Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb LilliausH:

Wenn sich Männer ab 50 bei mir melden würden, wäre ich wirklich sehr froh. Finde aber selbst wenig Männer in dem Alter die Interesse an mir haben. Echt schade 🙃

Und wir Männer haben das Problem das sich keine Frauen melden irgendwie alles wie verhext 

vor 22 Minuten, schrieb LilliausH:

Wenn sich Männer ab 50 bei mir melden würden, wäre ich wirklich sehr froh. Finde aber selbst wenig Männer in dem Alter die Interesse an mir haben. Echt schade 🙃

Ach, Mist. Hätte ich das vor ner Woche gewusst/dein Profil gelesen, hätten wir beim CSD zusammen mitlaufen können.O.o

Vor 8 Stunden, schrieb Marci-X:

Ausgangsfrage war:

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Wird er das? Meines Erachtens nicht. 

Das wäre dann ja auch Altersdiskriminierung 🤔💭

Vor 7 Stunden, schrieb Geheimnisvolle:
Ich denke nicht das Männer zwischen 50-55 abgeschrieben oder ignoriert werden, ganz im Gegenteil viele junge Frauen suchen gerade die wenn nicht noch älter. Mein mann ist 63 und ich bin 40.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn Du meinst 🤷‍♀️

Vor 23 Stunden, schrieb Luderwicht:

Schon wieder 🙄

Dating-Plattform mit dem Fokus auf Kennenlernen zum Sex oder Quatschen, zum Tauschen von Rezepten oder Häkelanleitungen, nur für das Forum, zum Bildertausch, oder … Was immer man hier machen möchte!

Im Fundus gibt es gefühlt abermilliarden Beiträge zu dem Thema. 

Wenn jemand nur Singles Daten möchte, dann darf dieser Mensch das so handhaben. Genauso darf man sich auch alles andere wünschen! Was man will 😄Man darf sich auch rotkarierte Marsianer wünschen! Ob diese Wünsche dann erfüllt werden (können), ist vollkommen egal! 

Ich will den Weltfrieden! 🌈🌦️
Interessiert auch keinen 😩

Au ja, ich will auch so ' nen Rotkarierten, der klingt sexy 🤩

Vor 14 Stunden, schrieb :

Was diese Seite ist und was daraus gemacht wird!

Die Seite hat einen klaren Auftrag - Poppen, Ficken und ja, es finden sich auch Partner fürs Leben! Was daraus gemacht wird, passiert im Grunde nur im Forum oder auch im Chat (da schaue ich nie). Es sind immer nur die Forumbewohnerinnen, die der Seite einen anderen Zweck attestieren. Einige Herren hegen Hoffnungen, wenn sie diesen Frauen zustimmen.

Suchmaschinen liefern schnell die Kerninformationen zu der Seite. "Sogar" die Bild-Zeitung berichtet. 

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Und das bestätigt Dir der Plattform-Anbieter, vertreten durch sein Moderatoren-Team, selbst. Es ist vielmehr eine Community, in der sich jeder beliebig austauschen kann, wie und worüber er mag.
Und der Anbieter sollte es ja wissen, was er bezweckt 😉

Was Du daraus interpretierst und für Erwartungen ziehst, bleibt allein Dir überlassen. Aber sprich doch anderen nicht ab, die Plattform für eben diesen Zweck (der offenen Community) auch zu nutzen.

Wir stören uns ja umgekehrt auch nicht daran, wenn Du hier Deine Sexträume erfüllen willst.
Mach' doch! Keiner hindert Dich daran. Aber erwarte das nicht von den anderen.

Und ja, ich zahle auch dafür und nutze so, wie ich Bock habe.

vor 4 Stunden, schrieb Il_Magnifico:

Altersdiskriminierung 🤔💭

Genau... 😁😇

In der Zeit, als ich noch aktiv gesucht habe, hatte ich nicht das Gefühl ignoriert zu werden.
Ich bekam auf meine Nachrichten eigentlich oft antworten, und bekam Gelegenheit mich mit den Damen auszutauschen und uns näher zu kommen. Wurde auch durchaus von der ein oder anderen Dame aktiv angeschrieben.
Oft suchen viele den Grund in ihrem Alter, wenn sie keinen Erfolg haben, jemanden kennenzulernen. Ich denke eher, das es andere Gründe gibt, zb Beziehungsstatus, kaum Angaben im Profil, kein oder schlechtes Profilbild, etc
Vielleicht liegt es aber schlicht am Anschreiben. Die erste Kontaktaufnahme ist entscheidend. Mit "Hi" oder "Ficken?" kommt man nunmal nicht so gut an. Da kann man noch so gut aussehen und der beste Liebhaber sein... da wird es halt nix.
Und das Fass mit den Dickpics machen wir jetzt erst gar nicht auf.... Bitte !
Am 1.8.2025 at 18:06, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren.
Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden.
Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber.
Danke schon mal

ich hoffe doch ganz stark das es nicht so ist   bin ja schon ein bisschen älter  aber werde immer schwanzgeiler und hoffe das sich ein paar Bi-oder Gay männer finden die mich ficken und die ich blasen darf

LG von einer schwanzgeilen ficknutte

Vor 2 Minuten , schrieb fickloch58:

ich hoffe doch ganz stark das es nicht so ist   bin ja schon ein bisschen älter  aber werde immer schwanzgeiler und hoffe das sich ein paar Bi-oder Gay männer finden die mich ficken und die ich blasen darf

LG von einer schwanzgeilen ficknutte

Nah Ausnahmen bestätigen doch die Regeln, viel Glück 👍

vor 1 Minute, schrieb ThomasTom:

Nah Ausnahmen bestätigen doch die Regeln, viel Glück 👍

danke das braucht man(n) natürlich   dir auch alles gute

Anonymes-Mitglied-14
vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Und das bestätigt Dir der Plattform-Anbieter, vertreten durch sein Moderatoren-Team, selbst. Es ist vielmehr eine Community, in der sich jeder beliebig austauschen kann, wie und worüber er mag.
Und der Anbieter sollte es ja wissen, was er bezweckt 😉

Was Du daraus interpretierst und für Erwartungen ziehst, bleibt allein Dir überlassen. Aber sprich doch anderen nicht ab, die Plattform für eben diesen Zweck (der offenen Community) auch zu nutzen.

Wir stören uns ja umgekehrt auch nicht daran, wenn Du hier Deine Sexträume erfüllen willst.
Mach' doch! Keiner hindert Dich daran. Aber erwarte das nicht von den anderen.

Und ja, ich zahle auch dafür und nutze so, wie ich Bock habe.

Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen. 

image.png.30b0873ef1f262ec5e75fba688968d9b.png

Dass ist also das Angebot, das Betreiber solcher Seiten machen. Alles andere wird von euch passend hingeredet. Das ist ja auch kein Problem, ändert aber nicht die Ausgangslage. 

Und was mich angeht, habe ich hier schon lange kein ensthaftes Interesse mehr und amüsiere mich nur im Forum. Ändert auch nichts an der Ausgangslage.

"Offene Community"? :jumping::jumping:  Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen. 

Vor 23 Minuten , schrieb :

Schlicht und ergreifend ist dies das Ergebnis einer Suche mit maximal 2 Suchbegriffen, ohne das Wort Poppen. 

Dass ist also das Angebot, das Betreiber solcher Seiten machen. Alles andere wird von euch passend hingeredet. Das ist ja auch kein Problem, ändert aber nicht die Ausgangslage. 

Und was mich angeht, habe ich hier schon lange kein ensthaftes Interesse mehr und amüsiere mich nur im Forum. Ändert auch nichts an der Ausgangslage.

"Offene Community"?   Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen. 

Irgendeine Suche ist für mich völlig irrelevant. Natürlich wollen Betreiber ihre Seite Marketing technisch weit oben sehen. Das machen andere Unternehmen auch so.

Du kannst es hier auch im Forum nachlesen, wenn Du so ein ausgiebiger Forist bist. Dazu haben die Moderatoren sich bereits diverse Male geäußert, was sich der Betreiber so vorgestellt hat ungeachtet der Meinung von den Mit- und Mitohnegliedern. Muss Dir nicht gefallen, ist aber Fakt. Lies mal einige Beiträge vom Mod Uyen dazu, der erklärt Dir das gerne nochmal - einige brauchen ja bekanntlich etwas länger 😉

Was Dein Interesse angeht, ist das ganz allein Deine Angelegenheit und hat mich nicht zu interessieren.

