Jump to content

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

He****

Empfohlener Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür kein patentrezept gibt!

auf keinen fall vorgefertigte poppen sprüche nutzen!

Mein Gott, der TE hat einen Thread erstellt ( als Werbeblock oder Fetischvorliebe ... siehe Statement von @Pazuzu ).

Da er auch die Schattenseite erfragt hat, liegt es doch auf der Zunge, ähhh Hand auch diese zu beleuchten. 

Atmet mal kurz durch und lest es mit einem amüsierten Augenzwinkern ... 

Vor 15 Minuten , schrieb Ywo:
Ich finde den Thread zum Teil echt geschmacklos 🤷‍♀️, die Antworten hier teilweise sind so was von beleidigend. War das der Sinn?

Sinn möglicherweise nicht, aber es nutzen in jedem Fall viele die Gelegenheit zu beleidigen. Unter dem Deckmäntelchen "Spaß".

vor 7 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Bei mir ist man mit dem Wort "curvy" schon raus.

Wie wäre es mit "besser sichtbar"? Verzeih, der musste raus...(A)

vor 13 Minuten, schrieb Ywo:

Ich finde den Thread zum Teil echt geschmacklos 🤷‍♀️, die Antworten hier teilweise sind so was von beleidigend. War das der Sinn?

Er hat nach Komplimenten gefragt, die Frauen gerne hören. 
Und er hat gefragt, was gar nicht geht.

Es ist mMn angenehmer, das in den Beiträgen auch zu formulieren.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Mein Gott, der TE hat einen Thread erstellt ( als Werbeblock oder Fetischvorliebe ... siehe Statement von @Pazuzu ).

Da er auch die Schattenseite erfragt hat, liegt es doch auf der Zunge, ähhh Hand auch diese zu beleuchten. 

Atmet mal kurz durch und lest es mit einem amüsierten Augenzwinkern ... 

Fetisch müsste geklärt werden.

Königslöwe
vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ganz schlimm finde ich hier ja sowas wie „Gerne Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“. 🙈😱 Und die denken dann noch, das wäre ein Kompliment.

Dieser Spruch steht sehr häufig in der Bildergalerie von Frauen!!!!!!

Ich mag überhaupt keine „Komplimente“. Da hat jeder bei mir verkackt.
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich mag überhaupt keine „Komplimente“ die figurbezogen sind. Ganz schlimm finde ich hier ja sowas wie „Gerne Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“. 🙈😱 Und die denken dann noch, das wäre ein Kompliment.

Zeigt aber was vom Charakter;

gleich in Einem andere niedermachen. Was das bringen soll, frag ich mich auch immer O.o ob das echt nicht ohne geht?

vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Komplimente können ja Türen öffnen… oder direkt ins Fettnäpfchen führen.
Darum mal neugierig gefragt: Welche Art von Kompliment hört ihr als Curvy-Frauen besonders gern und bei welchen verdreht ihr sofort die Augen?

Manchmal reicht ja ein ehrlich gemeintes Wort, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Aber ich vermute, es gibt auch Sätze, die so gar nicht gehen, selbst wenn sie nett gemeint sind.

Ich persönlich glaube, das Schönste ist, wenn man ein Kompliment bekommt, das mehr als nur die Optik trifft, also Ausstrahlung, Lachen, Art. Aber vielleicht lieg ich da falsch?

Bin gespannt auf eure Lieblings-Komplimente… und die größten „Bitte nie wieder“-Momente. 😅

Die Ärzte haben darüber ein Lied geschrieben. Es heißt "Elke". Da findest du Tipps, Anleitung und Inspiration. 👍

Ich bin nicht 'Curvy' aber ich finde (als Frau) manche Mädels hier,die nicht 90-60-90 sind ...die haben mehr Sexappeal als wir schlanken....wenn alles gut verteilt und sexy verpackt ist ,kann es jede Curvy Frau uns alle in die Tasche packen ....
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Curvy oder dickere Frauen mögen in der Regel  auch gerne dass gleiche wie Frauen anderer Figur.

Da gibt es nicht so die Unterschiede.

Einen angenehmen Menschen, eine nette Unterhaltung, ehrlich gemeinte Komplimente.

Eine natürliche, nicht gekünstelte Art,  einfach halt 'nen cuten, aufrichtigen  Mann um sich.

Für mich ist das schönste Kompliment, wenn Menschen mich um Rat fragen, Wert auf meine Meinung legen, mich um Hilfe fragen. Noch besser: Sich gerne mit mir unterhalten und überhaupt gerne Zeit mit mir verbringen. 
Kommt natürlich auch immer auf die Personen an 🦉

estrellita24
Warum sollen wir andere Komplimente wollen wie schlanke Frauen
vor 21 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ach nicht so schlimm mein lieber, ich kläre dich da gerne auf.

Also der TE hat eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) für kurvige Frauen, auch "Curvy Ladies" oder "Rubensfrauen" oder "Frauen mit viel sexueller Schwungmasse" genannt. So weit, so harmlos und daran ist auch nichts verwerfliches (möchte ich fürs Protokoll lieber extra betonen, bevor jemand hier irgend etwas in den falschen Hals bekommt).

