Le**** Geschrieben August 2 vor einer Stunde, schrieb Selene09: Sind Frauen keine Menschen?😉 das habe ich nicht gesagt,meistens sogar die schöneren menschen
La**** Geschrieben August 2 Du meinst, Mànner über 60, die sich hier versuchen jünger zu machen und dann mit so einem thread Aufmerksamkeit suchen? Lass mich mal ûberlegen ...
Wi**** Geschrieben August 2 Anstatt zu jammern sollte Mann etwas an sich ändern wenn das mit den Dates nicht mehr funktioniert Es gibt ja durchaus Männer ü50 die bekommen das mit den Dates noch hin, aber das sind eben Männer die sich von der Masse der übergewichtigen unsportlichen und ungepflegten Männern deutlich abheben
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob eine Frau einen Mann hier interessant findet oder nicht, hängt in den aller seltensten Fällen von seinem Alter ab. Aber da das Alter das einzige ist, auf dass man Null Einfluß hat, ist es am einfachsten, dort das Problem zu suchen. Statt ernsthaft darüber nachzudenken, ob der Text, den man geschrieben hat, eine Frau wirklich neugierig macht oder ob die Bilder, die man eingestellt hat wirklich ästetisch ansprechend sind. Oder ob man selbst mal etwas mehr für sich tun sollte. Hier gobt es viel mehr Männer als Frauen und diese sind nunmal wählerisch, wen sie sich ins Bett holen. Wenn ich mir im Laden einen Apfel kaufe, schaue ich auch und suche mir den besten raus.
An**** Geschrieben August 2 vor 16 Minuten, schrieb Kuss66-12: Die Statistik sagt nichts über die Aktivitäten aus, ein riesiger Teil hier sind Karteileichen, einige Professionelle und einige Fajes.Mal kurze Zeit aktiv, aber dann vergessen das Profil wieder abzumelden. Mein Sohn ist in den 30 zigern, wohnt am Bodensee, also nicht Berlin. Ihm ist poppen.de zu altbacken. Seine Generation nutzt die kostenlose Möglichkeit von Instagram und Co. um sich kennenzulernen und zu verabreden. Hier hat sich ja wenig geändert im letzten Jahrzent, ausser die Kosten für die Mitglieder um zu daten. MEINE Profilbesucher und die statistische durchschnittliche Altersangabe stimmen perfekt überein und wünschte mir mehr ältere Herren bzw. Interessenten. Ich kann mit 35 - 50 nichts anfangen 🤷♀️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 vor 34 Minuten, schrieb Selene09: Sind Frauen keine Menschen?😉 Nein, ihr seid besser!
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nach meiner bescheidenen Meinung hat sich ein Großteil dier Männer in dieser Altersgruppe das selber zuzuschreiben, denn viele sorgen mit ihrer optischen wie verbalen Selbstpräsentation dafür, dass keine Frau mit auch nur einem Funken Hirn und Selbstachtung auch nur den gleichen Postleitzahlenbereich betreten möchte. Die teils wirklich ungepflegten Körper, gepaart mit absurden Ansprüchen und einem misogynen 1950er Mindset sind eben blöderweise das Gegenteil von verlockend. Und das regelmäßige "Mimimi" macht es nicht besser. Es gibt hier auch durchaus freundliche wirkende und intelligenzbegabte Männer in dieser Altersgruppe und wenn man ihnen glauben darf, dann sind sie durchaus erfolgreich darin, Kontakt zu Frauen zu bekommen......vielleicht die Ursache für die eigene Erfolglosigkeit einfach nicht bequem beim "Alter" suchen bearbeitet August 2 von RMG_2020 Vertippt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm, ist sicherlich dein eigenes empfinden. Es gibt nunmal Menschen mit verschiedenen Interessen...und dies ist auch gut so. Nur weil ich älter bin, muss ich nicht rumlaufen wie eine Seniorin...jedoch auch nicht wie ne 18 jährige 😉 was ich damit sagen möchte ist...das jeder für sich und sein Erscheinungsbild selbst verantwortlich ist.. Es gibt Menschen die mit ü 50 attraktiver sind...wie zu ihren jüngeren Jahren..und sich auch wohler fühlen. Nur wenn jemand selbstzweifel hat, dann transportiert es derjenige auch nach außen...so jemand ist dann natürlich nicht interessant ( unabhängig vom Alter). Doch es gab und gibt immer Menschen, die den jüngeren oder den älteren Menschen bevorzugen...