Und wenn Du Dir ein Bild über die Menschen machst, ist das genauso Dein Ding.

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

"Offene Community"? :jumping::jumping:  Natürlich kömnnt ihr in eurer Blase agieren, wie ihr wollt. Finde ich ja auch prima, da kann sich jeder schon ein Bild über die jeweiligen Menschen machen. 

Da Werbung zielgruppenorientiert gedacht wird, bist du offensichtlich ein Kandidat für diese Werbung. Es gibt aber auch noch andere Werbung bzw. Beschreibungen für diese Seite🤷‍♀️

Es wird hier immer wieder mal auf diese Werbung hingewiesen. Seid ihr bei anderer Werbung auch so naiv und glaubt der Überschrift ohne sich weiter zu informieren, bevor ihr das Produkt kauft?

Von mündigen Menschen, die Auto fahren dürfen, Verträge abschließen dürfen und wählen dürfen, erwarte ich irgendwie mehr Menschenverstand. Obwohl ich es nach zwei Jahren p.de besser wissen müsste 🙄

Anonymes-Mitglied-14
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Irgendeine Suche ist für mich völlig irrelevant. Natürlich wollen Betreiber ihre Seite Marketing technisch weit oben sehen. Das machen andere Unternehmen auch so.

Du kannst es hier auch im Forum nachlesen, wenn Du so ein ausgiebiger Forist bist. Dazu haben die Moderatoren sich bereits diverse Male geäußert, was sich der Betreiber so vorgestellt hat ungeachtet der Meinung von den Mit- und Mitohnegliedern. Muss Dir nicht gefallen, ist aber Fakt. Lies mal einige Beiträge vom Mod Uyen dazu, der erklärt Dir das gerne nochmal - einige brauchen ja bekanntlich etwas länger 😉

Was Dein Interesse angeht, ist das ganz allein Deine Angelegenheit und hat mich nicht zu interessieren.

Und wenn Du Dir ein Bild über die Menschen machst, ist das genauso Dein Ding.

Immer dieses Abarbeiten, ohne den Kern der Aussage verstehen zu wollen. 

Also nochmal, es geht lediglich darum, dass der urprüngliche Gedanke dieser Seite ein anderer war und weiter so geworben wird. Einige nehmen es so sehr ernst und es sollte auch ihr gutes Recht sein, wenn sie es so sehen. Diese User permanent zu diskreditieren oder belehren halte ich einfachnur für falsch. Mit mir hat das nichts zu tun.

Natürlich mache ich mir ein Bild der Menschen bzw. Frauen, das ist hier ja auch super einfach aber auch erschreckend. 

Vor 12 Minuten , schrieb :

Also nochmal, es geht lediglich darum, dass der urprüngliche Gedanke dieser Seite ein anderer war und weiter so geworben wird. Einige nehmen es so sehr ernst und es sollte auch ihr gutes Recht sein, wenn sie es so sehen. Diese User permanent zu diskreditieren oder belehren halte ich einfachnur für falsch. Mit mir hat das nichts zu tun.

Natürlich mache ich mir ein Bild der Menschen bzw. Frauen, das ist hier ja auch super einfach aber auch erschreckend. 

Woher willst Du wissen, was der ursprüngliche Gedanke dieser Seite war?

Es war schon immer eine Art Community und es konnte schon immer jeder hier tun und lassen, was ER oder SIE wollte.

Du bestehst ja nur vehement darauf, dass dem nicht so ist.
Und das basiert lediglich auf dem Namen und möglicherweise auch einige Marketingaktionen.

Aber es gab noch nie eine Beischlafverpflichtung.

Natürlich können einige den Namen ernst nehmen. Das bestreitet hier niemand. Es ist doch eher umgekehrt, dass diese Leute den anderen raten wollen sich hier abzumelden, wenn sie aus anderen Gründen hier sind. Das verhält sich genau andersherum, dass man sich diesen Leuten gegenüber rechtfertigen soll, warum man hier ist wenn nicht zum Zweck "Poppen". Mir ist das doch völlig gleich. Ich bin hier völlig entspannt. Jeder sollte tun, wonach ihm der Sinn steht.

