alle lesbar werden. Ist bei Lost Places ein Ehrencodex, diesen verrät man nicht! Auch gilt es in der Regel.

Im "geheimen" -einen "geheimen" Parkplatz um Gronau.
Ja das kann was werden.🙂
Double Diamond.

Vielleicht findest du am Drilandsee oder im Rüenberger Wald ein geheimes Plätzchen.
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Im geheimen 😅, immer diese Angst der Fremdficker, warum nicht ein schönes Hotelzimmer oder Stundenzimmer nehmen?
Da ist man geheim und wird nicht gesehen 🤷

Outdoor ist auch nicht meins und Fremdficker sind es auch nicht. :)

Ja, wird es geben, diese werden wahrscheinlich daher geheim und versteckt sein, weil man diese nicht öffentlich bekannt gibt 😎
Gibt entlang der B70 mehrere Parkplätze die nicht von der Strasse einsehbar sind.
Bei Tageslicht wirst hier aber auf Spaziergängen treffen.
In der Abenddämmerung werden diese weniger, und in der Dunkelheit wird dort kaum noch einer einen Spaziergang machen.
Vor 2 Minuten , schrieb hamtidamtidu:
Gibt entlang der B70 mehrere Parkplätze die nicht von der Strasse einsehbar sind.
Bei Tageslicht wirst hier aber auf Spaziergängen treffen.
In der Abenddämmerung werden diese weniger, und in der Dunkelheit wird dort kaum noch einer einen Spaziergang machen.

52°11'59"N 6°58'23"E

Das bleibt doch geheim! Sonst ist es doch kein geheimer Treffpunkt mehr!

Warum geht man nicht einfach zusammen los und sucht sich was. 

Ich als Gassigänger könnte im *geheimen* ohne Ende poppen, wenn ich auf Outdoor stehen würde. Was ich an Ecken immer wieder entdecken wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Außerdem was ist wenn dir jmd was geheimes nennt und dann werdet ihr doch entdeckt. Verklagst denjenigen dann?

vor 3 Stunden, schrieb fistingx:

Hi. Gibt es in und um 48599 Gronau geheime oder versteckte (keine Spaziergänger oder so) Parkplätze/Treffpunkte (outdoor) wo ich mich im geheimen mit einer Frau treffen kann?
Hat jemand Ideen?

Gerne pn an mich, damit es geheim bleibt. 

Ja.

Decke das Auto doch einfach ab, Decke,Tarnnetz. Dann kannst du überall halten.
  • Neu erstellen...