TheRose706 Geschrieben August 2 vor 9 Minuten, schrieb Kielq5: Hier bei Poppen.de schauen die Frauen nur auf die Zahl und mehr nicht. Sie vereinfachen sich ihre Arbeit und haben eine Filtereinstellung. 🤣🤣🤣 Herrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 vor 51 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Leider kann ich dir da nicht widersprechen. Es gibt aber auch rühmlliche Ausnahmen. Da schaue ich dann auch gerne zweimal hin. Stimmt, hätte ich heute kein Sixpack mehr, würde ich mich auch alt fühlen und gehen lassen…🤭 Aber finde mal ne Frau, vor allem Hier, welche nicht mollig im Profil stehen hat. Gut aussehen, auch im Alter, ist keine Einbahnstraße… und manche Profile mal ohne Filter oder Make Up beurteilen…
Ru**** Geschrieben August 2 Ich habe nun nicht alles gelesen, vieles wird sich wiederholt haben. Evtl war meine Antwort auch schon sinngemäß dabei. Ich finde alte Männer nun mal nicht attraktiv. Dieses Alter hat aber nicht viel mit Lebensjahren zu tun. Ich kenne Männer ü50, die ihren jugendlichen Charme beibehalten haben. Andere sind schon mit 30 alt
Luderwicht Geschrieben August 2 vor 24 Minuten, schrieb Kielq5: Ich sehe nur hier und auf anderen Seiten das Frauen nur mit einem Spielen wollen. Es sind Frauen ab dem Alter von 18 bis 55 Jahren die mich von überall anschreiben. Ein wirkliches Interesse an einen realen Date besteht nicht. Wohnen in der Schweiz, Österreich oder 200 Km entfernt. Auf kostenpflichtige Dateingseiten ist das für diese Frauen ein Nebenverdienst. Hier bei Poppen.de schauen die Frauen nur auf die Zahl und mehr nicht. Sie vereinfachen sich ihre Arbeit und haben eine Filtereinstellung. Mache jüngere Frauen die ich sehe im realen Leben, könnten von der Optik meine Großmutter sein. Wenn das hier „Arbeit“ wäre, wäre sie eindeutig zu schlecht bezahlt 😅 Mindestlohn muss schon sein! Andere Männer klagen, dass Frauen nicht nur spielen wollen. Wie man‘s macht … 😜
Ra**** Geschrieben August 2 vor 11 Minuten, schrieb Sunny71: Stimmt, hätte ich heute kein Sixpack mehr, würde ich mich auch alt fühlen und gehen lassen…🤭 Aber finde mal ne Frau, vor allem Hier, welche nicht mollig im Profil stehen hat. Gut aussehen, auch im Alter, ist keine Einbahnstraße… und manche Profile mal ohne Filter oder Make Up beurteilen… Man sieht: flacher geht's immer...
mu68 Geschrieben August 2 vor 52 Minuten, schrieb AnalToygirl: Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben das finde ich sehr schön
Pa**** Geschrieben August 2 vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025: Heute sind also die ü50 Männer dran und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Vorurteile es doch gibt. Wir befinden uns hier auf poppen. Ich denke, dass die Mehrheit der User hier aus dem Prekariat stammt, bildungsarm ist und insbesondere männliche User, vom Namen der Seite eine angelockt, eine schnelle Nummer erwarten. Vermutlich willen die meisten Frauen hier auch nichts anderes. Damit haben Frauen per se schon eine größere Auswahl und können sich, mehr oder weniger, aussuchen, mit wem sie Sex haben wollen. Nun ist es so, dass dem bildungsfernen Prekariat viele Dinge einfach abgehen. Das fängt bei einem gewissen Gespür für Ästhetik an und hört bei einem Verständnis für den vorherrschenden Zeitgeist auf. Selbstreflektion funktioniert bei denen auch nicht wirklich. Diese Menschen verstehen halt nicht, dass z.B. Kompliment nicht gleich Kompliment ist, daß Orthographie durchaus sexy (aber halt auch unsexy) wirken kann usw. Diese Personen knallen halt auch alles, was ihnen vor die Flinte