Jump to content

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Den Zusammenhang eines weiblichen Körpers, hin zu den Ohren, versteh ich nicht nicht ganz ^^
Werden das nicht ähnliche Komplimente sein, die jede Frau gerne hört?

bearbeitet von Nordish82
Curvy frauen ? Die nicht curvy frauen mögen also keine Komplimente oder wie ? Oder sind die Komplimente anders für curvy frauen weil ? Curvy ? Oh man 🤦🏽
Gerade eben, schrieb Curved:

Wie in meinem ersten Post geschrieben - Komplimente können einem nur Menschen machen, die einen persönlich kennen. Das worum es hier geht sind keine Komplimente, sondern einfach nur Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger.

Okay, Komplimente können dir nur Menschen machen, die dich kennen. Generell? Oder nur bezogen auf Äußerlichkeiten?
Mittel zum Zweck... Du meinst, um dich ins Bett zu bekommen, sagen sie dir zum Beispiel, dass du hübsch aussiehst? Diese Motivation? <-- Will ich gar nicht negieren, dass das ein gewünschtes Ergebnis von vielen möglichen ist, die eine Kontaktaufnahme haben kann. Aber ins Bett möchte man doch eigentlich nur Menschen bekommen, die man selber auch hübsch findet, oder? Sowas Ähnliches hattest du ja selber bereits geschrieben... Somit ist das Kompliment doch wahrscheinlich auch immer noch ehrlich und echt. Es sei denn du möchtest jetzt anführen, dass Männer ja sowieso alles ficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber Obacht! Denn dann würdest du dich im Grunde selber bei "alles, was nicht schnell genug auf dem Baum ist" ein kategorisieren...
Schreiben dich denn viele Männer mit Komplimenten in der Erstnachricht an? Und watscht du die dann alle ab? Ist das nicht etwas ... selbst-torpedierend? Es sei denn, du bist natürlich nur fürs Forum hier. Was ja mittlerweile die gängige Main-Reason ist. ^^ Aber soll ja auch noch andere geben. Ich könnte mir nur eben zaghaft vorstellen, dass so 99,999999% von uns Männern keinen Rage erwarten, wenn wir ein Kompliment vergeben. Und das auch fast genau so viele von uns Komplimente machen. Vllt. nicht zwingend im ersten Anschreiben. Aber in der Kennenlernphase... Und nicht erst, wenn man sich kennt, so wie du das möchtest oder als respektvoll (?) ansiehst. Landen bei dir dann nicht schon 9/10 Anschreiben im Papierkorb, weil da Komplimente drin sind? 

vor 18 Minuten, schrieb Curved:

Ja stell dir vor, man kann sich mit fremden Menschen unterhalten ohne ihnen ein Kompliment zu machen.

Warte, ich stelle es mir vor. ..... loading .... Jup, kenne ich sogar. 👍 Was ich eben nicht kannte waren Leute, die offended reagieren, wenn man es doch tut. 

vor 19 Minuten, schrieb Curved:

Kühl? Ja ganz genau- schlaues Kerlchen.

Ja, kommt etwas kühl rüber. Für meine Maßstäbe natürlich. 

vor 20 Minuten, schrieb Curved:

Respektlos - ernst gemeinte Frage? Gehst du auf der Straße auf wildfremde Frauen zu und sagst „ Sie haben tolle Augen, können sie mir den Weg zur Tankstelle erklären?“ Rate mal was die Frau tun würde. Genau, sich umdrehen und gehen. Außer du wärst ihr Typ.

