Jump to content

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

He****

Empfohlener Beitrag

Vorsicht Minenfeld! Betreten auf eigene Gefahr. Erfahrungswerte bringen hier gar nix. Sind halt nicht alle gleich, ne. Hab mal einer ein Kompliment für ihren Hintern gemacht. Daraufhin meinte sie, dass sie nen Arsch hat und da will sie auch ordentlich reingefickt werden. Ich hab den Tonfall dann später bei einer anderen versucht. Hat nicht so gut geklappt…
Für mich sind "Komplimente" wie "süße Maus", "sexy" (da k**z ich im Strahl), oder welche mit abwertendem Zusatz wie "für dein Alter", "als Frau" oder "trotzdem" ganz widerlich. Einfach Dinge komplimentieren, die wichtig sind. "Wow, das liebe ich an dir" für etwas, das man sagt, für das man einsteht oder das man tut - für sich oder andere - DAS sind Komplimente. Und dafür muss man weder dick, schlank, alt, jung, männlich oder weiblich sein. Einfach Mensch.
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Dieses "echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen". Anderen Frauen ihre Weiblichkeit abzusprechen, nur weil man selbst nicht auf dünne Frauen steht ist kein Kompliment für mich.

Treffer. In die gleiche Katehorie fällt das Dissen von (angeblich) schönen Menschen mit der Bemerkung, es zähle doch (nur) der Charakter. Ich oute mich mal: Ich mag schöne, ich mag schlanke, ich mag sympathische Frauen. Schlimm, nicht wahr?

Vor 23 Minuten , schrieb klitmaster11:

Treffer. In die gleiche Katehorie fällt das Dissen von (angeblich) schönen Menschen mit der Bemerkung, es zähle doch (nur) der Charakter. Ich oute mich mal: Ich mag schöne, ich mag schlanke, ich mag sympathische Frauen. Schlimm, nicht wahr?

Ab in den Keller mit dir! 😂 Ich glaube es fällt jeden Menschen schwer, das Gegenüber unabhängig der Attraktivität zu beurteilen und zu behandeln. Aber man merkt, wer sich Mühe gibt einen 2. Gedanken daran zu verschwenden, ob die Behandlung gerade gerechtfertigt ist. Ich meine, ich werde hier vom älteren männlichen Klientel wahrscheinlich mehrheitlich als Altmännermordende, rachsüchtige Fotze gehalten, aber mit wie vielen davon ich in den DMs ganz normale Unterhaltungen führe voller Witz und Sympathie würden die wahrscheinlich nie vermuten. Auch wenn ich denen nicht aufs (Aufpassen, böses Wort) Pimmelchen springen würde. 😎 Ich VERSUCHE die Menschen individuell zu behandeln.

Warum wird ne Frau als Curvy betitelt. Ich geh doch auch nicht zu nem Kerl und sag Kurzpimmel zu ihm.....
Vor 42 Minuten , schrieb klitmaster11:

Jeder darf wie er möchte. Somit, nicht schlimm. Hoffe nur dass die schlanke dann nicht mal zu nimmt und dann eben schon weiß sie wird ausgetauscht.

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ach nicht so schlimm mein lieber, ich kläre dich da gerne auf.

Also der TE hat eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) für kurvige Frauen, auch "Curvy Ladies" oder "Rubensfrauen" oder "Frauen mit viel sexueller Schwungmasse" genannt. So weit, so harmlos und daran ist auch nichts verwerfliches (möchte ich fürs Protokoll lieber extra betonen, bevor jemand hier irgend etwas in den falschen Hals bekommt).

Jedenfalls scheint er von seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) nahezu besessen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wünscht er sich nichts sehnlicher als gemeinsam mit einer "Curvy Lady" in die höchsten Höhen der Lust und Ekstase aufzusteigen.
Allerdings scheint sich dieser Wunsch irgendwie (warum auch immer) nicht zu erfüllen und scheinbar ist der TE der festen Meinung, dass er trotz eindeutigen Nicknamens nicht die gewünschte Resonanz bei den Damen seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) bekommt weil er vermutet, dass seine Zielgruppe an seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) zweifelt.

Um also bei seiner Zielgruppe jegliche Zweifel hinfort zu wischen, eröffnet er in stetiger Regelmäßigkeit einen Thread nach dem anderen in deren EPs er unmissverständlich darlegt, dass er der perfekte Partner für die Frauen seiner Zielgruppe ist, für die er so eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) hegt und pflegt.

Dementsprechend ist die Frage in seinem EP dieses Threads nicht an dich (und auch nicht an mich) gerichtet, sodass es völlig normal ist, dass du die Frage nicht verstehst.

¯\_()_/¯ 

Sehr gut erklärt,

Kleine Ergänzung.

