freudenschuss Geschrieben August 2 Ich kann das auch nicht bestätigen. Alle Kontakte hier sind immer ein Erlebnis 😉!
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Stunden, schrieb SchwanenHerr: Was hat das eigene Verhalten mit der Gruppenmitgliedschaft des Anderen zu tun, auch dann, wenn mir diese Gruppen nicht gefalllen? Nichts! So wird das eigrne Verhalten nur relativiert. Wenn ich z. B. von einer Frau beleidigt werde, hat dies nichts mit Gruppentzugehörigkeiten zu tun. Oder besteht nicht eher eine grundsätzliche intrinsische Motivation sich allgemein so zu verhalten? Ich kann es nicht mehr lesen, dass das eigene Verhalten immer mit einem Verhalten eines Anderen entschuldigt und relativiert wird. Dem Thread-Ersteller ging es um was Anderes. I Die Gruppen in denn du bist, weil sie wohl deinen Vorlieben entsprechen ( AO, Stutenmarkt, Stillbeziehung) schrecken viele Frauen ab, weil sie genau diese Vorlieben keine Option für sie sind. Wenn dich Frauen beleidigen sthe da drüber, ich werde auch immer wieder grundlos von Männer übelst beleidigt, nur weil ich ihnen freundlich geantwortet habe, dass ich kein Interesse an Ihnen habe, weil sie in keinster Weise dem entsprechen was ich suche.
Fe**** Geschrieben August 2 vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Na riesig. Ich hab geschrieben, die Meisten, nicht alle. 😉 Ich bin gerade auch absolut Feuer und Flamme für einen Ü50er (der aber deutlich jünger wirkt).😅
Ti**** Geschrieben August 2 Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich hab geschrieben, die Meisten, nicht alle. 😉 Du weißt doch, ich lese selektiv. Sonst macht es doch keinen Spaß. 😜 Das ist reine Boshaftigkeit eines im Verwesungsstadium befindlichen Friedhoffrühbuchers.😇😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 So Freunde haut noch ordentlich rein vielleicht schafft ihr ja noch 220 Kommentare wünsche allen ein schönes Wochenende.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Die Gruppen in denn du bist, weil sie wohl deinen Vorlieben entsprechen ( AO, Stutenmarkt, Stillbeziehung) schrecken viele Frauen ab, weil sie genau diese Vorlieben keine Option für sie sind. Wenn dich Frauen beleidigen sthe da drüber, ich werde auch immer wieder grundlos von Männer übelst beleidigt, nur weil ich ihnen freundlich geantwortet habe, dass ich kein Interesse an Ihnen habe, weil sie in keinster Weise dem entsprechen was ich suche. Genauso ist es. 👍 Die Gruppenzugehörigkeiten der jeweiligen Interessenten sind für mich noch mal ein guter Filter. Wenn ich das dann den Herren mitteile, fällt ihnen die Kinnlade runter 🤷♀️.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben August 2 vor 10 Stunden, schrieb SchwanenHerr: Ich glaube nicht, dass dies viel mit dem Alter zu tun hat. Wie viele Frauen sich hier verhalten, möchte ich nicht im Einzeln beschreiben. Arroganz, Selbstherrlickkeit, Überheblichkeit, Beleidigungen usw. sind auch bei Frauen an der Tagesordnung. Meiner Meinung sind sie kaum daran interessiert hier jemanden kennenzulernen. Eher ihre Macht zu demonstrieren nach dem Motto: "Sie machen es, weil sie es können". Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Männer es sich gefallen lassen. So isses "my vagina, my rules" Und diese Einstellung darfst und solltest du auch zu deinem Schwanz haben. Diese Pauschalisierungen decken nur deinen Frust oder deine grundsätzliche Einstellung zu Frauen auf und, machen dich für einige Frauen hier absolut unattraktiv. Ich (w, ü 50) handhabe es so (nur als Bspl.): Ich lebe mein Leben so wie ich es will - meine Lebensfreude oder die Qualität meines Lebens ist zu keinem Zeitpunkt abhängig von Fickoptionen dieser Seite, egal welchen Alters. Ich respektiere hier und offline, die Entscheidung anderer, was auch bedeutet, dass ich manchen Menschen zu laut, zu leise, zu selbstbewusst, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, unfassbar, zu wild, zu dies, zu das bin. Ich nehme mir allerdings auch raus, nicht jeden Menschen attraktiv, witzig, fickable, amüsant etc zu finden. Ich würde soweit gehen und sagen: DAS ist das Leben! Wie man damit umgeht ist eine individuelle Entscheidung. Abschließend stelle ich fest, dass ich hier und offline keine Kontaktprobleme habe und mich mit Menschen jeden Alters austauschen kann. Und jaaaaaaa, ich schreibe anonym, weil ich es will und kann.