Auf der Straße? Weniger. Ich bin sowieso schüchtern. Angenommen ich wäre weniger schüchtern: Dann wohl auch nicht. Es sei denn wir warten seit 20 Minuten auf dem selben Gleis und sie guckt immer mal rüber und lächelt. Dann würde ich mal rüber gehen. Ob in dem folgenden Gespräch ein Kompliment über ihre Augen fällt, kommt auf den Gesprächsverlauf an. Könnte auch ein anderes Kompliment sein. Ein Kompliment an sich wäre aber nicht ausgeschlossen. Könnte auch lauten: "Du hast nen echt guten Filmgeschmack." Könnte aber auch etwas subtiler, auf ihre Äußerung sie mache drei mal die Woche Sport lauten: "Das sieht man durchaus." Ich erkenne daran jetzt nicht, wo ich respektlos handeln würde. 
Nun ja, nur ist der Vergleich zur Straße ja auch etwas unzutreffend, findest du nicht? Oder sagen wir so, wenn du von der Straße redest, welche meinste denn dann? Die Düsseldorfer Kö? Oder die Reeperbahn? Und was meinst du an welchem Ende beider Spektren wir poppen.de einsortieren sollten? Liegt das eher so Richtung Hamburg? Oder eher so Richtung WUPPERTAL? ( 💪😁 ). Verstehste? Ist das hier ne ganz normale Straße? Oder ist das mind. eher eine gemischte Ü-JedesAlter-SingleundNichtSingle-Party? Sind wir hier überhaupt auf sowas wie der Straße? Oder eben eher in einem Club mit Themenabend? 

Von daher ist dein Vergleich ( Straße ) vllt. ein bisschen schlecht gewählt. Und dein Beispiel ( tolle Augen; Tankstelle ) recht plump. Es geht auch etwas realer, wie ich gerade aufzeigte, oder? Oder vllt. etwas wohlwollender und nicht immer so ablehnend, negativ und ... kühl. 

vor 36 Minuten, schrieb Curved:

Und noch unverschämter ist, dann auch noch zu erwarten, dass Frau dankbar für diesen Mist sein sollte. Nein ich muss nicht dankbar sein für etwas, dass ich nicht erbeten habe. Und noch weniger von komischen fremden Typen.

Nun wechselst du von kühl zu frostig. 🥶
Wo ich dir gerade Dankbarkeit abverlangt habe, sehe ich nicht. Wollte ich aber nicht. Von mir aus kannst du auch das undankbarste Rotzblag der Welt sein. Ich hab ja nichts mit dir zu tun. 🤷‍♂️ Fühl dich komplett frei darin deine Dankbarkeit so zu verteilen, wie du das für richtig halst. War hier bei mir jetzt gar nicht Thema...

Ich meine, mach alles wie du meinst. Ich kann halt nur manches ( eigentlich so 98% ^^ ) von dem was du da sagst in meiner Welt so nicht finden oder nachvollziehen. Daher frage ich mal nach. 

Vor 29 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nun wechselst du von kühl zu frostig. 🥶
Wo ich dir gerade Dankbarkeit abverlangt habe, sehe ich nicht. Wollte ich aber nicht. Von mir aus kannst du auch das undankbarste Rotzblag der Welt sein. Ich hab ja nichts mit dir zu tun. 🤷‍♂️ Fühl dich komplett frei darin deine Dankbarkeit so zu verteilen, wie du das für richtig halst. War hier bei mir jetzt gar nicht Thema...

Ich meine, mach alles wie du meinst. Ich kann halt nur manches ( eigentlich so 98% ^^ ) von dem was du da sagst in meiner Welt so nicht finden oder nachvollziehen. Daher frage ich mal nach. 

Mittel zum Zweck ist erstmal ins Gespräch zu kommen. Niemand hat was von in die Kiste kriegen gesagt, außer dir. Du interpretierst sehr viel in Dinge, die nicht gesagt wurden.

Eine erste Kontaktaufnahme ist eine erste Kontaktaufnahme, egal wo. Nur weil diese Seite poppen.de ist, heißt es nicht, dass hier automatisch andere Regeln gelten was Respekt und Höflichkeit angeht.

Es geht um die erste Kontaktaufnahme und nicht um „im laufe eines Gesprächs“ wobei ich auch das anmaßend finde, wenn man einem Menschen nicht gegenüber steht.

Ja wer mir so einen Bullshit schreibt bekommt ein „Ja, danke“ und damit ist das Gespräch für mich beendet. Wie gesagt, Menschen die so eine Kontaktaufnahme und ein Gespräch anfangen finde ich langweilig und zeigen mir, dass dieser Mensch, nicht auf meiner Wellenlänge ist.

Ebenfalls sagte ich nie, dass du gesagt hättest, ich müsse dankbar sein. Du beziehst das auf dich persönlich, obwohl es nicht auf dich gemünzt war.