Der TE merkt nicht, dass er mit der Hervorhebung seiner Neigung seine Zielgruppe unterschwellig diskreditiert. Er stellt sie als etwas besonderes da, in dem er immer wieder vergleiche oder Thesen aufstellt, inden die Frauen seiner Begierde als Sonderbar/Anders dargestellt werden. Dies führt nicht, wie er sich wünscht, zu der Zuneigung der Damen für ihn. Aufgrund der schon wahnhaften Focussierung merkt er nicht, dass er hier genau das Gegenteil seines Verlangens erreicht.

Für den/die stille Mitleserin erwecken seine Posts ein Gefühl von Mitleid, Hilflosigkeit gepaart mit Fremdscharm.

bearbeitet von LostPlaces
vor 41 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Jeder darf wie er möchte. Somit, nicht schlimm. Hoffe nur dass die schlanke dann nicht mal zu nimmt und dann eben schon weiß sie wird ausgetauscht.

Ich möchte annehmen, dass auch mollige und dicke Frauen noch weiter zunehmen können. Oder auch abnehmen. Das Austauschen von Partnern ist ein lebenslanges Risiko. 

vor 18 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dieser Spruch steht sehr häufig in der Bildergalerie von Frauen!!!!!!

Als Kommentar von Männern? Ja, aber auch Frauen schreiben leider so etwas, auch unnötig :-(

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Zum Thema: Warum glaubst Du, dass es notwendig ist, Frauen ein Kompliment über ihre äußere Statur machen zu müssen? 

Warum ist es denn so schlimm, wenn eine Person äußert, dass sie eine Figur toll findet, ihr diese gefällt? Egal ob schlank oder mollig oder sonstwas=??

vor 19 Stunden, schrieb LaMotte1:

Wenn Frauen auf ihr Äußeres achten, Sport treiben, gute Ernährung usw. darf man doch ein Kompliment bezogen auf ihren Körper machen.

Das sehe ich auch so und wenn einer eben einen anderen Körper (auch) schön findet, sollte das auch gesagt werden dürfen, ganz eben nach dem eigenen Geschmack.

Das mache ich doch auch bei langem Haar oder Sommersprossen oder Augen usw. usf.

vor 29 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Warum ist es denn so schlimm, wenn eine Person äußert, dass sie eine Figur toll findet, ihr diese gefällt? Egal ob schlank oder mollig oder sonstwas=??

Zunächst ist es komplett unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu reagieren, anstatt eine Antwort parat zu haben. 

Zur Beantwortung Deiner Frage:

Die Bewertung von Figuren ist sehr oberflächlich, in den meisten Fällen mit sexuellem Hintergrund. Und schon ist es kein Kompliment mehr, sondern Beischlafbetteln.

Es sei denn☝️, und das wäre für mich tatsächlich eine Ausnahme, wenn die Figur durch Sport definiert wurde, denn da steckt viel Arbeit und Disziplin drin. 

Königslöwe
vor 57 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Als Kommentar von Männern? Ja, aber auch Frauen schreiben leider so etwas, auch unnötig :-(

Frauen sagen das selber über sich." Ein richtiger Mann spielt nicht mit Knochen, nur Hunde!!"

Also wenn die Frauen sich da noch nicht mal selber einig sind, warum sind wir dann immer Schuld?

vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

einig sind

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch ok. Ich will da gar nicht mit allen "einig" sein. 

Andere gleichzeitig aber zu beleidigen oder herabzusetzen ist doch nicht nötig!! Keiner schrieb, Männer sind immer Schuld.

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot13:

komplett unhöflich

Ich bin nicht TE und ich wollte eben nur auf deinen Beitrag reagieren. Entschuldigung, ich dachte, hier im Forum ist so etwas erlaubt.

Ich hasse klassische Komplimente wie "Dein Hintern ist....). Wenn das schon über die Optik sein soll, dann möchte ich seine Meinung hören wie "Ich finde dich in diesem Kleid erotisch" oder "Ich finde deine Lippen ...".

Das beste Kompliment für mich ist, wenn mein Gegenüber meine Abwegigen Humor mit Unmengen Film- oder Literaturandeutungen versteht und drüber lacht. 

vor 5 Stunden, schrieb Curved:

Deine Texte waren herablassend genauso wie dieser auch. Ich habe mich auch nicht verteidigt. Neurodivergend ist genauso wenig eine Diagnose wie Modeerscheinung - diskriminierend bist du somit auch. Ich bin Asperger Autistin, heute sagt man Autismus Spektrum Störung.

Mal weniger herablassend und überheblich mit anderen kommunizieren und ernsthafte Rückfragen stellen, würden dir eventuell auch Antworten bringen. Ich interpretiere nicht, liegt wohl daran, das ich Sprache wörtlich verstehe.

