Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Könnt ihr doch!
Wir legen ja gar keinen Wert auf das sogenannte Überangebot. Passen muss es ja trotzdem, daran ändert das theoretische Angebot auch nichts.

Im Gegensatz zu Euch würden wir lieber verzichten, als wahllos zu sein. Könntet ihr auch 😉

Ich schreibe ja nicht im Namen aller Männer, sondern gehe hauptsächlich von mir aus.  Wenn es nicht um Freundschaft, Liebe oder eine Beziehung geht, sondern rein nur um Sex, besteht hier schon ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen.  Manche sind sicher völlig wahllos nach dem Motto  "lieber widerlich als wieder nich'  " andere und dazu zähle ich mich durchaus,  sind für vieles offen sobald eine gewisse Grundsympathie da ist und man nicht schon bei den ersten ausgetauschten Sätzen aneckt, und wenige Männer sind vermutlich genauso wählerisch wie Frauen. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb WetOral:

Ich schreibe ja nicht im Namen aller Männer, sondern gehe hauptsächlich von mir aus.  Wenn es nicht um Freundschaft, Liebe oder eine Beziehung geht, sondern rein nur um Sex, besteht hier schon ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen. 

Ich kann dir versichern, das es genug Frauen gibt die einfach nur Bock auf unkomplizierten Sex haben. Heißt aber eben nicht das die jeden nehmen. Natürlich spielt der persönliche Geschmack immer noch eine Rolle. Was ich verstehen kann. Ich bin eben tatsächlich ein wählersicher Mann. :coffee_happy:

Es aber eben oft Männer sind, die Dinge kompliziert machen. "Schreibst du noch mit anderen?" "Triffst du dich noch mit anderen?" Um mal nur zwei Dinge zu nennen, von denen mir Frauen erzählt haben. Da ist dann auch der Bock auf Sex direkt hinüber. Klar geht das auch anders rum. Auch Frauen können Dinge unnötig kompliziert machen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Hätte ich meinem letzten Lover was geben sollen? :confused: 

Warum sagt mir das denn keiner vorher??? :clapping:

Wie viel, steht denn bisher schon auf dem Deckel? 😂

Anonymes-Mitglied-14

Was diese Seite ist und was daraus gemacht wird!

Die Seite hat einen klaren Auftrag - Poppen, Ficken und ja, es finden sich auch Partner fürs Leben! Was daraus gemacht wird, passiert im Grunde nur im Forum oder auch im Chat (da schaue ich nie). Es sind immer nur die Forumbewohnerinnen, die der Seite einen anderen Zweck attestieren. Einige Herren hegen Hoffnungen, wenn sie diesen Frauen zustimmen.

Suchmaschinen liefern schnell die Kerninformationen zu der Seite. "Sogar" die Bild-Zeitung berichtet. 

Ausgangsfrage war:

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Wird er das? Meines Erachtens nicht. 

Liegt wahrscheinlich am Tatort Samstag Abend… das man nicht mehr nen Wochenende durchfeiern kann. Das sehr viele in dem Alter (nicht alle) sehr eingefahren sind in ihrem Leben.
Am 2.8.2025 at 11:41, schrieb AnnaBolika:

Genauso ist es. 👍 Die Gruppenzugehörigkeiten der jeweiligen Interessenten sind für mich noch mal ein guter Filter. Wenn ich das dann den Herren mitteile, fällt ihnen die Kinnlade runter 🤷‍♀️

Kann ich bestätigen. Wenn ich die Männer darauf anspreche, dass mich ihre durch die angezeigten Gruppen zu ersehenden Interessen abschrecken, sind sie ganz erstaunt und sagen :' Ach ich habe das irgendwann mal angeklickt und jetzt wird das angezeigt'.

Ich stelle immer wieder fest, dass es viele Männer gibt, die sich keiner Gedanken über den Inhalt ihres Profils und der damit verbundenen Wirkung machen. Aber dann jammern, dass die Frauen alle keinen Bock auf sie haben.

vor 14 Stunden, schrieb stickmich:

Das ist dann auch sehr pauschal. Ich bin Ü60 aber alles andere als schlicht gestrickt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich schreibe immer 'viele' nicht 'alle ' Männer. Und ich erlaube mir 'viele' zu schreuben, da es von über 100 Männern in 8 Jahren über 80% waren. Und das waren alles keine Dummbeutel die nicht in der Lage wäre sich weiterzubilden.

Ich denke nicht das Männer zwischen 50-55 abgeschrieben oder ignoriert werden, ganz im Gegenteil viele junge Frauen suchen gerade die wenn nicht noch älter. Mein mann ist 63 und ich bin 40.
vor 16 Stunden, schrieb bulli2610:

... hier geht's um sex und das Wort Poppen.de sagt ja alles aus über treue und untreue,  da ist das ziemlich scheiß egal ob nun gebundene oder singles. ... sei eher froh darüber über gebundene Männer da die Verantwortung tragen und Gesundheitlich etwas mehr auf sich selbst achten um zuhause nicht aufzufallen oder sich selbst verraten durch geschlechtskrankheiten etc. wenn es der untreue variante ist. ...  Absolut monogam ist veraltet und wer hier bei Poppen.de ein profil macht, bricht doch schon seine eigenen Grenzen bezüglich irgendwelche Monogami-Hoffnungen da es hier um puren sex geht und genuß ... es geht hier nicht um ungebunden oder gebundene Männer. ...

a) Für viele geht es hier - auch - um Sex, stimmt. Ich hatte schon Kontakte, wo das sogar eine Weile passte.

