Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Was immer du rauchst, nimm bitte weniger davon. 

Hätte dich bereits geschrieben, piss dich nicht ins Hemd, du musst es nicht argumentieren um ein anderes bild von dir selber abugeben. Wer sich angesprochen fühlt ist deren meinung,  ich habe eine Frau geantwortet, nicht dich !

vor 2 Minuten, schrieb Micha59:

Blockieren ist auch keine Lösung und zeigt wie hilflos manche Person ist.
Aber für mich zeigt schon das Bild wie die Person tickt.Angst vor Widerspruch?Bye Bye 🌵

Ich habe keine Angst vor Widerspruch, aber grenzenlose Dummheit und Ignoranz ist so …. gähn

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ach menno, TKP, ich hatte gerade sooooo schönes Kopfkino und dann kamst du. :sweat:

Ja.

Ich weiß.

Willkommen,  wie so ein Anruf bei der schönsten Nebensache der Welt....😉

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Was erdreistest du dich, über mich und meine Grenzen zu spekulieren. Du kennst mich nicht und kannst dir in deinem beschränkten Denken nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die völlig anders sind als du. 
Wenn du diese Seite für Sex nutzt, mit allem was bei 3 nicht auf dem Baum ist und dein Leben in promiskuitivem Trott führst, ist mir das völlig egal. Es ist dein Leben. 
Aber urteile nicht über meine Einstellung zur Sexualität. Das geht dich nichts an. 

Das gejammer ist doch immer gleich,  man muss da nichts wirklich kennen und warum schreibst du denn selber wenn keine Antworten magst?

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Ich weiß.

Willkommen,  wie so ein Anruf bei der schönsten Nebensache der Welt....😉

Du würdest doch nicht etwa rangehen? :scream:

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Also… ich hab mir damals die App „Popcorn“ geladen… daher habe ich KEINE Ahnung, wovon du redest….. 🤓🤷‍♀️
Aber deine Argumentation hier ist DAS PARADEBEISPIEL, wovon ich in meinem ersten Kommentar hier gestern Nacht geschrieben habe…
Herzlichen Dank, dass du einige meiner Argumente (die auch andere Frauen in diesem Beitrag geschildert haben) PAR EXCELLENCE bestätigst, CHAPEAU 🙏🥳🥳🥳
Quod erat demonstrandum.
Und alle Männer, die mitlesen, können dank dir nun verstehen, warum es SOLCH EINE FREUDE hier als Frau ist, dem ACH SO TOLLEN Männerüberschuss täglich zu begegnen 😌😌😌 (könnte Spuren von Ironie enthalten… 🤔🤷‍♀️😁)
#youmademyday 🙏☺️
Ich bin ECHT froh, dass ich hier schon so vielen TOLLEN Männern begegnen durfte, so dass ich weiß, dass nicht alle so sind! Sonst würde ich mir das mit dem Lesbisch werden nochmals ernsthaft überlegen… Grüße gehen raus an all diejenigen, mit denen ich schon persönlichen Kontakt hatte und die immer wieder Likes von mir bekommen! Ich feier euch, egal welches Alter! 🥳🥳🥳🥳🥳

Ja Popcorn App Poppen.de fürs Poppen. 

Wenn du so glücklich bisr dann ist ja alles Gut, nicht wahr  😊

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Auch für dich ist ein Platz im Museum: Männer aus dem letzten Jahrhundert.....Sonderausstellung.....Bringen sie ihren Alten gern vorbei", reserviert! 

Du kannst ja mitgehen mit deinem oldschool Einstellungen und träume 😊

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du würdest doch nicht etwa rangehen? :scream:

Ich?

Naja für Enkel, denen was passiert ist und wo ich ganz dringend einen größeren Geldbetrag überweisen soll, bin ich noch zu jung.

Aber ich könnte eine Bandansage zum Wetter verpassen. 

Ist aber nicht schlimm,  da mein Telefon zu 99% auf lautlos ist.😉

Anonymes-Mitglied-13
Vor 30 Minuten , schrieb hopez:

🤢

Hatte mir dein gesamtes Profil schon sehr früh angesehen,und jetzt bin ich blockiert?
Mann sollte schneller denken, aber was soll's 😜

vor 2 Minuten, schrieb bulli2610:

Ja Popcorn App Poppen.de fürs Poppen. 

Wenn du so glücklich bisr dann ist ja alles Gut, nicht wahr  😊

Du kannst ja mitgehen mit deinem oldschool Einstellungen und träume 😊

Da is nur für Männer.......ganz alleine und wir Mädels haben auch dafür gesorgt, dass die Glasvitrinen schalldicht sind. Wäre ja eine Zumutung, wir müssten euer frauenfeindliches Gesabbel dann immer noch hören, wenn wir zu Besuch kommen, um uns daran zu erinnern, warum wir lieber alleine bleiben. Aber das Museum schließt 18.00 Uhr und dann seid ihr unter euch und könnt all eure Hasstiraden auf die bösen Frauen loslassen.....na, klingt das nicht nach einem Träumchen?:relaxed:

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb geniesserin56:

Die würde ich dennoch mit Vorsicht genießen. 

