Geschrieben August 4 vor 3 Minuten, schrieb Immersion: Ein weiteres Opfer der Werbung. Und trotzdem finden hier immer wieder Menschen zusammen auch zum poppen Alles kann, nichts muss!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Luderwicht Geschrieben August 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. MMn ist ein wesentlicher Fehler, den hier einige machen, dass sie sich selbst zu ernst nehmen. Und diese Seite zu ernst nehmen! Würde ich hier als Single-Frau suchen, würden mich viele Profile und Kommentare im Forum nicht unbedingt begeistern 👻 Viele Männer suchen nahezu verzweifelt, nur die Verzweiflung ist keine gute Grundlage, ein Profil anzulegen! Das ist nicht attraktiv! Das sieht man und das liest man! Auch bei manchen Anschreiben! Dann müssen einige Männer ganz dringend ihr Frauenbild überdenken! Selbst Formulierungen, die nett gemeint sind, sind manchmal unangemessen. „Suche eine Kuschelmaus“ ist nicht gut! Frauen sind nicht liebreizend und heititei! Klar, gibt es auch, aber nicht grundsätzlich! Bei mir löst so etwas den Gedanken aus, dass Frauen nicht ernst genommen werden, der Mann eigentlich eine Mutti sucht, oder ein Muttchen, dass ihm nach dem Tagewerk die Pantoffeln hinstellt und eine Flasche Bier kredenzt. Irgendwie derart 🤔 Solche Frauen sind hier wahrscheinlich selten! Um sich als Frau hier nach einem Sexualpartner umzuschauen, braucht es schon ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein! Eben Frauen, die ihrem Mann hinterherrufen, dass er ihnen auch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank mitbringen soll 😉 Was ich eigentlich aussagen möchte: Männer! Seid aufrecht, nehmt euch nicht zu wichtig, seid positiv, liebevoll und habt Humor!
ho**** Geschrieben August 4 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14: "Offene Community"? Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen. Und damit sich jeder ein Bild über den Menschen machen kann, postest du hier anonym. Ist ja auch einfacher aus der Deckung und unerkannt andere User im besten Fall zu kritisieren oder wie in deinem Fall sie unverhältnismäßig anzugehen. Bravo, so etwas wie dich kann ich leiden wie Bauchweh!
Su**** Geschrieben August 4 Vor 17 Minuten , schrieb Luderwicht: MMn ist ein wesentlicher Fehler, den hier einige machen, dass sie sich selbst zu ernst nehmen. Und diese Seite zu ernst nehmen! Würde ich hier als Single-Frau suchen, würden mich viele Profile und Kommentare im Forum nicht unbedingt begeistern 👻 Viele Männer suchen nahezu verzweifelt, nur die Verzweiflung ist keine gute Grundlage, ein Profil anzulegen! Das ist nicht attraktiv! Das sieht man und das liest man! Auch bei manchen Anschreiben! Dann müssen einige Männer ganz dringend ihr Frauenbild überdenken! Selbst Formulierungen, die nett gemeint sind, sind manchmal unangemessen. „Suche eine Kuschelmaus“ ist nicht gut! Frauen sind nicht liebreizend und heititei! Klar, gibt es auch, aber nicht grundsätzlich! Bei mir löst so etwas den Gedanken aus, dass Frauen nicht ernst genommen werden, der Mann eigentlich eine Mutti sucht, oder ein Muttchen, dass ihm nach dem Tagewerk die Pantoffeln hinstellt und eine Flasche Bier kredenzt. Irgendwie derart 🤔 Solche Frauen sind hier wahrscheinlich selten! Um sich als Frau hier nach einem Sexualpartner umzuschauen, braucht es schon ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein! Eben Frauen, die ihrem Mann hinterherrufen, dass er ihnen auch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank mitbringen soll 😉 Was ich eigentlich aussagen möchte: Männer! Seid aufrecht, nehmt euch nicht zu wichtig, seid positiv, liebevoll und habt Humor! Apropos! 🍻🍻🍻 Prost! 🥳🤘
Au**** Geschrieben August 4 Es gibt Männer mit 50 Plus, die durchaus attraktiv sind. Wir reden hier von denen, die sich sehr gut gehalten haben. Sport machen, sich pflegen, einen guten Stil haben. Es werden die Ü50er ignroiert, die sich so haben gehen lassen. Die immer über das gleiche reden und nichts neues mögen. Die jeden Tag das gleiche machen. Und ich habe derzeit einen, der 10 Jahre jünger ist, als ich... war skeptisch, aber junge Männer haben tatsächlich ein paar große Vorteile. Sind agiler im Kopf, interessierter an ihrem Umfeld, sind lebendiger... und im Bett, darüber brauch ich glaub ich nicht weiter auszuführen. Der steht schnell und wird noch richtig hart. Und da sportlich = Ausdauer. Außerdem hab ich wahrgenommen, dass das Testosteron noch mehr vorhanden ist. Er sind frisch, frech (auf eine gute Art) nicht verbittert oder maulig. Er hat Bock auf Herausforderungen und sagt nicht "booooaaaa... also ich hab keinen Bock. Zu anstrengend... das klingt nach Arbeit." Der hat was in meiner Küche gefunden, was er reparieren wird. Und dann gehts mit meinem Auto weiter. Ich sehe junge Männer grade mit ganz anderen Augen. Und "alte" Männer mittlerweile auch.