kommt. Das wiederum lässt viele Frauen (mangelnde Selbstreflexion) glauben, besonders begehrt zu sein. Aber mal ganz ehrlich: auch Frauen werden im Alter nicht unbedingt attraktiver, haben hier aber dennoch eine annehmbare Auswahl. Offline war / ist das aber auch nicht anders. Frauen ab einem gewissen Alter sind auch nicht mehr wirklich agil. Körperlich nicht und im Denken auch nicht. Hinzu kommt, dass diese Frauen ja auch häufig in Beziehungen Stecken steckten, die nicht gerade dafür gesorgt haben, dass sie agil, frei, unternehmungslustig, freigeistig, kulturell interessiert oder was auch immer sind … Ob Frau oder Mann: ihr tut euch rein gar nix! So oder so erfüllt jeder genau seine Rolle. Halte ich euch jetzt alle für dumm und verhaltensgestört? Nein, ihr seid halt, wie ihr seid und es gibt auch (Gott sei Dank!) Ausnahmen. Habe ich dennoch den Glauben an die Menschheit verloren? Ja, habe ich. Und poppen ist mitschuldig! Eine sezierend- analytische Betrachtung, zynisch sympathisch. Bin da gern dabei, da wohl selbst ein Faible für Ironie und Sarkasmus habend, wenn Ausdrucksform Realität brutal- klar widerspiegelt. Dennoch, - tut es einem wohl im Grau und Schwarz zu verbleiben und das Licht des Positiven nicht mehr zu erwarten? Ich gebe zu, das schonungslos ehrliche Maß zu erkennen an Realismus und auch die Akzeptanz eigenen Alters, was gar nicht und eigenes Aussehen- nur begrenzt veränderbar ist und somit an optischer Attraktivität einzubüßen, tut mitunter weh und man wünschte sich doch von vielem mehr, inklusive des weiblichen Interesses an eigener Person. Dennoch zu schauen, was Leben noch an Schönem zu bieten hat, ist mein Bestreben. Ist Letzteres Selbstillusion oder Pragmatismus einer besseren Alternative? Welche Wege scheinen möglich?- Düstere Weltsicht, Melancholie, Sich-Wünsche-Versagende Enderwartung, Frauenhass- und verachtung, Selbstmitleid, Sich-Aufbäumende-Provokation? All dies um damit umzugehen; das ICH im Kampf eigenen Anspruchs mit bewussten und vielen unbewussten Sehnsüchten des ES, auch um eigene Verletzungen zu kaschieren und dennoch Aufmerksamkeit und (auf verzerrte Weise) Beachtung, Anerkennung zu generieren? Oder für mich lieber und alternativ zum eben Beschriebenen, Unabänderlichkeiten zu akzeptieren, aber dennoch aufgeschlossen zu bleiben für neue Erfahrungen mit Menschen, anderen Ideen und Lebensentwürfen. Vielleicht ist es nicht mehr das ganz große Lebens- und Liebesglück, aber das eine oder andere an Interessantem und Schönen, in welchem Lebensbereich auch immer, etwas emotional- oder intellektuell Berührendes oder eben auch Befriedigung eines sexuellen Bedürfnisses. Wenn man Glück hat und es nicht innerlich ausschließt, vielleicht sogar mit Sympathie und ein bisschen Zuneigung. Selbst in einem Alter, wo man für viele uralt, abgeschrieben und jenseits von Attraktivität und Interesse, immer noch fühlender und wünschender Mensch ist.
He**** Geschrieben August 2 vor 29 Minuten, schrieb Sunny71: Stimmt, hätte ich heute kein Sixpack mehr, würde ich mich auch alt fühlen und gehen lassen…🤭 Aber finde mal ne Frau, vor allem Hier, welche nicht mollig im Profil stehen hat. Gut aussehen, auch im Alter, ist keine Einbahnstraße… und manche Profile mal ohne Filter oder Make Up beurteilen… Mollige Frauen sind nicht unattraktiv. Auch da gibt es solche und solche. Gepflegte und weniger gepflegte. Es ging mir um gepflegt sein. Es gibt Menschen denen sieht man ihr Alter an. Mir zum Beispiel. Aber trotzdem bin ich gepflegt. Das Leben hinterlässt Spuren die manchmal nicht steuerbar sind.
