Jump to content

Welche Komplimente hören Curvy-Frauen am liebsten und welche gehen gar nicht?

He****

Empfohlener Beitrag

Warum kann man nicht einfach ein Kompliment machen, das nichts mit dem Körper zu tun hat? Bei schlanken Frauen gilt übrigens das gleiche. 

Ernsthafte Komplimente hört jede Frau gerne.
,, du bist sexy fett,, bitte nicht 🙈
Ach ja, mal wieder eine Frage zu Kurven. Warum kaufst Du Dir kein Moped? Dann kannst Du Dich nämlich in dieselbigen legen … 🛵
Ich habe nicht zugenommen,
Ich habe mein Speck-drum erweitert!

Deine wahre Herzenswärme spiegelt sich in deinen wunderschönen Augen wieder.

Komplimente gehen immer,muss das immer auf den Körper bezogen sein.....
Ein wirklich ehrliches Kompliment und nicht irgend so ein abgedroschener Quatsch.
Genau am besten man macht es wie in der Gesellschaft man reduziert ein Menschen aufs aussehen
Vor 11 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Warum kann man nicht einfach ein Kompliment machen, das nichts mit dem Körper zu tun hat? Bei schlanken Frauen gilt übrigens das gleiche. 

Wenn Frauen auf ihr Äußeres achten, Sport treiben, gute Ernährung usw. darf man doch ein Kompliment bezogen auf ihren Körper machen. Warum die Angst davor? Selbstbewusste Frauen können damit umgehen. Die anderen hinterfragen alles....

Vermutlich ein individuelles Kompliment, wie andere Frauen auch.

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. 🤔
(bearbeitet)

Ich würde sagen, wir hören gerne die selben Komplimente, wie schlanke Frauen sie auch bekommen 

bearbeitet von Neuhier31
Die schönsten Rundungen an einer Frau sind Ihre Lippen wen Sie dich anlächelt!Alles andere ist unwichtig!
Glaubst du echt es gibt dafür eine Schublade in du dann deine Sprüche stecken kannst? 🤣🤣🤣🤣

Begreife einfach wie Kommunikation funktioniert, ist einfacher und universaler 🤦🤦🤦
vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Genau das! @HerzFürRundungen

Das strahlende Lächeln ,zufrieden mit sich selbst als Curvygirl 😁👍‼️🫶
Ehrliche Komplimente, aber nicht von wildfremden Typen, sondern bevorzugt vom Liebsten.

Ich liebe weibliche Frauen, also Frauen mit Rundungen und meine Traumfrau (Wenn es eine geben sollte) ist Curvy.. 

Aber dennoch ist es meines Erachtens egal, wie die Frau aussieht, Körper-technisch. 

Komplimente sollten ernstgemeint sein, man sieht es in den Augen, ob jemand draufsteht oder nicht. Wie ein kleines Anhimmeln.

Und egal ob Schlank, Curvy oder etwas mehr.. Wenn es passt und der Wahrheit entspricht, hau es raus.

Und Humor ist leider auch so ne Sache, manche verstehen Ironie oder Sarkasmus nicht.. ^^ da ist man schnell geblockt. Aber hey.. Spreu vom Weizen getrennt :)

Was ist der Unterschied zu anderen Frauen? Du kannst jedes Kompliment machen das Dju sonst auch machen würdest.
  • Neu erstellen...