Die älteren Frauen, die mit dem Sex "abgeschlossen" haben, werden hier nun mal eher nicht zu finden sein. 

Deine Ansicht- solltest Du hinzufügen. 

Das kann man auch ganz anders sehen. 

Und Du lässt außerdem ständig außer Acht, dass Dein Nicht-Single-Status Dich per se für viele Frauen unattraktiv machen. Ganz unabhängig vom Alter.

Fazit: Du kannst Dir zwar Sex wünschen, aber Du hast kein Recht darauf, ihn hier geboten zu bekommen. 

Es sind sehr viele Frauen und Männer hier angemeldet die verheiratet sind und eine Affäre suchen. 

Geniesserin56 es gibt solche und solche Frauen dies es nicht stört was mit einem verheirateten anzufangen. 

30 jährige Männer haben vielleicht in der Nacht acht Mal einen Orgasmus und die ältere vielleicht 2 bis 3 Mal.

Frauen haben nicht das Problem und öfters einen Orgasmus.   

bearbeitet von Kielq5
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich?

Naja für Enkel, denen was passiert ist und wo ich ganz dringend einen größeren Geldbetrag überweisen soll, bin ich noch zu jung.

Aber ich könnte eine Bandansage zum Wetter verpassen. 

Ist aber nicht schlimm,  da mein Telefon zu 99% auf lautlos ist.😉

Jetzt hast du mir mein Kopfkino total ruiniert und ich werde nachher still ins Kissen weinend, rot kariert und lila grün gestreift unbekannterweise vermissen. Und Niemand säuselt marsianisch in mein Ohr.....traurig, wirklich traurig!:weary:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt hast du mir mein Kopfkino total ruiniert und ich werde nachher still ins Kissen weinend, rot kariert und lila grün gestreift unbekannterweise vermissen. Und Niemand säuselt marsianisch in mein Ohr.....traurig, wirklich traurig!:weary:

Das ist wirklich traurig.

Nicht mal so ein klitzekleiner Tinitus als salbende Geräuschkulisse?

P.S.: Ich bin ja immer wieder fasziniert wie rührend und aufopferungsvoll ihr euch hier um die Patienten kümmert.

Ich wünschte, ich hätte auch so eine soziale Ader. 

Andererseits verblutet man dann.....

Männer Ü50 verlieren oft die Kontrolle über ihr Leben. Lassen Haare im Gesicht und am Körper wachsen. Das macht sie logischerweise unattraktiv.
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

P.S.: Ich bin ja immer wieder fasziniert wie rührend und aufopferungsvoll ihr euch hier um die Patienten kümmert.

Ja, denn es steht schon in der Bibel geschrieben: Liebe deinen Nächsten wie grindigen Eiter, Pestbeulen und die Franzosenkrankheit (oder so ähnlich, bin eher nicht bibelfest) :relaxed:

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wenn die Haare vom Kopf weichen und aus Ohren, Nase und den Nacken hoch wachsen, ist aber allerhöchste Eisenbahn☝️

Das ist nur für Oberflächliche wichtig - für jemanden, der am Menschen an sich interessiert ist, ist das nicht wichtig.

vor 19 Minuten, schrieb Kielq5:

Es sind sehr viele Frauen und Männer hier angemeldet die verheiratet sind und eine Affäre suchen. 

Geniesserin56 es gibt solche und solche Frauen dies es nicht stört was mit einem verheirateten anzufangen. 

Tja, das ist eben die Diskrepanz zwischen Suchen und Finden, die man eigentlich im Lauf des Lebens verstehen könnte. Eine Garantie zu finden wird hier bei der Anmeldung jedenfalls nicht mitgeliefert.

Mal ganz nebenbei wirst Du überhaupt nicht sicher sagen können, welcher Filter Dich von Kontaktaufnahmen abhält. 

Deine wiederkehrenden Tiraden hier im Forum bei entsprechenden Themen dürften jedenfalls kaum hilfreich sein. 

vor 36 Minuten, schrieb bulli2610:

Das gejammer ist doch immer gleich,  man muss da nichts wirklich kennen und warum schreibst du denn selber wenn keine Antworten magst?

So Typen wie dich gibt es hier immer wieder mal 🤷‍♀️

Hauptsache herumstänkern, alle blöd anmachen, die eine andere Meinung haben als du, selbstgefällig, … 

Könnt ihr nicht einfach eine eigene Gruppe gründen, über die Leute ablästern, ohne zu stören, und euch dann gegenseitig auf die Schultern klopfen, weil ihr so tolle Kerle seid?