Se**** Geschrieben August 2 Ich persönlich bin ein Fan dieser Plattform und die Mitgliederstucktur (altersmäßig und vom Flow her) sehr gut. Ich finde es (mein eigenes Alter: 47) sogar einfacher mit Frauen meines Alters und darüber hinaus hier zu plaudern, da man sich hier direkter (ich meine jetzt nicht ausschließlich über Sexualität) unterhalten kann. Wichtige Daten stehen schon im Profil oder der Beschreibung. Bei beidseitigen (Vor-) Interesse öffnet man halt die geheime Gallerie und vereinbart,wenn beide es wollen ein persönliches Aufeinandertreffen. Dieses ist sehr wichtig, da man meiner Meinung nach einen Menschen erst allumfänglich kennenlernen kann, wenn man sich im realen Leben trifft. Eine Zusage sich mal live und in Farbe zu sehen ist für souveräne Menschen ja nicht automatisch eine Zusage zu Sex.(von keiner der beiden Seiten). Mit diesen guten Grundgefühl, kann man sich ohne weitereres in Real Life treffen. Es ist immer schön einen netten Mitmenschen zu treffen. Sollte es sein, wie bei Hund und Katze, dann verabschiedet sich man halt freundlich. Wenn man Glück hat, dann versteht man sich so gut und macht im beiderseitigen Interesse ein weiteres Treffen aus.
He**** Geschrieben August 2 vor 26 Minuten, schrieb klitmaster11: Vom "Mann Ü50 abschreiben" zum "Ältere-Frauen-Geruch": Letzteres ist wirklich entsetzlich, tatsächlich in jedem Supermarkt anzutreffen, öfter als bei Männern zu riechen und weiß Gott kein Ruhmesblatt für das weibliche Geschlecht. Mein Kommentar war tatsächlich auf generell ältere Menschen bezogen. Meist ü70. Da nehmen sich Frauen wie Männer nichts. Das liegt sicherlich auch an den Möglichkeiten. Da ist mein Verständnis größer als bei viel jüngeren. Tatsächlich sind es mehr Männer ü50 die weniger auf sich schauen. Natürlich nicht alle.
Fi**** Geschrieben August 2 Meine persönliche Wahrnehmung ist eine gänzlich andere. Bin aber auch nicht gerade der durchschnitts 50-Jährige...
Pu**** Geschrieben August 2 Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, ich mag keine Gleichartige oder ältere Männer als ich.
Ge**** Geschrieben August 2 vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Tatsächlich sind es mehr Männer ü50 die weniger auf sich schauen. das beobachte ich als 60-Jähriger mit viel Misfallen auch. Angefangen von Ernährung und Figur, Alkoholkonsum, ... Und fast ohne Ausnahme behaupten sie, sie hätten keine Zeit und Möglichkeit, mehr für sich zu tun. Die machen meiner Altersklasse den Ruf kaputt .
He**** Geschrieben August 2 vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR: das beobachte ich als 60-Jähriger mit viel Misfallen auch. Angefangen von Ernährung und Figur, Alkoholkonsum, ... Und fast ohne Ausnahme behaupten sie, sie hätten keine Zeit und Möglichkeit, mehr für sich zu tun. Die machen meiner Altersklasse den Ruf kaputt . Leider kann ich dir da nicht widersprechen. Es gibt aber auch rühmlliche Ausnahmen. Da schaue ich dann auch gerne zweimal hin.
ba**** Geschrieben August 2 vor 18 Stunden, schrieb ThomasTom: Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren. Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Danke schon mal Ein anderer.
