Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich gerade, wie sich dieses Thema wohl entwickelt hätte und wie die Resonanz ausgefallen wäre, wenn dieser Thread von einem Mann eröffnet worden wäre. 🤔
Ja, mag ich sehr. Ich liebe es, diese intensiv mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Anonymes-Mitglied-2
Vielleicht ist es ja ein Mann.😂😂😂
Guten Morgen, ja, ich muss gestehen... Ich bin ein Genießer von großen Lippen und langen- strammen Kitzlern. Aber wichtiger als das ist wie ein Beitrag zuvor schon geschrieben: die Empfindsamkeit.
LGG von der Ostsee. M
Ich bin ein Fan von ausgeprägten Kitzlern. Kann man ordentlich mit spielen. Große Schamlippen sind allerdings auch nicht wchlecht
vor 8 Stunden, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Beim Lecken nice wenn man die Zunge um den dicken Kitzler kreisen lassen und ihn damit massieren kann bevor man sanft dran saugt. Wenn die Muschi dann klatschnass wird und der Saft rausläuft , finde ich es schon schön, wenn man seinen  Schwanz, bevor man ihn abtauchen lässt, noch ein wenig zwischen den Lippen hindurch ziehen kann und mit der prallen Eichel liebevoll den Kitzler massiert. Natürlich kann man auch straight drauf abwichsen und seinen Pimmelrotz auf der Möse verteilen. Ein bisschen nachstoßen und dann ist es auch geil zu sehen, wie die Wichse zwischen den Lippen verläuft und auf die Matraze tropft. Und wenn die Möse den Schwanz beim Ficken förmlich in sich hineinsaugt, Stück für Stück bis er ganz drin ist, und die Lippen den Schwanz komplett umschließen, dann ist das auch ein sehr netter Anblick.

Um deine Frage zu beantworten

Weder, noch! Ich stehe mehr auf geile Titten. 

ich bin etwas skeptisch, für wen diese infos wertvoll wären?!
eine person, die grad erst angemeldet ist und niemanden antwortet, ...

- ich mag den menschen mit schönen lippen
Bei dem Schwanzthema bezüglich der Größe des Schwanzes, antworten viele Frauen immer sehr diplomatisch.
Es kommt dann doch eher auf den Mann an, der am Schwanz dranhängt.
Nun ist das Thema Schamlippen und dicke Kitzler und die Büchse der Pandora wurde geöffnet.
Wie geifernde Zombies offenbaren meine Geschlechtsgenossen, das ihnen wirklich nichts zu blöd ist, um alle Vorurteile zu bestätigen.
vor 8 Stunden, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Ist heute entweder-oder-Tag??? 

Wenn ich die Frau dazu mag, ist es völlig egal. Sie muss sich damit wohlfühlen. 

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, wie sich dieses Thema wohl entwickelt hätte und wie die Resonanz ausgefallen wäre, wenn dieser Thread von einem Mann eröffnet worden wäre. 🤔

Willst du das echt wissen? Ich finde Diskussionen über Genitalien das am wenigsten sinnvollste. 🙈

Vor 11 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Beim Lecken nice wenn man die Zunge um den dicken Kitzler kreisen lassen und ihn damit massieren kann bevor man sanft dran saugt. Wenn die Muschi dann klatschnass wird und der Saft rausläuft , finde ich es schon schön, wenn man seinen  Schwanz, bevor man ihn abtauchen lässt, noch ein wenig zwischen den Lippen hindurch ziehen kann und mit der prallen Eichel liebevoll den Kitzler massiert. Natürlich kann man auch straight drauf abwichsen und seinen Pimmelrotz auf der Möse verteilen. Ein bisschen nachstoßen und dann ist es auch geil zu sehen, wie die Wichse zwischen den Lippen verläuft und auf die Matraze tropft. Und wenn die Möse den Schwanz beim Ficken förmlich in sich hineinsaugt, Stück für Stück bis er ganz drin ist, und die Lippen den Schwanz komplett umschließen, dann ist das auch ein sehr netter Anblick.

Um deine Frage zu beantworten

Weder, noch! Ich stehe mehr auf geile Titten. 

😂🤣😂. ein Virtuose der deutschen Sprache.... Humor genau nach meinem Geschmack.. mehr davon..😂👍

Halte mich an die Schweizer: Wie ein Weggli sollte es aussehen :)
  • Neu erstellen...