Jump to content

Warum wird Mann ab 50 meistens „abgeschrieben“

Th****

Empfohlener Beitrag

Mach dir nichts draus. Ich werde mit meinen 26 abgeschrieben, weil ich auf ältere Frauen stehe. Ich mag’s halt, wenn die wissen, was sie wollen aber ich bekomme immer gesagt, ich könnte ja der Sohn sein.😂 Schwachsinn, weil das, was ich denen dann gebe das macht der so ein ganz bestimmt nicht
Vielleicht die Angst das man sich einen Pflegefall an Land zieht??Etwas mit Spaß betrachtet.
Liegt wohl am Männerüberschuss und vielleicht auch daran, dass viel jüngere Damen angesprochen werden!?
In der 'passenden* Altersklasse ergeben sich - wenn man(n) möchte - sehr nette Kontakte

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Wir sind zu viele, die Auswahl ist so groß, dass wir Normalos glauben, wir wären abgeschrieben. Mal ehrlich, wenig Frauen, viele Männer! Wir sind nicht abgeschrieben, wir sind einfach nur in der Überzahl. Seht es locker.
Weil die meisten Männer ab 50 nicht mehr so gefragt sind im Dating Pool. Weil Frauen mit aller Macht verhindern möchten eine schlechte Erfahrung im Bett zu haben und ab 50 ist das wahrscheinlicher
Stimmt....die älteren Frauen wollen lieber einen Mann der ihr Sohn sein könnte und die jüngeren Frauen sehen Männer in dem Alter als ihren Vater an...
Vor 4 Minuten , schrieb Piumer:
Vielleicht die Angst das man sich einen Pflegefall an Land zieht??Etwas mit Spaß betrachtet.

Oder das man vielleicht selber der Pflegefall ist 😜

Ich habe mich auch hier angemeldet in der Hoffnung eine reifere Dame oder ein reifes Pärchen kennen zu lernen. Und auch mit 38 bekommt man hier keine Möglichkeit, jemanden live kennen zu lernen
vor 15 Stunden, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren.
Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden.
Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber.
Danke schon mal

Männer egal welchen Alters werden hier ignoriert.

Is halt echt so Dabei bringt man doch auch irgendwo die gewisse Reife mit. Steh auf ältere Frauen, weil sie einfach im Leben stehen. Und wissen, was sie machen und das ist einfach perfekt.
Vielleicht siehst du die Antwort im Spiegel? Wenn ich dorthin schaue, oh mein Gott, sehe ich dort nicht mich selbst, sondern einen 50-jährigen Kerl. Obwohl ich innerlich 25 bin.
Ich glaube nicht, dass dies viel mit dem Alter zu tun hat. Wie viele Frauen sich hier verhalten, möchte ich nicht im Einzeln beschreiben. Arroganz, Selbstherrlickkeit, Überheblichkeit, Beleidigungen usw. sind auch bei Frauen an der Tagesordnung. Meiner Meinung sind sie kaum daran interessiert hier jemanden kennenzulernen. Eher ihre Macht zu demonstrieren nach dem Motto: "Sie machen es, weil sie es können". Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Männer es sich gefallen lassen.
  • Neu erstellen...