Pa**** Geschrieben August 2 vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika: Genauso ist es. 👍 Die Gruppenzugehörigkeiten der jeweiligen Interessenten sind für mich noch mal ein guter Filter. Wenn ich das dann den Herren mitteile, fällt ihnen die Kinnlade runter 🤷♀️. Die Gruppenzugehörigkeiten können, müssen aber nicht, Ausdruck eigener Vorlieben sein. Manchmal ist es der neugierige Blick auf das ( für einen selbst) Absonderliche, Kuriose und fern eigener Neigung. Sowie früher der Besuch im Monstrositätenkabinett bei Besichtigung körperlicher Abnormitäten, der interessierte Blick auf den Verkehrsunfall oder das Schauen des Horrorfilms mit mordendem Freddy Krüger, aber doch selbst fernab vom brutalen Geschehen, vorm Fernseher, sicher und behütet auf Sofa unter kuschliger Decke.
Ku**** Geschrieben August 2 vor 19 Stunden, schrieb ThomasTom: Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Ich bin älter und wurde neulich angeschrieben. Dass nicht hunderte Frauen hier sind, die dein Alter priorisieren, sollte dir klar sein. vor 13 Stunden, schrieb Frostyii: ich bekomme immer gesagt, ich könnte ja der Sohn sein.😂 Warum ist dann deren Nachrichtenfilter überhaupt offen? Das verstehe ich nicht, es könnte so einfach sein :-) vor 13 Stunden, schrieb Cookielicious: Frau hat halt keine Daddy Issues. Das kommt aber sicher auch etwas aufs eigene Alter an, oder meinst du nicht? vor 13 Stunden, schrieb SchwanenHerr: Ich glaube nicht, dass dies viel mit dem Alter zu tun hat. Wie viele Frauen sich hier verhalten, möchte ich nicht im Einzeln beschreiben. Der 1. Satz ist natürlich korrekt und das Verhalten, tja, das ist ja meist eher Reaktion, da sollte man sich auch mal selber hinterfragen und nciht einfach pauschal losschimpfen !!
Ne**** Geschrieben August 2 Vor 9 Minuten , schrieb Paul-3025: Die Gruppenzugehörigkeiten können, müssen aber nicht, Ausdruck eigener Vorlieben sein. Manchmal ist es der neugierige Blick auf das ( für einen selbst) Absonderliche, Kuriose und fern eigener Neigung. Sowie früher der Besuch im Monstrositätenkabinett bei Besichtigung körperlicher Abnormitäten, der interessierte Blick auf den Verkehrsunfall oder das Schauen des Horrorfilms mit mordendem Freddy Krüger, aber doch selbst fernab vom brutalen Geschehen, vorm Fernseher, sicher und behütet auf Sofa unter kuschliger Decke. Das ist sicher auch möglich. Allerdings fliegen bei gewissen Vorlieben und Gruppenzugehörigkeit die Männer bei mir raus. Möchte ich nicht und werde es auch nicht ausprobieren! Was andere machen-ihr Ding. Das Interesse für gewisse Gruppen ist ja nicht ohne Grund. Und man kann sich ja alles anschauen-nur wenn es nicht passen sollte, kann man die Gruppe verlassen. Damit wäre für Frauen eher grüneres Licht vorhanden. Meine Meinung
Pa**** Geschrieben August 2 vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308: Also für mich sind Männer ab 50 absolut Tabu. Kenne aber auch einige andere Frauen die das genauso sehen. Aber für mich ist Sex ab 50 grundsätzlich tabu. Autsch. Hoffentlich niemand muss Sex haben mit Menschen, die ihm nicht gefallen. Aber ab 50 tabu auch für dich? Oder gilt dieses Attraktivitätsmerkmal nicht für dich selbst, auch wenn du 60 oder 70 bist aber deine Sexualpartner müssen jung sein?
