Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wo hast du denn diese Info  her? Die meisten Mitglieder hier haben ein Alter  zwischen 35 und 50 Jahren. 

Also in Berlin und um Berlin herum gefühlt nicht😄meine Einschätzung nach 17 Jahren Mitgliedschaft. Aber da ich vor 14 Jahren hier meine Traumfrau gefunden habe, suche ich hier nix mehr. Auch verständlich, in den Dreißigern geht man einfach vor die Tür um jemanden kennenzulernen in Berlin, da gibt es ja nun genug Möglichkeiten.

Ich bin mir nicht sicher welche Erwartungen du hast, was hier überhaupt so läuft ..
Also wenn du in 3 Wochen nicht mindestens 21 sexuelle Abenteuer hier hattest, kann mit deinem Internet irgendwas nicht stimmen ^^
vor 3 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Also in Berlin und um Berlin herum gefühlt nicht😄meine Einschätzung nach 17 Jahren Mitgliedschaft. Aber da ich vor 14 Jahren hier meine Traumfrau gefunden habe, suche ich hier nix mehr. Auch verständlich, in den Dreißigern geht man einfach vor die Tür um jemanden kennenzulernen in Berlin, da gibt es ja nun genug Möglichkeiten.

Berlin ist nicht der Nabel der Welt... 

"Gefühlte" Zahlen und Angaben mag ich besonders... 🙈

Vor 5 Minuten , schrieb Nordish82:
Ich bin mir nicht sicher welche Erwartungen du hast, was hier überhaupt so läuft ..
Also wenn du in 3 Wochen nicht mindestens 21 sexuelle Abenteuer hier hattest, kann mit deinem Internet irgendwas nicht stimmen ^^

Internet kaputt gemacht 🤭😉

Liegt wohl meistens an einem selbst und der Einstellung bzw. den Erwartungen. Jammern hilft meistens gar nicht weiter. Und die Frauen haben auf hier bezogen einfach die größere Auswahl und nehmen nicht jeden x beliebigen wie man bei den Männern den Eindruck hier gewinnen kann. Einfach abwarten und Tee trinken. Auch für Ü50 gibt es noch Hoffnung.
Vor 7 Minuten , schrieb Nordish82:

Also mein Internet läuft so was von gut,ich bin über 21.

🤔abgeschrieben, sehe ich nicht so. Wenn man auf Profil schaut und ließt, erkennt man eigentlich das es überhaupt nicht passt, schon von der Suche her. Profile können Dich doch kontaktieren, oder ein Sparks hinterlassen für ein Match, so ist alles offen.
Anonymes-Mitglied-6
vor 14 Stunden, schrieb ThomasTom:

Wie ist den „euer“ Eindruck darüber.

Mein Filter ist ab 55 eingestellt

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Berlin ist nicht der Nabel der Welt... 

"Gefühlte" Zahlen und Angaben mag ich besonders... 🙈

Naja mir werden bei Ü50 über 450 aktive,,alte Frauen,, angezeigt 😄😄das ist natürlich wenig bei 3 Mio Einwohner 🙈stimmt in Berlin wohnen möchte ich auch nicht, 40 Jahre in Berlin arbeiten hat mir gereicht😉

vor 22 Minuten, schrieb LeckFan765:

na das finde ich totalen blödsinn,frauen sind da oft schlimmer...sorry

Sind Frauen keine Menschen?😉

vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Mich würde viel mehr interessieren, ob es eine Höchstzahl an Usern gibt, die man ignorieren kann... 🤔

Nein die gibt es nicht! Zum Glück 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sind Frauen keine Menschen?😉

Es sind zauberhafte Wesen.  😜😇

vor 43 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wo hast du denn diese Info  her? Die meisten Mitglieder hier haben ein Alter  zwischen 35 und 50 Jahren. 

