Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

#
Ja, das junge Gemüse hat es hier schwer. Mit zunehmenden Alter legt sich das aber wieder. 😉
Finde ich nicht !!!
Aber Dein Profil solltest mal bissle überarbeiten mit den Sprüchen kannst nicht punkten
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ehrliche Meinung… bei deinem Profilbild schließe ich das Profil sofort wieder.

Danke für die ehrliche Meinung. 😜🫣

Herr TE, es liegt nicht am Alter.
Eher an der Biografie, Gruppenzugehörigkeiten, Attraktivität und und und....
Genannt: Gesamtpaket

Ich mag z.b. nur Männer ab 45 bis 65 aufwärts, weil sie eher verlässlich sind.
Vor 20 Minuten , schrieb TheGent69:

Würdet ihr bitte mein Profilbild ansehen ob ich da irgendwas verkehrt mache? Hätte gerne eine Resonanz von Expertinnen. Ich finde übrigens nicht das ich ( 53) hier übertrieben viel ignoriert werde. 

Was kann man beim herumsitzen schon groß falsch machen? Und ob die Kleidung zum damaligen Anlass passte kannst nur du wissen.

vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du bist hier zum Beispiel einer der absolut positiven Ausnahmen der Ü50 Männer. Das sollte auch mal gesagt werden.

Huch, mein Tag wurde versüßt, vielen Dank. 🫣😄

Aus meiner Sicht hat das nur etwas mit der Einstellung zu tun. 

Genauso wie viele Männer ihre gewünschte Altersgrenzen weiter unten festlegen, sieht es auch bei vielen Frauen aus, weshalb dann auch der Filter so eingestellt sind. 

Ab und an verpasst man dadurch den Menschen, welcher alles bietet, was man sich wünscht, der aber auf dem Papier zu alt ist.

Ich denke, dass nichts unmöglich oder aussichtslos ist, wenn man selber Geduld mitbringt und selbstbewusst allem umgehen kann. 

Aber ohne das man etwas aus sich macht wird es nicht funktionieren.

Denke, dass das mit dem Alter eher weniger zu tun hat. Das wird andere Gründe haben. Ich z. B. möchte keinen Mann der mehr als 5 Jahre jünger ist als ich. Bin auch Ü 50.
Finde dein Profil ehrlich gesagt auch nicht ansprechend. Einfach nur langweilig.
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb RealerMann:

verpasst man dadurch den Menschen, welcher alles bietet, was man sich wünscht,

Wenn jemand alles bietet, hätte diese(r) auch das entsprechende Alter. Also wenn der Filter eingestellt auf Alter ist und man diese verpasst, ist es nicht schlimm, den das gesuchte Alter bieten die ja schonmal nicht 😉

werd erstmal 60,da kannste nur noch mit rollator und frauen haben die chance weg zu laufen
Hier gibt es reichlich Menschen Ü50, die andere Menschen Ü50 suchen. Es gibt auch junge Damen, die gezielt einen Silver-Ager suchen. Am Alter allein liegt es sicherlich nicht. Ich habe viele und gute Kontakte, die selbstverständlich nicht immer im Bett fortgesetzt werden.
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Anders denn diese Alterspanne ist für mich persönlich interessant.  ABER  hier treffe ich in diesem Alter eher auf Vergebene ,  Mitglied in gruseligen ( für mich ) Gruppen ,  Männer die ihren nackten Arsch oder Pimmel von allen erdenklichen Seiten präsentieren  oder denen eine Kommunikation zu anstrengend ist , weil Druck und schnell ans Ziel. 

"Alterspanne" ist auch gut 😉

Moin, das denke ich auch manchmal, klar man ist älter aber dafür auch...
vor 7 Stunden, schrieb Only_:

Menschen über 50 sind oft stur und rechthaberisch. da bleibt der Spaß auf der Strecke und hier geht es halt um Spaß.

na das finde ich totalen blödsinn,frauen sind da oft schlimmer...sorry

Alter hin oder her... für mich ist die Aussage auf seinem Profil wichtig und muß gut definiert sein sowie wenn ein Bild vorhanden ist, dass zumindest dem entspricht, was ich mir vorstelle und was warheitsgetreu ist.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, jeder seine Altersspanne, Suchen, Vorlieben ect. ... ich akzeptiere/ respektiere es und es muß auch von der Gegenseite gegeben sein.

Ich mag nicht, wenn mir gleich im Profilbild was Nacktes entgegenstreckt wird (um es milde auszudrücken) genauso mit der Tür ins Haus fallen oder nur lapidare Worte kommen...!

• Neu erstellen...