Luderwicht
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen.
![]()
Dass ist also das Angebot, das Betreiber solcher Seiten machen. Alles andere wird von euch passend hingeredet. Das ist ja auch kein Problem, ändert aber nicht die Ausgangslage.
Und was mich angeht, habe ich hier schon lange kein ensthaftes Interesse mehr und amüsiere mich nur im Forum. Ändert auch nichts an der Ausgangslage.
"Offene Community"?Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen.
Da Werbung zielgruppenorientiert gedacht wird, bist du offensichtlich ein Kandidat für diese Werbung. Es gibt aber auch noch andere Werbung bzw. Beschreibungen für diese Seite🤷♀️
Es wird hier immer wieder mal auf diese Werbung hingewiesen. Seid ihr bei anderer Werbung auch so naiv und glaubt der Überschrift ohne sich weiter zu informieren, bevor ihr das Produkt kauft?
Von mündigen Menschen, die Auto fahren dürfen, Verträge abschließen dürfen und wählen dürfen, erwarte ich irgendwie mehr Menschenverstand. Obwohl ich es nach zwei Jahren p.de besser wissen müsste 🙄

Empfohlener Beitrag
o8****
Ma****
Genau... 😁😇
Mo****
Ich bekam auf meine Nachrichten eigentlich oft antworten, und bekam Gelegenheit mich mit den Damen auszutauschen und uns näher zu kommen. Wurde auch durchaus von der ein oder anderen Dame aktiv angeschrieben.
Oft suchen viele den Grund in ihrem Alter, wenn sie keinen Erfolg haben, jemanden kennenzulernen. Ich denke eher, das es andere Gründe gibt, zb Beziehungsstatus, kaum Angaben im Profil, kein oder schlechtes Profilbild, etc
Vielleicht liegt es aber schlicht am Anschreiben. Die erste Kontaktaufnahme ist entscheidend. Mit "Hi" oder "Ficken?" kommt man nunmal nicht so gut an. Da kann man noch so gut aussehen und der beste Liebhaber sein... da wird es halt nix.
Und das Fass mit den Dickpics machen wir jetzt erst gar nicht auf.... Bitte !
Gelöschter Benutzer
ich hoffe doch ganz stark das es nicht so ist bin ja schon ein bisschen älter aber werde immer schwanzgeiler und hoffe das sich ein paar Bi-oder Gay männer finden die mich ficken und die ich blasen darf
LG von einer schwanzgeilen ficknutte
Th****
Nah Ausnahmen bestätigen doch die Regeln, viel Glück 👍
Gelöschter Benutzer
danke das braucht man(n) natürlich dir auch alles gute
Anonymes-Mitglied-14
Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen.
Dass ist also das Angebot, das Betreiber solcher Seiten machen. Alles andere wird von euch passend hingeredet. Das ist ja auch kein Problem, ändert aber nicht die Ausgangslage.
Und was mich angeht, habe ich hier schon lange kein ensthaftes Interesse mehr und amüsiere mich nur im Forum. Ändert auch nichts an der Ausgangslage.
"Offene Community"?
Su****
Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen.
"Offene Community"? Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen.
Irgendeine Suche ist für mich völlig irrelevant. Natürlich wollen Betreiber ihre Seite Marketing technisch weit oben sehen. Das machen andere Unternehmen auch so.
Du kannst es hier auch im Forum nachlesen, wenn Du so ein ausgiebiger Forist bist. Dazu haben die Moderatoren sich bereits diverse Male geäußert, was sich der Betreiber so vorgestellt hat ungeachtet der Meinung von den Mit- und Mitohnegliedern. Muss Dir nicht gefallen, ist aber Fakt. Lies mal einige Beiträge vom Mod Uyen dazu, der erklärt Dir das gerne nochmal - einige brauchen ja bekanntlich etwas länger 😉
Was Dein Interesse angeht, ist das ganz allein Deine Angelegenheit und hat mich nicht zu interessieren.
Und wenn Du Dir ein Bild über die Menschen machst, ist das genauso Dein Ding.