Thomas2611-7850 Geschrieben August 4 Am 2.8.2025 at 12:38, schrieb AnalToygirl: Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben Dann lerne mich kennen!🙏
Wa**** Geschrieben August 4 Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷
Ro**** Geschrieben August 4 vor 9 Minuten, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Wo ist in deinem Beitrag der Zusammenhang zum Thema?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 26 Minuten, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Ich versuche gerade, deinen Post mit deinem Nick zusammen zu bringen...
An**** Geschrieben August 4 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht: Da Werbung zielgruppenorientiert gedacht wird, bist du offensichtlich ein Kandidat für diese Werbung. Es gibt aber auch noch andere Werbung bzw. Beschreibungen für diese Seite🤷♀️ Es wird hier immer wieder mal auf diese Werbung hingewiesen. Seid ihr bei anderer Werbung auch so naiv und glaubt der Überschrift ohne sich weiter zu informieren, bevor ihr das Produkt kauft? Von mündigen Menschen, die Auto fahren dürfen, Verträge abschließen dürfen und wählen dürfen, erwarte ich irgendwie mehr Menschenverstand. Obwohl ich es nach zwei Jahren p.de besser wissen müsste 🙄 Da steht aber nix von Geschlechtern, deshalb ist es richtig, er trifft ja auf viele Männer, die ebenfalls unkomplizierten Sex suchen. Von Frauen lese ich da nix. Wie war das mit dem "Kleingedruckten"? PS: Ich nehme den Text jetzt mal wörtlich, da legen einige Männer ja hier auch immer so viel Wert drauf, dass "poppen.de" ja gefälligst wörtlich zu nehmen ist. vor einer Stunde, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Bei soviel Warmherzigkeit geht mir so richtig das Herz auf*seufz PS: Was hast du mit dieser Äußerung erreicht? Schreiben dich jetzt 25jährige Models an? Hat dein persönlicher Frust ein Ventil gefunden? Oder wolltest du einfach nur dein frauenabwertendes Mindset breit gefächert präsentieren? Zumindes letzteres ist dir super gelungen.....gratuliere! vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma: Apropos! 🍻🍻🍻 Prost! 🥳🤘 Ach du je.....jetzt hab ich doch glatt Aperol gelesen, wann öffnet der Bierkeller? bearbeitet August 4 von AnfangsSproede
Ge**** Geschrieben August 4 vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede: wann öffnet der Bierkeller? ist offen....
An**** Geschrieben August 4 Gerade eben, schrieb Georg-FR: ist offen.... Fantastisch.......Prooooooooost! vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14: Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen. Klar findest du hier, wenn du willst, unzählige Kontakte, die ebenfalls auf der Suche nach unkompliziertem Sex sind. Da steht aber auch nix davon, dass es Frauen sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben August 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Da steht aber auch nix davon, dass es Frauen sind. nicht nur das. Für unkomplizierten Sex braucht es ja auch (mindestens) zwei, die zueinander passen und miteinander wollen, ... Das machen sich viele, unabhängig vom Alter, selbst kaputt. "Du bist wegen Sex hier, also leg dich hin und mach die Beine breit" ist ja nicht wirklich libidofördernd und sexy.