Jedenfalls scheint er von seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) nahezu besessen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wünscht er sich nichts sehnlicher als gemeinsam mit einer "Curvy Lady" in die höchsten Höhen der Lust und Ekstase aufzusteigen.
Allerdings scheint sich dieser Wunsch irgendwie (warum auch immer) nicht zu erfüllen und scheinbar ist der TE der festen Meinung, dass er trotz eindeutigen Nicknamens nicht die gewünschte Resonanz bei den Damen seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) bekommt weil er vermutet, dass seine Zielgruppe an seiner Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) zweifelt.

Um also bei seiner Zielgruppe jegliche Zweifel hinfort zu wischen, eröffnet er in stetiger Regelmäßigkeit einen Thread nach dem anderen in deren EPs er unmissverständlich darlegt, dass er der perfekte Partner für die Frauen seiner Zielgruppe ist, für die er so eine unfassbar grenzenlose Vorliebe (oder vielleicht sogar schon ein Fetisch? Müsste geklärt werden) hegt und pflegt.

Dementsprechend ist die Frage in seinem EP dieses Threads nicht an dich (und auch nicht an mich) gerichtet, sodass es völlig normal ist, dass du die Frage nicht verstehst.

¯\_()_/¯ 

Ahhhh … er möchte das Feuerwerk seiner Empfindungen (Vorlieben, Fetisch, was ja in Klärung ist) nochmal mit Leidenschaft befeuern und somit auch den auserwählten und begehrten Userinnen mitteilen, dass er für seine auserkorene Zielgruppe zu haben ist.

Dann muss ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen, dass die ganze Kiste auch nach hinten losgehen kann. 😇

Vielen Dank für diese nette Erklärung. 🙋🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Für mich ist das schönste Kompliment, wenn Menschen mich um Rat fragen, Wert auf meine Meinung legen, mich um Hilfe fragen. Noch besser: Sich gerne mit mir unterhalten und überhaupt gerne Zeit mit mir verbringen. 
Kommt natürlich auch immer auf die Personen an 🦉

Zeit ist das Wertvollste, das man einem Menschen schenken kann.

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vielen Dank für diese nette Erklärung. 🙋🏻‍♂️

Gern geschehen. Wir Berliner halten zusammen und helfen uns, weeste doch. ☺️

Ich persönlich glaube, das Schönste ist, wenn man ein Kompliment bekommt, das mehr als nur die Optik trifft, also Ausstrahlung, Lachen, Art....

Find' ich auch besser :ok_hand:

Von mir aus noch was zur Kleidung (steht dir aber gut), zu Haaren, Fingernägeln oder sowas.

😂💯 Oha - Bildzeitung & Brigitte sind ja nix gegen solch ein dünn-dumm Thema. Die Frage finde ich schon armselig. 💁🏻‍♂️Als würde jemand an seinem Marketing arbeiten, weil er zu wenig Kunden zum Abschluss bringt. Darüber würde ich mir eher Gedanken machen, statt wie ich meine Ziel Personen von mir überzeugt bekomme.

🪬‼️Sag wer du bist und was du willst.

Wenn keiner anbeisst probiere so lange an deinen Werten rumzuschrauben, bis du passt, wenn du dich eh schon verbiegen willst....
um an dein Ziel zu kommen. 😵‍💫🥱

💯Und ehrlich... Kein Mensch mag auf Dauer JaSager ohne Haltung. Selbst die beste Sub wird dann auf Dauer uninteressant 😉

Ansonsten stell dir ruhig weiter deine Fragen. Du wirst nur Gegenwind ernten, solange du dich nicht stellst und dich selbst von deinen Scheinbedürfnissen überzeugst🛟
Anonymes-Mitglied-4
Das Wort "Curvy" erinnert mich an Curry Wurst,manche der Übergewichtigen Damen haben echt ein hübsches Gesicht aber dann bei einem Date einem die 200 kg zu repräsentieren ist schon hart gewesen.Hab die Dame dann stehen lassen.
vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Gern geschehen. Wir Berliner halten zusammen und helfen uns, weeste doch. ☺️

Klar und icke finde dit auch voll dufte. 👌😅

Wusste gar nicht dass da unterschiedliche Anforderungen existieren, ob jemand in Bezug auf Komplimente anders reagiert wegen seiner Körperlichkeit.
Negativ werden sicherlich Bemerkungen registriert die sich selbst relativieren a‘ la: Du hast tolle…., „ dafür dass Du…..“! Usw.
Es gibt da eine komplexe Vielfalt an Diskriminierenden Formulierungen für alle nicht Normkonformen Persönlichkeiten…. Blabla

Welche Art von Kompliment hört ihr als Curvy-Frauen besonders gern und bei welchen verdreht ihr sofort die Augen?

Gibt's die Klamotten auch in deiner Größe?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was Curvy-Frauen sein sollen. Sind diese mollig griffig, eher dick oder richtig fett?

Schlank fällt wahrscheinlich aus, wobei schlanke Frauen von Liebhabern von Haut und Knochen wahrscheinlich als fett wahrgenommen werden.

Alles ganz schön kompliziert.

Am besten ist wenn man ihnen sagt das sie es nicht übertreiben sollen und sich mal umschauen sollen wieviele noch mehr sind als sie, das beruhigt sie und man hat die Nummer ganz gut gemeistert, Sicher ist es für diese Frauen nicht einfach das zu bekommen was andere ganz leich bekommen und zwar einen Mann, ändern können ir das nicht!

Komplimente die von Herzen ❤️ kommen
  • Neu erstellen...