Luderwicht Geschrieben August 2 vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: So isses "my vagina, my rules" Und diese Einstellung darfst und solltest du auch zu deinem Schwanz haben. Diese Pauschalisierungen decken nur deinen Frust oder deine grundsätzliche Einstellung zu Frauen auf und, machen dich für einige Frauen hier absolut unattraktiv. Ich (w, ü 50) handhabe es so (nur als Bspl.): Ich lebe mein Leben so wie ich es will - meine Lebensfreude oder die Qualität meines Lebens ist zu keinem Zeitpunkt abhängig von Fickoptionen dieser Seite, egal welchen Alters. Ich respektiere hier und offline, die Entscheidung anderer, was auch bedeutet, dass ich manchen Menschen zu laut, zu leise, zu selbstbewusst, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, unfassbar, zu wild, zu dies, zu das bin. Ich nehme mir allerdings auch raus, nicht jeden Menschen attraktiv, witzig, fickable, amüsant etc zu finden. Ich würde soweit gehen und sagen: DAS ist das Leben! Wie man damit umgeht ist eine individuelle Entscheidung. Abschließend stelle ich fest, dass ich hier und offline keine Kontaktprobleme habe und mich mit Menschen jeden Alters austauschen kann. Und jaaaaaaa, ich schreibe anonym, weil ich es will und kann. 👍🏻
TheRose706 Geschrieben August 2 Meine " nein danke Antwort" auf dein Anschreiben nach meinem Profilbesuch erklärt sich wie folgt: Anschreiben direkt nach Profilbesuch. Mein Profil wurde definitiv nicht gelesen oder ignoriert. Copy and Paste Anschreiben. Daran solltest du arbeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 vor 11 Stunden, schrieb Zwoelfchen: Ich ignoriere Männer bis 60, danach wird es langsam interessant Ich ignoriere Frauen ab 40….darüber wird es langsam uninteressant…
Sw**** Geschrieben August 2 Also für mich sind Männer ab 50 absolut Tabu. Kenne aber auch einige andere Frauen die das genauso sehen. Aber für mich ist Sex ab 50 grundsätzlich tabu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AnalToygirl Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben
Im**** Geschrieben August 2 Vor 28 Minuten , schrieb Georg-FR: das beobachte ich als 60-Jähriger mit viel Misfallen auch. Angefangen von Ernährung und Figur, Alkoholkonsum, ... Und fast ohne Ausnahme behaupten sie, sie hätten keine Zeit und Möglichkeit, mehr für sich zu tun. Die machen meiner Altersklasse den Ruf kaputt . Ich wünschte, eine solche Erkenntnis wäre auch in anderen Gruppen verbreiteter. Nicht nur was den Umgang mit dem eigenen Körper, sondern auch das Verhalten, welches sich dann letztendlich als „typisch“ in Köpfen festsetzen kann, angeht.
Bi**** Geschrieben August 2 Vielleicht, weil ihnen unterstellt wird, so langsam ihre Pimmelkraft zu verlieren?
Bl**** Geschrieben August 2 vor 7 Minuten, schrieb AnalToygirl: Ich liebe ältere Männer total...Mag es wenn sie Erfahrung haben Ich mag es wenn sie jemanden will der ihr denn weg zeigt
Ki**** Geschrieben August 2 vor 11 Stunden, schrieb stickmich: Männer egal welchen Alters werden hier ignoriert. Ich sehe nur hier und auf anderen Seiten das Frauen nur mit einem Spielen wollen. Es sind Frauen ab dem Alter von 18 bis 55 Jahren die mich von überall anschreiben. Ein wirkliches Interesse an einen realen Date besteht nicht. Wohnen in der Schweiz, Österreich oder 200 Km entfernt. Auf kostenpflichtige Dateingseiten ist das für diese Frauen ein Nebenverdienst. Hier bei Poppen.de schauen die Frauen nur auf die Zahl und mehr nicht. Sie vereinfachen sich ihre Arbeit und haben eine Filtereinstellung. Mache jüngere Frauen die ich sehe im realen Leben, könnten von der Optik meine Großmutter sein.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben August 2 Wer will schon ein Ältere Mann haben im bett hmm🤔wenn jüngere Männer besser sind.Als Ältere.
Empfohlener Beitrag