Im**** Geschrieben August 2 vor 33 Minuten, schrieb Paul-3025: Eine sezierend- analytische Betrachtung, zynisch sympathisch. Bin da gern dabei, da wohl selbst ein Faible für Ironie und Sarkasmus habend, wenn Ausdrucksform Realität brutal- klar widerspiegelt. Dennoch, - tut es einem wohl im Grau und Schwarz zu verbleiben und das Licht des Positiven nicht mehr zu erwarten? Ich gebe zu, das schonungslos ehrliche Maß zu erkennen an Realismus und auch die Akzeptanz eigenen Alters, was gar nicht und eigenes Aussehen- nur begrenzt veränderbar ist und somit an optischer Attraktivität einzubüßen, tut mitunter weh und man wünschte sich doch von vielem mehr, inklusive des weiblichen Interesses an eigener Person. Dennoch zu schauen, was Leben noch an Schönem zu bieten hat, ist mein Bestreben. Ist Letzteres Selbstillusion oder Pragmatismus einer besseren Alternative? Welche Wege scheinen möglich?- Düstere Weltsicht, Melancholie, Sich-Wünsche-Versagende Enderwartung, Frauenhass- und verachtung, Selbstmitleid, Sich-Aufbäumende-Provokation? All dies um damit umzugehen; das ICH im Kampf eigenen Anspruchs mit bewussten und vielen unbewussten Sehnsüchten des ES, auch um eigene Verletzungen zu kaschieren und dennoch Aufmerksamkeit und (auf verzerrte Weise) Beachtung, Anerkennung zu generieren? Oder für mich lieber und alternativ zum eben Beschriebenen, Unabänderlichkeiten zu akzeptieren, aber dennoch aufgeschlossen zu bleiben für neue Erfahrungen mit Menschen, anderen Ideen und Lebensentwürfen. Vielleicht ist es nicht mehr das ganz große Lebens- und Liebesglück, aber das eine oder andere an Interessantem und Schönen, in welchem Lebensbereich auch immer, etwas emotional- oder intellektuell Berührendes oder eben auch Befriedigung eines sexuellen Bedürfnisses. Wenn man Glück hat und es nicht innerlich ausschließt, vielleicht sogar mit Sympathie und ein bisschen Zuneigung. Selbst in einem Alter, wo man für viele uralt, abgeschrieben und jenseits von Attraktivität und Interesse, immer noch fühlender und wünschender Mensch ist. Stilistisch (hier) durchaus einzigartig - und unbestreitbar geschliffen. Inhaltlich auch absolut stabil. Aber es liest sich trotzdem ähnlich anstrengend und unterhaltsam wie die philosophische Kolumne der Zeit.
Pa**** Geschrieben August 2 vor 4 Minuten, schrieb Neuhier31: Das ist sicher auch möglich. Allerdings fliegen bei gewissen Vorlieben und Gruppenzugehörigkeit die Männer bei mir raus. Möchte ich nicht und werde es auch nicht ausprobieren! Was andere machen-ihr Ding. Das Interesse für gewisse Gruppen ist ja nicht ohne Grund. Und man kann sich ja alles anschauen-nur wenn es nicht passen sollte, kann man die Gruppe verlassen. Damit wäre für Frauen eher grüneres Licht vorhanden. Meine Meinung Gewiss, eine Frage von effizientem Pragmatismus bei vielen Wahloptionen. Dennoch mein Hinweis, dass scheinbare Logik irreführend sein kann und der oberflächliche Eindruck trügerisch.
Im**** Geschrieben August 2 Vor 4 Stunden, schrieb Schlitzohr2025: Heute sind also die ü50 Männer dran und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Vorurteile es doch gibt. Wir befinden uns hier auf poppen. Ich denke, dass die Mehrheit der User hier aus dem Prekariat stammt, bildungsarm ist und insbesondere männliche User, vom Namen der Seite eine angelockt, eine schnelle Nummer erwarten. Vermutlich willen die meisten Frauen hier auch nichts anderes. Damit haben Frauen per se schon eine größere Auswahl und können sich, mehr oder weniger, aussuchen, mit wem sie Sex haben wollen. Nun ist es so, dass dem bildungsfernen Prekariat viele Dinge einfach abgehen. Das fängt bei einem gewissen Gespür für Ästhetik an und hört bei einem Verständnis für den vorherrschenden Zeitgeist auf. Selbstreflektion funktioniert bei denen auch nicht wirklich. Diese Menschen verstehen halt nicht, dass z.B. Kompliment nicht gleich Kompliment ist, daß Orthographie durchaus sexy (aber halt auch unsexy) wirken kann usw. Diese Personen knallen halt auch alles, was ihnen vor die Flinte kommt. Das wiederum lässt viele Frauen (mangelnde Selbstreflexion) glauben, besonders begehrt zu sein. Aber mal ganz ehrlich: auch Frauen werden im Alter nicht unbedingt attraktiver, haben hier aber dennoch eine annehmbare Auswahl. Offline war / ist das aber auch nicht anders. Frauen ab einem gewissen Alter sind auch nicht mehr wirklich agil. Körperlich nicht und im Denken auch nicht. Hinzu kommt, dass diese Frauen ja auch häufig in Beziehungen Stecken steckten, die nicht gerade dafür gesorgt haben, dass sie agil, frei, unternehmungslustig, freigeistig, kulturell interessiert oder was auch immer sind … Ob Frau oder Mann: ihr tut euch rein gar nix! So oder so erfüllt jeder genau seine Rolle. Halte ich euch jetzt alle für dumm und verhaltensgestört? Nein, ihr seid halt, wie ihr seid und es gibt auch (Gott sei Dank!) Ausnahmen. Habe ich dennoch den Glauben an die Menschheit verloren? Ja, habe ich. Und poppen ist mitschuldig! Was schreibe ich nun bloß - wo ich doch gerade GAR keine Zeit habe - dazu? Ippon!