Ja wenn du deinen Nachrichtenfilter auch so einstellst, wirst du auch von keiner anderen Altersgruppe angeschrieben und auch die Suchvorschläge sind begrenzt. Dabei sind heutzutage die älteren Männer und Frauen durchaus noch sehr fit und vor allem Lebenserfahren. 

vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Naja mir werden bei Ü50 über 450 aktive,,alte Frauen,, angezeigt 😄😄das ist natürlich wenig bei 3 Mio Einwohner 🙈stimmt in Berlin wohnen möchte ich auch nicht, 40 Jahre in Berlin arbeiten hat mir gereicht😉

Frag einfach Google oder die KI. Dort findest du das hiesige Durchschnittsalter der gesamten Plattform und nicht das gefühlte aus Berlin 😎

Kann ich nicht bestätigen ☺️ Auch wenn die wirklich interessanten Menschen, bei denen es gegenseitig passt allgemein hier selten sind, findet man sich.
Wer als Mann nach jüngeren schaut hat es, wie im wahren Leben, auch hier nochmals schwerer.
Sei einfach Du und bleib entspannt, das findet sich schon.
vor 31 Minuten, schrieb LeckFan765:

na das finde ich totalen blödsinn,frauen sind da oft schlimmer...sorry

Frauen sind auch Menschen

Kaum verhalten sich Frauen nicht wie gewünscht werden hier einige beleidigend zb patanoid.
Da merkt man doch die große Frauenverachtung die bei vielen Männern vorherrscht. Frauen dürfen tatsächlich selbst Entscheidungen wen sie treffen wollen.... Und Männers... Versucht es mal ohne Ansprüche, mit Respekt, aber ohne Dicpic
Könnte oftmals helfen.
vor 4 Minuten, schrieb Landlustund69:

Ja wenn du deinen Nachrichtenfilter auch so einstellst, wirst du auch von keiner anderen Altersgruppe angeschrieben und auch die Suchvorschläge sind begrenzt. Dabei sind heutzutage die älteren Männer und Frauen durchaus noch sehr fit und vor allem Lebenserfahren. 

Was weißt du über meinen Filter? Ich möchte und werde ganz sicher nicht von 35jährigen angeschrieben. Informiere dich über den Altersdurchschnitt der hiesigen Plattform genau, dann musst du nicht so einen sinnfreien Beitrag abgeben. 🙈

Kann ich nicht bestätigen. Großartige Erklärungen sind wie bei allen gleichartigen Posts reine Zeitverschwendung.

Viele, oder eben auch die meisten Männer ü50 legen keinen Wert mehr auf ihr Äußeres

Sie pflegen sich lange nicht mehr so, tragen abgenutze Schuhe und sie besuchen nur noch alle 3 Monate den Friseur

Zudem haben die meisten Herrn ü50 deutlichen Übergewicht und Sport schauen sie nur im TV

Gleiches gilt aber auch für Frauen ;)

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Frag einfach Google oder die KI. Dort findest du das hiesige Durchschnittsalter der gesamten Plattform und nicht das gefühlte aus Berlin 😎

Die Statistik sagt nichts über die Aktivitäten aus, ein riesiger Teil hier sind Karteileichen, einige Professionelle und einige Fajes.Mal kurze Zeit aktiv, aber dann vergessen das Profil wieder abzumelden. Mein Sohn ist in den 30 zigern, wohnt am Bodensee, also nicht Berlin. Ihm ist poppen.de zu altbacken. Seine Generation nutzt die kostenlose Möglichkeit von Instagram und Co. um sich kennenzulernen und zu verabreden. Hier hat sich ja wenig geändert im letzten Jahrzent, ausser die Kosten für die Mitglieder um zu daten.

Die meisten Männer tun halt auch nichts mehr für ihr aussehen. Kaum Sport, Bauch und ungepflegt.
Und so wird sich dann hier in einer billigen Kik Unterhose dann präsentiert und ggf auch noch die Dame der Wahl mit "Hey Stute" etc., angeschrieben.

Da müsst ihr Euch nicht wundern.
vor 14 Stunden, schrieb ThomasTom:

Wie ist den „euer“ Eindruck darüber.

Ab 50 büßen die meisten Männer erheblich an Attraktivität ein und wirken einfach alt. 

Der Bildausschnitt auf deinem Profilfoto zeigt allerdings einen Mann, der nochmal zehn Jahre älter wirkt. Man ärgert sich einfach, wenn sich jemand als jünger ausgibt, und sich dafür nichtmal Mühe gibt. 

• Neu erstellen...