He**** Geschrieben August 2 Vor 14 Minuten , schrieb Heike0308: Der Eindruck kann trügerisch sein! Laut Udo fängt das Leben ja mit 66 Jahren an. Nun gut. Ich sehe hier und da ne Mann über 50 und denke mir dann, hat der sich nicht im Alter vertan. Der sieht ja viel älter aus. In den meisten fällen gucken die dann auch noch so traurig auf den Bildern oder präsentieren ihr Schlüpper Kollektion. Ach nee. Das tut nicht Not. Ach und die Bilder von der beigen Bifi machen es auch nicht besser. Ich bin über fünfzig und keine will mich, jammern hat noch keinem geholfen. Natürlich sind es dann die bösen Frauen die euch im weg stehen Erfolg zu haben. Oder es sind die jüngeren Männer die euch die Frauen weg nehmen. Dann blickt doch mal auf euer Leben zurück und analysiert mal an welchem Punkt in eurem Leben es angefangen hat das die Frauen aufgehört haben euch die Tür einzurennen. Denn angeblich hat das ja bis 49 noch alles ohne Probleme funktioniert. Wenn du mit 50 die Verantwortung für dein Leben von fremden Menschen abhängig machst, was erwartest du denn dann? Manchmal kommt es mir so vor das Frauen mit 50 erst mal richtig Gas gegeben. Die Kinder sind groß, ich muss mich nicht mehr um jeden Scheiß kümmern. Ich genieße das Leben. Dazu gehört dann nicht zwangsläufig ein Mann der die Verantwortung für sein Leben von anderen abhängig macht. Werd dir doch erstmal klar was du wirklich willst und ob du da zwangsläufig einen anderen Menschen für brauchst. Könnt was dran sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt halt Männer, die auch mit 50 noch bei Frauen ankommen und auch aussehen wie 50 und dann gibt es Männer, die schauen einfach alt aus... Ein Mann, bei dem ich das Gefühl habe, er gehört eher der Generation über mir an, ist für mich halt einfach nicht reizvoll oder anziehend.
Er**** Geschrieben August 2 Nimm es so hin, oder ändere etwas in deinem Profil, was aber auch nicht viel Sinn macht, denn du kannst dich mit dem Schreiben selber nicht ändern. 🤷♂️
Zo**** Geschrieben August 2 Vielleicht schreibst du nur junge Frauen an , dann ist es eventuell kein Wunder lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 ...wow, sehr viel Verallgemeinerung. Das gibt Männer die bestimmt so sind, schlecht gekleidet, haben sich gehen lassen, tragen Unterhosen von Kik........., sich gehen lassen, schlecht gekleidet, kurz Haar Frisur und, und und gibt es auch bei Frauen. Also was soll das das ständige aufeinander kloppen hier. Wenn Mann oder Frau Ü 50 ist, dann sollten die auch wissen das es schwieriger wird mit den Daten. Hier wie auf anderen Plattformen auch. Das was ich beobachte ist, das Männer sich mit ihren Kommentaren, so ordinär wie sie meisten sind, und zu hohe Selbsteinschätzung, sich hier meisten selbst raus schießen. Dann geben sie auch noch den Frauen dafür schuld, das sie hier nichts reißen. Jeder ist sein Glückes Schmied.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Luderwicht Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Stunden, schrieb SchwanenHerr: Ich glaube nicht, dass dies viel mit dem Alter zu tun hat. Wie viele Frauen sich hier verhalten, möchte ich nicht im Einzeln beschreiben. Arroganz, Selbstherrlickkeit, Überheblichkeit, Beleidigungen usw. sind auch bei Frauen an der Tagesordnung. Meiner Meinung sind sie kaum daran interessiert hier jemanden kennenzulernen. Eher ihre Macht zu demonstrieren nach dem Motto: "Sie machen es, weil sie es können". Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Männer es sich gefallen lassen. Ein Mensch(!), der sich dermaßen selbstgefällig über andere Menschen stellt, wird diese Denkweise grundsätzlich ausstrahlen! Entsprechend wird sich hier korrekterweise keine Frau finden, die sich damit abgibt! So unterschiedlich die Frauen hier sind, bewundere ich immer mehr, wie klug sie die Spreu vom Weizen trennen! Die Frauen, die ein Gebaren wie das deine auf dieser Seite nicht abschreckt, haben definitiv genügend Selbstbewusstsein und lassen sich nicht beeindrucken! WEIL WiR ES KÖNNEN! Gut erkannt!