Ob das auf dich oder irgendwen anderes kühl oder frostig wirkt, ist mir genauso egal. Für mich ist einzig wichtig, was die Menschen von mir denken die mich kennen und die mir wichtig sind. Und diese Menschen suche ich mir ganz persönlich aus.

Du musst das also auch gar nicht verstehen, du kannst es gar nicht verstehen, da du einfach ein ganz normaler Mensch bist.

vor 3 Minuten, schrieb Curved:

Mittel zum Zweck ist erstmal ins Gespräch zu kommen. Niemand hat was von in die Kiste kriegen gesagt, außer dir. Du interpretierst sehr viel in Dinge, die nicht gesagt wurden.

Ja, ich werde sicher der Einzige gewesen sein, der dein Geschriebenes so interpretiert hat. 😉
Aber gut, dann geht es halt darum, ins Gespräch zu kommen. Komplimente sind Mittel zum Zweck, ins Gespräch zu kommen. Und was soll dann jetzt deine Aussage sein, bevor ich wieder zu viel interpretiere? Das diese Komplimente dann nicht ehrlich sein können? Schmieren Leute denn in der Regel Menschen Honig ums Maul, die sie total doof finden? Oder die sie in diesem Moment erstmal gut finden? Und dann hoffen in ein Gespräch zu kommen. Ist das etwas, was du verurteilst? Etwas respektloses? 
Den Vorwurf, Männer machten Frauen nur Komplimente, um sie ins Bett zu kriegen, der ist ja uralt. Daher wohl auch meine Interpretation. Und ich war garantiert immer noch nicht der Einzige. ^^ Sicherlich irgendwo auch berechtigt, der Uralt-Vorwurf. Nur waren/sind das keine Komplimente. Das waren Lügen. Wir reden ja hier aber über Komplimente... Aber Männern einen Vorwurf zu machen, dass sie einer Frau Komplimente machen, nur um ggf. überhaupt erst mal ins Gespräch zu kommen, ist schon next Level. Stell dir mal vor wir wären alle so drauf. Stirbt die Spezies doch aus... 😂

vor 13 Minuten, schrieb Curved:

Eine erste Kontaktaufnahme ist eine erste Kontaktaufnahme, egal wo. Nur weil diese Seite poppen.de ist, heißt es nicht, dass hier automatisch andere Regeln gelten was Respekt und Höflichkeit angeht.

Jemandem ein Kompliment zu machen verstößt auch nicht gegen die Regeln von Respekt und Höflichkeit. Und nein, es ist ganz und gar nicht egal, wo man sich aufhält. Wir sind hier bei poppen.de. Und nicht auf der Straße. Einer Seite, die u.a. dem Dating dient. Hier Erstnachrichten mit Komplimenten zu bekommen, ist VÖLLIG normal. Es ist etwas, was VÖLLIG zu erwarten ist. Und es ist etwas, was du nicht haben MUSST, wenn du nicht möchtest. Mach den Filter dicht. Oder schreib direkt am Anfang in deinen Profiltext, dass jeder raus ist, der dir ein Kompliment macht, bevor ihr euch X Jahre kennt. So rum... Du versuchst hier jetzt ein Kompliment als Verstoß gegen Respekt und Höflichkeit einzustufen. Das kannst du für dich ja machen. Aber das wirst du als Ansicht ziemlich exklusiv haben. Was du da über Respekt und Höflichkeit und Komplimente sagst, ist so einfach nicht haltbar.

vor 23 Minuten, schrieb Curved:

Es geht um die erste Kontaktaufnahme und nicht um „im laufe eines Gesprächs“ wobei ich auch das anmaßend finde, wenn man einem Menschen nicht gegenüber steht.

Wenn du mich mal ordentlich zitieren würdest, verstünde ich jetzt auch, auf was sich das beziehen soll.

vor 24 Minuten, schrieb Curved:

Ja wer mir so einen Bullshit schreibt bekommt ein „Ja, danke“ und damit ist das Gespräch für mich beendet. Wie gesagt, Menschen die so eine Kontaktaufnahme und ein Gespräch anfangen finde ich langweilig und zeigen mir, dass dieser Mensch, nicht auf meiner Wellenlänge ist.