Genau - wir haben gepoppt, aber Treue war uns wichtig; darf aber jeder halten, wie er möchte.

Scheißegal ist das vielen eben nicht, auch wenn das Deine Einstellung dazu ist.

Du musst ihre ja nicht übernehmen; sie aber auch Deine nicht ;)

b) Ich gebe Dir Recht, dass es gefährlicher mit einem Single sein kann, der mehr Zeit hat und mehr durch die Gegend poppt -

froh über Gebundene muss ich trotzdem nicht sein und auch kein Interesse dran haben.

c) Veraltet oder nicht, auch alles Geschmackssache; ich mag Monogamie. Wie Du das damit hältst, ist mir recht egal.

d) Purer Sex - ok, ich frage mich aber, warum Du Zeit hier im Forum verplemperst, wo sich die Leute unterhalten möchten :confused:

e) Es geht hier nicht um ungebunden oder gebundene ... korrekt! EP/Thema ist: Männer ü 50.

vor 16 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... Warum sollten wir das auch tun? Wenn noch nicht mal mehr die eigene Frau was von dem Typen wissen will, warum sollte er dann für Single-Frauen interessant sein?

:smirk:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Was diese Seite ist und was daraus gemacht wird!

Die Seite hat einen klaren Auftrag - Poppen, Ficken und ja, es finden sich auch Partner fürs Leben! Was daraus gemacht wird, passiert im Grunde nur im Forum oder auch im Chat (da schaue ich nie). Es sind immer nur die Forumbewohnerinnen, die der Seite einen anderen Zweck attestieren. Einige Herren hegen Hoffnungen, wenn sie diesen Frauen zustimmen.

Suchmaschinen liefern schnell die Kerninformationen zu der Seite. "Sogar" die Bild-Zeitung berichtet. 

Werbung lügt? 😳

Dürfen die das? 🤨

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Die Seite hat einen klaren Auftrag

Suche-poppen-I.thumb.png.72d114e183b634f9ea204c77cc6ba65f.png

So ist das oft mit Werbung, jeder liest da was anderes; ich mach hier trotzdem das, was mir gefällt und zusagt - Vorschriften gibt mir da keiner! So war es auch vor Jahren auf flirt-xy und friend-z :yum:

Screenshot 2025-06-17 205704.png

SUCHE-poppen-II.png

Wünsche...

Es ist letztendlich eine individuelle Frage, wer was sucht und bietet...

Am 2.8.2025 at 12:38, schrieb AnalToygirl:

Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben

Zwar keine 50, aber trotzdem deutlich älter als Du und gut in Schuss und bereit deine Spalten zu dehnen.

vor 8 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

Zwar keine 50, aber trotzdem deutlich älter als Du und gut in Schuss und bereit deine Spalten zu dehnen.

Na, das ist doch mal eine originelle Anmache. Muss ich mir merken. 

vor 20 Stunden, schrieb Randdresden:

Jetzt jammert schon die KI. 

Das ist kein jammern. Weshalb müssen Ältere ausgeschlossen werden?  

vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht immer, aber es gibt eben ältere Herrn die sind einfach nur alt, die möchte Frau einfach nicht daten

Und einige wenige Männer sind auch im Alter noch halbwegs attraktv, die haben auch Dates und für sie besteht kein Grund zu jammern

Zu welcher Sorte Mann gehörst du?

Ich gehöre noch zu den aktiven Männern, optisch und vom Wesen.  Genügend Komplimente habe ich in der letzten Zeit erhalten. 

Stimmt, es gibt genügend in meinem Alter die nicht mehr aktrativ sind.  

Ich beobachte auch was auf dieser Seite abläuft. 

Mir interssieren nur Frauen aus meiner Gegend. 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Kielq5:

Das ist kein jammern.

So unterschiedlich kann man das sehen. 

Weshalb müssen Ältere ausgeschlossen werden?  

Deine Aussage ist zu pauschal. Nur weil Du keinen Erfolg hast, heißt das nicht, dass alle Älteren ausgeschlossen werden.

Mir interssieren nur Frauen aus meiner Gegend. 

Abgesehen von der Grammatik: Warum gesteht du anderen nicht zu, was du für dich selbst beansprucht? 

bearbeitet von Randdresden
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Weshalb müssen Ältere ausgeschlossen werden?  

Schließt du nicht selber auch ältere aus? 

vor 2 Minuten, schrieb LilliausH:

Wenn sich Männer ab 50 bei mir melden würden, wäre ich wirklich sehr froh. Finde aber selbst wenig Männer in dem Alter die Interesse an mir haben. Echt schade 🙃

Hey du, melde dich....Ich würde gerne mit dir chatten und dann mal schauen,  was passiert! 

vor 9 Minuten, schrieb LilliausH:

Wenn sich Männer ab 50 bei mir melden würden, wäre ich wirklich sehr froh. Finde aber selbst wenig Männer in dem Alter die Interesse an mir haben. Echt schade 🙃

Moin melde Dich mal bitte bei mir 

• Neu erstellen...