Ka**** Geschrieben August 5 Vor 39 Minuten , schrieb Anni4real: Danke für deine Offenheit 🙏 Also, Photofeeler - spekulativ/nicht gegoogelt - bewertet dein Aussehen? 🤔🙈 geh doch bitte nicht auf sowas….. Ja, mir ist Aussehen - auch - wichtig, aber da geht es - mir zumindest - weniger um das „normschön“… Es sind die Augen und das Lächeln, die funkeln…. DAS macht - finde ich - attraktiv! Body ist ebenfalls Geschmackssache… mir wärst Du „zu trainiert“… soll insgesamt heißen: das Gesamtpaket zählt doch! Du wirkst definitiv nicht auf den Kopf gefallen, zählt das denn nicht? Zwischen den Zeilen lese ich relative Unsicherheit raus. Als Anregung: geh in dich, so blöd es klingen mag „finde zu dir selbst“… vor ein paar Tagen gab es einen eigentlich echt guten Beitrag zum Thema „Ankommen“… (ist leider eskaliert, so dass der gesamte Beitrag gelöscht wurde… Sehr schade…) Da haben ganz viele geschrieben, dass sie das eigene „Ankommen“ von einer anderen Person abhängig machen… Das empfand ich persönlich als sehr traurig… Ich finde, das höchste Ziel ist doch, dass man bei sich selbst ankommt… Mit sich selbst im Reinen ist, sich lieben kann, so zu akzeptieren, wie man ist. Das wünsche ich dir wirklich! Ich glaube, wenn man diesen Zustand schafft, dann hat man auch eine entsprechende positive Ausstrahlung… dann sind andere optische kleine Marke einfach egal. Außer, du willst jemanden finden, der nur deine Hülle mag… Dann würde das natürlich nicht zutreffen. Allerdings machst du mir nicht den Eindruck dazu… Sei du selbst! Authentisch, so wie du hier bei den Kommentaren bist. Hab nicht die „Konkurrenz“ im Hinterkopf. Du bist einzigartig, wie jeder Mensch auch. Und ich nehme mal an, dass du nicht eine Masse an Frauen hier suchst, sondern einfach dein passendes Gegenstück gerne finden möchtest… Das dauert manchmal eben ein wenig, steh zu deinen Ansprüchen, verkaufe dich selbst nicht unter deinem „Wert“, steh zu dir selbst, der Rest wird sich finden. Wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute dabei.🍀🍀🍀☺️ Starker Beitrag, danke dir! . Zu Photofeeler: deine Fotos werden von anonymen Usern bewertet (beispielsweise bzgl. Deiner Attraktivität) und du bewertest im Gegenzug die Fotos anderer Leute. Das ist sehr nützlich, da man dadurch einen guten Eindruck bekommt, wie gut man auf seinen Fotos wirkt. Ich mache das nicht aus Gründen der Unsicherheit, sondern, um möglichst objektiv einschätzen zu können, welche Fotos besonders gut geeignet sind, um hier Frauen aufzureißen und deren Herzen zu brechen 😜 . Zum Thema Konkurrenz: reine Mathematik. Viele Frauen werden von zig Männern angeschrieben und dementsprechend sind dann für einen auch die Chancen. Vielleicht merkst du es schon, ich bin ein verkopfter Typ, der einen stark logischen Background hat 🤓. . Und zum "Ankommen": sich selbst zu lieben wie man ist, einfach sagen zu können und es wirklich so zu meinen: "ich bin so wie ich bin und das ist gut so", das ist für mich wahre Erleuchtung. Ich bin dort noch nicht angelangt, aber ich weiß, was ich kann und was nicht. Ich akzeptiere mich so wie ich bin und mache weder meinen Selbstwert noch mein Glücksempfinden von der Meinung anderer abhängig. . Ich danke dir sehr für deinen Post, dieser hat mich zum Nachdenken angeregt im positiven Sinne 🫂.