Menschen wie du, die so intolerant anderen gegenüber sind, weder andere Meinungen noch andere Denkweisen akzeptieren können und sich selbst als das den tollsten hinstellen, sind das Problem unserer Gesellschaft 🤷🏼‍♀️

Schade, dass du jetzt auf ein solches Niveau abfallen musst. Keiner deiner Vorwürfe ist haltbar oder entspricht der Wahrheit. Aber gut, jetzt verteidigst du dich ja nicht mal mehr, jetzt bist du schon so hilflos, dass du mich komplett übertrieben und sinnfrei angreifen musst. 🤷‍♂️ Und der deutschen Sprache bist du BEI WEITEM nicht so mächtig, wie du von dir selber vllt. den Eindruck hast.
Nun ja, du musst jetzt sicherlich noch mal Stärke durch Widerworte dokumentieren. Mach... Ich wünsch dir trotzdem was, beende das aber jetzt hier. Schönen Samstag!

vor 3 Stunden, schrieb Nachteule77:

Das beste Kompliment für mich ist, wenn mein Gegenüber meine Abwegigen Humor mit Unmengen Film- oder Literaturandeutungen versteht und drüber lacht. 

Ganz stark. Warum begegne ich solchen Menschen nur so selten im Leben? Damit können leider nur so wenige etwas "anfangen". 

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ganz stark. Warum begegne ich solchen Menschen nur so selten im Leben? Damit können leider nur so wenige etwas "anfangen". 

Dito. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn ich meinen Autoaufkleber erklären soll ( My other ride is a Tardis) oder glauben, dass ich ihren Namen nicht kenne, weil ich mit " Shut up, Andersen" antworte. 

So was as ist wichtig. Wie schön oder was weiß ich er meinen Hintern findet, interessiert mich dagegen maximal rudimentär.

vor 9 Minuten, schrieb Nachteule77:

Dito. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn ich meinen Autoaufkleber erklären soll ( My other ride is a Tardis) oder glauben, dass ich ihren Namen nicht kenne, weil ich mit " Shut up, Andersen" antworte. 

Ich gebe es zu, "Tardis" musste ich googlen. :smiley: Vielleicht ist unser Film-Seriengeschmack nicht so ganz der Gleiche. ;) "Chemischer Defekt" muss ich öfters erklären. ;)

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich gebe es zu, "Tardis" musste ich googlen.  Vielleicht ist unser Film-Seriengeschmack nicht so ganz der Gleiche.  "Chemischer Defekt" muss ich öfters erklären. 

Tardis... Dr. Who... Das weiß ich ja sogar. Sheldon sei Dank. 😁

Gerade eben, schrieb T1nE:

Tardis... Dr. Who... Das weiß ich ja sogar. Sheldon sei Dank. 😁

Menno... Man soll sich nicht über die Gebrechen anderer Leute lustig machen. :stuck_out_tongue: 

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Menno... Man soll sich nicht über die Gebrechen anderer Leute lustig machen.  

Oh mein Gott, es tut mir schrecklich leid. Kannst du mir bitte verzeihen? 🙏

Jupp. SO springen potentielle Partner an, nicht Süßholzraspeln. Sei ein Nerd, lass sie alle dich für irre halten und sei ehrlich.  Dann hat man sofort zumindest Freunde - but don't tell the Elf!

Vor 23 Stunden, schrieb Nachteule77:

Jupp. SO springen potentielle Partner an, nicht Süßholzraspeln. Sei ein Nerd, lass sie alle dich für irre halten und sei ehrlich.  Dann hat man sofort zumindest Freunde - but don't tell the Elf!

Kein einziges Wort😁

Mir gefallen mollige Frauen und ja, mich triggert das auch sexuell. Da ich allen Menschen mit Respekt und Anstand zu begegnen versuche. Ein Kompliment an eine Frau sehe ich als ernst gemeinte und freundliche Geste, um Wertschätzung auszudrücken um der Frau, als meinen Gegenüber, vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder etwas zu sagen, worüber sie sich freut. Das können ein paar Worte zu ihrem Outfit sein, wie auch ein paar Worte zu ihrem handwerklichem Geschick oder einer mutigen Entscheidung von ihr. Was ich wie zu einer Frau sage, um ihr ein Kompliment zu machen, ist natürlich situationsabhängig wie auch davon, wie unser Verhältnis zueinander ist. Wie im ganz normalen Leben, ist vorher Nachdenken nicht verkehrt. Leider ist das mit dem Denken bei uns Männern eher rudimentär angelegt. Wir Männer stecken da ja noch in den Kinderschuhe.

Gedanken. Spontan. Unsortiert.

• Neu erstellen...