Ja, haste alles schon mal gesagt. Aber ich hatte dazu doch Rückfragen gestellt. Beantworte die doch mal, sonst wirds schwer, deine Punkte zu verstehen.

vor 26 Minuten, schrieb Curved:

Ebenfalls sagte ich nie, dass du gesagt hättest, ich müsse dankbar sein. Du beziehst das auf dich persönlich, obwohl es nicht auf dich gemünzt war.

Ja natürlich beziehe ich das auf mich. Bzw. auf etwas, was ich gesagt habe. Du unterhältst dich hier gerade mit mir. Und du schreibst die Sachen, die du schreibst, mir. Wer hätte also sonst Dankbarkeit eingefordert haben können?
Oder führtest du vllt. an der Stelle, wie übrigens bereits schon mehrfach, einen Punkt an der einfach gerade nicht so Thema ist? 😉 Wir redeten über Komplimente. Und du konfrontierst mich in diesem Gespräch damit, dass irgendwer dir Dankbarkeit abverlangt. Warum denn? Verwende diese Energie doch mal lieber auf das Beantworten meiner Rückfragen. ^^ 

vor 30 Minuten, schrieb Curved:

Ob das auf dich oder irgendwen anderes kühl oder frostig wirkt, ist mir genauso egal. Für mich ist einzig wichtig, was die Menschen von mir denken die mich kennen und die mir wichtig sind. Und diese Menschen suche ich mir ganz persönlich aus.

Dir ist ziemlich viel egal, huh? Möchtest du damit eigentlich "Stärke" oder Gleichgültigkeit dokumentieren? 🤔 Nein, nicht beantworten. Lass uns bei den Komplimenten bleiben... Obwohl... Das mit dem "nicht beantworten" hätte ich mir sparen können, oder? 😉 Aber klar, mach das mal so. Und zurück zu Komplimenten...

vor 34 Minuten, schrieb Curved:

Du musst das also auch gar nicht verstehen, du kannst es gar nicht verstehen, da du einfach ein ganz normaler Mensch bist.

Nö, muss ich auch nicht. Das war mir bewusst aber danke! Ich würde aber gerne. Scheint aber so als ginge das nicht? Weil ich nur ein ganz normaler Mensch bin? Öhm... 🤔 Nun ja, das stimmt. Wie die meisten anderen hier, schätze ich. Aber jetzt bin ich neugierig. Wer oder was bist denn du? Und wenn ja wie viele? Das klingt ja jetzt gerade fast so als wärst du auf irgendeine Art erleuchtet, hättest den Endboss besiegt und bist ne Stufe aufgestiegen. Magste uns davon auch noch erzählen? Dann können wir auch die Komplimente ruhen lassen. Denn eigentlich finde ich das jetzt mega viel spannender. Jetzt haste wirklich meine Neugier geweckt.

Ich mags hier. Hier ist es aufregend. ^^

Gerne höre ich du bist voll hübsch oder finde dich Sexy, was ich nicht mag ist wenn einer sagt ich stehe auf fette Frauen. 😅
Ein Kompliment was wirklich ernst gemeint ist und nicht nur deshalb gesagt wird, weil der Typ mit mir ins Bett will. Komplimente hier nehme ich kein bisschen ernst, es sei denn ich kenne den Menschen gut und weiß er meint es ernst.
Vor 30 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nö, muss ich auch nicht. Das war mir bewusst aber danke! Ich würde aber gerne. Scheint aber so als ginge das nicht? Weil ich nur ein ganz normaler Mensch bin? Öhm... 🤔 Nun ja, das stimmt. Wie die meisten anderen hier, schätze ich. Aber jetzt bin ich neugierig. Wer oder was bist denn du? Und wenn ja wie viele? Das klingt ja jetzt gerade fast so als wärst du auf irgendeine Art erleuchtet, hättest den Endboss besiegt und bist ne Stufe aufgestiegen. Magste uns davon auch noch erzählen? Dann können wir auch die Komplimente ruhen lassen. Denn eigentlich finde ich das jetzt mega viel spannender. Jetzt haste wirklich meine Neugier geweckt.

Ich mags hier. Hier ist es aufregend. ^^

Das was du als Komplimente hinstellst sind einfach keine Komplimente, was ist daran so schwer zu verstehen?