An**** Geschrieben August 5 vor 5 Minuten, schrieb Kaban: Ich mache das nicht aus Gründen der Unsicherheit, sondern, um möglichst objektiv einschätzen zu können, welche Fotos besonders gut geeignet sind, um hier Frauen aufzureißen und deren Herzen zu brechen 😜 😬🙈 ich bin nicht gut in ironisch, ich hoffe mal, der „😜“ soll heißen, dass das nicht dein Ernst ist… 🙈😁 najaaaaaa…. Ich verstehe ja den Gedanken dahinter (Photofeeler), aber… Ganz ehrlich… Traust du denen? Wie viele sind da dabei, die einfach aus Missgunst jemanden schlechter bewerten, als sie die Person eigentlich empfinden… Das hört sich für mich ziemlich toxisch an… Wärst du ein Freund von mir, würde ich dir davon abraten… Deine Entscheidung🤓😉😁 vor 8 Minuten, schrieb Kaban: Zum Thema Konkurrenz: reine Mathematik. Viele Frauen werden von zig Männern angeschrieben und dementsprechend sind dann für einen auch die Chancen. Oh jaaaa… das ach so tolle Überangebot hier… Ganz ehrlich: vergiss es! Wäre ich morgen ein Mann, der hier unterwegs ist, würde ich mein Hauptaugenmerk auf mein Profil legen, so, dass es für eine Frau interessant ist, Kontakt mit mir aufzunehmen… Was die Frau an dir gut finden soll, liegt allein in deiner Hand… Wie ich vorhin schon geschrieben habe: Hülle oder Gesamtpaket?😉 vor 10 Minuten, schrieb Kaban: Vielleicht merkst du es schon, ich bin ein verkopfter Typ, der einen stark logischen Background hat 🤓. Da haben wir definitiv etwas gemeinsam 🤓😉🙈😂 und auch dazu: es kommt darauf an, das passende gegenüber zu finden, und das gibt es! vor 11 Minuten, schrieb Kaban: Und zum "Ankommen": sich selbst zu lieben wie man ist, einfach sagen zu können und es wirklich so zu meinen: "ich bin so wie ich bin und das ist gut so", das ist für mich wahre Erleuchtung. Ich bin dort noch nicht angelangt, aber ich weiß, was ich kann und was nicht. Ich akzeptiere mich so wie ich bin und mache weder meinen Selbstwert noch mein Glücksempfinden von der Meinung anderer abhängig. Ja, es ist einfacher gesagt, als getan… Als Anregung - aus eigener Erfahrung - beschäftige dich mal mit deinen Glaubenssätzen… Bei sowas kann tatsächlich auch mal die KI unterstützen… oder, falls du mal die Möglichkeit dazu hast, ein Coaching zu machen… Ist nur wichtig, eine gute Person dafür zu finden… Gibt viele Idiot:innen dazu da draußen… Der letzte Satz hierbei betrachte ich allerdings als am wichtigsten! 🫶☺️ vor 13 Minuten, schrieb Kaban: Ich danke dir sehr für deinen Post, dieser hat mich zum Nachdenken angeregt im positiven Sinne 🫂. Das freut mich, daher, sehr gerne! 🙈☺️ und 🍀🍀🍀
Ka**** Geschrieben August 5 Vor 15 Minuten , schrieb Anni4real: Das freut mich, daher, sehr gerne! 🙈☺️ und 🍀🍀🍀 . Photofeeler wird von unzähligen Menschen fürs Online-Dating eingesetzt. Das System ist sehr ausgeklügelt, die Bewertungen werden normiert. Die Bewertungen der Miesepeter, die meistens negativ bewerten, werden nach oben und die der eher optimistischen User nach unten korrigiert. Mit +-20 Bewertungen bekommt man schon Recht repräsentative Ergebnisse. Das hilft, um gute Fotos zu selektieren. Einige meiner Bilder, die ich gut fand, wurden schlecht bewertet und umgekehrt auch... . Mein Profil hab ich überarbeitet mithilfe einer sehr netten Userin (AnfangsSproede), die mir sehr sehr wertvolle Ratschläge gegeben hat. Bin zurzeit erstmal zufrieden damit. . Ich beschäftige mich heute im Laufe des Tages mit dem Thema Glaubenssätze. Damit hab ich mich vielleicht wirklich zu wenig befasst. . Gute Nacht, Anni 🫂
