Jump to content

Eineiige Zwillinge

MichaelW0815

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Nein, aber mein Bruder wohnt in Pfaffenhofen :-) 

Sollte mir in nächster Zeit ein Mann über den Weg laufen, der vor Nettigkeit sprüht, dann ist‘s bestimmt Dein Bruder 🙃

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Sollte mir in nächster Zeit ein Mann über den Weg laufen, der vor Nettigkeit sprüht, dann ist‘s bestimmt Dein Bruder 🙃

Guter Mann - auf Dich kann ich mich halt verlassen! 

Anonymes-Mitglied-4
🤮🤮🤮🤮 wird hier immer ekelhafter
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

verändern sich die Threads hier zu Lachnummern. Völlig flache Fragen und Paulanerstorys.

Wieso Eröffnest DU dann nicht täglich so richtig neue Spektakuläre Themen,dann musst dich nicht rumärgern in diesen Paulanerstorys der Herren...🙄🤦‍♀️

Hm. Merken Frauen den Unterschied, wenn sie mit männlichen Zwillingen ficken?
Vor 15 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Guter Mann - auf Dich kann ich mich halt verlassen! 

Ich richte ihm dann mal schöne Grüße von Dir aus 🤣 Das war jetzt aber ganz schön OT …

Naja ein echter A/B Vergleich setzt schon nen Dreier vorraus. Alles andere würde doch zu sehr von anderen Parameter verfälscht. Nur so rein wissenschaftlich.
Vor 6 Stunden, schrieb :
🤮🤮🤮🤮 wird hier immer ekelhafter

Mich wundert hier nichts mehr die Chat Räume sind teils schon verstörend genug was so alles frei rum läuft

vor 13 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Kurze Frage an alle !

Wer hatte schon mal was mit eineiigen Zwillingen ( egal ob männlich oder weiblich)und ich meine mit beiden Zwillingen , egal ob bei einem dreier oder einzeln . Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Da Würde mich  brennend interessieren !

Was soll da so spannend sein?

Warum zum Henker soll das wichtig sein
Willst du dir dann die Palme wedeln
Echt komisch..
Schwestern und Brüder haben ja ständig zusammen Sex wenn es Zwillinge sind.. 🤔
Anonymes-Mitglied-5

Ist doch geil. Du fickst erst die eine ausdauernd durch , ihr beide könnt nicht mehr, sie verschwindet kurz im Bad und steht plötzlich wieder vor dir und will sofort die nächste Nummer, bei der sie noch länger durchhält als vorher.

:heart_eyes:

Panthera694
vor 23 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wer hatte schon mal was mit eineiigen Zwillingen

Hatte ich noch nicht, muss ich auch nicht unbedingt haben und brauche ich nicht zu haben, um deine nachfolgende Frage beantworten zu können:

vor 23 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Da Würde mich  brennend interessieren !

Nein. Das tun sie nicht. Eineiige Zwillinge sind zwar genetisch (nahezu) identisch. Aber das Aussehen wird nicht allein durch die Gene bestimmt, sondern auch durch individuelle Umwelteinflüsse. Die Form der Fingerandrücke z. B. wird nicht genetisch festgelegt, sondern entsteht während der Schwangerschaft bei jedem der beiden Zwillinge unabhängig durch Ausbildung individueller epigenetischer Muster (Epigenetik ist die Wissenschaft, die Formen der Genregulation untersucht, welche die Gene selbst, also die Sequenz der DNA, nicht verändern). Eineiige Zwillinge haben daher trotz gleicher Gene völlig unterschiedliche Fingerabdrücke. Auch andere Merkmale wie die Körpergröße können verschieden sein. Und auch Muttermale sind jeweils individuell.

Außerdem sind eineiige Zwillinge nicht zu 100 % genetisch identisch. Es gibt bedingt durch unabhängige Mutationen winzige Unterschiede, die sich im Lauf des Lebens immer weiter ansammeln. Es gibt heute schon sehr aufwändige Verfahren, mit denen eine genetische Unterscheidung eineiiger Zwillinge möglich ist.

Und schließlich beeinflusst auch die Lebensführung das Aussehen stark. Wenn beide Zwillinge ein ganz unterschiedliches Leben führen, werden sie sich stärker voneinander unterscheiden als wenn sie gemeinsam in sehr ähnlichen Verhältnissen aufwachsen. Wenn ein Zwilling z. B. regelmäßig raucht und trinkt, sich ungesund ernährt, wenig oder gar keinen Sport treibt - dann wird er anders aussehen als sein Zwilling, der gesund lebt, nicht trinkt und raucht, sich ausgewogen ernährt und regelmäßig bewegt.

Am 1.8.2025 at 11:37, schrieb MichaelW0815:

Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf den 1. Blick vielleicht, aber nicht bis ins Detail.

MichaelW0815
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf den 1. Blick vielleicht, aber nicht bis ins Detail.

Nun ja , bis jetzt habe ich noch keine Referenzen dazu 

vor 9 Stunden, schrieb Sunny71:

Wo ist dein Problem?

Ich hätte damit kein Problem 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist doch geil. Du fickst erst die eine ausdauernd durch , ihr beide könnt nicht mehr, sie verschwindet kurz im Bad und steht plötzlich wieder vor dir und will sofort die nächste Nummer, bei der sie noch länger durchhält als vorher.

:heart_eyes:

Nun ja , ein Dreier wäre auch nicht von Hand zu weisen 

vor 21 Stunden, schrieb stickmich:

Was soll da so spannend sein?

Es soll nicht spannend sondern prickelnd und erregend sein 

Am 1.8.2025 at 20:10, schrieb l_and_Ei:

Naja ein echter A/B Vergleich setzt schon nen Dreier vorraus. Alles andere würde doch zu sehr von anderen Parameter verfälscht. Nur so rein wissenschaftlich.

Amen 

Am 1.8.2025 at 17:22, schrieb BigClit-4444:

Hm. Merken Frauen den Unterschied, wenn sie mit männlichen Zwillingen ficken?

Die wundern sich vielleicht über die Standfestigkeit 

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Es soll nicht spannend sondern prickelnd und erregend sein 

Das ist das spannende, aber ist es das, zweimal das gleiche?

MichaelW0815
vor 19 Stunden, schrieb stickmich:

Das ist das spannende, aber ist es das, zweimal das gleiche?

Nun ja , vielleicht hat der zwote Zwilling eine andere Technik ?🤔

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Nun ja , vielleicht hat der zwote Zwilling eine andere Technik ?🤔

Ich dachte eineiige Zwillinge sind jnd machen alles gleich 🤔

Vor 11 Stunden, schrieb stickmich:

Ich dachte eineiige Zwillinge sind jnd machen alles gleich 🤔

Sofern die Technik genetisch bedingt ist, vielleicht. Ansonsten lernt jedes Individuum individuell.

vor 11 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Sofern die Technik genetisch bedingt ist, vielleicht. Ansonsten lernt jedes Individuum individuell.

geht ja nicht um Technik, sondern um den Bauplan.

• Neu erstellen...