An**** Geschrieben August 4 vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR: nicht nur das. Für unkomplizierten Sex braucht es ja auch (mindestens) zwei, die zueinander passen und miteinander wollen, ... Das machen sich viele, unabhängig vom Alter, selbst kaputt. "Du bist wegen Sex hier, also leg dich hin und mach die Beine breit" ist ja nicht wirklich libidofördernd und sexy. Da hast du wohl recht, aber Manche sind einfach sehr uneinsichtig und fühlen sich betrogen, von wem auch immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Bei soviel Charme wird mir ganz warm ums Herz, das macht mich wuschig. Ich stell schon mal ein Teelicht bereit, falls sich einer erbarmt 🤩
Luderwicht Geschrieben August 4 vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Da steht aber nix von Geschlechtern, deshalb ist es richtig, er trifft ja auf viele Männer, die ebenfalls unkomplizierten Sex suchen. Von Frauen lese ich da nix. Wie war das mit dem "Kleingedruckten"? PS: Ich nehme den Text jetzt mal wörtlich, da legen einige Männer ja hier auch immer so viel Wert drauf, dass "poppen.de" ja gefälligst wörtlich zu nehmen ist. Bei soviel Warmherzigkeit geht mir so richtig das Herz auf*seufz PS: Was hast du mit dieser Äußerung erreicht? Schreiben dich jetzt 25jährige Models an? Hat dein persönlicher Frust ein Ventil gefunden? Oder wolltest du einfach nur dein frauenabwertendes Mindset breit gefächert präsentieren? Zumindes letzteres ist dir super gelungen.....gratuliere! Ach du je.....jetzt hab ich doch glatt Aperol gelesen, wann öffnet der Bierkeller? Biergarten ist mir lieber 😊
An**** Geschrieben August 4 vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht: Biergarten ist mir lieber 😊 Da hast du wohl recht, aber in Ermangelung eines Biergartens, ohn erst 30 km fahren zu müssen, bleibt nur der virtuelle Keller. Ich wohne schon sehr "jwd".
Luderwicht Geschrieben August 4 vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Da hast du wohl recht, aber in Ermangelung eines Biergartens, ohn erst 30 km fahren zu müssen, bleibt nur der virtuelle Keller. Ich wohne schon sehr "jwd". Also bei dir im Garten 🤗 Das Bier können wir mitbringen.
An**** Geschrieben August 4 vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht: Also bei dir im Garten 🤗 Das Bier können wir mitbringen. Klingt nach einem Plan.
Im**** Geschrieben August 4 vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Klingt nach einem Plan. Klapp-/Liegestühle nicht vergessen. Pavillon, Feuerkorb (nicht kombinieren)… wie wird das Wetter…?
An**** Geschrieben August 4 Gerade eben, schrieb Immersion: Klapp-/Liegestühle nicht vergessen. Pavillon, Feuerkorb (nicht kombinieren)… wie wird das Wetter…? Schööööööööööööööööööööööön wird es. Feuertonne vorhanden, Überdachung auch.......und nachts leuchtet es im Garten, wie bei einer amerikanischen Weihnachtsdeko(es ist nicht mein Garten, aber ich darf ihn nutzen.
Ca**** Geschrieben August 4 vor 2 Stunden, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Na sowas. Die Aussage lässt auch tief blicken. Du kriegst doch nicht mal beim Resteficken was ab. #Unbumsbar
Im**** Geschrieben August 4 vor 2 Stunden, schrieb Warmherziger: Die Damen 50plus sind eben gern gesehene Partnerinnen beim Resteficken. Findet sich immer ein junger notgeiler Besteiger, dem Aussehen und Alter egal ist🤷 Kennst Du dieses Gefühl, wenn beim russischen Roulette den Bruchteil einer Sekunde nach dem „Klick“ noch ein anderes, sehr viel lauteres Geräusch neben Deinem Kopf erklingt? Doch, ja. Das kennst Du. vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Schööööööööööööööööööööööön wird es. Feuertonne vorhanden, Überdachung auch.......und nachts leuchtet es im Garten, wie bei einer amerikanischen Weihnachtsdeko(es ist nicht mein Garten, aber ich darf ihn nutzen. Ach, die Gesellschaft gleich selbst diese Deko aus
Empfohlener Beitrag