Ro**** Geschrieben August 2 Ach @Anni4real für Deinen Text 🌻🌻🌻 und einen ganz festen 🤗 So, toll, wie so oft👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich können nur Männer in meiner Altersklasse interessant sein. Das Alter ist aber nicht das einzige Kriterium… Bei dem was man hier von einigen Männern zu lesen bekommt ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass sie nicht gewollt sind. Wenn dann noch behauptet wird Frauen seien arrogant, weil sie sich trotz abwertender Äußerungen nicht mal eben unkompliziert vögeln lassen hat da irgendwas nicht so ganz verstanden. Nämlich: Frau entscheidet hier selbst mit wem sie Kontakt möchte. Überredungsversuche, jammern und Beschimpfungen bringen nichts. Anstand und Respekt sind auch heute keine Einbahnstraßen… Morgen auch nicht. Aber danke für den Thread… der Heuhaufen ist um einiges kleiner geworden 😊
Th**** Geschrieben August 2 Autor Vor 49 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Ab 50 büßen die meisten Männer erheblich an Attraktivität ein und wirken einfach alt. Der Bildausschnitt auf deinem Profilfoto zeigt allerdings einen Mann, der nochmal zehn Jahre älter wirkt. Man ärgert sich einfach, wenn sich jemand als jünger ausgibt, und sich dafür nichtmal Mühe gibt. Oh danke für meine Bildbewertung, von dir! Ich sollte doch Make-up verwenden, denn ich bin nur so alt wie im Profil steht, danke auch für die Unterstellung „Unehrlichkeit“ von dir. Bevor du hier einfach Unterstellungen verbreitest, schreib doch erst gar nicht.
Moderator Po**** Geschrieben August 2 Moderator Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der Off-Topic Bereich ist ein paar Etagen tiefer. Da könnt ihr nach Herzenslust eure Off-Topic Beiträge zum Besten geben. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Wi**** Geschrieben August 2 Man(n) muss doch nicht die User hier fragen, die KI beantwortet doch alle Fragen Es ist verständlich, dass du das Gefühl hast, dass Männer ab 50-55 Jahren manchmal weniger Beachtung finden. In manchen Gesellschaften oder Situationen kann es tatsächlich vorkommen, dass ältere Männer weniger im Fokus stehen oder weniger wahrgenommen werden. Das kann verschiedene Gründe haben, wie gesellschaftliche Stereotype, Veränderungen in der Medienpräsenz oder auch persönliche Erfahrungen. Wichtig ist, dass jeder Mensch, unabhängig vom Alter, wertgeschätzt und respektiert wird. Es gibt viele Bereiche, in denen ältere Männer ihre Erfahrungen und ihr Wissen einbringen können und sollten. Wenn du dich in bestimmten Situationen ignoriert fühlst, könnte es hilfreich sein, aktiv auf andere zuzugehen oder Themen anzusprechen, die dir wichtig sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 19 Minuten, schrieb Garp: ...wow, sehr viel Verallgemeinerung. Das gibt Männer die bestimmt so sind, schlecht gekleidet, haben sich gehen lassen, tragen Unterhosen von Kik........., sich gehen lassen, schlecht gekleidet, kurz Haar Frisur und, und und gibt es auch bei Frauen. Also was soll das das ständige aufeinander kloppen hier. Wenn Mann oder Frau Ü 50 ist, dann sollten die auch wissen das es schwieriger wird mit den Daten. Hier wie auf anderen Plattformen auch. Das was ich beobachte ist, das Männer sich mit ihren Kommentaren, so ordinär wie sie meisten sind, und zu hohe Selbsteinschätzung, sich hier meisten selbst raus schießen. Dann geben sie auch noch den Frauen dafür schuld, das sie hier nichts reißen. Jeder ist sein Glückes Schmied. Spannend....bei Frauen ist also "kurz Haar Frisur" auf gleicher Ebene wie "sich gehen lassen" und "schlecht gekleidet". Offenbar noch ein Vertreter der Auffassung, dass es die Aufgabe von Frauen ist, ihr "Styling" bitte auf männliche Vorstellungen auszurichten.