Ne**** Geschrieben August 2 Vor 3 Minuten , schrieb Paul-3025: Gewiss, eine Frage von effizientem Pragmatismus bei vielen Wahloptionen. Dennoch mein Hinweis, dass scheinbare Logik irreführend sein kann und der oberflächliche Eindruck trügerisch. Und was nützt mir persönlich, ob der Eindruck evtl. oberflächlich ist? Nichts-da ich mit gewissen Praktiken und Vorlieben absolut nichts anfangen kann. Ich interessiere mich nicht dafür und schaue es mir auch nicht „einfach“ mal an. Es gibt für jeden Bereich Menschen, die sich finden sollen/werden/können. Ich werde für mich weiter entscheiden. Ach und der Satz „oh sorry, mein Profil habe ich am Anfang mal ausgefüllt. Total vergessen das zu aktualisieren!“ zeigt nicht von wirklichem Interesse an der anderen Person Und ja, ich hatte z.B. trotzdem Dates mit besagten Männern und es wurde immer ganz flott zum Thema (was ja angeblich nicht mehr stimmte)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Kielq5: Ich sehe nur hier und auf anderen Seiten das Frauen nur mit einem Spielen wollen. Es sind Frauen ab dem Alter von 18 bis 55 Jahren die mich von überall anschreiben. Ein wirkliches Interesse an einen realen Date besteht nicht. Wohnen in der Schweiz, Österreich oder 200 Km entfernt. Auf kostenpflichtige Dateingseiten ist das für diese Frauen ein Nebenverdienst. Hier bei Poppen.de schauen die Frauen nur auf die Zahl und mehr nicht. Sie vereinfachen sich ihre Arbeit und haben eine Filtereinstellung. Mache jüngere Frauen die ich sehe im realen Leben, könnten von der Optik meine Großmutter sein. Hier wird aber Vieles vermischt, was nicht zwingend miteinander zu tun hat. Zuallererst sind Filter sinnvoll und die kann jeder nach Belieben für sich nutzen. Du kannst Deinen Filter ja auch so setzen, dass Du z.B. nicht mehr von 18-jährigen angeschrieben wirst, denen Du vermutlich eh zu alt bist und umgekehrt. Du kannst auch einen Entfernungsfilter setzen, dann bekommst Du auch keine Zuschriften mehr aus der Schweiz und Österreich. Problem gelöst 😉 Interesse an realen Dates ist etwas anderes. Jeder hat seine eigene Motivation hier zu sein und das ist auch gut so. Wenn jemand kein Date möchte, dann ist das eben so. Das mit dem Nebenverdienst erschließt sich mir nicht. Ich verdiene hier nichts, hab einen Beruf und darüber mein Einkommen. Ich benötige keinen Nebenverdienst. Darüber hinaus besitze ich im Gegensatz zu Dir eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft. Was vereinfache ich mir? Ich habe Wünsche und klare Vorstellungen und meinen Filter entsprechend gesetzt. Ist das für Dich ein Problem, wenn Frauen klare Vorstellungen haben? Die Optik von anderen Menschen zu beurteilen steht Dir nicht zu und stellt auch kein Kriterium für irgendetwas dar. Jeder darf für sich selbst entscheiden, was er möchte. Jeder hat ein Recht darauf.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben August 2 vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ansonsten, wenn ich mir Profile von Männern in meinem Alter anschaue, denke ich oft, huuuuu....erst knapp Ü50, sieht aber eher ein gutes Stück älter aus, ebenso wie die Klamotten, ein Teil scheint auch immer noch am Schnautzer aus den 70ern zu hängen. Schnautzer
Mi**** Geschrieben August 2 Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11: Die 30jährige, die du beleidigst, gehört hier zu den wenigen wirklich klugen Menschen mit ausgewogenen und interessanten Meinungen. Du solltest dich entschuldigen. Ich habe diesen klugen Menschen mit ausgewogenen , interessant en Meinungen nicht Beleidigt und deshalb sehe ich nicht ein mich bei jemandem zu entschuldigen,warum? Weil sie kein Profilbild hat,oder der Freund seine Hand so geil findet?