Auch sagte ich nie ich muss jemanden Jahre kennen, damit er mir ein Kompliment machen kann. Persönlich kennen, du interpretierst wahllos Dinge in Worte hinein.

Es sind keine Komplimente, wenn jemand ein Bild beurteilt. Eventuell für den Fotografen, weil er einen guten Job gemacht hat. Aber mehr auch nicht.

Und ehrlich sind sie noch viel weniger bzw. nicht ehrlich an die Person gerichtet.

Nur weil ich dieses Gefasel ätzend finde, spreche ich niemandem ab, es toll zu finden. Ich fahre mit den Menschen eben viel besser, die sich den Mist sparen und sich ganz normal unterhalten können. Ob du das jetzt verstehst oder nicht.

Es macht einen riesen Unterschied ob jemand vor dir steht, ihr euch schon eine Weile unterhalten habt und dir sagt „Du hast eine tolle Ausstrahlung“ oder ob er es dir hier im ersten Anschreiben schreibt.

Ich bin weder erleuchtet oder sonst irgendwas, ich bin einfach neurodivergent und mein Hirn funktioniert einfach anders. Daher wirst du meine Wahrnehmung auch nicht verstehen, egal wie oft und wie einfach ich es dir erkläre.

Du musst auch gar nicht aggressiv, beleidigend und herablassend werden, ich habe weder dich, noch deine Wahrnehmung angegriffen. Ich habe lediglich einen anderen Standpunkt als du.

Da sollte man mit umgehen können, ob man es nachvollziehen kann oder nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Curved:

Das was du als Komplimente hinstellst sind einfach keine Komplimente, was ist daran so schwer zu verstehen?

Auch sagte ich nie ich muss jemanden Jahre kennen, damit er mir ein Kompliment machen kann. Persönlich kennen, du interpretierst wahllos Dinge in Worte hinein.

Es sind keine Komplimente, wenn jemand ein Bild beurteilt. Eventuell für den Fotografen, weil er einen guten Job gemacht hat. Aber mehr auch nicht.

Und ehrlich sind sie noch viel weniger bzw. nicht ehrlich an die Person gerichtet.

Nur weil ich dieses Gefasel ätzend finde, spreche ich niemandem ab, es toll zu finden. Ich fahre mit den Menschen eben viel besser, die sich den Mist sparen und sich ganz normal unterhalten können. Ob du das jetzt verstehst oder nicht.

Es macht einen riesen Unterschied ob jemand vor dir steht, ihr euch schon eine Weile unterhalten habt und dir sagt „Du hast eine tolle Ausstrahlung“ oder ob er es dir hier im ersten Anschreiben schreibt.

Ich bin weder erleuchtet oder sonst irgendwas, ich bin einfach neurodivergent und mein Hirn funktioniert einfach anders. Daher wirst du meine Wahrnehmung auch nicht verstehen, egal wie oft und wie einfach ich es dir erkläre.

Du musst auch gar nicht aggressiv, beleidigend und herablassend werden, ich habe weder dich, noch deine Wahrnehmung angegriffen. Ich habe lediglich einen anderen Standpunkt als du.

Da sollte man mit umgehen können, ob man es nachvollziehen kann oder nicht.

Ja, ist okay. Ich will dich auch gar nicht weiter quälen. Man merkt ja, dass du dich in eine Situation gedrängt fühlst, in der du dich meinst verteidigen zu müssen. Vllt. auch deshalb die mangelnde Aufmerksamkeit gegenüber dem, was ich schreibe. Hinter deinen ganzen sog. Interpretationen stehen Fragezeichen. Somit sind es Fragen und noch keine Annahmen, Aussagen oder sonst was anderes als Fragen. Aber die ignorierst du ja und so funktioniert Kommunikation dann eben auch nicht. Stattdessen erfindest du Vorwürfe ( aggressiv, beleidigend, herablassend, interpretierend ). Wo du das jetzt wieder hernimmst... Keine Ahnung. 🤷‍♂️ 
Neurodivergenz ist übrigens keine Diagnose. Es ist ein ( mode ) Sammelbegriff. Nur weil du mir Kund tust, dass du ein Auto hast, weiß ich noch lange nicht, welches das ist... Dass ich dann vllt. deine Wahrnehmung am Ende nicht nachvollziehen kann, mag sein. Aber du hast es ja nicht ein mal versucht. Du hast dich nur verteidigt. Die ganze Zeit. Ich wollte eigentlich nur Erklärungen. Und Antworten. Ich wollte nachvollziehen. Und hättest du eben nicht so viel Zeit darin investiert, zu interpretieren, was ich vermeintlich interpretiert haben soll, wären wir vllt. auch weiter gekommen. Wenn du dich aufgrund meiner vollkommen harmlosen Rückfragen so in die Ecke gedrängt fühlst, dann solltest aber du daran arbeiten. War jetzt echt nicht nötig. 