No**** Geschrieben August 2 vor einer Stunde, schrieb Micha59: Also mein Internet läuft so was von gut,ich bin über 21. Häh? 👀😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 vor 3 Minuten, schrieb Rubinella: Für mich können nur Männer in meiner Altersklasse interessant sein. Das Alter ist aber nicht das einzige Kriterium… Bei dem was man hier von einigen Männern zu lesen bekommt ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass sie nicht gewollt sind. Wenn dann noch behauptet wird Frauen seien arrogant, weil sie sich trotz abwertender Äußerungen nicht mal eben unkompliziert vögeln lassen hat da irgendwas nicht so ganz verstanden. Nämlich: Frau entscheidet hier selbst mit wem sie Kontakt möchte. Überredungsversuche, jammern und Beschimpfungen bringen nichts. Anstand und Respekt sind auch heute keine Einbahnstraßen… Morgen auch nicht. Aber danke für den Thread… der Heuhaufen ist um einiges kleiner geworden 😊 Vögeln ist generell nicht soo kompliziert!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Ab 50 büßen die meisten Männer erheblich an Attraktivität ein und wirken einfach alt. Na riesig. Da pfeift man sich einen Kaffee rein, erreicht in 5 Monaten die magische Endzeitnull und liest das. Da verteilt man den Kaffee auf dem geliehenen weißen Perserteppich... Dabei bin ich heute Morgen schmerzfrei aufgestanden, geradezu wie ein junges Reh durch die Kannte gesprungen..... Jetzt habe ich Rücken, Demenz und kaufe eine Abrissbirne fürs Gesicht..... bearbeitet August 2 von Tiefkuehlpizza
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man merkt es doch schon hier beim Schreiben in den Threads. Manche älteren Männer hier heulen wie kleine Kinder, wie unfair sie doch behandelt werden. Die sind so derart verzweifelt, dass die Verbitterung in Aggression umschlägt. diese Verzweiflung tragen die Männer aber schon jahrelange mit sich, sodass sich deren Gedanken nur noch darum drehen, was für arme alte Schweine sie sind und genau DAS strahlen sie aus. Andere ältere Männer denken sich: "50 - scheiß egal. Wer mich will - cool, wer mich nicht will - auch cool". Sie sind im Reinen mit sich selbst und exakt das strahlen sie aus. Und siehe da, sie ziehen die Frauen an. So viele vergessen, dass Psyche und Körper Hand in Hand gehen. Hast du ein Mindset dass von (Selbst-)Hass, Verzweiflung, Verbitterung und Misogynie, sieht man es dir an. Das beginnt bei der Körperpflege und endet bei der eigenen Haltung. Wie wär's wenn ihr nicht versucht die Frauen durch Mitleid auf eure Pimmelchen zu zwingen, die euch gar nicht wollen sondern euch für die Zielgruppe aufzuhübschen (innerlich und äußerlich), bei der ihr eine Chance habt.
Ru**** Geschrieben August 2 vor 5 Minuten, schrieb problemmensch: Vögeln ist generell nicht soo kompliziert! Sehen anscheinend nicht alle so. Lese häufig, dass unkomplizierter Sex gesucht wird. Wollte da aber keinen Selbstversuch starten was die anders machen…
Empfohlener Beitrag