An**** Geschrieben August 5 Vor 2 Minuten , schrieb Kaban: . Photofeeler wird von unzähligen Menschen fürs Online-Dating eingesetzt. Das System ist sehr ausgeklügelt, die Bewertungen werden normiert. Die Bewertungen der Miesepeter, die meistens negativ bewerten, werden nach oben und die der eher optimistischen User nach unten korrigiert. Mit +-20 Bewertungen bekommt man schon Recht repräsentative Ergebnisse. Das hilft, um gute Fotos zu selektieren. Einige meiner Bilder, die ich gut fand, wurden schlecht bewertet und umgekehrt auch... . Mein Profil hab ich überarbeitet mithilfe einer sehr netten Userin (AnfangsSproede), die mir sehr sehr wertvolle Ratschläge gegeben hat. Bin zurzeit erstmal zufrieden damit. . Ich beschäftige mich heute im Laufe des Tages mit dem Thema Glaubenssätze. Damit hab ich mich vielleicht wirklich zu wenig befasst. . Gute Nacht, Anni 🫂 Sprödi ist die Beste 🥳😁 Hört sich doch gut an! Hoffe, das Date lief auch gut 🍀☺️ Guts Nächtle 😴
SK**** Geschrieben August 8 Dann muss ich ja mit meinen 48 Jahren nochmal Gas geben eh ich bald 50 bin 🤣
goeba Geschrieben August 8 Am 3.8.2025 at 17:52, schrieb LilliausH: Wenn sich Männer ab 50 bei mir melden würden, wäre ich wirklich sehr froh. Finde aber selbst wenig Männer in dem Alter die Interesse an mir haben. Echt schade 🙃 hallo Lilli pn gern senden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Guten Morgen, aber Dein Nachrichtenfilter ist so eingestellt, das Männer Ü50 dich nicht anschreiben können !? Das finde ich schon merkwürdig, da Du Dich ja über Männer Ü50 freuen würdest, wie Du geschrieben hast 😉 Liebe Grüße
Th**** Geschrieben August 11 Ich würd gern mal ne reifere Frau kennenlernen die noch keinen Jüngeren Mann hatte. Analtoygirl ist sicher n Vergnügen dich Real nackt zu sehn schreib mich mal an. Wär schon geil dich mal zu verwöhnen Vaginal Anal und dich dann anzuspritzen
So**** Geschrieben August 31 Einspruch! Männer ab 50 sind, so meine Erfahrung, im BDSM Kontext sehr gefragt. Die wissen, was sie sollen und wollen.
Wi**** Geschrieben September 2 Weil oft, unattraktiv, unsportlich, übergewichtig, unbeweglich, schlechter Kleidungsstil und seine Körperpflege lässt nach Aber die Hoffung stirbt zuletzt, es gibt Frauen die ü50 Männer sogar bevorzugen
An**** Geschrieben September 2 Am 1.8.2025 at 18:06, schrieb ThomasTom: Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 Ich finds auch so lächerlich wie viele Männer hier mit dem Alter lügen. Ich hab noch nie so viele schlecht gealterte Typen gesehen wie hier. Denkt ihr das merkt Frau nicht?
Typ2000 Geschrieben September 2 Ja solche Gedanken hatte ich heute sogar selber gehabt weill ich in diesen Monat Geburtstag habe. Aber diese Gedanken sind quatsch,hab auch nur kurz darüber nachgedacht und mir wurde schon klar das dieses Alter nur eine Zahl ist. Es kommt eher auf die gesammte Erscheinung an,oder ob man fit ist und was sogar auch wichtig ist wie der Mensch vom Wesen her drauf ist (Charakter z.B.) als einen Menschen direkt wegen dem Alter zu reduzieren. Jaja,das Alter,ist nun mal nicht aufzuhalten,einfach immer das Beste draus machen,so mache ich es immer und es funktioniert eigentlich recht gut:) Ist auf jeden Fall ein besserer Weg als sich hängen zu lassen und dann noch sich diese Gedanken noch reinzureden,das kann eventuell vielleicht noch irgendwann schlimmer enden was ich natürlich für niemanden wünschen würde🤷♂️
cu**** Geschrieben September 2 Am 1.8.2025 at 18:06, schrieb ThomasTom: Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Meistens schauen dann diese Männer nach den falschen Frauen. Wenn sie sich alterstechnisch in ihre Richtung hin begeben würden, wären bestimmt auch willige Frauen da.
