Moderator Po**** Geschrieben August 1 Moderator vor 39 Minuten, schrieb MichaelW0815: Kurze Frage an alle ! Wer hatte schon mal was mit eineiigen Zwillingen ( egal ob männlich oder weiblich)und ich meine mit beiden Zwillingen , egal ob bei einem dreier oder einzeln . Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Da Würde mich brennend interessieren ! Das Thema beschäftigt sich mit der Frage, ob schon mal Jemand mit eineiige Zwillige sexuell agiert hat. Es geht nicht darum, dass bzw. ob die Zwillinge miteinander sexeln. Bitte nichts hineininterpretieren, was nicht der Themenfrage entspricht, Danke. Gruss Uyen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 vor 38 Minuten, schrieb MichaelW0815: ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Klares Nein. Sie teilen sich zwar den gleichen DNA-Code, aber durch verschiedene äußere Einflüsse machen sich Veränderungen bemerkbar.
girlfriend66 Geschrieben August 1 vor 46 Minuten, schrieb MichaelW0815: Kurze Frage an alle ! Wer hatte schon mal was mit eineiigen Zwillingen ( egal ob männlich oder weiblich)und ich meine mit beiden Zwillingen , egal ob bei einem dreier oder einzeln . Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Da Würde mich brennend interessieren ! Schau doch im Internet. Gib Sex mit eineiigen Zwillingen ein. Ich denke schon das der Sex sehr ähnelt. Zwillinge erzählen sich alles. Aber nur wenn sie sich total ähneln. Gibt's ja auch nicht sooo oft.Aber selbst zu so einem date zu kommen wird schwer. Oder teuer🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Nein, hatte ich nicht. Möchte ich auch nicht. Und nein, die gleichen sich nicht bis ins kleinste Detail.
No**** Geschrieben August 1 Hatte schonmal was im Abstand von 1 Jahr mit Zwillingen und hab mir da ehrlich gesagt keine Karte gemalt . Aber die sexuellen Vorlieben drifteten doch ein wenig auseinander ...
Sven1968 Geschrieben August 1 Nein, sie sind sich zwar sehr sehr ähnlich aber nicht zu 100% identisch
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 1 Ich bin ein eineiiger Zwilling und ich kann diese Frage echt nicht mehr hören. Es nervt wirklich kolossal. Und die Antwort wird immer nein bleiben. Wieso sollte ich einen Dreier haben wollen, wenn mich eine der drei Personen gar nicht interessiert? Und da ich keine Lust habe, mich diesbezüglich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen oder Anfragen zu erhalten, anonym.
Yw**** Geschrieben August 1 Ich hatte so etwas noch nicht. Ich denke aber, das es definitiv Unterschiede gibt.
Ge**** Geschrieben August 1 vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Jemandem glauben zu machen, dass Sie/er etwas mit Beiden hat. Mit Kleidung, Make-up und Frisur kann man da einiges machen. Ich erkenne manche Schauspieler/innen von einem zum anderen Film nicht mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb Harry17101966: Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar! Vorsicht! Ich bin heute gut drauf! Bist du? Gut drunter? 🤘🤣Weiß du wer heute Ausgang hat? Meine Zunge 😝 Deine auch? Bist du bis hier hin GEKOMMEN? 😉Und hast ein kleines bisschen gelacht. Ich will hoffen! Dann habe ich wenigstens ein kleines Lächeln 😃 auf deine Lippen gezaubert. Oder auf all deinen LIPPEN. 😅SO GENUG Gelacht. Jetzt wird Ernst gemacht. ☺️😝☺️😝☺️😝Nein der Ernst wird jetzt noch nicht gemacht. Lass uns ein bisschen hin und her Schreiben. Mal schauen was da bei rum kommt. Ich liebe es über sinniges oder unsinniges zu schlabbern. Nur der Weg ist das Ziel. Glück Auf der junge aus dem Kohlen Pott. Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ge**** Geschrieben August 1 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979: Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Sein Briefkasten quillt gerade ob der Masse an Sexangeboten von eineiigen Zwillingen über. Ich beneide ihn gerade darum, dass er offensichtlich seinen eigenen Humor versteht und darüber lachen kann. bearbeitet August 1 von Georg-FR
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979: Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Den Text hat er schon in mehreren Threads geschrieben 🙈😅
Yw**** Geschrieben August 1 vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979: Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Diesen "Blödsinn " hat er in fast allen Threads geschrieben 🤦♀️🙈🤷♀️.
An**** Geschrieben August 1 Vor 9 Minuten , schrieb Georg-FR: Mit Kleidung, Make-up und Frisur kann man da einiges machen. Ich erkenne manche Schauspieler/innen von einem zum anderen Film nicht mehr. Sehe ich genauso und noch ein wenig geschickte Manipulation und es sollte leicht funktionieren. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815: Kurze Frage an alle ! Wer hatte schon mal was mit eineiigen Zwillingen ( egal ob männlich oder weiblich)und ich meine mit beiden Zwillingen , egal ob bei einem dreier oder einzeln . Mich würde interessieren ob diese sich wirklich bis ins Detail gleichen ( Brüste , Vagina oder Penis ) ? Da Würde mich brennend interessieren ! Ich gehe mal davon aus, dass du denkst, der eine sei eine Kopie des anderen – aber selbst eineiige Zwillinge gleichen sich nicht bis ins kleinste Detail. Bei zweieiigen ist der Unterschied meist offensichtlich, doch auch eineiige können sich deutlich unterscheiden – sei es in Persönlichkeit oder sogar im Geschlecht, wie etwa bei Mann und Frau.
Pu**** Geschrieben August 1 vor 12 Minuten, schrieb Ywo: Diesen "Blödsinn " hat er in fast allen Threads geschrieben 🤦♀️🙈🤷♀️. Okay 😅
Ye**** Geschrieben August 1 vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815: Zwillinge verschiedener Geschlechter sind nicht eineiig Ach was, tatsächlich? Hast du gut aufgepasst im Biounterricht.. 😀👍🏻 vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815: Sie müssen ja nichts untereinander machen, nur mit dem dritten Part Macht nur bedingt was aus. Hast du Geschwister, und wenn ja, kennen die deine Einstellung?
Empfohlener Beitrag