Nun ja, ich wünsche dir dann eine gute Nacht!

CAT-IS-BACK
Guck mal die trägt die selbe Blumen Leggings wie ich....Ja Schatz,nur deine Blumen sind viel größer 😂😂Spaß....hab nix gegen Curvy Frauen.🫶
Ist es nicht völlig egal ob die Person mollig oder dünn oder was auch immer ist.
Komplimente müssen zeitnah gemacht werden nach einem Kontakt Gespräch
Usw.. Dann passt es auch.
Warum schon im Vorfeld den Kopf zerbrechen.
Vor 8 Stunden, schrieb jooe50:

Übrigens bei dem Satz: Schön, daß es Dich gibt, spielen jedwede  Äußerlichkeiten keine Rolle.

Probiert's mal. Kostet nichts und tut nicht weh.

Find ich das schönste Kompliment das man geben oder erhalten kann.

Das gemeinste was ich je gehört hab
"Hast schöne Beine hätte paar gute Brückenpfeiler werden können"
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Die gleichen wie Curvy Männer.... 🥴

"Dein Penis ist so schön fest" - das mögen auch Frauen? 

Vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du siehst selbst aber gar nicht "curvy" aus, woher weißt du denn, was die nicht hören wollen? Ich meine die Frage ernst und stelle sie nicht, um dich zu ärgern.

Meine Schwägerin ist curvy hoch 3. Ich weiß sehr wohl, was verletzend für diese Frauen ist. Das ist viel mehr, als manche denken.

Vor 8 Minuten , schrieb klitmaster11:

"Dein Penis ist so schön fest" - das mögen auch Frauen? 

Naja, in umgewandelter Form vielleicht als 'wow, siehst du den noch außer vorm Spiegel?' zum Pendant 'wow, du hast aber eine schöne dicke (fleischige?) Vulva'.... Ich bin nicht davon ausgegangen dass Mann schon sein Ding präsentiert sondern davon den Weg dahin mit fragwürdigen 'Komplimenten' zu pflastern in der Hoffnung zum Druckabbau eingeladen zu werden.

Vor 6 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ja, ist okay. Ich will dich auch gar nicht weiter quälen. Man merkt ja, dass du dich in eine Situation gedrängt fühlst, in der du dich meinst verteidigen zu müssen. Vllt. auch deshalb die mangelnde Aufmerksamkeit gegenüber dem, was ich schreibe. Hinter deinen ganzen sog. Interpretationen stehen Fragezeichen. Somit sind es Fragen und noch keine Annahmen, Aussagen oder sonst was anderes als Fragen. Aber die ignorierst du ja und so funktioniert Kommunikation dann eben auch nicht. Stattdessen erfindest du Vorwürfe ( aggressiv, beleidigend, herablassend, interpretierend ). Wo du das jetzt wieder hernimmst... Keine Ahnung. 🤷‍♂️ 
Neurodivergenz ist übrigens keine Diagnose. Es ist ein ( mode ) Sammelbegriff. Nur weil du mir Kund tust, dass du ein Auto hast, weiß ich noch lange nicht, welches das ist... Dass ich dann vllt. deine Wahrnehmung am Ende nicht nachvollziehen kann, mag sein. Aber du hast es ja nicht ein mal versucht. Du hast dich nur verteidigt. Die ganze Zeit. Ich wollte eigentlich nur Erklärungen. Und Antworten. Ich wollte nachvollziehen. Und hättest du eben nicht so viel Zeit darin investiert, zu interpretieren, was ich vermeintlich interpretiert haben soll, wären wir vllt. auch weiter gekommen. Wenn du dich aufgrund meiner vollkommen harmlosen Rückfragen so in die Ecke gedrängt fühlst, dann solltest aber du daran arbeiten. War jetzt echt nicht nötig. 