Ca**** Geschrieben September 2 Wenn Mann mit 49 aussieht wie sein eigener Opa und krüde Ansichten hat ist mir ein 60jähriger lieber der gut drauf ist
Al**** Geschrieben September 3 (bearbeitet) Am 2.9.2025 at 19:45, schrieb cuddly_witch: Meistens schauen dann diese Männer nach den falschen Frauen. Wenn sie sich alterstechnisch in ihre Richtung hin begeben würden, wären bestimmt auch willige Frauen da. Na endlich schreibt mal jemand was wichtiges. Top! Optimierung ab 50+ wäre vom Vorteil. Viele lassen sich gehen und sind null attraktiv. Wer will sowas? Ich würde die jemanden gar nicht beachten. Mal zur Kosmetikerin gehen, sich pflegen, optimieren usw. dann funktioniert es mit den Frauen. Ich hab eher das Gefühl, viele schauen nicht in Spiegel. Eine Biologin hat dazu ein Buch geschrieben. *** bearbeitet September 18 von Pop-MOD-Sunshine Fremdlinks entfernt, bitte Forenregeln beachten!
Ke**** Geschrieben September 3 Man merkt es selbst, die sexuelle Kondition lässt nach. Der Sex hat sich verändert. Weg vom Stundenlangen Rumgerammle hin zu mehr Nähe, langsamer Sex, Streicheleinheiten. Früher hatten wir Tage, in denen wir nicht aus dem Bett rauskamen, und wenn nur bis zum Esstisch oder zur Waschmaschine.
Ta**** Geschrieben September 3 vor 27 Minuten, schrieb Charmante: Optimierung ab 50+ wäre vom Vorteil. Viele lassen sich gehen und sind null attraktiv. Wer will sowas? Ich würde die jemanden gar nicht beachten. Mal zur Kosmetikerin gehen, sich pflegen, optimieren usw. dann funktioniert es mit den Frauen. Ich hab eher das Gefühl, viele schauen nicht in Spiegel. Das trifft leider auch auf viele Frauen zu. Auch wenn Mann sich in entsprechend passender Alterskategorie umschaut, kann er auch so manche unliebsame Überraschung erleben, die nicht gerade zur Kontaktaufnahme ermuntert.
Al**** Geschrieben September 3 Vor 1 Minute , schrieb Tanner: Das trifft leider auch auf viele Frauen zu. Auch wenn Mann sich in entsprechend passender Alterskategorie umschaut, kann er auch so manche unliebsame Überraschung erleben, die nicht gerade zur Kontaktaufnahme ermuntert. Die Frage zielt auf den TE ab. Er wollte es explizit wissen. Es geht hier nicht um andere.
Of**** Geschrieben September 3 Ich denke, der massive Männerüberschuss ist hier das Problem, nicht unbedingt das Alter. Ich habe hier schon nette Kontakte gehabt, im realen Leben ist es aber wesentlich einfacher. Was immer hilft (nicht nur hier), ist auf sie selbst zu achten (gesunde Lebensweise mit Sport, guter Ernährung, keine Dinge wie Rauchen/Alkohol, gepflegtes Aussehen usw.), wodurch man auch eine deutlich attraktivere Ausstrahlung bekommt. Dazu ein schickes ansprechendes Foto in einer ordentlichen Umgebung mit einem ansprechenden Profiltext und man ist nicht ganz chancenlos
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Kann schon sein, aber mir ist es egal. Die verpassen was🤣
MichaelW0815 Geschrieben September 16 Am 1.8.2025 at 18:06, schrieb ThomasTom: Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren. Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Danke schon mal Als Mann wirst du hier so oder so abgeschrieben , das hat nichts mit dem Alter zu tun
Empfohlener Beitrag