Sw**** Geschrieben August 2 Vor 25 Minuten , schrieb Paul-3025: Autsch. Hoffentlich niemand muss Sex haben mit Menschen, die ihm nicht gefallen. Aber ab 50 tabu auch für dich? Oder gilt dieses Attraktivitätsmerkmal nicht für dich selbst, auch wenn du 60 oder 70 bist aber deine Sexualpartner müssen jung sein? Auch für mich gilt das. Was für ne Frage?
In**** Geschrieben August 2 Vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl: Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben Eben, und jüngeren zeigen wie das ab besten geht ... Und zwar mit allem was der Mann zu bieten hat, nicht nur mit dem Schwanz.. die altern wissen wo sie bei jüngeren hinlangen müssen .. damit sie geil werden.
Pa**** Geschrieben August 2 vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Auch für mich gilt das. Was für ne Frage? Ich vermute, dass du dies in wenigen Jahren neu überdenken und bewerten wirst. Niemand muss in keinem Alter tun, was er/sie nicht möchte. Aber was einem heute schön und befriedigend erscheint, kann es doch auch später sein. Warum sich selbst beschränken?
An**** Geschrieben August 2 vor 4 Stunden, schrieb DonnaP: Danke, sehr gut zusammengefasst. Das sehe ich absolut genauso. Vor allem das mit dem Mindset, von manchen Fotos nicht zu sprechen. Zum Thema aus meiner Sicht: ich hatte schon tolle Dates mit Ü50ern, allerdings sind die nicht in den 80ern stehengeblieben, haben noch Bock aufs Leben und sind nicht verjammert, sondern reflektiert, hatten Anstand und waren auf einer Wellenlänge mit mir. Und für mich kommt es auf all das an. Ich möchte mich auch unterhalten können und nicht den 3-Wort-Brachialromantiker Daten, der sein Leben nicht in der heutigen Zeit geregelt bekommt. Und damit meine ich, dass ihm auch Begriffe wie Bodyshaming und Misogynie was sagen und er weder abwertend noch mit "ich bin halt so" unterwegs ist. Auch Toleranz ggü. Menschen, die anders als er sind muss er zeigen. Auch, wenn es nur ums Vögeln geht! Ich sehe das so wie du. Gerade beim Mindset möchte ich keine Abstriche mehr machen, ich habe mich ja nicht umsonst aus einer am Ende unschönen Ehe gelöst, um vom Regen in die Traufe zu kommen. Ich finde es in meinem Alter unglaublich wohltuend, nur noch ich selbst sein zu können, mein Leben nach meinen Interessen auszurichten.....das ist mir sehr viel wert.
Sw**** Geschrieben August 2 Vor 6 Minuten , schrieb Paul-3025: Ich vermute, dass du dies in wenigen Jahren neu überdenken und bewerten wirst. Niemand muss in keinem Alter tun, was er/sie nicht möchte. Aber was einem heute schön und befriedigend erscheint, kann es doch auch später sein. Warum sich selbst beschränken? Da vermutest du ganz falsch. Aber kein Wunder, schließlich kennst du mich nicht. Sonst wüsstest du das du das komplett falsch liegst. An keinem Menschen gegen die Zeichen der Zeit vorbei. Und da nunmal die Optik das Wichtigste ist, wied sich an meiner Meinung auch nichts ändern. Und wie schon erwähnt kenne ich einige die das genauso sehen. Unabhängig davon hat man die Jahre davor genug Zeit um sich auszutoben.
Empfohlener Beitrag