Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das habe ich schon als kleiner Junge auf dem Heimweg vom Bäcker gemacht und da waren Mädchen für mich noch total uninteressant.  :relaxed:

Du meinst, du warst jung und unschuldig und brauchtest die Krumen... ;)

Könnten hier bitte mal alle beim Thema bleiben, Sex und die geilsten Fantasien, sind eine äußerst ernsthafte Angelegenheit....wie der Sex generell, da ist nix mit Spaß haben.
Wo kommen wir nur noch hin? 🤔
Vor 12 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Da brauch man ja ein riesiges Backrohr. Passt doch in die meisten Küchen gar nicht rein. 

Man muss ja nur die... Wichtigen Teile backen. 😈

Gerade eben, schrieb Protologie:

Du meinst, du warst jung und unschuldig und brauchtest die Krumen... ;)

Als Kind war ich so dünn, das meine Mutter nicht mal geschimpft hat. Sie war froh wenn ich mal was gegessen habe. Was waren das noch für Zeiten...

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Könnten hier bitte mal alle beim Thema bleiben, Sex und die geilsten Fantasien, sind eine äußerst ernsthafte Angelegenheit....wie der Sex generell, da ist nix mit Spaß haben.

Der Untergang des Abendlandes, ja, das Ende der Welt ist eingeläutet... ;)

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist ja heute ein richtiger... äh... ein...na du weist schon... dafür hätte wir dich früher auf dem Schulhof... Ja genau und alle Mädchen hätte dich dann ausgelacht...

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja heute ein richtiger... äh... ein...na du weist schon... dafür hätte wir dich früher auf dem Schulhof... Ja genau und alle Mädchen hätte dich dann ausgelacht...

...oder die Mädchen hätten ihn geküsst: "Endlich ein Mann, der das Thema ernst nimmt!" 

Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:

Sorry. 🥺 Du hast Recht. Ich fänd es richtig geil eine Torte zu essen die ein mann mit seinem mächtigen Fickkolben weggehämmert hat mit einer Schicht aus seiner geilen Ficksahne und dann noch geil glasiert hat. Dazu noch ein
ein schöner Shot Squirtflüssigkeit von einer heißen Muschifotze, die vorher von 20 Männern wahllos durchgepeitscht wurde.

vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Man muss ja nur die... Wichtigen Teile backen. 😈

Oje! Der Filmvorführer in meinem Kopf hat sich gerade erhängt, konnte diesen Film nicht mehr ertragen... Und ich, ich werde keine Laugenstange mehr in den Ofen schieben können, ohne an dich zu denken....:scream_cat:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Merkwürdig...auf meinem Schulhof kam Ironie immer unheimlich an.🤔

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Sorry. 🥺 Du hast Recht. Ich fänd es richtig geil eine Torte zu essen die ein mann mit seinem mächtigen Fickkolben weggehämmert hat mit einer Schicht aus seiner geilen Ficksahne und dann noch geil glasiert hat. Dazu noch ein
ein schöner Shot Squirtflüssigkeit von einer heißen Muschifotze, die vorher von 20 Männern wahllos durchgepeitscht wurde.

This is the most creative fantasy of the day!!! Chapeau! 

vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Du bist aber keine Bäckerin...oder?🫣

(bearbeitet)

20230616_153851.jpg.ba6d99a021252f4b9586cdf1dddf7cb2.jpg

vor 51 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Meine Bikinifigur ist Wal. Zufällig jemand hier, der aufs feeden steht?!

Hätte noch einen Schüttelkuchen im Angebot aus kalorienarmen Zutaten 400g Schlagsahne Paradiescreme und so gute Sachen. Und wenn es schnell gehen muss auch ohne backen ca 2 h im Kühlschrank und fertig 😁😉 Bei diesen  sommerlichen Temperaturen sehr erfrischend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Die, die sich schämen müssten, die schämen sich nie. :relaxed:

Komisch, da fehlen aber noch etliche um den Kuchen ... ähhh Thread richtig zum glühen zu bringen.

vor 45 Minuten, schrieb T1nE:

Ich könnte noch frisch gebackene Nutella-Muffins beisteuern. 😊

Pssssst, du könntest französisch klingende Trainingsanzüge vom Sessel locken ...

vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Warum konnte ich nicht meine Klappe halten... :flushed:

Konntest du noch nie ... 

Vor 1 Minute , schrieb Bencain64:

Hätte noch einen Schüttelkuchen im Angebot aus kalorienarmen Zutaten 400g Schlagsahne Paradiescreme und so gute Sachen. Und wenn es schnell gehen muss auch ohne backen ca 2 h im Kühlschrank und fertig 😁😉

Schüttelkuchen 😏😏😏 mit Paradiescreme. 😏😏😏😏

vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

BIs vor ein paar Minuten habe ich noch wirklich gerne gebacken - es war so ein wunderbar unbeflecktes Thema. :sob:

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Schüttelkuchen 😏😏😏 mit Paradiescreme. 😏😏😏😏

Und dazu Schlagsahne mit mindestens 34 % Fettgehalt...

Anonymes-Mitglied-3
Meine geilste Fantasie durfte ich bisher einmal ausleben.
Ein deutlich jüngeres Paar, kein Bi aber ohne Berührungsängste.
Ihr Mann und ich haben sie abwechselnd und auch im Sandwich die ganze verdammte Nacht gevögelt. Wenn einer ein Päuschen brauchte hat sie entspannt geblasen. Das waren die geilsten 8 Std, die ich mir je vorstellen konnte.
Ich würde es sofort wieder machen...
vor 33 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Du meinst ein Loch ins warme Brot essen? Gib den Kerlen hier nicht noch mehr Fantasien 🤣

Dann passt doch ordentlich warmes Mett rein und .......du weißt schon....:jumping:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Dann passt doch ordentlich warmes Mett rein und .......du weißt schon....:jumping:

Und bei mehreren Herren wird es dann ein "Mett-Igel"...?! ;)

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dann passt doch ordentlich warmes Mett rein und .......du weißt schon....

Da klingelt es.. der 60kg Hack Typ von Domian.

Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

BIs vor ein paar Minuten habe ich noch wirklich gerne gebacken - es war so ein wunderbar unbeflecktes Thema. 

Tut mir leid... Und tut mir leid, aber der muss sein: hehehehehehe befleckt 😏

• Neu erstellen...