Ein klein wenig Philanthropie steckt doch bestimmt auch in dir 🖖🏼

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Altersdiskriminierung und Sexismus, eben auch gegen Männer, sind, "ganz normale", Bestandteile des Alltags. Wenn in Kombination auftretend, lediglich Ergebnis biologischer und soziologischer Wirksamkeit; Attraktivität gebunden an Aussehen, Jugend, Vermögen, Status etc. Trotz allen emanzipatorischen und soziologischen Wandels  und manchmal gerade deswegen, dennoch wirksam und nun auch gutes Recht von Frauen und oft von Frauen bestimmt, die Wahl des (Sexual)partners nach freiem Willen und Gefallen. In stärkerem Maße aber heute als zu früheren Zeiten. Internet, Kontakt- und Partnerbörsen vermitteln Frauen oft den Eindruck nahezu unbegrenzter Optionen. Selbst wenn eigentlich zufrieden mit der Wahl eines Mannes, bleiben sie dennoch bereit das Gute gegen das vermeintlich Bessere einzutauschen. Diese Optionen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, leiten auch Männer im Denken. Daraus resultiert dann eine latente Unverbindlichkeit von Beziehungen und der Suche nach Neuem, der nächsten Partnerin oder Partner, dem nächsten sexuellen Kick, dem Denken in Kategorien von Leistung statt Liebe (im weitesten Sinne). In der Diskussion wurden auch zwei Schubladen/ Kategorien, so von Frauen genannt, in die "älterer Mann" nun einsortiert wird. 1. Älterer Mann per se' unattraktiv und nicht akzeptabel. 2. Älterer Mann eventuell akzeptabel, wenn halbwegs attraktiv empfunden und die von Frau determinierten strengen Merkmale erfüllend. Es mag wenige geben, die so attraktiv erscheinen, dass Frauen reihenweise schockverliebt in Ohnmacht fallen. Der größere Teil aber, sofern im "höheren" Alter noch auf Suche, muss sich doch sehr bemühen, sowohl äußerlich, Alter und Aussehen sind nun mal gar nicht oder nur gering optimierbar;  als in verbaler - und Verhaltens- Opportunität zu den Wünschen der Frau. Dieser strenge Anpassungsdruck mag, positiv gesehen, Männern helfen ihr Verhalten zu zivilisieren; setzt sie aber auch andererseits unter Druck und generiert ein Spektrum von Denk- und Verhaltensweisen von serviler Unterwürfigkeit über Lügen und Täuschung, Frustration mündend in Depression und sozialen Rückzug, aber auch Zynismus, Objektifizierung der Frau, Frauenhass- und verachtung, im Forum hier auch wunderbar zu beobachten. Beide Schubladen gefallen m i r nicht und dennoch werde ich in eine einsortiert. Ich gebe niemanden die "Schuld". Ich versuche nur, sicherlich unzureichende, Überlegungen zum Thema. Dies löst das (mein) Problem nicht, gibt aber ein, mindestens gefühltes, Verstehen und damit Verständnis für die Mechanismen menschlichen Verhaltens und einer gewissen "Alters"milde gegenüber Frauen wie Männern.

Wenn jemand sich tendenziell zu Jüngeren hingezogen fühlt, hat das ja nicht zwingend mit Altersdikriminierung zu tun. Es ist einfach Geschmackssache.
Die sehe ich eher in anderen Bereichen, wobei mir z.B. im beruflichen Umfeld die Frauen mehr davon betroffen sind.
Wir werden Zeit unseres Lebens viel stärker optisch bewertet. Auch in Bereichen, in denen es überhaupt keine Rolle spielen sollte.
Geändert hat sich hauptsächlich, dass viele Frauen unabhängig sind und selbst ihr Leben in die Hand nehmen und gestalten. Dazu gehört eben auch die freie Partnerwahl, mit welchem Ziel auch immer. Die Männer kommen teilweise damit nicht klar, dass Frauen ihren eigenen Weg verfolgen und werden diesbezüglich abgehängt.
Das lese ich hier tagein tagaus, was doch teilweise für komische Vorstellungen zu Tage kommen, die manche Männer hier so offenbaren. Dieser Fred ist auch ein passendes Beispiel, wenn ich so manche Kommentare hier lese.

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Hast du von der Kuh einen Tritt bekommen oder wie kommst du auf solche verdrehte Theorien? 
Auf dieser Seite steht zwar Poppen drauf, es ist aber viel mehr drin. 
Und es gibt durchaus die Möglichkeit Beziehungen hier zu finden und zu führen, offen oder monogam. 
Ach, es ist sinnlos, Menschen wie dir die Vielschichtigkeit der Lebensformen und Beziehungsmodellen aufzuzeigen. Warum muss ich nur gerade an Amöben denken? 

Jetzt beleidigst Du aber die zarte Amöbe, schäm Dich 😉

• Neu erstellen...