Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

„Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch?“
Nööö. 🤷🏻‍♀️
Vor 4 Minuten , schrieb T1nE:

Pass bloß auf, mindestens die Hälfte, die sich jetzt meldet, ist bloß scharf auf den Kuchen. ☝️

🤣🤣 "Ja öh ich steh total aufs feeden aber nochmal ne Frage zum Mud Cake..."

vor 1 Minute, schrieb KleineLucie:

Dr. Oetker Studio???

Wer damals "Guten Abend, ich bin Marie-Luise Hase, Leiterin der Dr. Oetker Versuchsküche..." sah, kommt von diesem Trauma seines Lebens einfach nicht mehr los... :clapping:

Vor 4 Minuten , schrieb KleineLucie:
Oder " wie Back ich mir was zurecht" 😜

Es gibt doch Kits, bei denen man sich seinen Mann oder seine Frau backen kann. Vielleicht ist das auch ne geile Fantasie von jemandem... 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Protologie:

Wenn du zu den Standhaften unserer Spezies gehörst, solltest du gleich eine Zehnerkarte lösen. Kommt deine Gondel unten an, reichst du einfach die Karte raus und lässt sie abknipsen: Ring frei zur nächsten Runde. 

Und jeder schlaue Riesenradbesitzer würde nun ins Mikro brüllen: "Sehen Sie, welch wundersame Wirkung gleich die erste Runde hat!"

Das ist Mega geil 😂

(bearbeitet)

Hmmm, Fantasie ist ja wirklich etwas Wunderschönes, aber weder ein Cuckold, eine Therme noch ein Schwimmbad kommen in meiner Fantasie vor. Outdoor oder im Auto wäre jetzt auch nicht so mein Ding.

Da bleibe ich lieber der kleine Spießer, der die prickelnde Zweisamkeit genießt …😇

Kurz überlegt … 🤔

Du bist nicht in meiner Fantasie. 💁🏻‍♂️🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Es gibt doch Kits, bei denen man sich seinen Mann oder seine Frau backen kann. Vielleicht ist das auch ne geile Fantasie von jemandem... 😅

Mit dem richtigen Teig bestimmt!

vor 5 Minuten, schrieb KleineLucie:

Dr. Oetker Studio???

Manche sagen zur Ablenkung: "Hundewelpen, Hundewelpen..." Hier ist die Kuchenfraktion in Aktion. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Manche sagen zur Ablenkung: "Hundewelpen, Hundewelpen..." Hier ist die Kuchenfraktion in Aktion. 

Feuer frei für die Kuchenfetis und Hüftgoldliebher!

vor 13 Minuten, schrieb T1nE:

Ja, mit flüssigem Kern und Schoko-Nutella-Topping. Die ruinieren jede Bikini-Figur. 🤭

Aber gut gegen Falten!

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Da brauch man ja ein riesiges Backrohr. Passt doch in die meisten Küchen gar nicht rein. :flushed:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Manche sagen zur Ablenkung: "Hundewelpen, Hundewelpen..." Hier ist die Kuchenfraktion in Aktion. 

Wieso Ablenkung? Wir fantasieren halt von frisch gebackenen Kalorienbomben. Die beinhalten auch Sahne. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb KleineLucie:

Feuer frei für die Kuchenfetis und Hüftgoldliebher!

Ich habe mich nur mal heimlich dazu gesellt, mag gar keinen Kuchen. ;)

Huppala, den Thread gibt es schon seit 3 Stunden - hätte dies ein Mann verfasst, dann würde es diesen sicherlich nicht mehr geben bzw hätte ihn schon längst gesteinigt und gefedert.
Zum Thema : Darf ich nicht schreiben! 🤨
Vor 1 Minute , schrieb T1nE:

Wieso Ablenkung? Wir fantasieren halt von frisch gebackenen Kalorienbomben. Die beinhalten auch Sahne. 🤷‍♀️

Ich pfeif auf die Sahne !

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

vor 2 Minuten, schrieb KleineLucie:

Mit dem richtigen Teig bestimmt!

Lieber nicht! Nachher ist das so wie bei Max und Moritz. Von außen sehen die Brote herrlich aus, doch dann frisst sich das Innere nach außen und offenbart den wahren Kern des Backwerks... ;)

Da gibt es einige die ich aber gar nich pauschal schreiben würde. Kommt immer auch aufs gegenüber an, je nachdem passt manche Fantasie und manche eben nicht.
Gerade eben, schrieb Protologie:

Lieber nicht! Nachher ist das so wie bei Max und Moritz. Von außen sehen die Brote herrlich aus, doch dann frisst sich das Innere nach außen und offenbart den wahren Kern des Backwerks... 

Oh oh .,.könnte sein

vor 1 Minute, schrieb T1nE:

Stimmt, voll beim Thema, doch die TE wird so etwas nicht meinen... 

Vor 1 Minute , schrieb Protologie:

Lieber nicht! Nachher ist das so wie bei Max und Moritz. Von außen sehen die Brote herrlich aus, doch dann frisst sich das Innere nach außen und offenbart den wahren Kern des Backwerks... 

Du meinst ein Loch ins warme Brot essen? Gib den Kerlen hier nicht noch mehr Fantasien 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Mark_SH:
Da gibt es einige die ich aber gar nich pauschal schreiben würde. Kommt immer auch aufs gegenüber an, je nachdem passt manche Fantasie und manche eben nicht.

Du musst backen können 😁

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Du meinst ein Loch ins warme Brot essen? Gib den Kerlen hier nicht noch mehr Fantasien 🤣

Das habe ich schon als kleiner Junge auf dem Heimweg vom Bäcker gemacht und da waren Mädchen für mich noch total uninteressant.  :relaxed:

• Neu erstellen...