Nun ja, ich wünsche dir dann eine gute Nacht!

Deine Texte waren herablassend genauso wie dieser auch. Ich habe mich auch nicht verteidigt. Neurodivergend ist genauso wenig eine Diagnose wie Modeerscheinung - diskriminierend bist du somit auch. Ich bin Asperger Autistin, heute sagt man Autismus Spektrum Störung.

Mal weniger herablassend und überheblich mit anderen kommunizieren und ernsthafte Rückfragen stellen, würden dir eventuell auch Antworten bringen. Ich interpretiere nicht, liegt wohl daran, das ich Sprache wörtlich verstehe.

Menschen wie du, die so intolerant anderen gegenüber sind, weder andere Meinungen noch andere Denkweisen akzeptieren können und sich selbst als das den tollsten hinstellen, sind das Problem unserer Gesellschaft 🤷🏼‍♀️

Gerade wieder einen Klassiker unter nem Foto gesehen: “sehr mutig”.

Da würde ich direkt den Flirtcoach wechseln.

Hier sollte keine Frau was um Komplimente geben, die meisten dienen doch nur zur Kontaktaufnahme

Zudem ist es doch schon verwunderlich das hier jede Frau, eben auch die, die im realen Leben keine Beachtung finden 

mit Komplimenten überschüttet wird

Vor 14 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ach nicht so schlimm mein lieber, ich kläre dich da gerne auf.

Also der TE hat eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) für kurvige Frauen, auch "Curvy Ladies" oder "Rubensfrauen" oder "Frauen mit viel sexueller Schwungmasse" genannt. So weit, so harmlos und daran ist auch nichts verwerfliches (möchte ich fürs Protokoll lieber extra betonen, bevor jemand hier irgend etwas in den falschen Hals bekommt).

Jedenfalls scheint er von seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) nahezu besessen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wünscht er sich nichts sehnlicher als gemeinsam mit einer "Curvy Lady" in die höchsten Höhen der Lust und Ekstase aufzusteigen.
Allerdings scheint sich dieser Wunsch irgendwie (warum auch immer) nicht zu erfüllen und scheinbar ist der TE der festen Meinung, dass er trotz eindeutigen Nicknamens nicht die gewünschte Resonanz bei den Damen seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) bekommt weil er vermutet, dass seine Zielgruppe an seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) zweifelt.

Um also bei seiner Zielgruppe jegliche Zweifel hinfort zu wischen, eröffnet er in stetiger Regelmäßigkeit einen Thread nach dem anderen in deren EPs er unmissverständlich darlegt, dass er der perfekte Partner für die Frauen seiner Zielgruppe ist, für die er so eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) hegt und pflegt.

Dementsprechend ist die Frage in seinem EP dieses Threads nicht an dich (und auch nicht an mich) gerichtet, sodass es völlig normal ist, dass du die Frage nicht verstehst.

¯\_()_/¯ 

Sehr viele Worte, sehr viel Herablassung.
Ist da wirklich so viel Verachtung in deinem Herzen?

vor 1 Minute, schrieb Eichhörnchen1973:

Sehr viele Worte, sehr viel Herablassung.

Unheimlich viel phantasievolle Interpretation deinerseits.

¯\_()_/¯ 

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ist da wirklich so viel Verachtung in deinem Herzen?

Ist da wirklich (aber wirklich wirklich) so unfassbar viel Projektion in deinem Mindset?

Vor 3 Minuten , schrieb Pazuzu:

Ist da wirklich (aber wirklich wirklich) so unfassbar viel Projektion in deinem Mindset?

Ich wünsche dir Heilung und Harmonie!

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ich wünsche dir Heilung und Harmonie!

Ohhh ... sehr lieb von dir. Dankeschön. 

Dieses "echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen". Anderen Frauen ihre Weiblichkeit abzusprechen, nur weil man selbst nicht auf dünne Frauen steht ist kein Kompliment für mich.
  • Neu erstellen...