Am 1.8.2025 at 18:06, schrieb ThomasTom:

dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden.
Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber.

Das einem gestandenen Mann 50-55 das ziemlich egal ist oder egal sein sollte!

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Das ist wohl war! Oftmals ist es erschreckend, wie sich einige Menschen hier und überhaupt verhalten.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Menschen ihr Mindset hier ebenso zeigen, wie im RL, nur dass sich hier aufgrund der vermeintlichen Anonymität mehr Leute trauen, sich daneben zu benehmen.

Anonymes-Mitglied-14
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Menschen ihr Mindset hier ebenso zeigen, wie im RL, nur dass sich hier aufgrund der vermeintlichen Anonymität mehr Leute trauen, sich daneben zu benehmen.

Das kann man so sehen, wird auch zutreffend sein. Ich wurde schon mehrfach, ungewollt Zeuge von Unterhaltungen über diese Seite. Vollkommen egal, ob Mann oder Frau, ich musste weiter lauschen :jumping:. Seit dem bin ich relativ sicher, dass manche im RL noch peinlicher sind, als online. 

Ich bin zwar keine 50,das dauert noch knapp 7 Jahre,aber heute wird man ab 40 schon teilweise abgeschrieben .Schick mir doch mal ne Nachricht,hatte dir auch schon geschrieben,nur irgendwie wirst du voll oft als gelöschter user angezeigt.l 😔.

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Das kann man so sehen, wird auch zutreffend sein. Ich wurde schon mehrfach, ungewollt Zeuge von Unterhaltungen über diese Seite. Vollkommen egal, ob Mann oder Frau, ich musste weiter lauschen :jumping:. Seit dem bin ich relativ sicher, dass manche im RL noch peinlicher sind, als online. 

Omg! Das ist nicht witzig 😅

vor 29 Minuten, schrieb Laudenberg:

Ich bin zwar keine 50,das dauert noch knapp 7 Jahre,aber heute wird man ab 40 schon teilweise abgeschrieben .Schick mir doch mal ne Nachricht,hatte dir auch schon geschrieben,nur irgendwie wirst du voll oft als gelöschter user angezeigt.l 😔.

Das Problem ist nicht das Alter, vermute ich!

Kein Single, Raucher, …  Das reicht eigentlich schon!

Am 2.8.2025 at 00:58, schrieb Carbonated:

Hab noch so gute 5 Jahre und paar zerquetschte. Ob ich dann abgeschrieben werde, kann ich dir dann sagen.

Ich bevorzuge Frauen in meinem Alter. Mit nun bald 45, kann ich nicht sagen... das ich im Ansatz das Gefühl habe, uninteressant zu sein. Oder eben schon abgeschrieben werde. Eher das Gegenteil. Je älter ich werde ( und damit auch die Frauen ) desto entspannter sind die. 

Für die eine ist das Alter wichtig, für die andere nicht. Für beide wird aber das Profil wichtig sein. Dazu kommt dann noch die Optik. Es gibt sicher attraktive 50 jährige. Andere sind halt einfach "durch" und liegen dann auch nicht mehr ganz oben im Regal. Das kannst aber auch schon mit 30 haben. 

Kann auch nicht sagen, das Frauen hier Männer ignorieren. Bekommt immer mal positive Rückmeldungen. Frage ist wie Frauen abseits vom Internet auf dich reagieren. Wirst du auch da "Ignoriert" liegt es halt nicht wirklich an den Frauen "hier". Den Schuh musst du dir dann schon selbst anziehen. 

Aber Fakt ist nun mal, ein Teil der Männer gibt sich wirklich Mühe - das auch die letzte Frau aufgibt. Kostproben sehen wir täglich im Forum. Gestern und heute gab es da so Themen... da kann man eigentlich nur die Hände über den Kopf schlagen und sich wundern - warum Frauen es überhaupt noch mit Männern versuchen.

Das Thema hier wird halt auch alle vom Team #Ungebumbst und #Alle Frauen doof anziehen. Kleiner Gruß an die Resterampe. :beers:

Einer hat ja schon geschrieben. Der sich eh immer über Frauen beschwert. Egal wie sein Profil auch gerade heißt. 

🍻

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Ein weiteres Opfer der Werbung.

Tragisch.

• Neu erstellen...