Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Ja, absolut – ich finde große Schamlippen und einen ausgeprägten Kitzler sehr attraktiv. Ich mag, wenn der Körper individuell und einzigartig ist.

Mögen mag man vieles aber ob man auch alles bekommt ist ne andere frage, wird bestimmt ein Traum bleiben aber ne Frau mit nen großen Kitzler zu vernaschen das wäre mal was.
Die Größe ist mir nicht so wichtig!
Wichtig ist mir das sie gepflegt ist, das sie sich gerne lecken lässt und schön wäre wenn sie dabei schön nass wird und beim Orgasmus viel Liebessaft spendet
Darüber hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht. Meine Frauen mochte ich bislang als Ganzes und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Meine ex hatte auch schöne große Lippen...

egal welches aussehen...oder Form!

Frisch rasiert lieb ich sie alle 👌😜

Mir persönlich ist es nicht wichtig, wie eine Frau untwnrum beschaffen ist
Wichtig ist mir persönlich,das man sich beidseitig zwischenmenschlich versteht, da auf einer Wellenlänge surft, einander sehr , sehr gut findet.
Die primären Geschlechtsorganes sieht man ja in der Regel erst viel später.
Ich lasse mich dann gern' überraschen, wie ,diese (Geschlechtsorgane) im Detail aussehen.
Die Klitoris oder die Schamlippen können groß oder klein sein.
Wie sie (Klit und Schamlippen) halt bei der Frau, die mir gefällt (und der ich gefalle) halt von Natur aus angelegt wurden/sind
Assassins84
Ob Groß oder Klein ist doch absolut egal. Hat so nen Penisvibe...
Viel wichtiger ist die Frau, die darum gebaut ist.
Und was wenn nicht?
Na Du wirst auf jeden Fall jede Menge Zuspruch bekommen (haben). 🙈
Jede Frau hat ihre eigenen wunderschönen Reize, es ist so mit das geilste an einem Kitzler zu saugen um der Frau die Lust in den Körper zu jagen, leicht an den Schamlippen zu knabbern. Aber ist es denn wirklich wichtig wie groß ein Kitzler ist? Für mich ist die Empfindlichkeit viel wichtiger! Wenn sie immer nasser wird, sie mir ihr Becken entgegen streckt, anfängt zu stöhnen und sie immer sinnlicher und heisser wird! Da ist es unwichtig ob es ein kleiner oder großer Kitzler ist! In den längeren Beziehungen die ich hatte habe ich festgestellt, das bei der geliebten Partnerin die Schamlippen größer geworden sind weil ich beim Liebesspiel immer daran leicht ziehe und sauge, nicht nur am Kitzler! Eine Pussi ist eben in der Gänze schön, bei jeder Frau auf ihre eigen Art ein Geschenk der Schöpfung und verdient es ausführlich verwöhnt zu werden vom Kitzler bis zum Damm!
Beides. Und dicke Brüste mit großen vorhöfen und großen Warzen
  • Neu erstellen...