Jump to content

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Whistler65:
Deine Eltern waren so gut zu dir, ihr hattet immer reichlich auf dem Tisch ....

Das ist ja wohl alles andere als ein Kopliment

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:

Das ist ja wohl alles andere als ein Kopliment

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

Er hat gefragt ... 🤷‍♂️

Zartes Rehlein zeig mir deine büffelhüfte......zeigt mir ganz klar das dieser Mann seine vorhandenen Synapsen nicht benutzt 😉
Warum muss das Kompliment auf die Figur bezogen sein? Du kannst ja auch sagen du hast wunderschöne Augen oder ein bezauberndes Lächeln 😃. Wenn die Curvy Frauen gefallen ist das doch gut. Und wenn dir ihr Hintern gefällt kannst es doch auch sagen. Ist ja deine Sache und Entscheidung die du vor niemandem rechtfertigen musst.
vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Komplimente können ja Türen öffnen… oder direkt ins Fettnäpfchen führen.
Darum mal neugierig gefragt: Welche Art von Kompliment hört ihr als Curvy-Frauen besonders gern und bei welchen verdreht ihr sofort die Augen?

Manchmal reicht ja ein ehrlich gemeintes Wort, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Aber ich vermute, es gibt auch Sätze, die so gar nicht gehen, selbst wenn sie nett gemeint sind.

Ich persönlich glaube, das Schönste ist, wenn man ein Kompliment bekommt, das mehr als nur die Optik trifft, also Ausstrahlung, Lachen, Art. Aber vielleicht lieg ich da falsch?

Bin gespannt auf eure Lieblings-Komplimente… und die größten „Bitte nie wieder“-Momente. 😅

Im Allgemeinen mag ich gar keine Komplimente, die in 99% der Fälle nur gemacht werden, weil der andere irgendwas erreichen will. Aber natürlich gab es auch in meinem Leben liebe Worte, die mich sehr berührt haben. Von meinen Kindern oder meiner Tanzlehrerin z.B.... 

Aber was Deine Frage angeht, mögen Frauen am ehesten Konplimente, die NICHTS, so gar nichts mit ihrer Figur zu tun haben. 

vor 8 Minuten, schrieb T1nE:

Schönes Kleid. Ist das aus der Camping-Abteilung?

Ekelhaft und das von einer Frau...🤮

(bearbeitet)

Curvy...

Sicherlich ist da eine scharfe Kurvendiskussion wenig hilfreich...

Ehrliche wie individuelle Komplimente sollten, so zumindest für mein Gefühl, von Herzen kommen und ernst gemeint sein...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Mir sind Komplimente von Fremden (mein Aussehen betreffend) ziemlich egal.

Und trotzdem gibt es die ein oder andere Aussage, die es in die Top 10 der - ich schwanke zwischen lächerlich und peinlich, auf jeden Fall aber unnötigen Komplimente geschafft hat:

• Du siehst trotzdem ganz gut aus. 
  • Aber dein Gesicht ist ganz hübsch. 
  • Wow, was du trotzdem für ein Selbstbewusstsein hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Curvy oder dickere Frauen mögen in der Regel  auch gerne dass gleiche wie Frauen anderer Figur.

Da gibt es nicht so die Unterschiede.

Einen angenehmen Menschen, eine nette Unterhaltung, ehrlich gemeinte Komplimente.

Eine natürliche, nicht gekünstelte Art,  einfach halt 'nen cuten, aufrichtigen  Mann um sich.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ekelhaft und das von einer Frau...🤮

warum? - frauen können zueinander *richtig* fies sein ..

Anonymes-Mitglied-3
Blicke sagen alles...die sind echt und unverfälscht.
Das Begehren zu sehen in den Augen ist das schönste Kompliment.
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

... trotzdem

Das wird auch gern bei höherem Alter genommen - einfach nur 🤮

vor 52 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Ernsthafte Komplimente hört jede Frau gerne.

Jeder Mensch 🤗

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Jeder Mensch 🤗

Ja da hast Du sehr recht.

vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Ich finde den Thread zum Teil echt geschmacklos 🤷‍♀️, die Antworten hier teilweise sind so was von beleidigend. War das der Sinn?

👍👍 Ja, aber das wissen wir ja.

Dass es Menschen gibt die bei manchen Themen, wie auch hier bei Curvy  mit dämlichen, unqualifizierten Kommentaren "glänzen".🤢🤮

Die sterben leider nie aus.

Hmm ..ich finde Du stellst alle anderen in den Schatten 🙄🤔
  • Neu erstellen...